Beiträge von Dude

    Riesen Steinsoldat der hat sich zu beginn auch toll angehört als blockmonster aber im Spiel hats mich immer angeschissen weil der nicht in mein Hexer unterweltler deck gepasst hat. Habe ihn dann gegen Aqua Madoor und Mystische Elfe getauscht und fahre damit besser.

    Die tollste Sprach ist für mich die MUTERSPRACHE und deswegen will ich deutsche Karten außerdem ist die NAchfrage da, du musst nur mal schauen wie teuer die engliscehn karten bei ebay weggehen und wie teuer die deutschen ;). Ist aber im endeffekt egal, wichtig ist das jeder mit den Karten spielt der er toll findet und die er versteht, bei mir ist vielleicht die Sprachbarriere das Hinderniss und andere finden halt englisch besser und wieder anderen isses Schnuppe. Egal wie man selbst muss glücklich sein ;) und ich bins halt mit deustchen Karten. Das einzige was mir besser gefallen hat ist das Material der Karten in englisch (zumindest von den Starterdecks die ich ausversehen mal gekauft habe) Dsa hat mir besser gefallen, die waren ein wenig matt und nicht so glatt.

    bei einem Sammelkartenspiel wird der Wert nicht nach Matrialwert sondern nach Auflage und Zustand gemessen und da müssen deutsche die Nase vorn haben, denn relativ gesehen zu Amerika ist die Auflage für Deutschland sicher verschwindend gering. Ist sicher aber auch bei anderen Sammelgegeständen so.
    Ich persöhnlich spiele auch nur deutsch und das meist wegen meinem miesen englisch, was nützen mir die dollsten Karten wenn ich sie nicht verstehe? Das Angebot mit dem Toons oben hätte ich sicher auch abgelehnt der bnz ist mir auch mehr wert als ne tolle Karte die ich nicht verstehe und nie spiele ;). Außerdem gibts die ja auch auf deutsch ich habe schon ein paar toons ;).

    hmm nee habe auch schon mehrmals bei denen bestellt das dauert generell bei denen lange und wenn sie deinen Artikel nicht auf lager haben kannste schon mal 4 wochen warten ohne bescheid zu bekommen, bei mir waren es hüllen, die hatten die anstatt in blau nur in grün und ich musste 4 wochen warten ;). Ruf lieber an und erkundige dich, die tel. steht unten bei denen auf der seite oder beim versand / bestellformular oder kontakt irgendwo halt. Frag nach dem grund und lass dir gegebennfalls erstazware schicken ;).

    Ich würde sie auch nicht für dich schreiben sondern für diejenigen die Probleme haben oder des englischen nicht mächtig, schließlich spielen auch Kids die vielleicht nicht 5 Jahre englisch in der Schule hatten. Wenn du es verstehst ist es doch OK deswegen gibt es doch immer wieder mal PRobleme und so ein Forum ist ne Community in der jeder von jedem lernen kann oder jeder jedem helfen sollte, vielleicht ist dir das nicht klar und deswegen hält sich deine Hilfsbereitschaft in Grenzen aber ich helfe gern und lasse mich dabei nicht von kleingeistern aus der Ruhe bringen.

    also in dem vote thread war nen downloadlinki zu allen wichtigen sachen habe das ganze paket gestern mal für alle geuppt die es mal testen wollen und wie gesagt ich wollte nichts aufdrängen oder ähnliches, ich wollte nur meinungen und das man mal durchtestet. Hakyrou hat ja erbarmen und ist an der Sache dran. Da ich nicht zu den Usern gehöre die große Sprüche machen und dann andere werkeln lassen, machen wir es so, sobald das Programm hier zum Download angeboten wird, mache ich ne Anleitung in deustch und im PDF Format, damit es zum download angeboten werden kann, ich gehöre auch nicht zu denen die übelstlange und viel auf dem Bildschirm lesen und drucke viel aus, hinzu kommt das nicht jeder ne Flaterate hat. Sobald also etcg dran ist und nen deustchen Patch bastelt für die Liga bin ich gerne bereit zu helfen und ne idotensichere Beschreibung für das Programm zu machen, mit pics ;).

    man seymor, sei froh das ich hier kein mod oder admin bin bei deinem ton wärste bei mir gleich read only, denn was geändert wird oder nicht bestimmst du nicht und selbst der webmaster räumt ein das er veilleicht nen etcg patch für das desktopgame macht. Das Programm sollte auf jedenfall mal jeder testen und dann selber entscheiden ob er es benutzen will und sich nicht von bornierten Sturköpfen wie dir was vorschreiben lassen.

    Also Hier zum 3mal ein Bild ;)


    [nimg]http://www.sos-pcteam.de/ygovd.jpg[/nimg]


    noch als erklärung man braucht bei dem game nicht viel erklären wie man sieht kann man karten odrdentlich verdeckt spielen, deutlich counter setzen (unter den schwertern) Stickys setzen um zb. deutlich zu machen wieviel atk manche Monster mit spielfeldbonus haben usw. die möglichkeiten sind vielfältig und wirklich easy zu handhaben. Ich habe den desktop und apprentice am wocheende mit meheren Newbies ausprobiert und alle waren vom dektopgame überzeugt und haben sich das apprentice gleich deinstlliert ;)


    Hier nun die downloads


    Download Programm ygoVD HIER!!


    Download Kartenbilder alle Sets HIER!!


    Bei fragen stehe ich gerne per mail zur verfügung, bevor abgestimmt wird von euch macht euch die mühe und testet das PRogramm ;). Ach ja für das Layout des Spielfelds gibt es verschiedene Skins, wer also andere Battlefields haben will muss die hier holen ----->


    http://duelisthq.com/site.php?goto=yvdbackgrounds


    Viel Spass beim testen, hier geht kein Feeling verloren, echtes yugioh Gfeühl und nicht nur Funktionsprogramm wie aprentice ;).

    Hui Demokratie wird hier ja echt groß geschrieben ;). Wer hat euch denn hier zu König gemacht? Würgt ihr alle Diskussionen ab die euch gegen den Strich gehen mit "gibts nicht" oder "wollen wir nicht" sehr konstruktiv, originell und begründet, sehr qualifiziert gepostet.

    vertstehe schon aber wieso sollte für alle drei das selbe Programm benutzt werden? Erklär mir bitte den Grund? Gibts da ne sonderregel oder was? Das sind 3 völlig andere paar Stiefel die nichts miteinander zu tun haben.

    Zitat

    Zu dem Punkt mit dem gleichen Programm für alle drei TCGs:
    Das hat nichts mit der Benutzerfreundlichkeit oder Bedienung zu tun, richtig, aber es ist für mich einfach leichter zu administrieren und Patches anzufertigen. Ich bin auch kein Tier, das alle Programme beherrscht und jedes Feature auf eTCG mal so eben programmieren kann.


    Ist mir doch klar ich wollte das Thema mal anreißen weil ich im Web auf absolute benutzerfreundlichkeit wert lege und eben eure onlineliga ne geile Idee ist, in der meiner Meinung nach mit einem anderen Programm noch mehr Potenzial steckt. Grade bei solchen sachen die dem Fun dienen sollte doch die bedienung und das Feeling für jeden DAU (dümmster anzunehmender User, wie ich ;)) so einfach wie möglich zugänglich sein :). Deswegen sollten hier noch mehr posten, denn ich möchte wirklich mal wissen wie andere darüber denken , vielleicht bin ich auch nur einfach zu dumm ;).