Beiträge von jedimeister

    Kanntet ihr schon deutsche Flugzeuge? Echt? Na passt mal auf!


    Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen.
    Der Russe sagt: "Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Mann Publikum transportieren."
    Da prahlt der Ami: " Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren!"
    Da meint der Amerikaner lächelnd: "Sie in Deutschland haben nicht so große Flugzeuge?"
    Da sagt dieser: "Doch, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton: "Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte..."
    Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: "Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offen gelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus..."


    huhuuu

    ich hatte cyberfinsternis Zacke UMR, 2xCyber Esper sr un etliche rares.



    Leider wurden mir sämtliche Gewinne und mein gesamter Tauschordner auf dem Sneak in Weimar geklaut... :flenn:


    Ich bitte euch, wenn jemand davon weiß, sagt es mir.
    Es bedeutet mir wirklich viel...
    Es gibt übrigens auch ein Finderlohn in Höhe von 40€.



    topic@:


    ich habe 3 abakis,1 pistolenvieh, paar statuen, kombokämpfer und kombomeister ( mit vielen Ketten-Karten),das blitz-vieh, diser dunkle und der helle Einbildungsherrscher und 2 Flammenoger.


    bin ganz knapp 2. geworden

    Zitat

    Original von Atharod


    Also zu 1 ich habe keine ahnung. irgentwie ist mein magazin immer leer wenn ich den Schild der blöden Elite weg hab.


    zu 2: ich verstehe es selber nicht. ich werde dann öfter von meinen Marines abgeschoßen, gesprengt und behindert als man sich das denken kann. stell dir das mal vor: ich habe gerade mit einer Plasmapistolenaufladung den schild eines Elite gelöscht und dann rennt ein blöder marine in meine schußlinie und ich haue den um. der elite springt hinter deckung und ist schon wider in sicherheit. ich habe sogar shon alle Marines selber platt gemacht damit sowas nicht meht kommt aber dann werden die grunds mutig und ballern ordentlich mit ihren Plasmagranaten rumm.


    Is ja schlimm..


    Probier doch mal aus, die Marines vorzuschicken
    Ne weile warten ...und wenn die dann niedergemetzelt sind kann st du eingreifen...
    wenn dir jemand in die schusslinie läuft, lauf doch einfach woanders hin/mach einen schritt nach links/rechts.
    probs halt mal^^


    cheater an die wand!^^ :wall: :doh:

    Zitat

    Original von Atharod


    "Halo 2" auf Lägendär und das ganz alleine, ohne auch nur 1ne Stage auszulassen oder zu Cheaten? glaube ich dir nicht. ich bin selber nicht schlecht und habe da große probleme überhaubt lange genug zu überleben, um weiter zu kommen.


    das geht schon, aba du brauchst sehr, sehr, sehr viel Geduld und Können.
    Das schwierigste wird wohl die SpecOps-Eliten, der Prophet, Enforcer, Flood und die Brutes sein; also ziemlich alles^^.


    Habs allein auf Heldenhaft durch. :cool:


    edit:
    >>>hier anmelden<<<
    lol
    [URL=http://www.bungie.de/gallery,list9,1.html]krass[/URL]

    Zitat

    Original von Luke. J
    Eigentlich wird die Uhr von 3 Uhr nachts auf 2 Uhr nachts zurückgestellt = eine Stunde mehr schlafen :))


    ja und wann?
    heute, morgen ,in 3 Wochen?

    Wie der Name des Treads schon sagt, gehts hier um die Sommer-/Winterzeit.


    Könnte mir evtl. jemand helfen, ich bin mkir immer noch unschlüssig, wann ich die Uhr verstellen muss.
    In welche Richtung weiß ich jetzt^^


    :wink: :wink: :wavey: :wavey: :wink: :wink:

    dank Auenland darf ich die ganze schoße nocheinmal schreiben :doh:


    Daten entfernt


    achja und, bitte nicht wieder editieren :doh:



    edit by auenland: Was kann ich dafür, dass du es nicht kapierst? Du hast deinen Bannerwunsch hier geschrieben und fertig. Es ist nicht erlaubt, ihn erneut zu schreiben, weder als Zitat noch so wie diesmal. Darum bekommst du jetzt eine Verwarnung.

    Zitat

    Original von Covenant
    Welchen Panzer findet ihr am besten?


    A: Skorpion-----------größere Feuerkraft,2 Waffen,stärkere Panzerung


    B: Wraith-------------Mörser-Waffe,schneller


    Mir persönlich gefällt der Wraith besser, weiß au net warum^^