Beiträge von Nevan

    Um ehrlich zu sein weiss ich das auch nicht aber unser Support mit 10 Happy Holidays ist vor einer Woche angekommen. Wenn man den Leuten glauben darf wird es im Februar Support ebenfalls nochmal Happy Holidays geben.


    Unser Support war auch gut und variabel. 4 Rera und 2 Makai Realm, dafür keinen Q (was mich aber eher weniger stört) und alle Card of the Week 10 mal.


    Laut Justin müssrten wir auch die alternative Cammy:: bekommen sofern wir die Create a Legend Event´s eingetragen haben. Bisher hat er mich eigentlich nie angelogen, aber wir werden sehen.

    Zitat

    Original von Sentrionic


    haha nur ein weiterer egozentriker, der aus langeweile user anpöbelt. schmunzel soviel du willst, ich erkenne deine boshaftigkeit und unfähigkeit ein vernünftiges forum-gespräch zu führen. in diesem sinne muss ich meinerseits zugeben, dass du die mühe nicht wert bist, dir etwas benehmen beizubringen...


    Herzlichen Glückwunsch, scheint ja dein erstes Erfolgserlebnis zu sein.


    Jetzt mal ernst:


    Der eigentliche Sinn meiner Aussage besteht darin dass niemand dazu gezwungen wird solch einen Test mitzumachen. Alles auf rein freiwilliger Basis. Wenn du damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hast dann ist das bedauerlich.


    Dass du dich so persönlich angegriffen fühlst muss wohl an unserer unterschiedlichen Auffassungsgabe liegen. Auch wenn du es vermutlich nicht glauben möchtest, ich bin durchaus in der Lage mich zu benehmen und ein ordentliches Gespräch zu führen. Nur frage ich mich, geht das denn bei dir auch wenn du auf jeden Beitrag reagierst als ob es ums blanke Überleben geht?


    Bitte definiere mir ein ordentliches Gespräch oder mach´s mir vor. Das Abwehren vermeindlich persönlicher Attacken ohne jegliche Groß-und Kleinschreibung zählt meiner Meinung nach nicht dazu.


    Ich werd versuchen das ganze zu beenden mit dem Wissen dass meine Nachricht nicht richtig verstanden wurde. Ich hoffe dass du zumindestens das verstanden hast. Es liegt nun an dir zu entscheiden ob wir das Ganze vergessen oder ob du nun vor lauter Kompetenz wieder die Behauptung aufstellst dass kein ordentliches Gespräch rauskommt (Zumindestens wenn es nach deiner Auffassung geht).


    Einen schönen Tag noch.



    AT-Colt:


    In diesem Fall muss ich dir Recht geben. Mein Beispiel sollte sich mehr speziell auf das Verhältniss "Benutzer-Problem-Moderator" beziehen. Tut mir Leid wenn mein Beispiel etwas weit hergeholt war und dadurch missverstanden wurde.

    Ich dachte schon du wärst die Mühe wert aber da irre ich mich wohl.


    Und deine Selbsteinschätzung kann mir nicht mehr als ein müdes Schmunzeln abringen. Immerhin ein positiver Aspekt.


    Und es heißt ja auch "getroffene Hunde bellen", denk dir deinen Teil am besten wenn du´s nicht verstehst.

    Tut mir ja Leid wenn du damit schon negative Erfahrungen gemacht hast aber dann kann man es ja auch ignorieren. Auch bei der Aktion "Mods rufen" bleibt es ganz dir überlassen wie du das anstellst.


    Es ist aber wahrlich ein Fest zu sehen wie sich manche hier anstellen und geben, aber da ist jedes andere Forum nicht wirklich besser.

    Zitat

    Original von Sentrionic


    wenn du mir zwischen den zeilen etwas androhen willst, landet dieser thread schneller als du denken kannst bei den moderatoren. du bist hier der einzige der sich mit seiner art anderen den mund verbieten zu wollen, auf dünnem eis bewegt ok:-)



    PM´s ungelesen zu löschen und zu tun als ob man hier der große Player wäre zeugt für mich auch nicht gerade von einer festen Eisschicht.


    Und mit der Drohung "oh, die Mods KÖNNTEN kommen" machst du dich auch nicht seriöser. Probleme von autoritären Personen lösen zu lassen zeugt von der eigenen Unfähigkeit.


    Was habt ihr eigentlich für ein Problem damit wenn jemand eine neue Idee hat und nur Freiwillige sucht die ihm helfen? Ihr müsst ja nicht eure Nummer und Adresse angeben wenn ihr nicht teilnehemn wollt. Steht ja sogar in der Beschreibung FREIWILLIG! Aber der zunehmende Trend dies zu ignorieren steigt ja immer mehr.


    Und nein, ich habe nicht dran teilgenommen. Ist ja freiwillig hab ich mal gelesen ; )

    Er meinte die Kürzel wie p=Promo und solche Späße. Was du allerdings suchst sind solche Kürzel wie SNK, SF und dergleichen.


    Wenn du wirklich Hilfe brauchst empfehle ich dir Twoheadeddragon.com


    Ist ne richtig gute Suchmaschine.

    Ich bilde mir ein von Yassin gehört zu haben dass bei euch immer am Dienstag UFS gespielt wird. Demnach könnte man sich dannach richten. Wenn du jedoch nie an einem Dienstag einen freien Nachmittag hast dann geht das natürlich nicht. Alles eine Frage des Willens ;)

    Dir wird doch nicht verboten sie zu ertauschen oder zu kaufen.


    Aber das Syndrom kenn ich. Wenn man was nicht haben kann redet man es schlecht (nicht persönlich gemeint, ist bie den Amis auch ganz oft der Fall).


    Die Karte ist auch in Aggro Decks ganz gut. Hab gehört dass ein Blick in die gegnerische Hand ganz gut sein soll und ne Runde Set Up bevors an´s Überrennen geht.

    Turniere sind doch was feines. Kostenlos an Promos rankommen, was will man denn mehr? Nur das Spielen muss man selbst übernehmen (und damit tun sich ja manche schon schwer, hab da so meine Erfahrungen mit gemacht).

    Habe gestern noch mal unseren Laden kontaktiert und es ist trotzdem noch nichts angekommen. Mit Happy Holiday rechne ich sowieso nicht und Liga Kits kennen wir hier nicht.


    Trotzdem konnte ich den gestrigen Tag wahrnehmen um mal Happy Holidays zu testen (in meinem Nagase deck). Ich hätte nicht gedacht dass diese kleine Karte so viel Potential und negative Spielerfahrung für den Gegner mitbringen kann. Auf jeden Fal passiert da demnächst noch was (wie man anhand der Threads ja sicher erkennen kann da diese kein Ende mehr nehmen).

    Schon irgendwelche Ergebnisse bezügliche des Ausgangs?


    Wenn ich meinen durchaus zuverlässigen Quellen glauben schenken darf dann ist es alles etwas anders verlaufen als ich es mir vorgestellt habe.


    Und noch ne Frage an alle Scouts:


    Wer von euch hat Happy Holidays zum Support für Januar mitgeschickt bekommen? Unser Support ist zwar noch nicht da aber gerade in Amerika und Kanada waren diese ja rar. Habe zwar mein Playset bereits ertauscht aber wenn sie den vielleicht so oft angesprochenen Ban bekommt dann hab ich wenigstens noch n nettes Artwork.


    Was haltet ihr also von der Karte?


    Anses:


    Sorry für die verspätete Anwort, hilet es lange nicht mehr für nötig mal einzuloggen.^^

    Als Scout bist du sozusagen der Verantwortliche für UFS in deiner Stadt.


    Ein Scout trägt auf der Organized Play Seite von Sabertooth Games Turniere ein, welche dann sanktioniert werden (immer am 16. des Monats). Anschließend werden nach der Sanktionierung die Preise losgeschickt.


    Dabei erfolgt die Preisverteilung wie gehabt:


    pro Standardturnier: ein reguläres Preis-Kit das eine zufällige Auswahl von 6 verschiedenen Charakteren aus der aktuellen Saison erhält (aller 3 Monate erscheinen neue Charakter-Kits wobei momentan ein neues System eingefügt wurde).


    Dann gibt es natürlich noch spezielle Events bei denen du eine bestimmte Menge an besonderen Promo Karten zugeschickt bekommst (beispielsweise ein Brawl wo Jeder gegen Jeden antreten muss).


    Für jedes veranstaltete Event bekommst du 2 zufällige Promo Karten für deine Bemühungen mitgeschickt zu dem normalen Support.


    Du kannst auf diese Art und Weise maximal 10 Scout Rewards bekommen (für Standardturniere). Für die Spezial Events bekommst du jeweils eine der speziellen Promos zu deinen Rewards dazu.


    Nachdem du deine Turniere dann gehalten hast solltest du die Ergebnisse auf der OP Seite eintragen (das ist nicht so schwer wie es am Anfang aussieht, ich hatte auch arge Bedenken am Anfang).


    Als Scout erhälst du auch Zugriff zum Scout Forum auf der offiziellen Seite von STG. Da kannst du mit anderen Scouts Probleme ansprechen, Anregungen holen und vieles mehr.


    Falls du noch Fragen hast kannst du sie hier stellen oder (wenn es schneller gehen soll) mich bei ICQ/AIM/MSN kontaktieren (N3v4n/N3v4n/N3v4n@web.de).