Beiträge von New Nightcrawler

    Zitat:
    Original von Mcto
    Gott ist nicht dazu da um aktiv in unser Leben einzugreifen und wir sind ja nicht in der Lage Kriege ect. zu verhindern oder zu lassen, dann wären wir nämlich perfekt!



    Du hast doch vorher erwähnt,dass Gott nicht dazu da ist aktiv einzugreifen warum sollten wir dann alle sterben? Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn.Außerdem muss man schon sehr fanatisch sein um solch eine Aussage zu machen. Und das mit dem perfektionismus ist ja schön und gut aber guck dir doch mal an was für ein haufen Scheiße unsere Welt ist. Alsö wenn es wirklich einen Gott gibt (was ich natürlich nicht glaube)ist er ein ziemlicher Sardist. Ich weiß.du wirst jetzt sagen die meisten Menschen erwarten zuviel von deinem Gott,aber erklär das mal den armen Menschen in der 3.Welt,den Obdachlosen(die nichts dafür können),den Kindern die ohne Eltern aufwachsen müssen und allen anderen Menschen auf dieser Welt die leiden müssen!!!!!

    Potd wird erlaubt sein. Und als Preise werden Potd Disis je nach Teilnehmerzahl rausgegeben. Man fährt vom Hbf zwei Stationen mit der Bahn 3 Altwarmbüchen oder 7 Fasanenkrug. Falls ihr noch weitere Fragen habt schreibt sie bitte hier rein oder schreibt mir ne PN