Beiträge von labbat

    Ich kenn ein der spielt ein ganz spezzieles eherodeck das jedes meta putzt.Und man braucht noch nich ma fusis.Das sieth dann ungfähr so aus:


    3x Avian
    3x Burstinatrix
    3x Clayman
    3x Bubbleman
    2x Magier des Glaubens
    1x Verräterrische Schweter
    1x Verbergende Schwerter
    3x Friedensbote
    3x Wolkenkratzer
    2x Infernomissachtende
    1x Gemeinsam sind wir Stark
    2x Angriff Annlieren
    2x Entkräftungsschild
    3x Friedensbote
    3x Wolkenkratzer
    1x Terraforming
    1x Baumfrosch
    1x Seelenschnitter


    Taktik:


    Man legt es darauf an friedensbote und wolkenkratzer zu ziehen.Dann spielt man möglichst viele e-heros.Da die alle unter 1400 ATK haben,können sie dann trotzdem angreifen,und da sie mit Wolkenkratzer nur in der damage step +1000 ATK kriegen,können sie trotdem angreifen.Dann hat z.b Avian 2000 ATK und der Gegner kann nich angreifen.Infernomissachtende Beschwörung hilft dabei möglichst viele monster zu beschwören.Baumi,schweter,angriff annulieren und co. sorgen für die DEF.Das ist nich das genaue deck,es kommen halt noch staples dazu.


    1.Was sagt ihr dazu?
    2.Glaubt ihr das man damit gegen das aktuelle Meta gewinnen?

    ich hab kurzzeittig aufgehört yugioh zu spielen und hab deswegen meine ude-nummer vergessen.Kann mri ma einer sagn wie ich die widerkriege


    thx labbat

    2. Spieltag (Annahmeschluss: 14.06. - 20.45 Uhr)[/u][/b]
    14.06. 21:00 A Deutschland - Polen 3:1
    15.06. 15.00 A Ecuador - Costa Rica 2:0
    15.06. 18.00 B England - Trinidad & Tobago 1:0
    15.06. 21.00 B Schweden - Paraguay 3:1
    16.06. 15.00 C Argentinien - Serbien-Montenegro 4:0
    16.06. 18.00 C Niederlande - Elfenbeinküste 2:3
    16.06. 21.00 D Mexiko - Angola 2:0
    17.06. 15.00 D Portugal - Iran 3:1
    17.06. 18.00 E Tschechien - Ghana 4:0
    17.06. 21.00 E Italien - USA 3:1
    18.06. 15.00 F Japan - Kroatien 2:3
    18.06. 18.00 F Brasilien - Australien 4:1
    18.06. 21.00 G Frankreich - Südkorea 3:1
    19.06. 15.00 G Togo - Schweiz 1:3
    19.06. 18.00 H Saudi-Arabien - Ukraine 1:3
    19.06. 21.00 H Spanien - Tunesien 2:0

    DAS SOLL DOCH GARKEIN DECK SEIN!!!!


    Das soll nur als kleine einblick dazu dienen was ic alles hab und was davon brauchbar ist und für welches deck.

    Ich kenn sogar ein der spielt ein e-hero beatdown ohne fusis.Der spielt einfach friedensbote und skyscraper(einfach zu kriegen wenn man die 3x hat und 3 terraforming) und dann basht der auf die gegnerischen lp.das geht recht z.b hat dann burstinatrix 2200 und z.b Avian 2000,aber nur während der damage step,also können sie trotz friedensbote angreifen.Damit zockt der jedes meta.


    was sagt ih r dzu?

    Hi.Ich hab mir grad mein erstes deck gebaut.Eigentlich war das am anfang ernst gemeint,aber dann wurde das ganze irgendwann ein fundeck,Also brauch ich noch ein anderes.Es sollte kein meta sein und auf turnieren konkurrenzfähig.


    Hier ein paar meiner besten karten:


    1x Riesen Trunade
    1x Schwerer Sturm
    2x Lebendig Heimkehrendr Krieger
    2x Felsengeist
    1x Göttlicher Zorn
    1x Schimmerdrache 2
    1x Mechanischer Jäger
    1x Gaia,Ritter des duklen Windes
    1x Ninja Maestro Sasuke
    1x Mataza,der zapper
    1x Greenkappa
    1x Nadelwurm
    1x Nachladen
    1x D.D. Kriegerin
    1x Schneller Vogelmann-Joe
    1x Magische Störung
    1x Gerfried,eisenritter
    1x Chtonian Allianz
    1x Unheil verkünende weissagung
    1x Magischer Dorn
    1x Infernaler Entflammer
    2x Vorstürmende Aussa
    1x Flammende Hiita
    1x Rasende Eria
    1x Skelengel
    1x Drillroid
    1x Mystischer Schwertkämpfer LV2
    1x Mistyscher Schwertkämpfer LV4
    1x Kettenzerstörung
    3x Plünderneder Hauptman



    Kann man daraus die grundlage eines relativ guten decks machen?Sagt mir erstmal welche man davon in die tonne treten kann.Und dann seht ob ein paar davon brauchbar sind,und wenn ja dann für welche deckart.Und dann sagt mir noch was ichda sonst so brauche.


    PS:Bitte kein meta und kommt mir nich mit krieger.


    Labbat

    wen mann jeden e-hero 2-3 mal im deck hat und je 2 Poly und Wunderfusion und dann evt. noch ein fusionstor und noch 1-3 king of swamp ist das nicht so schwer,da es ja so viele möglichkeiten gibt,wie man die fusionieren kann.Und wenn ausserdem in den meisten anderen decks bist du auch geliefert wenn du in ne saku oder bth rennst.Und man kann die eh nicht mit metamorphosis beshchwören,weil man die e-heros nur durch fusionsbeschwörung spielen kann.Und meta ist spezialbeschwörung.Also bei mir klappt das herodeck super.


    PS:Man kann notfalls auch mit skyscraper ordentlich druck machne.

    Findet ihr nicht auch das e-hero decks total unterschätz werden.Alle sagen immer das e-hero decks nichts können und was für kiddies sind.Aber selber spielen sie dann irgendein nachgebautes Meta.E-hero decks sind eine von den wenigen möglichkeiten noch wirklich individuell zu spielen.Ich persönlich spiel nur ein deck und das ist ein e-hero.Ich werd es demnächst mal auf nem turnier ausprobieren.Was haltet ihr von e-heros?


    PS:Hab vor nen e-hero clan zu gründen,wer interesse hat pn an mich.


    Labbat

    ich bin anfänger und hab mir sofort als ich angefangen hab ein e-hero deck gebaut.Damit ist man auf Turnieren meist vollkommen chancenlos.Aber so ein deck zu spielen macht einfach total spaß.Und dann kommen diese meta-prolls und hauen alles was nicht meta ist weg.Das macht dann voll den spaß kaputt,weil man nach 1-3 spielen von so einem meta-idi niedergebasht wird.Ich finde das gute an yugioh ist das es so viele möglichkeiten für ein gutes deck gibt.Aber wenn alle das gleiche spielen das ist das alles futsch.Von daher mein aufruf an alle metaspieler:



    SEIT INDIVIDUELL! IHR MACHT DAS SCHÖNE SPIEL KAPUTT!!!


    soviel von meiner seite


    greetz labbat


    Startegie:
    Du versuchst so viele heros wie möglich aufs feld zu kriegen dann spielst du kyscraper und fusionierst noch ein bisschen und dann wenn du genug monsis hast spielst du es wie ein beatdown.Für die defense sorgen frosch oder reaper.


    Combomöglichkeiten:


    Maurauding Caiptain+Maurauding Captain


    =Durch den effekt des einen kann nur er angegrifen werden und durch den des anderen nur er.Also ka keines deiner monster mehr angegriffen werden.


    Maurauding Caiptain+Maurauding Captain+Spirit Reaper


    =Du nutzt den effekt der captains,so dass dein gegner dih nicht angreifen kann,also hast du kein risiko wenn du den reaper im anngriffsmodus zu spielen und den effekt einzusetzen



    viel glück