Beiträge von 1248163264

    Liebe Forengemeinde


    Wir befinden uns fast im Jahr 2014 und die Forengeneration wandert und wandert.
    Smileys wie '^^' und 'xD' sind veraltet und behindert. Im alltäglichen Forengebrauch sind diese Teile sinnlos geworden und zeigen nur mangelnde Artikulation der lieben Forenuser. Direkt gesagt, wer noch ^^ oder xD benutzt, hat noch keine Haare überm Sack oder ist dumm.
    Die neue Generation liebt es zu beleidigen, ein gepflegtes 'Spast' oder 'Wixxer' befindet sich so langsam im alltäglichen Sprachgebrauch jedes zweiten deutschen Mitbürgers, wer kennt es nicht? Man vergisst seine Hausaufgaben und der Lehrer sagt:' du Spast hast jetzt schon 2 Striche, noch einen und du Sitzt nach du Räudiger Hund' und man entgegnet mit einem gepflegtem 'alles klar, Gevatter Turnschuh'


    Also wäre meine Idee das Forum auf einen aktuellen Stand zu bringen, die Smileys zu entfernen und die gepflegte Beldigigung einzuführen.
    Viele große Webcommunities gehen bereits diesen Weg und verteilen für jedes xD und ^^ fairerweise lange Sperren.
    Ich meine, wir kennen es doch alle, man befindet sich in einer hitzigen Diskussion über seine Lieblingskarte und plötzlich kommt ein Ferio von Cerio mit nem Wall of Text, indem nur Schwachsinn steht, den man am liebsten direkt nur mit einem simplen gepflegtem 'Spast' antworten würde.


    Ich denke man sollte den Forenusern einen Gefallen tun, mit der Zeit gehen und Smileys endlich entfernen und simple Beleidigungen wie Spast oder Penner erlauben, ich denke darüber wäre jeder hier glücklich.


    Wer allerdings zu ausfallend wir und unbeteiligte mit bösen Wörtern wie 'Hur*nsohn oder Mi*sgeburt beleidigt, sollte mit großen Sperren zu rechnen haben.


    Such dir ne Ecke und geh heulen, er fragt nach Feedback und kriegt welches.
    Und dein 2ter Absatz des Posts ist stark behindert, sorry. Ein Literaturkritiker oder ein Sportkommentator ist natürlich auch immer ein absoluter Bestsellerautor oder Spitzensportler.

    Wen muss ich denn jetzt fürn Accountnamechange anschreiben?


    Falls es hier jmd. machen könnte einmal bitte meinen Namen auf 1248163264 ändern.

    Moin hier sind mehrere Posts von nem Typen den ich nur flüchtig kenne der damals immer unsere ganzen Leute 'mitangemeldet' hat mit Namen. An wen muss ich mich wenden damit diese Posts gelöscht werden? Hat ja nichtmal was mit mir zutun das mein Name auftaucht und ich möchte das nicht.


    Grüße

    80 MMR nennst du eine Endkrasse losestreak?^^


    Ich bin zu schlechten Zeiten von 1700 auf 1300 gedropped wogegen ich durch diverse massleavers, noobs und vollidioten nix machen konnte :P


    Heute ist es schwer, bin immoment auch wieder von 1670 auf 1550 gedropped, geh da allerdings IMMER mit dem besten Streak und den besten GPM / Supportstats raus.

    Der große Nachteil an den 3 Decks ist einfach das es keine gescheiten Outs gegen ALLE 3 Decks gibt.


    Zur KTD Zeit damals liefen auch ne Menge Shiensamus, LSW's und Gadgets rum, wodurch man mit Opression, Prison,Raioh gleich gute Outs gegen all diese Decks hatte.


    Um jetzt die 3 Maindecks komplett abzudecken müsste man schon fast seine 15 Karten Side verschwenden und dann kann es immernoch kommen das du dann einfach mal gegen andere Würstchendecks wie Saber etc. spielst und die dich dann auseinanderbauen weil du im Side nur Zeug ggn die 3 Mains spielst..


    Wie ich allerdings hier ja schon sagte find ich das traurige an der Liste einfach nicht das es 3 Tier 1 Decks gibt, sondern das der Sprung dieser Tier 1 Decks einfach viel zu groß zu dem ganzen Rest der Decks ist.


    In den letzten Formaten (JA AUCH DIE KTD ZEIT) hatte man immer mit mieseren Decks wie Monarch, Countdown, Gadget, Samu etc. einige Chancen die Tier1 Decks wegzurul0rn und mitn bisschen gelucke noch zu toppen.


    Das hat man jetzt allerdings nichtmehr weil diese Dominanz der 3 Decks zu allen anderen Decks zu stark ist, sicherlich kann man jetzt das Scenario von oben anwenden und sich das Side mit massig Antikarten ggn die 3 Decks vollkleistern, aber dann stehste halt 1-0 und hastn Rabbit gepwned, dann kommt 2te Runde haltn Saber ggn das du nix mehr machen kannst und das Saber wird dann Runde 3 ggn Rabbit spielen und verlieren wenn es 2-0 steht.


    Es ist ein Teufelskreislauf, der am Ende IMMER die 3 Mains oben hinstellen wird.

    Alptraum
    Ich hätte eher 'kein schlechter' statt 'guter' hinschreiben sollen.
    Das Elektrogheddo Album is auch bis heute eines der besten Alben die je im Deutschrap rauskam, der Kram der dannach released ist, ist natürlich mist, allerdings kann ich ihn durch das extrem gute Album nicht als miesen Rapper abstempeln.


    Und das Argument das man sich mit Musik auskennt weil man sie selbst macht (jetzt nicht auf dich bezogen) stinkt einfach, siehe Haftbefehl, B-Tight etc.

    Bilder

    • 56626623.jpg

    Naja, man merkt schon das Rocky absolut nicht mit ganzem Herz bei der Sache ist, kann er ja auch schlecht bei dem Terminplan den er nebenher schiebt. Cena hat da weitaus mehr Konzentration und 'Freizeit'


    Hab auch immer das leichte Gefühl das ihm viele seiner Texte vorgeschrieben werden, was damals denke ich mal nicht der Fall war. Da kam es einfach so ausm nichts mit einer Mimik und Gestik die nie ein Wrestler überbieten werden wird, heutzutage ist Rocky einfach zusehr ins Schauspielerische reingerutscht.