Beiträge von Heiliger_Phönix

    ah ich hab das spiel ganz gesehen und muss sagen, dass ich auch nicht ganz draus gekommen bin weswegen der schiedsrichter da freistoss gegeben hat.


    ABER, nun das grosse aber, die Italiener haben es sich voll und ganz verdient.
    Denn ihnen wurde ein reguläres Tor (Di Natale) aberkannt, der schiedsrichter sagte es sei abseits. Dies war falsch denn es hätte zählen sollen er stand nicht abseits. Dann kam das 1zu1 der Schotten, dieses Tor hätte nicht zählen düfren denn Ferguson stand klar im Abseits. Und eben mit dem Freistoss haben sich die Italiener eben ihr verdientes tor wieder zurechtgefertigt.


    Ansonsten war es ein sehr schönes spiel, aber mit vielen fouls.
    Aber der Klassenunterschied zwischen dem viel attraktiveren Fussball der Italiener und dem etwas rüpligen spiel der schotten machte sich ganz klar bemerkbar.


    greez

    Heute Abend:


    Schlagerspiel zwischen Schottland und Italien.


    Was meint ihr?


    Ich denke Schottland kann einpacken (obwohl sie es eher als Frankreich verdienen), zu überheblich geworden nach den Siegen gegen Frankreich. Dann verlieren sie gegen Georgien :thumbs:
    Die einzige Niederlage, dass die Schotten auf sich nehmen mussten war gegen Italien.


    Die Squadra Azzurra kam in letzter Zeit von Spiel zu Spiel immer mehr in Fahrt und ich denke das sie das locker packen, obwohl Schottland aggressiv spielt.


    FORZA ITALIA!

    Zitat

    Original von Yuuki Judai
    Hi,
    bräuchte mal Hilfe für Spieler die das Spiel auf DS zocken. Ist es normal das das Spiel plötzlich bei einen Spiel per drahtloser Übertragung abbricht? Weil immer wenn ich gegen meinen Kumpel spielen will bricht das Spiel häufig nach einen Angriff ab und wir müssen alles nochmal machen.
    Hoffe mir kann einer das beantworten.


    Hallo


    Dies kann daran liegen, dass ihr vllt. zu weit auseinander sitz, irgendetwas zwischen euch liegt, was die Verbindung beeinflusst oder einfach eines eurer Kabel beschädigt ist.


    Könntet euch z.B. mal in einem Fachgeschäft erkunden gehen.


    greez

    aha, naja, das ist reiner zufall!


    Die Talente werden in jeder Fifa managermodus saison per zufall in ein team geschoben. Deren Namen ist auch immer zufall, die talente bekommen einfach immer namen von spielern die es mal gab...

    Zitat

    Original von Rotauge#1
    das is mir schon klar wie das funktioniert, habe ja auch paar talente gefunden bei anderen vereinne.nur das ich halt alter auf der psp nicht einstellen kann(kp warum xD)


    ich meinte eigentlich, wo du die spieler gefunden hast, die du per talentsucher entdeckt hast(z.b. aus deutschland oder so^^)


    Ach so, also ich bin eben mit dem Talentsucher überall ein bisschen herum gereist. Man kann ja nur nach Asien, Amerika, Afrika, Europa reisen. Welche Nation die Spieler vertreten ist reiner zufall.


    ~greetz~

    Das ist ganz einfach, die einten kannst du selber finden indem du den Talentsucher auf die Suche schickst. Die anderen kannst du auf dem Transfersmarkt finden, indem du "detailiert" nach den Spielern suchst:
    Liga: Beliebig
    Verein: Beliebig
    ...der ganze Rest auch beliebig ausser Das alter der Spieler: 16-19 J.
    Schon kommen die besten jungen Spieler.
    Kann aber auch sein dass du noch nicht so gute finden wirst, kann sein dass es bei dir noch 1-2 Saisons dauern wird biss du starke Talente findest, da die anderen Clubs erst nach ein paar abgängen ihrer älteren Spieler sich jungen anschaffen.


    ~greetz~


    Ich hab mit Inter Mailand gefunden und hab folgende Talente gekauft oder unter Vertrag genommen:


    Bin in der 5 Saison
    Gekauft:
    Diego 92
    Quaresma 92
    Messi 95
    Daniel Alves 93
    Hab noch mehr gekauft aber hab die wieder verkauft.


    Talentsuche:
    Goldhammer 84 (19 J) ZM
    Karakoc 85 (20 J) ZM
    Inzaghi 88 (19 J) ZS
    Riviera 85 (20 J) TW
    Grilic 92 (24 J)
    Badoi 90 (20 J) IV
    Anchiebe 85 (22 J) LV



    Dies ist im Moment meine Stammaufstellung


    Tor: Julio César (98);
    Verteidigung: RV Daniel Alves (93), IV Grlilic (92), IV Badoi (90), LV Anchiebe (85);
    Mittelfeld: ZM Goldhammer (84), LZM Karakoc (85), ZOM Diego (92)
    Sturm: RF Messi (95), ZS M.Inzaghi (88), LF Quaresma (92)


    Die jungen Spieler wie Goldhammer und Inzaghi sind der Hammer!

    Hauptsächlich gehts eben um den Spass!


    Es ist sicherlich nicht für jeden toll der sich ein Deck aufgebaut hat und am Turnier gleich gegen Monarchen oder Burner spielen muss.
    Ich hasse es gegen Burner oder Monarchen zu spielen, aber würde sie gerne spielen, obwohl ich sie nicht spiele. :dozey:


    Kommt eben drauf an, wer gewinnen will geht mit einem richtigen Deck, das richtig bashen kann, ans Turnier. Wer als Fun ans Turnier geht um ein paar Booster zu bekommen und sein neues Themendeck ausprobiert und seine Niederlagen aktzeptieren kann, der is' recht. Wer an ein Turnier geht und einen anderen Spieler der ein Burner gespielt hat mit "Das is feige" runtermacht ist nicht fair.


    -greetz-

    Entweder Alonso oder Hamilton gehen von MC Laren weg, ich denke eher Alonso. (Eingebildetes...)


    Ich hab mich echt so gefreut das Kimi WM ist und das Hamilton scheisse gebaut hat :haha:


    Aber habt ihr den Start der Ferraris gesehen?!
    Faszinierend einfach nur Faszinierend!


    ~greetz~