Beiträge von Ebisulax

    Hi EM-Champ!


    Ich kann dir eine Karte ans Herz legen, die man im Fairy spielen kann:



    Folgende Gründe, warum diese Karte einfach nur toll ist.


    1. Da diese Karte nicht durch Kampf zerstört werden kann, muss der Gegner eine(n) andere Karte/Effekt verschwenden, um diese Karte los zu werden.


    2. Sie ist ebenfalls ein kleiner Beatstick. Falls der Gegner mit einem stärkeren Monster angreift, gibt es immer noch Honest.


    3. Und das ist der wichtigste Grund: Du kannst Gellenduo opfern, um Kristya und Meister Hyperion zu rufen! Somit sind diese zwei nicht gefährdet, von Opression zerstört zu werden.


    Greetz

    Hallo Guyz!


    Ich würde DRINGENST eine Suchmaschine benötigen, die DEUTSCHE Pokémon-Karten mitsamt deren Texte aufführt.
    Die Angriffe und power/body müssen herausgeschrieben und kopierbar sein.
    Thx in adv.! :lol:

    Hi Leutz!
    Ich habe folgende Frage: Ich aktiviere Cold Wave, mein Gegner hat Ancient City - Rainbow Ruins am Feld und 5 Crystal Beasts in der ZF Zone. Welche der 5 Effekte kann er nun aktivieren und welche nicht (meine und seine Runde)
    Thx in adv

    Na gut, dann fang ich auch einmal an meine Schmuckstücke reinzustellen:


    Meine 1ste Seite


    Ich sammel hauptsächlich Krieger und jap. Alt. art. und uncensored Karten. Meine 1ste Seite sieht vielleicht nicht besonders aus, aber Gilford ist und bleibt meine Lieblingskarte:
    Gilford the Lightning: Das jap. Alt. art. (schaut doch geil aus!), 1 Englische aus DR04 und noch eine japanische ausm Joey Starter.
    Gilford the Legend: Jeweils jap. und Druckfehler.
    Freed: 1 Dark General, 1 FreedtmG und ein FreedtbW.
    X-Saber Wayne is meine Lieblingssynchro!


    Fortsetzung folgt ...

    Ok, hier die Deckliste für das überarbeitete Deck:


    PKMN (24)


    4 Spiritomb
    4 Eevee
    2-1 Glaceon X
    1 Espeon
    1 Flareon
    2 Icognito [G]
    2-2 Claydol
    1 Uxie
    1 Azelf
    1-1-1 Nidoqueen (Nidorina muss drinbleiben für Spiritomb)


    Trainer (21)


    3 PlusPower
    1 Buck's Training
    3 Bebe
    2 Pokemon Communication
    4 Roxannas
    2 Premierball
    1 Luxusball
    2 Night-Main
    2 Cynthia
    1 Poke-Radar


    Energie (13)


    4 Rainbow
    2 Call
    7 Wasser


    Strategie: Mit Spiritomb Bank aufbauen, Espoen & Nidoqueen lassen Glaceon länger leben und PlusPower ist immer gut. Rainbow, falls Nidoqueen oder Espeon mal angreifen müssen (hat mir schon mal geholfen^^)


    Edit: So, jez isses ein wenig überarbeitet.

    @ cardace: 6/10


    Nette Idee, wenn es auch meiner Meinung nach nicht aus Langeweile, sondern aus "Job"-Gründen geschieht.


    Gilford, the Lightning: (wer hätte den Flavourtext dieser Karte von mir erwartet?^^(-->Mein Name))



    "Ein mit Thors Kräften ausgestatteter Krieger, dessen Hiebe Blitze hervorrufen können und somit schon ganze Landstriche verwüstet haben."

    OK, ich verwerf die Idee mit dem Heilen. Soll ich trotzdem Mother drinlassen oder soll ich auch hier den Platz für was anderes verwenden?


    PS: Meintest du in deinem vorherigen Post Espeon mit +20 HP oder Umbreon mit keine Schwäche und keine Rückzugskosten? Ehrlich gesagt fände ich Espeon besser.

    Ich weiss, ich sagte ja: "nicht JEDER schaden ist ein OHKO." Ausserdem muss der Gegner 110 DMG machen, da Crobat eine Poke-Power hat und diese verhindert wiird.

    @ Eeveelution:
    Ich wollte Lapras mal unbedingt ausprobieren, und es bringt wirklich was.
    Der 1 Scoop Up is zu wenig, stimmt.
    Ich brauche 2 LV.X am Feld, falls der Gegner mir einen Warp Point vor den Latz knallt. Ansonsten wirkt die Fähigkeit nicht mehr, da es aktiv sein muss.
    Die Felicitys sind nicht dazu gedacht, etwas auf den Friedhof zu schicken, sondern zum Ziehen (mal zur Abwechslung^^). Ausserdem kann ich sie durch Lapras auf die Hand holen, und ich werde die überschüssigen Lapras los (Lapras kickt Lapras von der Hand^^).
    Palmer gehören 2 rein, ich bin bei 3 Testspielen 2x Decktot gegangen, das Set Up dauert zu lange.
    Leftovers sind schon Praktisch, da mein Glaceon nicht ZWANGHAFT OHKO geht, nicht jeder Schaden macht automatisch 110+. Und falls sie mal unnütz sind, kann ich sie mit Felicity wegschmeissen. Auf Claydol machen sie sich auch immer gut anti Sniper-Pkmn.
    Ich habe das Dawn Stadium ausprobiert, nur zieh ich das meist zu spät. Aber ich kann es rein dazu benutzen, gegn. Stadien loszuwerden.
    Nidorina war nur, da ich NIE Candys gezogen hab. Ich haus aber wieder raus, stimmt. Das 2. Uxie hat keinen Platz im Deck, ich verlass mich mehr auf Claydol.


    @ Kuma: Wie schon o.ä., der Gegner muss mir 110 DMG zufügen, um mich zu besiegen, da das Glaceon den PB "Frost Wind" hat: -10 Schaden.
    Nicht JEDER Schaden des Gegners macht 110+ Schaden. Die Heilung ist dazu gedacht, dass Glaceon nicht 2HKO geht.


    Ich danke Euch für eure Anteilnahme und werde das Deck ändern und austesten. Greetz!

    Ich wollte bei den Citys mal ein neues Deck ausprobieren, aber es muss nicht unbedingt Meta sein.


    Pokemon (21):


    3-2-2 Glaceon LV.X (RR-RR-MD)
    4 Lapras (GE)
    2-2 Claydol (GE)
    1-1-1 Nidoqueen (RR)
    1-1 Uxie LV.X (LA)
    1 Azelf (LA)


    Trainer, etc. (27):


    4 Bebe (RR)
    2 Cynthia (LA)
    2 Felicitys (GE)
    3 Leftovers (GE)
    1 Level Max (PL)
    2 Life Herb (PL)
    1 Luxury Ball (SF)
    2 Palmer (SV)
    3 Rare Candy (GE)
    4 Rosseane's Res. (SW)
    1 Super Scoop-Up (DP)
    2 Warp Point (MD)


    Energy (12):
    8 Water
    4 Call


    Strategie: Mit Lapras aufbauen und En., Leftovers und einen brauchbaren Supporter holen. Dann 2 Glaceon LV.X am Feld, falls der Gegner mir mit Warp Point kommt. Mother, Life Herb und die Leftovers heilen Glaceon und Claydol. Super Scoop-Up holt Azelf zurück.

    Hi Leutz!


    Ich bin noch Anfänger und wollte einmal ein wenig Feedback haben. Die Abkürzungen in den Klammern bezeichnen die Englischen Namen der Booster.


    Pokemon (21)
    2x Mewtwo (MD)
    2x Mewtwo LV.X
    2x Giratina (PT 27, LA)
    2x Giratina LV.X
    2x Trasla (PT)
    1x Kirlia (SW)
    2x Guardevoir (PT)
    3x Icognito G
    2x Damhirplex (SW)
    2x Selfe (LA)
    1x Tobutz (LA)


    Trainer, Supporter, ... (23)
    2x Roxannas Suche (SW)
    1x Flottball (MD)
    2x Premiereball (GE)
    1x Luxusball (SF)
    4x Poke-Zieher (SF)
    1x LeBelles Recherche (PT)
    4x Lanas Suche (SW)
    1x Sonderbonbon (GE)
    3x Mondscheinstadion (GE)
    1x Münzamulett (GE)
    2x Cynthias Gefühle (LA)
    1x Wurmloch (DP)


    Psy-Energie (16)


    Strategie: Mewtwo LV.X, Giratina LV.X und Guardevoir am Feld mit Mondscheinstadion, Guardevoir gibt dem Akt. PKMN die Energie zum Angreifen, Mewtwo zum draufhauen und Giratina zum Austeilen/Handkartenvorteil


    Bitte um Verbesserungsvorschläge!