Beiträge von Legendary Gamer

    naja mein beitrag ist richtig :P
    habe ich aus einer doku abgekupfert und mit meiner bio und gleichzeitig auch chemie lehrerin diskutiert ätsch^^


    nee back to topic ^^


    es ist halt so , dass man vorher dachte ,dass die globale-verdunkelung nicht so starken einfluss hätte und jetzt rausgefunden hat dass diese ein problem für sich ist^^

    Dazu ist noch zusagen , dass es nicht nur die Globale-Erwärmung (Treibhauseffekt) gibt sondern auch die Globale-Verdunkelung!!


    Wie wir wissen wird durch den Treibhauseffekt wegen den Schadstoffen die Welt erwärmt , das nennen wir Globale-Erwärmung aber da resultiert noch ein anderes Problem raus und zwar die Globale-Verdunkelung die durch die Schadstoffpartikelchen , die in die Atmosphäre zusammen mit dem co2 gelangen verursacht werden ,denn jedes Schadstoffpartikelchen verbindet sich mit einem Regentröpfen ,sodass die Sonneneinstrahlung wegen den nun mehrvorhandenen Tröpchen in der Luft abnimmt , weil je mehr Tröpfchen in der Luft worauf die Sonne strahlt desto mehr Spiegelung.
    Das widerum heißt dass die Globale-Verdunkelung die Welt abkühlt und der Gegenspieler der Globalenerwärmung ist ,der jedoch vorher unterschätzt wurde.
    Denn Rußpartikelfilter von Autos machen das ganze noch schlimmer als normale Autos denn dadurch verliert die Wirkung der Globalenverdunkelung an Stärke und damit wird dann automatisch die Wirkung der Globalenerwärmung verstärkt und die Wirkung des Treibhauseffekts hätte noch schneller noch schlimmere Folgen wie vorher befürchtet z.B. wären es 5° in 50 jahren dann wären es stattdessen 10°und wenn 7.5° dann 15° jetzt nur so als Beispiel!!
    Doch wenn wir weiterhin mit unseren Schadstoffen von Autos und co ,ohne die Verdunkelung zu schwächen die Luft verpesten ist es auch nicht besser, denn spätestens in 100Jahren würden wir an einer Lungenvergiftung sterben weil wir nur noch schadstoffreiche luft einatmen würden.


    Also ist das ganze Gleichgewicht der Welt viel komplexer und sensibeler als vorher gedacht.
    Jetzt ist das Problem bzw die Frage wie man beides aufhalten kann bzw rückgängig.
    Eine Idee wäre z.B. co2 und auch die Kleinpartikel aus der Atmosphäre rauszufiltern , "doch wie soll man solches anstellen?" , dass ist die Frage und eine weitere Frage wäre:"würde es uns helfen oder wieder das nun neue Gleichgewicht der Welt stören....??" "Wissen wir nun überhaupt wie komplex das Gleichgewicht der Erde wirklich ist oder eher nicht?"


    So und nun darf der nächste schreiben ;) :O:

    Zitat

    Original von Reader
    ?( 5 Tribut monster und 16 normale 3 mal Fliegender Kamari ein bischen viel vileicht helfen dir Baumfrösche aber da muss sich was tuhen bei den Monstern OK 2 Cyberdrachen aber trotzdem Monster!!! Fallen und Zauber auf den neusten stand kann man nicht mekern :))


    Lol postcounter +1 was?
    Da sind 1. keine Normalmonster und zweitens 3 Opfermonster bei 2 Cyberdrachen ist überhaupt nicht wenig , das passt, vielleicht sogar etwas zu wenig.
    Sonst würde ich sagen ganz stabil gebaut. :wink:

    Ich finde es wirklich bescheiden, dass hier geschreiben wird, dass Dortmund nur eine schlechte Partie gemacht hat.
    Schalke hat schlicht einfach auch sehr gut gespielt und auch verdient 4:1 gewonnen.
    Das freistoßtor von Pander war unhaltbar weil genau in das Eck abdrehend vom Keeper.
    Die anderen Tore waren gut rausgespielt.
    Und Grossmüller wird schon zeigen was er drauf hat, er hat den Ball in den letzten Minuten immer schön verteilt und den entscheidenen Pass zu Kobiaschwilli gespielt der so Kuranyi leicht bedienen konnte.



    Ich denke viel mehr kann man nicht verbessern. :daumen:

    Hi ich hab im Archiv der Regelfragen nach einer Antwort auf die Frage: "ob denn nun PcfB die Sternenanzahl meint oder die Monster für die Tributbeschwörungen und da hab ich 2 verschiedene Meinungen gesehen und dachte mir das kann doch nicht sein, dass 2 gegensätzliche Meinungen zum Thema existieren.
    Und ich wollte wissen was nun richtig ist und warum damit sich niemand mehr diese Frage stellen muss ob PCfB auf die Sternenanzahl oder auf die benötigten tribute die geopfert werden müssen.


    so und jetzt 2 Links.


    Sternenanzahl


    Tribute


    Precious from the beyond


    permanente spell
    When you successfully Tribute Summon or Set a monster that required 2 or more Tributes, draw 2 cards from your Deck.


    Wertvolle Karten aus dem Jenseits
    Kartenart: Zauber | Kennzeichnung: DR1-DE200
    Wenn du erfolgreich ein Monster als Tributbeschwörung beschwörst, für das 2 oder mehr Monster als Tribut notwendig sind, ziehe 2 Karten von deinem Deck


    Ist das wiedermal eine Fehlübersetzung oder wie ist das?

    Ich würde sagen es funktioniert, weil 1. das required das Monster und nicht die Beschwörung betrifft, 2. Auf der deutschen Version der Karte das required in der Gegenwart ist "notwendig sind" und damit eindeutig sich auf die Sternenanzahl bezieht.


    Wertvolle Karten aus dem Jenseits
    Kartenart: Zauber | Kennzeichnung: DR1-DE200
    Wenn du erfolgreich ein Monster als Tributbeschwörung beschwörst, für das 2 oder mehr Monster als Tribut notwendig sind, ziehe 2 Karten von deinem Deck.

    Zitat

    Original von Funkie
    Erstmal: Ich weiß nicht, warum ihr alle das Kombopotential mit dem Leviadrachen seht... Levia legt die Karten auf den Friedhof und zerstört sie nicht! Damit geht auch der Hai... Als Tributfutter ist er da schon besser dran. ;)


    Und jetzt kommts du meinst den" Neo Deadalus" und nicht den netten "Levia-Dragon-Deadalus".
    Der "Neo-Deadalus" sendet die Karten,der gute alte "Levia" zerstört sie
    d.h. der Hai bleibt und dein Einwand ist zum Glück nur eine Verwechslung.
    Deswegen ist er mit Leviaeffekt imho imba.

    JO das Team: Immortal Opposer sucht neue Mitglieder


    Dazu gibt es 5 Dinge zusagen:


    1.Ansprechpartner sind: Soul Maker und ich Legendary Gamer


    2.Nur posten wenn auch wirkliches Interesse besteht.


    3.Interne Teamangelegenheiten inklusive den entsprechenden Fragen dazu ,werden in unserem Forum und nicht hier besprochen.


    4.Bitte hier keine Bewerbungen reinschreiben dazu ist unser Teamforum da d.h. nur anmerken dass Interesse besteht, damit wir den Überblick behalten können.


    5.Dies ist kein Spamthread, wer trotzdem spamt hat mit den Konsequenzen zurechnen.


    Den Link zu unserem Teamforum findet ihr hier


    Bereits Teammember sind: Soul Maker,Disorder und ich Legendary Gamer

    Also gebe ich auch mal mein Senf dazu:


    Deutsch fließend
    Studentendeutsch ein bisschen
    Englisch (schule und icq Kontakte halt)
    Französisch wenig
    Spanisch auch wenig
    griechisch nur Begrüßungen
    Schwedisch ein wenig lerne ich zur zeit noch
    Latein joar noch 1 jahr dann Latinum
    Türkische Schimpfwörter
    Russische Schimpfwörter
    indische Schimpfwörter
    ein Kongolesisches Schimpfwort
    Bayrisch ein bisschen
    Italienische Begrüßungen und Schimpfwörter


    so mehr halt nicht.
    :cool: :cool: :] :cool: :cool:

    Bei mir war es sogar so ,dass ich mich gegen die halbe Grundschule mich mal behaupten musste ja selbst ein paar Mädchen haben gespuckt etc.
    Mehrere Jungen wollten mich zusammen schlagen.
    Das einzige was ich ihnen angetan hab wäre dass ich neuzugezogen bin und etwas sehr zurrückhaltend war.
    Einer der Jungs war besonders schlimm der schlägt mich einmal ins Gesicht und flitzt dann nach Hause um zu behaupten ich wollte ihn schlagen ich hätte angefangen etc.
    Dann brüllt die Mutter mich von dem an was mir einfalle etc. , ich war nur davon überrumpelt und konnte nichts sagen.
    An dem selben Tag habe ich den Jungen und seine Mutter mit meinem Vater besucht und mein Vater hat die der Maßen zurecht gestutzt , dass glaubt man nicht.


    So weiter in der Geschichte.
    Auf der weiterführenden Schule bauten Klassenkameraden eine Intrige gegen mich auf nur weil denen meine Nase nicht passte.(Sprichwörtlich gesehen (ich sehe eigentlich ganz gut aus))<wobei ich auch der beste der Klasse war,dass könnte auch der Auslöser gewesen sein.
    Sie erfinden Gerüchte die dann durch angebliche Fakten belegt und dann auch von der ganzen Klasse rausposaunt wurden.
    Seitdem war ich wieder mal Außenseiter, wie auf der Grundschule.
    Meine Lehrer haben gesagt ich hätte eine Aura an mir, die Neider gerade zu anzieht und ich werde immer das Opfer von anderen bleiben.
    Ich musste mich prügeln weil, sie die Klassentür immer sperrten und wenn ich mich mit jemandem prügelte mischten sich andere mit ein und traten auch noch auf mich ein.
    Eines tages wurde ein anderer Mitschüler verkloppt und ich bin dazwischen gegangen ,obwohl es jemand war der auf mich schon eingetreten hatte und wie dankte er es mir genau mit einer Tracht Prügel.
    Immer wenn ich in den Klassenraum komme werde ich sofort von diversen Schülern beleidigt und runtergemacht und wenn ich mich wehre dann gibt es ein Paar schöne blaue Augen und jeder darf einmal mitmachen das Beste ist , dass ich nix Rechtliches tuen konnte denn es waren genug Zeugen anwesend die was gegen mich ausgesagt hätten.
    Also fing ich in der 7.Klasse schon mit Krafttraining und Kampftraining an.
    An einem Tag war es wieder eskalliert und ich musste mich verteidigen er kam auf mich zu wollte zuschlagen ich duckte mich nach hinten weg und holte zum Schlag aus und traf ihn mitten im Gesicht und er fiel zu Boden , prommpt wurde ein Lehrer geholt und ich bekam eine Klassenkonferenz (was übrigens witzig war ,der beste Schüler der Stufe hat jemanden zusammen geschlagen aber die lehrer wie auch der Direktor konnte ja einer ganzen Klasse nur glauben)
    So es geht noch weiter zum Thema Gewalt an Schulen.
    ich muss anmerken dass ich seit der 10.Klasse nicht mehr so runtergemacht wurde , wie komisch es auch klingt hab ich während der Sommerferien einen starken wachstumsschub bekommen und von 179 bis auf 189 und nun 194 cm wuchs und seit dem bin ich der Größte der Klasse und wurde nicht mehr gemobbt.
    Immer wenn ich eine Schlägerei sehe gehe ich dazwischen und versuche sie auf einer legalen Art und Weise sie zubeenden,
    wenn das nicht geht dann wird leider Gottes auch mal draufgeschlagen um die Situation zu klären.
    Ich verteidige jeden egal wer es ist, auch wenn er mich/sie geschlagen hat auch wenn mir das im Endeffekt nichts anders als groben Undank bringt.
    Naja meistens habe ich sehr viel Dank geerntet, bei manchen aber nicht.
    Und seitdem ich auch andere verteidigt habe haben mich meine Mitschülerinnen verteidigt und das hat dann meine Hölle im Endeffekt zum Himmel gemacht naja ,wer was gegen mich sagt der hat mit den Konsequenzen zu rechnen , wobei Mädchen nicht zuschlagen sondern viel fieser und wortgewandter sind (wobei ich sehr gut dizzen kann).


    Und die Moral die wir daraus ziehen: Schaue nicht weg , wenn jemand verprügelt wird sondern helfe ihm , dann hilft er dir später und könnte ein Freund von dir werden oder du fühlst dich einfach besser.(oder beides)

    Was haltet ihr von Gedichten? < Find ich ganz gut


    Dichtet ihr selber? < Joar aber immer nur spontan aus dem Bauch heraus.


    Wenn ja: Warum? < Um die Langeweile tot zuschlagen und in erster Linie meine Gefühle freien Lauf zulassen.


    Wenn ja: Habt ihr eine Kostprobe? > Ich kann es einmal probieren
    dafür sollt ich aber lieber
    ein Thema anvisieren
    mhm was könnte das sein
    lasst euch überraschen
    es wird schon etwas besonderes sein



    So das war mal spontan zu diesem Thema.

    Simpsons mag ich sehr, besonders Homer und Hans Maulwurf, deswegen hab ich mal für die Simpsons gestimmt, aber ich denke Primeval wird bald meine neue Lieblingssendung sein, weil ich mich sehr für die Urzeit wie auch die Genossen , die in ihr gelebt haben interessiere, vorallendingen den Dinosauriern.

    Na wie gesagt die Abschlussprüfungen waren pipifax!"
    Ich hab nicht gelernt( überhaupt nicht, weil mich der Stoff sowieso unterfordert und wie erwartet habe ich die gleiche Note wie die Vornote bekommen.)


    Also wie nicht anders erwartet


    Deutschvornote:1 Prüfungsnote:1
    Englischvornote:1 Prüfungsnote:1
    Mathe :1 Prüfungsnote:1


    So ein ganz gut abgeklungenes Schuljahr.
    Das Abitur kann kommen!"Hoffentlich wird das nicht so leicht wie die Sekundarstufe 1 sonst schlaf ich gleich ein. :spam: :haha:

    Was ich noch behinderter finde , als ohne Grund einen eine zu schlagen, ist es einen ,weil man das handy klauen will zuverprügeln.
    Oo Ich rede aus Efahrung ,ich wurde erst heut von einem Araber zusammen geschlagen, weil der mein Handy haben wollte.
    Ich konnt mich kaum wehren obwohl ich 1.95m groß und eher stabil gebaut bin und sehr wohl weiß mich zu wehren aber eine Kleinigkeit sollt ich vielleicht noch erwähnen, dass der Araber betrunken war 2.11 m groß und ehemaliger Kickboxchampion von Iserlohn ist.
    Und wer weiß , wenn ich mich gewehrt hätte wäre ich warscheinlich tot gewesen, aber mein Handy hat er nicht bekommen und ich habe ihn angezeigt , ich denke ein Jochbeinbruch,aufgeplatzte Lippen ,geschwollenen Kiefer und ein geprelltes Knie reichen als Beweis aus.
    Achja und 2 Zeugen.




    Da muss ich dich enttäuschen ich als eingefleischter Schalkefan werde nicht und habe nicht geheult , warum denn? < Die Spieler haben es einfach selbst verbockt, aber das mit der Behauptung die Schalkerfans würden immer zu unrecht den Schiedsrichter in der Schuld sehen ist an dieser Stelle nicht gerade fein von dir < Drück das messer noch tiefer in die Wunde.
    Ich an dieser Stelle gratuliere dann mal dem Vfb Stuttgart , super Siegeswille und Kampfeinsatz.
    Ich denke Vfb wird das letzte Spiel nun auch nicht mehr vergeigen also meinen Glückwunsch haben sie schonmal.

    Ich denke mit dieser Karte wird das Simochiburner immens gesteigert.
    Ich würde sagen es wäre mit dieser Karte und Destiny Path sogar mehr als konkurrenzfähig imho bei 6 Karten , die zusammen 15000 Schaden dem Gegner einbringen und durch Upstart Goblin und deiner Drawengine und 3 Katzen des Unglücks und anderen Simochiburnerelementen hat es extrem hohen Speed.