Beiträge von Legendary Gamer

    also kann man auch Dinosauriercontroll spielen nicht nur Dinosaurier Return oder Decks die auf tyranno infinity spielen.
    Spiele schon seit Ioc raus kam auf Dinosaurier und es war und ist immer noch konkurrenzfähig gegen meta und so. Ist aber etwas anders als ihr euch vorstellt denn es ist ein Dinosaurier-Reptilcontrolldeck und basiert auf Karten wie Ultra Evolution Pill ,Gale Lizard, Blacktyranno, Cobra Krug,
    natürlich ist auch der Hyperhammerhead dabei der bis jetzt immer die verdammten spirit reaper aus dem Weg geschafft hat.
    Das wird sich aber mit der neuen Pill und den anderen Karten ändern.


    Ps:Vivala Dinosaurpower for ever.


    Dein Thread gefällt mir so richtig könntest einen neuen Stammkunden für diesen Thread bekommen haben, ich suche aufjedenfall schonmal neue Kombos.

    Big_Burn wenn du diese Kombo schon cool findest habe ich für dich auch noch eine,die mit einer Karte von dir als nicht so gut abgestempellt wurde funktioniert: Man spiele Babydinosaurier aktiviert Torrential Tribute holt sich ein Monster aktiviet Big Earthquake auf die drei leeren Zonen Des Gegners und Xing Zhen Hu auf die beiden Verdeckten nun hat er kein Monster auf dem Feld , er kann für drei Züge keine Trap oder Magickarten spielen und dein nun eben geholtes Monster kann angreifen ohne dass es etwas zubefürchten hat.
    (Am besten holt man sich einen Stego greift an und verliert kein Monster im nächsten Zug ,weil er in die Verteidigung switcht und mit 2000 Def kann kein Metamonster da durchhauen und man hat somit totale Feldkontrolle für drei Züge in denen man den Gegner sehr wahrscheinlich schon plättet.)

    Zu meinem Beitrag.
    Natürlich schicke ich mit Tailswing die gegnerischen Monster auf die Hand zurrück.


    Hätte auch eine Deckidee:


    Tributmonster: 2 ultimate Tyranno
    2 Dark triceratops
    Cyberdrache


    Monster: 2 Gilasaurus
    3 Hydrogeddon
    2 Hyperhammerhead
    3 Dinosaurierbabys
    2 Dark Stego C als Abfänger für Smashings)
    2 Tyranno infinity
    2 Dark Ptera


    Zauberkarten: Mst
    Heavy Storm
    2 Smashing
    2 Nobleman
    2 Tailswing
    Grandevolution pill
    Gracefull Charity
    Köderpuppe
    Schnappi
    Terrorforming
    3 Jurassic word


    Fallenkarten: 2 Large Eruption
    2 decrees
    2 Huntinginstingt
    2 survivalinstingt



    Könnt ja raten, wenn ihr wollt.


    Ich finde large Erruption cool, denn wenn ein dinosaurierbaby auf dem Feld liegt kann man ja einen Stego zum Blocken des Gegners benutzen
    und nix da wegen reaper und co.

    zu Big_Burn


    Gilasaurus kommt auch mitten im Spiel in einem Dinsoaurierdeck gut durch die Karte Huntinginstingt. Ich freu mich schon auf den Satz:
    Ich: Ich spiele Gilasaurus .(Gegner holt sich irgendein Monster)
    Ich: Ich spiele Huntinginstingt, weil du ja ein Monster spezial beschwört hast. Und jetzt schicke ich deine 2 einzigen Monster auf die Hand zurrück. Also kommt gut in einer Zwicklage.

    Final countdown stalldeck basiert auf die Karte Final Countdown
    sowie sämtliche Karten die den Gegner zur weißglut bringen wie zb.
    Waboku,Angsteinjagendes Gebrüll,Thunder of Ruler,Frozen Soul,
    Natürlich auch Level Limt B und für einen Jinzo ist mein Solemn judgement bereit.
    12 Karten die den Gegner nicht angreifen lassen können und oder ich keinen Schaden durch Agriffe bekomme, d.h. 12 Runden Schutz
    + Level Limit sogar noch mehr.



    Monsterkarten:
    mask of darkness x1
    Mof x1
    Nimble Momonga x3
    heilende nixe x2
    Riesenratte x3
    Sangan
    swarm of locust x2
    swarm of scarabs x2


    Spelkarten: Final Countdown x3
    Differentdimension Capsule x1
    Gracefull charity x1
    Level LImit B
    rachsüchtiger sumpfgeist x3
    Dunkle Tür

    Fallenkarten: Waboku x3
    Angsteinjagendes Gebrüll x3
    Thunder of Ruler x3
    Pyroclock of Destiny x3
    Solemn Judgement x3


    Deck schon getestet und es läuf ganz gut.
    Viel Spaß beim Raten.

    Ich finde es auch ziemlich blöd, wenn jemand Decks nachbaut so ein Problem hatte ich mit mein Freund der dauernd meine Decks kopieren musste nur weil sie so gut liefen.


    Was heisst hier Deck Nachbauer sind noobs, Sie können eben nicht richtig mit ihrem Deck spielen und sind damit schlimmer als Anfänger.
    Finde ich.


    d.h dass ich zwar kein Anfänger bin aber auch so eine Niedermachung nicht verstehen kann, denn Anfänger bauen meist ihr eigenes Deck,
    auch wenn es nicht zu 100% läuft.

    ich kann dazu auch nur ein lied singen, denn ich hab 2mal aufgehört und immer nach 1-2 monaten wieder angefangen obwohl ich meine karten schon verkauft hatte.Aber ich habe auch schon 2-3mal meine Kumpels überzeugt weiter zu machen auch wenn es nicht billig war,
    denn ich habe ihnen immer einfach ein neues deck gebaut und ihnen dieses geschenkt. Wenns bei mir geklappt hat warum sollte es dann nicht bei dir funktionieren. Viel Glück, ich hoffe dass ich dir helfen konnte.