Beiträge von Vicious_k2r

    Zitat

    Original von Lord Ace
    wenn er es schafft sich ein Deck zu besorgen und teilzunehmen dann auf jeden fall S. Grimm. Ist schliesslich ein Mitglied von der G-42 bräh bräh^^


    Ne der spielt nicht, das währe sonst schon unfair..


    D. Waber wird aber vielleicht kommen, hab ich gehört..


    ...


    G42 <- Das sind doch die die immer zu spät kommen weil nackte Menschen und kleine Kinder auf den Gleisen spielen?

    Ja ist halt schon ne scheiss Situation, aber du musst dir auch im klaren sein das du die Leute die mit dir in die Schule gehen später villeicht nicht mehr siehst...Ich sehe die Leute aus meiner Schule eigentlich nur noch selten, weil ich nicht mehr dort Wohne wo ich zur Schule ging (Schon seit der 8ten) aber ich kannte dort alle und bin dort aufgewachsen, Probleme hatte ich nie...kannte aber viele die Probleme hatten. Ein Beispiel: In unserer Klasse kamen alle Jungs miteinander aus, ausser mit einem Jungen (Er war halt übergewichtig, ein Waffenfanatiker, spielte immerzu zuhause Games und war am Computer) und manchmal wurde er wirklich derbe gemobbt...er hat mir Leid getan, aber es war nicht Mitleid was mich dazu veranlasst hat mit ihm etwas zu Unternehmen...Ich mochte auch Games und traf mich manchmal nach der Schule mit ihm oder ging mit ihm zur Schule (Wir wahren praktisch Nachbarn)...Er hatte mich auch zu seinen Geburtstagen eingeladen und ich hatte auch Spass mit ihm was zu Unternehmen weil ich nicht so ein Oberflächlicher Mensch bin...In meiner Klasse wurde dann mal bekannt das ich mich ab und zu mit ihm treffe, und dann fragte mich mal ein Kumpel: "Warum hängst du mit dem ab, der bringt dich doch mit seinen Waffen um"...darauf ich "Er ist ein netter Kerl, und er wohnt hier wie wir schon sein ganzes Leben lang, im Kindergarten waren wir alle noch Freunde, und jetzt ist er der einzige der allein ist...Mir hat er nie etwas getan, also ist er bis Heute noch mein Kumpel" Danach wurde er nich mehr so gemobbt und er gewann etwas an Selbstvertrauen...Ich habe jedoch gehört wie Leute zum Spass zu mir sagten "Hey danke das du dich mit ihm abgibst, sonst hätte er uns alle schon lange in einem Amoklauf umgelegt"...das konnte ich nur mit einem Kopfschütteln beantworten...Irgendwann jedoch kamen wir alle aus der Schule und ich wohnte eben nicht mehr dort...ich hatte eigentlich schon Früher in der ganzen Region Freunde die ich manchmal besuchte, und deshalb bemühte ich mich nicht immer dort hin zu fahren...ab und zu sahen wir uns mal und das ist Heute noch so...Ich machte danach ein 10 Schuljahr ind der Stadt und traf 2 Jahre nach unserem abschluss damals einen Kumpel aus der Schule mit dem ich ins Gespräch kam...Ich fragte ihn mal ob er noch etwas von diesem besagten Jungen gehört hatte (Ich hatte eben leider weniger Zeit mich noch mit ihm zu treffen und irgendwann brach der Kontakt ganz ab)...darauf sagte er: "Der hatte sich letztes Jahr in seinem Zimmer in den Kopf geschossen" und lachte...


    Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, und ich habe Heute noch tage wo ich mich an ihn erinnere, ich bin jetzt zwar vom eigentlichen Thema etwas abgedriftet, will damit aber nur sagen das Selbstmord oder Amoklauf nicht eine gute lösung ist, das Leben ist zu Wertvoll auch wenn man ein Strassenkind in Bankok ist, dass jeden Tag angst vor dem Hungertod etc. hat. Es ist ein schlechtes Beispiel weil man ja nicht denken soll was sein könnte sonder was jetzt ist! Wie ist meine Situation? Wie kann ich sie verbessern? Kampfsport ist gut, zieh es durch! Werde zur Kampfmaschine und als Ansporn denke an alle verzweifelten Jungs die es nicht gepackt haben und sich das Leben nahmen, oder bis heute noch in ihrem Zimmer sitzten und sich Luftschlösser bauen...mach es für die...schaffst du das? Warum gehst du damit in ein TCG Forum wo eh 90% NoLifer sind, mögen sich jetzt sicher ein Paar Leute fragen...weil es 10% eben nicht sind...


    Whatever mach das beste draus


    Greetz

    Spoiler


    Mir hat das neue Chapter auch gefallen, es kommt mal wieder vieles ins Licht...
    Der Senju Clan bot dem Uchiha Clan einen Pakt an und alle ausser Madara willigten ein (Madaras Bruder gab seine Augen freiwillig, damit Madara stärker wird um den Clan zu beschützen weil sie viele Feinde hatten) Madara willigte schlussentlich doch ein, weil ja der ganze Clan es wollte...Konoha wurde gegründet...Jedoch war Senju Hashirama Hokage und das passte Madara überhaupt nicht, also wollte er gegen ihn Kämpfen um ihn von seinem Platz zu verdrängen. Jedoch wollten das die anderen des Uchiha Clans nicht und verraten damit Madara...Madara verliess danach das Dorf und kehrte danach zurück um sich Senju zu stellen, und Verlor. Alle dachten er währe Tot und er geriet mehr oder weniger in Vergessenheit. Jedoch fürchteten die Senju, das die Uchiha sie doch noch verraten würden und gaben ihrem Clan den Auftrag die Militär-Polizei zu gründen (Was ja eigentlich ein gutes Geschenk ist) jedoch mit der Absicht alle vom Uchiha Clan damit besser unter Kontrolle haben zu können...Einige Uchihas wollten in den folgenden Jahre in die Fussstampfen von Madara treten und lehnten sich gegen den Hokage auf, sie hatten jedoch keinen Erfolg...Irgendwann griff jedoch der 9 Schwänzige Fuchsdämon Konoha an (Madara sagt aber das er damit nichts zu tun hatte und das dies ihm auch ein Rätsel sei) nach dem Angriff verdächtigeten Danzou, Homura und Koharu (Nicht aber der 3te Hokage) dass dies das Werk des Uchiha Clans war...Sie schickten also einen Spion um den Clan zu überwachen, und das war Uchiha Itachi!
    ...etwa so war das


    Yes, Naruto lesen macht mir wieder Spass. Obwohl es gerade so viele release pausen gab...


    Greetz

    Im neuen Chapter gibt es mal wieder viele Infos...
    Ein Typ mit 315 Mio. Berry Kopfgeld (Weil er zu viele Zivilisten umgelegt hat)...XD
    Es wird wohl recht zur Sache gehen in "The New World"...


    Aber der Typ, der mich am meisten interessiert ist der Ex-Pirat den sie suchen der ja angeblich 100 mal stärker ist als die Strohüte...OMFG! ;)


    Schade ist nächste Woche "Golden Week"...One Piece macht gerade richtig Spass...


    Greetz

    Spoiler


    ...Ja , und ich hoffe man sieht den Kampf zwischen Senju Hashirama und Uchiha Madara...
    Madara's Perfect-Mangekyou sieht geil aus...


    Nein, nächste Woche ist leider "Golden Week" in Japan und daher gibts nächste Woche keinen Weekly Jump...schon wieder 2 Wochen warten...Damn!


    Greetz

    Die Tenryuubito oder wie die auch immer heissen sind schon harte Typen...Ich denke schon das es zu einer Konfrontation mit den Stroh-hüten kommt...Der Typ mit der riesen Axt sieht auch gefärlich aus...Und was wird wohl jetzt mit Zorro passieren, wenn er nicht mehr zum Schiff zurück findet?!!


    Next Chapter

    Zitat

    Original von ~Zero~


    wie wärs mit Ame-Gakure?^^


    Nein Amegakure ist es nicht, dachte ich zuerst auch...das Symbol ist aber etwas anders...ich hab mich jetzt mal erkundigt, und wie Avenger gesagt hatte ist Hidans Dorf bis jetzt noch unbekannt...


    Es ist auch auf keiner Landkarte aufgezeichnet...

    Er trägt ne Make das alle Leute immer weiter lesen, weil sie wissen wollen wer er jetzt ist...;)


    Ich habe ne Theorie wie Kakashi zu seinem Mangekyou gekommen ist...Er konnte es von Itachi irgendwie kopieren als sie miteinander gekämpft haben.


    Ich möchte auch mal ein Akatsuki Mitglieder-Update posten:


    0. Rechter Daumen: rei, (Null); Pain (Amegakure)


    1. Rechter Zeigefinger: Seiryu, (Der azurblaue Drache); Deidara (Iwagakure) Tot


    2. Rechter Mittelfinger: Byakko, (Der weiße Tiger); Konan


    3. Rechter Ringfinger: Suzaku, (Der zinnoberrote Vogel); Itachi Uchiha (Konohagakure) Tot


    4. Rechter kleiner Finger: Genbu, (Die schwarze Schildkröte); Zetsu (Unbekannt)


    5. Linker kleiner Finger: Kuchin, (Die Lücke); Orochimaru (Konohagakure) Tot


    6. Linker Ringfinger: Nanju, (Schütze, Lit. südlicher Stern); Kisame Hoshigaki (Kirigakure)


    7. Linker Mittelfinger: Hokuto, (Der Große Wagen, Lit. Nordstern); Kakuzu (Takigakure) Tot


    8. Linker Zeigefinger: santai, (Drei Levels); Hidan (Unbekannt) Tot


    9. Linker Daumen: gyokunyo, (Die Jungfrau); Tobi (Konohagakure), Sasori (Sunagakure) Tot


    Ich nehme jetzt mal an, dass die Totgeglaubten tot bleiben...
    Leider ist mir nicht bekannt woher Hidan stammte, obwohl ich das Stirnband gesehen habe...Wisst ihr es?


    Greetz


    Vicious_k2r

    Zitat

    Original von Dr. Beutelratte


    was hat oda bitte mit den fillern zu tun?! die filler werden von den machern des anime eingesetzt damit oda in der zeit neue kapitel zeichnen kann. wie bei dragon ball gt wird der autor nur gefragt ob ers so absegnet. die idee und die story sind vom anime studio.


    Eben...aber ist ja nicht so schlimm gewesen, hab mich halt nur gefragt ob jetzt 100 Filler Episoden folgen, egal wer was abgesegnet hat.
    Klar steht Oda unter Zeitdruck...aber ich darf mich doch aufregen, wenn Filler Episoden kommen und ich nicht weis wie viele noch folgen...(Aus Erfahrung von Naruto)...Also musste ich Oda als Sündenbock ansehen!
    Oda kanns ja egal sein ob die Leute die Filler nicht mögen...er ist aber Schuld! ;D

    Hab mir jetzt auch mal den One-Piece Anime reingezogen, lese sonst ja nur den Manga...(Also hab so von 315-340 geschaut)...und da gibt es Filler Episoden!!! OMG XD...ich dachte "Nein nicht wie bei Naruto, Oda mach nicht den selben Fehler"...aber es waren zum Glück nicht sehr viele...aber die Titel: z.B. "Ruffy gegen den glühenden Don"?!! WTF?!! XD


    One Piece The Movie 8, ist auch nicht schlecht.
    Die 12 One Piece Specials die ich bis jetzt gesehen habe, waren auch recht lustig...


    Auf jeden fall sollen die Typen jetzt nach Merman Island!...


    Greetz

    Auf jeden ist der Track von Sido und B-Tight...klar sind das ihre Stimmen!


    Mir gefällt Ami Rap auch besser als deutscher, französischer...obwohl ich viele Tracks kenne von Bushido, Booba, Rhoff, Kollegah, Kool Shen, Orgi, Savas etc. die mir gefallen und die so gut sind weil sie auf deutsch oder französisch so gut klingen!


    Auf jeden fall muss ich auch sagen das ich den ganzen FLO-rida, G-Unit, Jigga Man, Kanye, Snoop etc. kram nicht mehr so leiden kann, nicht weil es schlechte musik ist...sondern weil ich den scheiss einfach auswendig kenne, und es immer läuft wenn ich mal auf Mtv zappe...
    (Ich sag jetzt nicht, scheiss Mainstream blabla...es ist vieles "Mainstream" wo hier in Europa einfach nicht viele kennen, und sie dann denken "Yeah man, ich höre Underground: Young Jeezy" XD...)


    Und ja...Soulja Boy kann ich auch nicht mehr hören! nix mer "Supermaaan" ;D
    Gebe ja zu ich bin eifersüchtig auf Jibbs, Soulja und Chris Brown...XD
    "Yahhhh" von Soulja Boy ist aber "noch" gut...;D


    Ich bleibe aber immer dem Crunk treu...


    Greetz

    Wir waren vor dem V.I.P bereich an der Bar und dann sagte Sido zu meinem Kumpel "Ey schick mal die Schlampen rauf!!" und zeigte auf die Mädels auf der Tanzfläche...Tatsächlich sind ca. 30 Sek. später 3 von den Girls raufgegangen...XDXDXD Ist halt Sido-Humor...


    Ja allg. Selfmade Records Typen machen zum Teil sehr gute Musik...


    Greetz

    Ich hab Sido und Harris vor einigen Wochen Live im Zürcher-Ostefestival gesehen...Sido ist voll der Spassvogel! Vorallem wie er die Frauen im V.I.P Bereich behandelt hatte...XDXDXD


    Naja er hatte meinen Wunsch erfüllt, und den DJ aufgefordert "Lost Boyz" abzuspielen...;D


    Ja A.I.D.S. wahr schon am geilsten, und Basscrew etc. Kollegah hat geile Beats und zum teil auch obergeile Texte! Aber habt ihr den Disstrack von Sido und B-Tight! über Kollegah schon gehört?!! ist soo lustig...XD


    http://www.youtube.com/watch?v=a3V0gDD0XZo


    Ich komm mit Schmalzer-Frisur zum Treffpunkt, ich tanz sogar den walzer mit Hurn' und Magnum...Kid...Killah XDXDXD


    Greetz


    Sorry für meine Rücksichtslosigkeit, habs editiert...


    Das Sai aus de Hidden-Mist Village kommt wusste ich nicht. Sais "Bruder" hat ja auch keine schwarzen Haare und sieht ihm sowieso nicht besonders ähnlich, kann schon sein das er nicht sein richtiger Bruder ist...


    Greetz

    Zitat

    Original von Meister von Oz


    Spoiler:


    Also ich sehe da keine Veränderung. Für mich sehen seine Augen ganz normal aus, so wie bei jedem Cursed Seal L.V. 2 Nutzer halt. ISt euch aufgefallen das Sasuke zum ersten mal Cursed Seal L.V. 2 benutzt ohne Sharingan aktiviert zu haben? Das liegt wohl daran das er kein Chakra mehr hat.


    Also ich seh da einen Unterschied...Was mag wohl der Grund dafür sein?!
    Ist ihm beim Umziehen für LV.2 in der Telefonzelle die schminke ausgegangen? (Umziehen in Telefonzelle, so à la Superman etc.) ;D


    Idee?


    Spoiler


    Erst Sasukes "Kirin" und jetzt noch Itachis "Susano"...WTF macht einfach Double-Kill, dann habt ihrs hinter euch...


    Ist euch auch ufgefallen das Sasukes linkes Auge (Der Rand des Auges) sich im Cursed Seal LV.2 Modus in Chapter 391 irgendwie verändert hat?! War das vorher schon so?


    Whatever...


    Greetz