Beiträge von Vicious_k2r

    Es muss einfach einen Thread von Tenjo Tenge geben, weil es ein Hammer Manga und eine nicht schlechte Anime Serie ist. Tenjo Tenge wurde vom Mangaka Oh! Great gezeichnet.


    Handlung:


    Bob Makihara und Soichiro Nagi sind neu auf der Todo-Akademie. Beide prügeln sich gerne und wollen herausfinden, wie sie die Schule unterwerfen könnten. Soichiro verliert bereits seinen ersten Kampf, gegen die attraktive junge Maya Natsume, die sich in ein kleines Mädchen verwandeln kann, und verliebt sich in sie. Allerdings ist Mayas Schwester Aya schon kurz darauf in ihn verliebt.


    Bob und Soichiro werden kurz darauf von dem sogenannten Executive-Komitee verprügelt, einer Organisation der Schule, die die „unreinen“ Schüler bestraft. Obwohl sie sich eingestehen müssen, eine der schwächsten Schüler der Akademie zu sein, wollen sie Rache an dem Komitee üben. Um ihre Fähigkeiten zu verstärken, beginnen sie, im Juken-Club zu trainieren, den Maya leitet. Dort erfahren sie nicht nur mehr über die Schule, sondern auch über die düstere und von Qualen belegte Vergangenheit von Maya und Mitsuomi, dem Chef des Executive-Komitees.


    Da sich die Handlung ab und zu ändert und immer bessere Gegner auftauchen finde ich den Manga übergeil. Oh! Greats Kunst Höschen zu zeichnen ist nätürlich auch ein Plus.^^


    Bisher sind 14 Bände erschienen, diesen Monat sollte das 15te erscheinen.


    Tenjo Tenge Fans outet euch!


    Danke


    Vicious_k2r

    Zitat

    Original von The Black Cat


    Genau jetzt, als Naruto und Co. auftreten hört es auf...omg kann gar nicht länger warten...muss unbedingt wissen wie es weitergeht.


    TBC


    Genau! Damn! Eigentlich frage ich mich wie Akatsuki mit dem Tod von 1 oder 2 Mitglieder reagiert, ersetzten sie die 2 einfach wie bei Sasori? Muss man ganz Akatsuki auf einmal zerschlagen? Wobei es kann wohl nicht 100te Gute Kämpfer geben die bei Akatsuki mitmachen würden...oder? Geil währe wenn Sasuke und Itachi sich gegenseitig umbringen würden^^


    Hmmm...Itachi und Kisame sind schon lang nicht mehr so richtig vorgekommen...Sasuke auch nicht.


    Sind die im Urlaub?^^

    Die Penner machen Pause! Will 338 lesen. Der Kampf wird so goil. Kakuzu und Hidan stecken in der Klemme, aber ich glaube das Kakuzu noch abhaut. Will mal die 2 letzten Akatsuki Charas sehen.

    Zitat

    Original von Yami-jin
    jo auf dem Bild hat man eindeutig nen Ninja aus Suna gesehen(zumindest trug er ein Stirnban aus Suna^^)


    Ja schon aber ich dachte nur wenn er mit Ihm gekämpft hatte, hätte er Ihn auch besiegt. Hab eben noch nicht gehört wie Shodai Hokage gestorben ist, währe ein Grund gewesen wenn er von Kakuzu gekillt wurde.


    Happy New Year


    Greetz

    Band 11 ist da! Ichitaka hat es geschaft! Er und Iori sind ein Paar! Sie hatte Ihn auch schon lange geliebt! Was kommt nur in den nächsten 4 Bänder vor? Gibt es eine Trennung?


    Er schaffte ja nicht die Aufnahme Prüfung, was macht er jetzt?^^

    Zitat

    Original von Kopier-Ninja
    Fate Stay Night finde ich ist ein gut gelunger Anime,
    den man unbedingt mal anschauen muss.


    Was ist Fate Stay Night für ein Anime/Manga? Gib bitte mal Infos. Musst ja nicht extra einen Thread öffnen nur um das zu sagen. Erklär bitte Story, klingt interessant.

    Zitat

    Original von BigDevil84
    Edit: Chapter 337 ist doch diese Woche erschienen und wie erwartet war es ziemlich gut.Trotzdem wird 338 noch um einiges besser.Ich denke die beiden Akatsuki Typen könnt ihr abschreiben.


    Ja das "Kufuu Suika No Jutsu" von Naruto war schon abartig. Aber Kakuzu ist auch voll der Hustler: "Looking at your fore-head protector reminds me of the very first Konoha Shinobi i fought...Shodai Hokage that is." Er hat dem lebendigen Shodai Hokage das Herz aus der Brust gerissen...oho. Ich glaube das Shikamaru nur blufft das er kein Chakra mehr hat und das ihm jemand vom Team Naruto zur Hilfe eilen wird.


    Chapter 338 wird mal voll spannend, hoffe ich mal. Stellt euch vor wenn noch mehr Akatsuki Typen kommen würden, würde voll ein Gemetzel werden. Obwohl ich das nicht denke. Aber ich lass mich überraschen.


    Greetz

    Zitat

    Original von BigDevil84
    Ich glaube nicht das von denen einer stirbt.Kakashi werden die garantiert nicht umbringen und das gleiche gilt für die 12 Konoha Neulinge (mittlerweile sind sie ja keine Neulinge mehr).


    Ich glaub das Kakashi bis ende Naruto schon noch stirbt (sich Opfert).

    Zitat

    Original von ~IBI~
    Spoiler Chapter 334:
    Najoa also Kakashi hat wie zu Beginn geglaubt Kakuzu oder wie der jez auch heißt mit einem Chidori gekillt. Aber diese Kakuzu is ne Krassheit für sich. Der Typ Hat 4 komiger Beaster auf dem Rücken. Eines davon hat Kakashi schon abgemurkst. Nun jez wirds übel den es geht ab, denn dieser Kakuzu is ein starker Gegener der bisher die Elemental Jutsus Wind, Lightning und Earth benuntzt hat. Zum Ende wird angedeutet das er ein Elemental Justu des Typs Fire starten wird. Klingt alles vielverschprechend, mal sehn was im nächsten Chapter passiert. Naruto ist beinahe mit seinem Training fertig und ich denke mal, gegen Ende wenn alle Hoffnung verlischt ist un alle sich mal drauf einstellen ins Gras zu beißen, kommt Naruto herbei gerannt und bouncet diese Akatsuki Spinner weg ;)


    MfG Ibi


    Ich hoffe es beisst noch ein guter ins Gras...
    Kakuzu ist einfach geil! Jetzt weis ich warum sie den Unsterblichen Hidan mit ihm in ein Team gesteckt haben...wenn Kakuzu durchdreht und mit High-Level Elemental Jutsus um sich wirft, kann er Hidan nicht umlegen.^^


    Kakashi hat noch ein Mangekyou Ass im Ärmel, aber sein Chakra ist nach den vielen Raikiris bald am Arsch.


    Whatever till next Chapter.

    Zitat

    Original von Why2ooJay
    Das neue Chapter is da und es wird unserem Kakuzufan Vicious_k2r garnicht gefallen!^^
    Kakashi > rest


    Argh...Der Geldgeile war mir so Sympathisch.^^
    Aber wer weis, vielleicht hat er noch ein Ass im Ärmel.
    Stahl Körper ist schon geil, erinnert mich aber irgendwie an CP9 von One Piece...


    Next Chapter we`ll know!

    ^^


    Ich will mal Zetsu richtig kämpfen sehen...^^


    Er frisst ja nur die Opfer von den Anderen...^^


    Ausserdem ist er ein Obershizo...^^


    ...^^

    Zitat

    Original von the raclett
    Ich könnte vlt. auch noch jmdn. holen der Linkin-Park singt... Er bräuchte nur die Playbacks und dann könnte er singen xD


    Ich kann die Songs von Hybird Theory und Meteora auch alle auswendig.^^


    Wer kommt von euch nach Leipzig?

    Zitat

    Original von Why2ooJay
    Denkt ihr beide Akatsuki Member werden gegrillt oder nur Hidan?
    ICh denke Kakuzu kommt davon denn man weiss noch zu wenig über ihn und seine Techniken, denke nicht das er jetzt schon "verbraten" wird!
    Hidan hat mehr Hintergrund, er hat Asuma getötet, seine Technik ist bekannt usw.
    Denke Hidans letztes Stündlein hat geschlagen! ^^
    Nur wie tötet man einen unsterblichen? :rolleyes:



    Indem man ihn zu brei hackt! Er kann sich ja nicht ohne Fremde hilfe wider zusammenflicken (Wie Manji von Blade of the Immortal^^) oder?
    Und ausserdem wird ihm kakuzu nicht immer helfen.^^