Beiträge von Skill, der Lucker

    N'Abend. Also es ist zwischen einer kleinen Männerrunde eine Frage aufgekommen, und zwar waren wir uns alle sicher das es irgendwann kluge Maschinen/Roboter/KI gibt. Irgendwann würden diese dann auch anfangen rational zu denken. Was dann? Müssten die dann nicht gleichberechtigt werden mit dem menschen wenn diese es fordern aufgrund ihres logischen Denkens? Wir waren uns sicher dass die menschen so eine Gleichberechtigung wohl kaum zulassen dürften. Obwohl der mensch sich ja so über alles andere in diesem Planetensystem definiert dass er rational denkt. Das würden dann diese KI aber auch tun...Nun, wi wollten etwas Licht ins Dunkle bringen und ein paar Meinungen einholen da wir alle die smarte Community hier schätzen *gg* Ein kleiner Blick in die Zukunft aus eurer Sicht, wie gesagt, die Entwicklung dieser Intelligenz ist vorherzusehen. Doch, die Angst besteht dass die Menschheit sich seine Feinde in spe selber zusammenbaut...

    Man kann doch niemanden wählen der Fremdenhass und Rassismus unterstützt nur weil einen die großen Parteien frusten, halloo???? Die NPD und die DVU zielen doch grade darauf ab dass die "GEfrusteten" sie wählen, siehe Wahlwerbung³





    Udo Voigt-Parteichef der NPD, seht euch mal dieses Foto an was zu schlagzeilen führte:


    Mein Gott, verbieten sollen die diesen Wahnsinn endlich! Sonst kann es nur schlimmer werden.

    Sagen wir in einigen Ländern gebe es gewisse "Anbauprobleme" durch den Boden. Genfood könnte da Abhilfe schaffen weil man ja die Pflanzen für die jewiligen Verhältnisse kreiren könnte. Ich persönlich sehe das ach nicht soo eng mit den GenFood weil wir sowieso irgendwann nurnoch Nahrstoffpillen zu uns nehmen weil der Anbau aus irgendweilchen Gründen unmäöglich geworden ist. Ih hätte natürlich etwas Ansgt vor genetisch veränderten Tierarten weil deren Genome milliardenfach komplexer sind als die von den "einfachen" Pflanzen.Sonst haben wir so etwas wie eine überpotente Spezies die alle anderen Spezies seiner Gattung ausrottet oder sowas. Und irgendwann könnte dass dann beim menschn der Fall sein. Ok, gegen rost oder Hitze unemmpfindlicher zu sein würde mir jetzt nix ausmachen aber dass es dann diese Gattaca-artigen Verhältnisse vorherrschen würden, davor fürhtets mich. Wie es auh überall ist: "JE SCHWERER DIE VORTEILE, DESTO SCHWERER DIE NACHTEILE."

    The more advantages something has, the more disadvantages are following. For europeans is the name "USA" something very positive but in the closer past, your president and his toadies cast a bad or negative light on the United states by their imperialistic military "wargames". We europeans keep our fingers crossed for the US-citizens voting a better (in my opinion Democratic") presidental follower like Hillary Clinton, John Edwards or Barack Obama.
    By the way, some german inventions : :cool:


    -airbags
    -aspirin
    -automobile :cool:
    -beer
    -chipcards
    -computer :cool:
    -television
    -light bulb
    -helicopter
    -jeans
    -freezer
    -motor bike
    -mp3
    -birth control pill
    -evangelical
    -X-ray
    -telephone
    -audiotape
    -toothpaste


    Every country is depending on the other states by supporting each other.
    So far

    Naja, ich háb zwar keine direkte Angst vor dem Tod nur halt vor einem schmerzhaften. Deshalb, wenn ich sterbe möchte ich ohne viel Leiden und schmerzen sterben. Und wenn ich sterbe will ich mit der gewissheit sterben dass ich etwas für die welt nacxh meinem tod vollbracht hbe und seien es nur drei Kinder die ja vllt irgwann die welt verändern oder wenigstens meine gene weitertragen. Ein Leben ohne Sinn oder positive Nachwirkung für die Nachwelt ist sinnlos. Das haben die Tiere erkannt , de vermehren sich um ihre Art am Leben zu erhalten. Viele unserer Mitmenschn leben aber völlig ohne Sinn. Beispiel, so n Mann, Mitte 50 hat sein gesamtes Leben der Katzenzucht verschrieben, irgwann stirbt der und was hat er dann erreicht, ohne Kinder, ohne Frau ohne nix?

    Ich glaub, die meisten mobben/lästern damit sie sich über diese Leute stellen könen die wie Psychoshocker es ausdrückt "Durch extreme und deutliche Anomalitäten in Verhalten, Eigenarten, Stil und Aussehen geprägt" sind Ich würde mich da so ungefähr uf 8 ansiedeln genauso wie mein Freundeskreis, vllt sind da einige 7, manche 6. Auf meiner Schule seh ich diese 9er oder 10er meistens immer zusammen rauchen oder unerlaubt das schulgelände verlassen, ich glaub die 9er und 10er sollen die ganz coolen leithammel sein die super fussballer oder sowas. Obwohl ich persönlich sagen muss dass es manchmal beser ist andren zu sagen dass zu unnormal sind anstatt garnix zu sagen da die armen unnormalen dann ja garnet checken waru sie gemieden werden. jdfalls scheint es wirklich so dass aufm schulhof sollte man schon in gewisser weise "mit dem strom schwimmen" weil wenn man gegen den strom schwimmt ist man sonderbar...


    Bei der Frage ob ich dann ruhig schlafen könne, sage ich JA, weil ich etwas gutes für die Person gemacht habe, sag wer will scjhon da Jahrzentelang hinvegetieren. Die Person würde es auch wollen, mir persönlich ginge es wesentlich schlechter wenn ih wüste dass mein Vater da die ganze zeit hinvegetiert wie eine Pflanze in der prallen Sonne.

    Zitat

    Original von Huy227
    Ich würde ihn aufgrund meines Gewissens nicht sterben lassen können, bzw. nicht der direkte Hinrichter von ihm sein wollen. Ich glaube an Wunder, obschon ich noch nie eines erlebt habe, daher würde ich optimistisch (hier zumindest) denken und hoffen, dass alles gut endet.


    MfG


    Darfst aber nicht die immensen Kosten vergessen die jede Woche für den patienten aukommen, z.B. die 24-Stunden Pflege alleine kostet schon übelst viel, viele haben sowas 10 Jahre durchgemacht der Patient verstarb und die die das bezahlt haben sind arm geworden bzw. mussten während dieser 10 jahre mit fast nix leben. Muss man auch ma sehen.

    Ich kann die türlische Regierung ja auch verstehen. Was wäre wenn das jetzt andersrum wäre und die Türkei einen von sich überwiesen haben wollen obwohl die Strafttat hier in DTland geschehen ist. Da hääten wir doch auch angst das der Türke dann in der Türkei mildernde Umstände bekommt die er hier ncht bekommen würde.


    Außerdem: Frage: WAARRUMM glauben irgwie alle nur dem jungen. Das Mädchen hat doch auch eine Aussage gemacht und nach dieser wurde sie sexuell genötigt vom Marco. Warum glaubt niemand der ? Beide Aussagen stehen im Raum, nur wer jetzt die Wahrheit sagt, das wisst ihr doch alle nicht.

    Meiner Meinung nach halt owas ie jetzt zurzeit die PS§, Luxusobjekt. Wieos soll ich für so etwas 500 $ ausgeben? Da kann ich mir ja abld nen super PC kaufen. Und von den Funktionen her? Eher schwach. Also, Luxusobjekt, wenn das Teil 140 € irgendwann mal kostet würde ichs mir nochmal überlegen, ähnlich wie bei der PS3

    Nostradamus wollte nie in die zukunft sehen. Alles was er schrieb waren auf vergangenes basierende Verse. Und wie immer lesen da irgendwelche die sonst nix zu tun haben /viel geld verdienen wollen da irgendetwas heraus. Sagen wir, um die Prophezeihung wegen des dritten Antichristen zu erfüllen nehmen die einfach 2009 irgendeinen x-beliebigen kerl der nicht so artig war und schwupps ist se erfüllt. Was hat Norstardamus sonst noch """"vorhergesagt""" ? 2000 geht die Welt unter, in den letzten 10 jahren des 20. Jahrhunderts stirbt ein viertel der menschheit, 1960 werden die größten 6 Städte der welt vernichtet, ende des 20. Jahrhunderts wird Frankreichs König sterben. Es kommt bald eine Eiszeit. *lool* Sobald das dann nicht eingetretetn ist, dann wird das schnell wieder vertuscht das das "prophezeit" wurde. :rofl:

    Erstens, selber das Nest entfernen ist wirklich sehr sehr gefährlich weil alle Honissendann das Nest verteidigen werden. Zweitens ist es so das Privatpersonen das tatsächlich nicht dürfen, auch der gefahr wegen der aggressiv werdenden Hornissen. Drittens muss das die feuerwehr machen, bei uns machen die das auch umsonst wegen dem naturschutz halt.

    Oder einfach den Windows Movie Maker. Da geht man auf Zeitleistenansicht, dann nimmt man da unten das Mikro-Icon "Audiospur aufnehmen", dann wählt man die Soundkarte aus, Stereo Mix und dann nimmt mans auf, aba am besten Systemsounds in der Systemsteuerung ausstellen, damit die nicht mit aufgenommen wird.