Beiträge von _Killzone_


    hallo?gehts noch das hätte man auch anders sagen können...
    bei solchen kommentare bekomm ich das :ssj:

    Man sollte dann mal lieber die spieler noch mal erwähnen die wirklich schon mal gecheated haben(auch bekannte pros,die dann auch noch erwischt wurden)und sich dann mal die frage stelllen...."why"

    Zitat

    Original von takohead


    Tut mir leid das ich fragen muss aber was ist daran so schlimm ich kann da nichts endecken??? (also ich versteh euer Problem nicht)


    XD
    er meint damit das er was posted und dann selber feststellt das es dies schon gibt aber sien geschriebenes nicht einfach löscht...denk ich mal das er das meinte XD

    Zitat

    Original von -sain-
    Wieso sollte man nicht immer gewinnen, wenn man burner spielt?
    Und btw:


    :rofl: geilster spruch des Tagen.
    Zurück aufs Thema wie schon gesagt es liegt einfach an der Erfahrung und dem Deck "Punkt"

    hmm sicherlich auf den ersten blick denkt man..hey das aber echt unglaublich(im positive sinne jetzt^^)aber ich denke mal das es an seinem deck liegt was er ja wie wir alle wissen schon eine kleine zeit spielt und damit schon reichlich erfahrung gesammelt hat.

    Zitat

    Original von Chronos
    So wie der Monarch aussieht, gehe ich mal davon aus, dass er ein Zombie ist. Nach Hexer sieht mir das Ganze mal nicht aus und Unterweltler mit Bandagen ... naja.


    Dürfte, ähnlich wie das gadget-Deck, wieder ein Hammer-SD werden.


    MfG,
    Chronos


    ich glaube nicht das es sich um Bandagen handelt,wenn man sich die Schultern anguckt können das auch schwerer Platten einer Rüstung sein(sieht für mich eher danach aus +einen schwarzen zerrissenen Umhang,wie bei D.D Überlebender^^ würde auch zum Macro in dem Deck passen)
    Der Meinung das es sich um einen Zombie handel sehe ich nicht so(wäre wie schon erwähnt mit Turtle zu Böse)eher die Richtung Unterweltler.

    Zitat

    Original von suke-doofelt
    Wicked emporer hat bestimmt die werte
    2400/1000 und der erste Teil des effekts lautet
    Wenn diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wird, dann


    ach quascht da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :klatsch:


    denke aber mal wie schon gesagt das wenn es den neuen monarchen geben wird,wird sein effekt auf den friedhof zielen.

    Zitat

    Original von suke-doofelt
    Wie kann man den das problem im monarche deck mit den tributen lösen man hat ja 15 tributmonster und das sind nur die monarchen(wenn gaius in sd145 rauskommt,egal ob im deck oder als scr, dann sind sogar 18) aber man will ja auch cd usw spielen


    wieso spielst du denn mit 15 Monarchen?das würde ich dir sowieso abraten.
    ich habe meist 6-7 tributmonster(RAiza 3x,Thestalos 3x und manchmal noch 1x Zaborg)und für die 6-7 Monster reicht 2x Seelentausch,Brain,Frosch ect aus^^
    falls du wirklich mit 15 tributmonstern spielen willst würde ich die raten monster zu spieln wie z.B Spy da du so monster auf feld bekommst die du fann für die mornachen pfern kannst.aber nochmal ich rate die davon ab so viele zu spielen :daumen:

    Zitat

    Original von Müsli
    ich dpiel atm 3 thestalos und 3 raiza und ich bin an sich sehr zufireden damit....
    also thestalos roxxort immernoch^^


    sehe das genauso denn thestalos kann wie du schon geschrieben hast dem gegner helfen wenn man nen Il Blud ect zieht aber du hast wohl vergessen das du auch andere sachen zeihen kannst... ;)
    -Spiegelkraft
    -BoL
    -BTH
    nur um jetzt einige sachen nur zu sage :bier:
    für mich ist das team Raiza-Thestalos richitg klasse und wird auch weiterhin ganz oben mitspielen.


    hey ich bin jetzt leider nicht dazu gekommen mir so eine matte zu bestellen würde es deshalb sehr begrüßen wenn sone auktion von dir ein 2 mal über die bühne geht^^ich habe aber eine frage und zwar die größe der matte ist die genauso groß wie die Feuer und wasser matte?