Beiträge von Sandmann

    [marquee]WICHTIG! WICHTIG![/marquee]
    Also Freitag geht nicht! Ihr müsst euch am Samstag( falls ihr das überhaupt macht) ohne mich treffen. Leider! :(
    Ich würd sagen, dass ich in 2 Wochen noch mal guck! Bis dahin wünsch ich euch viel spaß. Purify wird euch von mir berichten, falls ich was zu berichten hab. Weil mein Zeittarif jetzt gleich abläuft!
    cu

    keine ahnung was da sein soll. Ich muss noch was sagen. Mit Samstag kann ich noch NICHTS versprechen! Er will erst mal gucken wie das so Freitag läuft, falls ihr beide (King-Yugi und Purify) kommt. OK?

    Also es gibt jetzt 1 Möglichkeit. Purify und King-Yugi (hoffe ich mal) und wer sonst noch,kommen am Freitag zu mir. Dann spielen wir bei mir. Und dann kennt euch mein Vater (er hat mir erlaubt das ihr mal zu mir kommen könnt) und dann können wir am Samstag mal nach Hamburg
    Ach ja: Jetzt mal alle bitte schreiben,wer am Freitag( falls er kann) zu mir kommt und wer alles am Samstag(wer kann) nach Hamburg fährt und wir uns dann alle bei ... treffen. Wer wohnt so in der Mitte von allen?

    Also. Ich denke mal das wir uns alle Samstag treffen werden.
    @King-Yugi
    Würdest du auch zu mir mit Purify kommen? Und dann fahren wir nach Hamburg zurück zu den anderen.
    Ach ja, wo wollen wir uns eigentlich treffen? Also bei wem? Am besten bei jemandem der in der mitte von uns allen wohnt

    Jo. Hoffentlich.Also wenn ihr/du kommt um euch meinem Vater vorzustellen, und wir dann nach Hamburg zurück fahren, geht das nur Samstag oder Sonntag, weil mein Vater ja in der Woche arbeitet und erst so gegen 5Uhr wieder kommt.Mir wär Samstag aber am liebsten, weil man da sehr viel zeit hat. In der Woche ist nicht ganz so gut, weil ich erst um 13:45 Uhr zuHause bin, dann esse und Hausaufgaben machen muss. Und dann muss ich um 19:30 ungefähr wieder nachHause wegen Essen. Dienstag und Donnerstag sind noch schlechter: Dienstags muss ich zum Tischtennis und Donnerstags bin ich erst um 15:30 zu Hause.

    Mein Vater überreden geht nicht! Hab schon versucht. Mach ich nie wieder! *g*
    Ich überleg mal, vielleicht fällt mir ja was ein...HOFFENTLICH! :(
    @King-Yugi
    Hattest du nicht mal gesagt du wohnst in Steilshoop?
    Ach ja, nur so falls es jemdanden interressiert. Meine ICQ Nr:235493275


    Noch was*g*. Wenn ich euch nicht zu weit weg wohne, könnten ja einige von euch erst zu mir kommen, sich meinem Vater vorstellen und fahren wieder nach Hamburg zurück. OK?

    Cool! Dann ist die Karte ja ziemlich gut, dafür das sie nur 4 Sterne hat!
    Beispiel: 2 Zauberkarten, 1 Monsterkarte. Dann legst du einfach die Zauberkarten auf die Felder verdeckt und spielst noch dein Monster.

    Frage dazu. Der Effekt ist ja, dass pro monster das ich auf der Hand habe, die ATK und DEF um 400 verringert werden. Sagen wir mal ich hab 3 Monster auf der Hand. Dann hat Blitzangreifer nur noch 800 ATK und DEF. Und was ist aber wenn ich alle meine Karten ablege? Hat er dann wieder 2000 ATK und DEF oder bleibt das so?