Beiträge von Mr. Striker

    Hallo!



    Ich würde gerne jemandem eine selbst designete TCG-Karte schenken zu einem bestimmten Anlass. Nicht alles müsste adaptierbar sein, aber falls irgendwie Name und/oder Text irgendwie anpassbar wären, wäre das klasse. Es müsste auch direkt die Möglichkeit geben, dass die Karte gedruckt und zugeschickt wird. Das TCG selbst wäre flexibel, da wir viele gespielt haben:



    • Magic
    • WoW
    • Yu-Gi-Oh
    • Pokemon
    • One Piece


    Es sollte allerdings nicht nur in die Richtung sein "Steffen's Weißer Drache" und der Name ist alles, was man anpassen kann. Kennt ihr da Seiten oder habt Tipps?



    Besten Dank schonmal!

    Mein Bruder und ich verkaufen unsere komplette FoW Sammlung. Wir haben FoW jahrelang auf Turnierniveau gespielt. Von den letzten beiden Zyklen sind mit Ausnahme des letzten Sets eigentlich alle Karten zumindest als Playset vorhanden (~95% der Karten), viele häufiger. Auch aus den Jahren davor gibt es zahlreiche Promos, Super Rares, Rares, Foils, etc.


    Insgesamt auf jeden Fall über 10.000 Karten und direkt zum Durchstarten geeignet. Bei Interesse, gerne eine PN :)

    Du willst möglichst alle Common Karten im Playset haben, um jederzeit jedes Deck bauen zu können, was du willst? Du suchst viele Karten, um deine Decks zu ergänzen?


    Ich biete dir hiermit ein tolles Angebot: Ein Common Playset aus der brandneuen Edition! Das heißt alle Common Karten in vierfacher Ausfertigung, sodass du damit optimal deine Decks ergänzen und aufbauen kannst. Dazu gibt es noch ein Basic Ruler Set. In dem sind die 5 Basisherrscher der neuen Edition enthalten plus 6 Zaubersteine jeder Sorte.


    Um an derartige Playsets zu kommen, müsstest du sonst mehrere Displays teuer kaufen, ich biete dir das direkt an. Bei Interesse PN an mich :)

    Du kannst dir ein paar Beispiele rausnehmen. Z.B. Bordon, Ze Roberto, Cacau, Asamoah,...


    Was die unter anderem anders machen, ist Beten vor dem Spiel (auf Schalke gab es jahrelang nen Gebetskreis von Spielern und Manager), der Torjubel, deren Auftreten und Verhalten generell und die Dankbarkeit dafür das sie Fußball spielen können. Asamoah hat z.B. auch ne Stiftung gegründet nach seiner schwerern Herzoperation um anderen zu helfen mit Herzproblemen, weil unter normalen Umständen er niemals wieder hätte Fußball speieln können.


    Das fiel mir jetzt spontan ein...

    Hallo,


    ich spiele so gut wie keine computergames, aber FIFA reizt mich jedes Mal auf's Neue. Bis 08 laufen die Versionen auch auf meinem PC. 10 kann ich zwar installieren und spielen, aber meine Grafikkarte zeigt das SPiel wie ein in 2 min programmiertes Broswergame an, also geht gar nicht ;)


    ich wollte mir jetzt FIFA 11 holen, nehme aber an, das dies dann auch nicht auf meinem PC läuft. Ich hab hier mal die ANforderungen und das was mein PC hat. Vllt. könnt ihr mir ja helfen, was ich wie günstig ändern muss, damit das reibungslos läuft:


    Mein PC:


    Intel Celeron CPU 2,4 GH


    1 GB Ram


    Windows XP Professional, Version 2002 Servicepack 3


    Grafikkarte: Sapphire Radeon 9600 Atlantis



    Systemanforderungen FIFA 11:


    - CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
    - Intel Core2Duo @ 2.4Ghz (mind. 1,8 Ghz)
    - Windows XP / Windows Vista / Windows 7
    - 1 GB RAM (2 GB unter Windows Vista und Windows 7)
    - 6,5 GB freier Festplattenspeicher


    - DirectX 9.0 kompatible 3D Grafikkarte
    - mind. 256 MB Grafikspeicher
    - mind. Shader Model 3.0 Unterstützung
    - z.B. ATI RADEON HD 3870 oder NVIDIA GeForce 8800 GT


    - Online Multiplayer: mind. 512 kbits/sek Internetverbindung


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich echt null Ahnung von so nem Krempel leider habe.

    Lol wer von klatscht spricht hat definitiv nicht das SPiel gesehen.
    Bis zur Roten Karte war Schalke besser und das Tor ist leider durch einen Fehler eines unerahrenen Spielrs geschehen, der ansonsten echt super gespielt hat.
    Zudem war die Rote Karte ein Witz sondergleichen...

    Es geht mir um den Unterschied Tier Mensch. Natürlich ist das nicht schön mit den Hundebabys, aber es passieren jeden Tag tausendmal schlimmere und wichtigere Sachen, die die Leute einfach ignorieren oder abnicken. ABer wenn so ein paar süße Hundebabys in einen Fluß geworfen sind, werden sie zu den großen gerechten Moralaposteln, dabei ist das so traurig es ist einfach mega nebensächlich.

    Zitat

    Original von -Carnage-


    Jesus Christus is auch nur indirekt Gott er is ja eigentlich "nur" der Messias :-P
    Moslems glauben auch an Jesus nur war er imo kein Messias sondern nur ein Heiliger oder so... da kann mich aber bitte ein Moslem ausbessern was Jesus bei ihnen is weil ich weiss es nimmer... und ich muss echt ma Koran lesen :-/ (und ja auch wenns in deutsch net so gut geschrieben sein soll aber ich hab keine lust arabisch zu lernen.. ich lern für die Bibel auch kein griechisch obwohls sicher viele übersetzungsfehler gibt)


    aber darum geht es hier doch! kleinlichkeiten.


    Falsch es ist nicht der gleiche Gott. Im Judentum ist es JHWH das ist richtig.
    Im Christentum wird an den dreieinigen Gott geglaubt Gott Vater (das wäre wahrscheinlich gleichzusetzen mit JHWH), Sohn (Jesus) und Heilige Geist.
    Beim Islam wird an Allah geglaubt aber wiederum nicht an Jesus als Gottes Sohn, sondern nur als ein Prophet, den das Christentum angeblich missverstanden hat.
    Der Islam sieht sich als das verbesserte Christen und Judentum ohne die angeblichen Verständnisfehler die diese haben/hatten.