Beiträge von Mr. Striker

    13 Jahre bis zum Abitur auf jeden Fall. Und ne Zusammenfassung von Haupt und Realschule. Bringt bessere Möglichkeiten für die Schüler bzw. die Hauptschüler werden nciht mehr so stark noch durch die Schule auch runtergezogen. Gleichzeitig ist aber auch eine Elite durch das Gymnasium gewährleistet, die es mit der kompletten Zusammenfassung der 3 Schulen nicht mehr ausgeprägt geben würde.

    Nja Traumnational elf wäre so:


    --- Neuer ---


    Jansen Mertesacker Höwedes Lahm


    Schweinsteiger Frings


    Özil Marin/Kroos


    Kuranyi Kießling


    Aus dem was Löw mitgenommen hat, wäre aber das das beste:


    --- Neuer ---


    Jansen Mertesacker Westermann Lahm


    Schweinsteiger Ballack


    Özil Marin/Kroos
    Müller


    Kießling

    Zitat

    Original von Outlaw
    Butt oder Rost.


    Ich könnte mir Rost sogar gut vorstellen, als "Geste".


    EIne nette Geste? Menschlichkeit bei Löw? Das glaubst du doch wohl selber nicht. Geschweige denn Fairness und aufstellen nach Leistungen.
    Normalerweise ist jetzt Neuer klar die Nummer 1. Aber ich wünsche mir fast es wird Wiese und dann kann ich mich!so richtig freuen wenn die Deutschen untergehen!

    Oh Mann, kann man diesen Knut Kircher nicht mal endlich sperren. Der pfeift seit Jahren Mist zusammen. Ein HAndspiel im Straufraum nicht gesehen, einen gklasklaren Rückpass, ein weiteres Handspiel im Mittelfeld, dann gegen Ende ein Tor von Kuranyi nicht gegen (der konnte gar nicht abseits sein, da er hinten um den SPieler rumgelaufen ist) und als Krönung Ende der ersten HAlbzeit nen sowas von klaren Elfer gegen Höwedes nicht gepfiffen...
    Das ging gar nicht klar...

    bvb: Der erste Elfer war das Zerren an Ibarhimovic anch dem Freistoß von Messi. Muss so um die 10. Minute gewesen sein, nachdme sein Trikot von dem Krel total kaputt gerissen war. Und dann war noch ne zweite Situation von Ibrahimovic im Strafraum, wo es elfer hätte geben müssen.
    Irgendwann gegen Ende des Spiels wurde auch noch ein Barca spieler gehalten und als er startet losgelassen, sodass er fiel. Da hätte ich nicht unbedingt Elfer gegeben, aber es gibt Schiris die das pfeifen.


    Rote Karte war berechtigt. Die Hand hat einfach im Gesciht nichts zu suchen und mir kann keiner erzählen, das das keine Absicht war...

    Nur jetzt haben wir 5 gute IV's....Irgendwie ein wenig viel, weil zumindest Bordon, Höwedes, MEtzelder und Westermann spielen wollen (und Westermann ist auf jeder anderen Position um einiges schlechter, genauso wie die anderen SPieler auch...)

    Pff Jammerlappen. Zum Fußball gehören Fouls. Alle wollen immer Fußball wie in England, aber kein härteres Einsteigen. Das geht halt dann auch mehr zu Sache. Und wer nicht die Regeln ausnutzt um sich den größtmpöglichsten VOrteil zu verschaffen hat im Profifußball sowieso nichts zu suchen. Wenn ich keine 75 Mille mal eben investieren kann, muss ich halt ne härtere Spielweise wählen. Ist das einzig logische und richtige!

    Schiri war ok. Spiel spielerisch schwach, aber hochspannend und kämpferisch sowie taktisch eine starke leistung der schalker. Matip nimmt ribery über 60 Min. bis auf eine Kation vollkommen raus. Westermann macht diese Saison seine stärkste Partie und auch Höwedes und gerade neuer waren wieder stark. Elfmeterschießen wäre verdient gewesen, aber wenn einer nach 112 Minuten noch so nen Antritt hat...hut ab...
    Und das Foul von Kuranyi gegen Dortmund war PEch, aber auf jeden Fall keine Absicht!

    Wird echt nen spannendes Spiel. Die reinste Wundertüte. Ich würde auf keinen wetten. Auch wenn ich glaube, dass die Schalker es schaffen miot den Fans im Rücken und nem Neuer der die Bayern vor Neid erblassen lässt.


    Bist du dir sicher? Müsste nicht nur 12 abgezogen werden? Weil es 6 Möglichkeiten gibt, dass sie nebeneinandersitzen und dabei auf 2 verschiedenen plätzen?!

    Zitat

    Original von EggsKnackie
    Naja es ist zum Teil das Stadion, zum Teil die Mannschaft und zu einem ebenfalls sehr großen Teil Messi, was den Unterschied ausmacht.


    Punkt 2 und 3 stimmen ja, aber das Stadion? Das Stadion ist zwar toll und riesig, aber an Stimmung läuft da doch sogut wie gar nichts. Ich habs mal gestern über das SPiel lang verfolgt. 2-3x haben sie ihre Hymne gesungen für 20sek und 3x irgendwelche anderen Schlachtrufe. Ansonsten wurde maximal GEKLATSCHT bei nem Tor. Also ne Stimmung, die das Ding zur Heimfestung macht ist da definitiv nicht!

    Eigentlich kein schlechtes Spiel von Stuttgart in der Defensive. Aber für Barca reicht das leider nicht. Wenigstens bis jetzt keine Blamage, auch wenn ich befürchte es wird wieder eine für Fußballdeutschland :(