Beiträge von Scias

    komm ich spiele seid 3 jahren magic und wenn ihr denkt das ich ein noob bin dann kann ich auch nichts machen oder ich zumindest weiß das ich keiner bin und dat forum hier vist ja ganz gut aberr das zk forum ist besser da müsst ihr mal hingehen


    mfg


    so is eigendlich besser finde ich


    mfg

    :doh:


    ich finde es so bedda


    mfg

    ganz schön viel dreck drinne hast du auch andere karten falls ja kannst mir ja ne mail in die pn schicken kann dir dann vielleicht weiterhelfen


    mfg

    hier ich hab ma ne frage:


    kann man eigendlich ein underworld dreams deck effektiv im
    T2 spielen. Manche freunde von mir sagen das es zu langsam ist.
    Schreibt mir ma eure meinung. :wall:

    ich finds net schlecht würde aber ein bissl u reintun um zu countern und so, aber sonst finde ich es gut ich hab auch ein underworld dreams deck:


    creas:


    2 kokusho
    2 seizan
    1 meluku
    2 shortfang


    spells:


    2 barter
    4 distress
    4 serum vis.
    4 mana leak


    entcha:


    4 underworld dreams


    Artefakte:


    3 puzzel box
    3 mines
    4 baubel
    4 mox


    Lands:


    17 swamp
    3 island
    1 Shizo




    ich spiele meins so :angel: :angel:
    und wie findste das!?!?


    so ist es finde ich bissl besser :höh?:

    ok nehme hisoka + 2baubel raus dafür kommen tribe elder 4mal rein
    theoretisch könnte man doch noch thirst of knowlege spielen aber ich schließ mich
    der meinung von euch an das hisoka schlecht ist. Der brings net :kotz: .

    Creatures:


    4 Solemn Simulacrum
    4 Eternel Witness
    2 Virdian Shaman
    2 Hisoka


    Spells:


    2 Rude Awakening
    4 Oxidize
    4 Mana Leak
    2 Echoning Truth
    2 Annul
    2 Cranial Extraction


    Artefakte:


    4 Cristall Shard
    4 Wayfarers Baubel


    Lands:


    3 Swamps
    11 Islands
    10 Forest


    ich bedanke mich jetzt schon !!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: