Beiträge von Cetra

    Probier's mal bei gulliboard und erläutere das Problem genauer. Die sind da für gewöhnlich hilfreich.


    Wenn gar nichts mehr hilft, ruf den Sony-Reparatur-Service an. Bei dem ist meine PlayStation III auch gerade.

    Zitat

    Original von dragonik


    Eher wie jemand, der den anderen auf der Stelle abstechen würde. :cain:


    Dafür hat er sich zu sehr an Mehrzad's Schulter ausgeweint.


    Ich bin mir sicher, dass aus beiden etwas gemacht wird. Mehrzad's neuer Manager sagte ja, er würde auch auf Menowin ein Auge werfen.

    Menowin: "War ich wirklich so scheiße?"


    FAIL


    Mehrzad ist ganz klar und eindeutig der bessere Sänger. Beide sind zwar super Sänger, was man respektieren muss, aber Mehrzad hat eben SkillZ wie man hier auf eTCG sagen würde und das liegt nicht nur daran, dass er mehr getan hat. Ich habe die beiden schon am Anfang im Finale gesehen und Mehrzad als Sieger.

    Zitat

    Original von Donkey Monkey
    Miltanks Walzer war früher vernichtend für mich. Den gibt's jetzt leider nicht mehr.


    Wie bitte?


    Bei mir hat Bianka's Miltank immer noch Walzer eingesetzt.


    Und ich persönlich finde, dass Jasmin und Hartwig im Remake schwerer sind.


    Von der Pokémon-Liga brauche ich nicht sprechen, weil ich inzwischen meine Level 70-100-Pokémon benutze und dadurch keinen Unterschied bemerkt habe.


    Und in welchem Laden kostet es 40 €? Ich habe meines einen Tag vor dem Release sogar schon für 35 € bekommen.


    EDIT: Ich bin gerade in Azuria City. Der Typ von Team Rocket ist einfach cool.

    Zitat

    Original von Valmont83
    Alex meint damit das bei Lugia die Vert am stärksten ist und somit ist es am sinnvollsten ein Wesen zu nehmen was dieses auch unterstützt.


    Ich weiß, wie er das meinte. Ich habe meinen Post im selben Moment editiert.


    Ach ja, wer von euch hat eigentlich mal Lust auf ein Match?

    Zitat

    Original von kc_alex2
    Hitzig ist nicht besonders gut für Lugia, da es seine Verteidigungswerte braucht. Etwas anderes wettbewerbsfähiges hat Lugia nicht.


    Superzahn ist btw eine Move-Tutorattacke.


    "Hitzig" ist für mich sehr wohl gut, weil ich es auf Spezial-Angriff trainiere. Ich trainiere Pokémon auf meine Weise und das bedeutet nicht unbedingt, weil Lugia hohe Verteidigungs-Werte hat, dass ich diese dann auch weiter steigere. Verteidigende Werte sind für mich ohnehin nur bei meinem Pottrott wichtig und das ist schon fertig.


    Und wo finde ich diesen Attacken-Erlerner?

    Zitat

    Original von -Carnage-


    das ja bescheuert xD


    Stimmt, Freunde haben ist bescheuert.


    Aber der andere DS gehört meinem Bruder, wenn du es genau wissen willst. Und ich sehe keinen Grund darin, die wichtigsten und mächtigsten meiner 483 Pokémon von meinem 523 Stunden-Spielstand nicht auf meinen 17 Stunden-Spielstand zu holen. Auch obwohl man fast alle Legendaries in den beiden neuen Editionen fangen kann.


    Ich habe mir übrigens eben Lugia gefangen. "Hitzig" mit einem Hyperball. Sehr gut, nachdem ich es mir zuerst "mutig" und "kauzig" gefangen hätte.


    Ich finde es auch cool, dass Iksbat in den beiden Editionen über Eier "Superzahn" lernen kann. Der reinste Zerstörer bei seiner Geschwindigkeit.

    Zitat

    Original von Death Note Ryuk
    Ich hab mir nur heartgold in amazon vorbestellt.


    Wie weit seit ihr hab bald meinen 4 Orden. Was für ein Anfangspokemon habt ihr genommen ich hab Feurigel genommen.


    Ich mache gerade den Radioturm der von Team Rocket besetzt ist und habe Feurigel genommen. Aber das spielt keine Rolle, weil ich mir alle meine Pokémon von Pearl hole.

    Zitat

    Original von Mistress
    Wann steigt mein Kristarium auf Stufe 10? Bin jetzt Kapitel 13 und trainiere fleißig auf der Pulse Ebene.


    btw: Wo finde ich die Doppel-Eier?^^


    1. Nach dem Endkampf. Das müsste ich aber bereits erwähnt haben, oder?
    2. Mission 55 gegen das Neochu.

    Zitat

    Original von Gunbladeuser
    Danke für den Tipp, aber ich werde das Ganze zunächst selbst versuchen. ^^


    Das ist immer das Beste und habe ich auch gemacht.


    Aber ich nahm an, du würdest eventuell etwas Hilfe nicht ablehnen, da du ja so begeistert warst - nicht - dass man ständig herumlaufen und herumsuchen muss, welche Cie'th wieder erwacht sind und wo sie erwacht sind.


    Und bevor du Lösungsbücher nimmst, frag' bitte mich. Tu dir selbst den Gefallen.

    Zitat

    Original von Valmont83
    Google Translate kann alles?!


    Du Scherzbold, ich verstehe es auch so. Mein Post war an Gunbladeuser gerichtet. Wenn, dann musst du es also ihm (oder ist Gunbladeuser eine Frau? ich denke mal, nicht) sagen.

    Zitat

    Original von Gunbladeuser
    Remake von Final Fantasy VII fände ich schon toll... ^^
    Wobei mir persönlich ein Remake von Final Fantasy VIII lieber wäre, wenn möglich mit anderem Kampfsystem. :P



    Jo, ich kann mir gut vorstellen, dass die Teleporter Zeit sparen. Mein Problem wird nur sein, die einzelnen fehlenden Cie'th-Steine zu finden... habe unterwegs einige schlafende gesehen, aber dass ich mich an jeden erinnern kann, wenn ich später wiederkomme, wage ich zu bezweifeln... ^^


    Ich kann dir alle aufzählen, aber das wäre wohl zu merkwürdig, wenn ich dir dir genauen Orte erkläre, da du eventuell etwas missverstehst.


    Aber diese japanische Seite hier habe ich gefunden und die ist auch sehr gut. Du verstehst sie zwar wahrscheinlich nicht, aber es sind (mehr oder weniger) alle Missionen mit ihren Steinen inklusive ihrer Zielorte der Monster dabei. Sogar Dinge wie zum Beispiel, wo du einen Chocobo findest und wo du eventuell mit ihm graben kannst und auch Schatzkisten, sowie ihre Inhalte:

    http://playshinra.com/ff13/chart/gran_pulse.html

    Gundbladeuser, was heißt schon "abklappern". Alleine durch die Teleporter sparst du dir eine Menge Zeit, wenn du einen Ort nach dem anderen nach den Cie'th-Steinen absuchst. Alchyte hat sogar 3 Teleporter, das bedeutet, du musst nicht einmal zu Fuß oder mit dem Chocobo zu den Steinen. Wobei der Chocobo für das Suchen der Steine in der Steppe am Geeignetsten ist. Aber nahe der Teleporter ist auch immer ein Chocobo.

    Zitat

    Original von Gunbladeuser



    Man kann sich später über einige Cie'th-Steine herumteleportieren. Und nach Oerba muss man so oder so zurück, weil da unter anderem die Steine von Mission 55 und 64 warten, welche man nicht von Anfang an auf die Zugriff hat. Von demher kann man sowieso ganz Pulse noch einmal abklappern.

    Zitat

    Original von Outlaw
    Eine Frage: Wird FF 13 Versus irgendwas mit FF 13 zu tun haben, zB. Story oder so, oder sind das komplett verschiedene Spiele die rein gar nichts miteinander zu tun haben?


    Yoshinori Kitase und Motomu Toriyama denken bereits über ein Final Fantasy XIII-2 nach. XIII Versus allerdings handelt unabhängig von Final Fantasy XIII-1 und hat nichts mit deren Charakteren, sowie deren Geschichte zu tun.


    Mistress: Später gibt es eine Möglichkeit, die Adamantai schnell zu besiegen und schnell an viel Gil zu kommen. Dafür brauchst du eine sehr starke Fang, ihre "Highwind"-Technik und den "Genji-Armreif".

    Zitat

    Original von Mistress
    Gute Teamzusammenstellung. Ich kenne ja die Stärken aller Charaktere ja etwas besser.^^ Meine ist momentan Vanille, Fang und Light. Ich muss allerdings noch etwas warten, bis Hope mehr LP hat, da ja bei ihm die Entwicklung etwas geringer ist als bei anderen. dafür sind seine Magieattaken sehr gut. :) Vanille hingegen hat mehr Händchen für die LP und auch gute Magiewerte. Naja mal schauen. Ein Argumentor ist in meinen Augen ja wichtiger als ein Manipulator. :)


    Bis du dir deine vor dem Kampf einsetzbaren Items im Laden kaufen kannst und die Dauer der Wirkung ausreicht, weil du so schnell und stark bist, dass du die Gegner währenddessen schon besiegst, bevor deine Items nachlassen. Dann ist der Enhancer nicht mehr so wichtig.