Beiträge von Legendkiller

    Zitat

    Original von zander
    ich find sie gut. am meisten m,ag ich chester. ich weiß nicht ob du davon gehört hast, aber mike shinoda hat jetzt eine neue band gegründet. Fort Minor


    1.) Aha..
    2.) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wir reden hier schon seit anfang Dezember über Fort Minor, außerdem ist Fort Minor keine Band. :mad:

    Wenn du "Blue Soleil Bluetooth" hast, oder egal was eigentlich, müsste es einen Eintrag in C:\Programme geben, unter dem das Program ist, oder du versuchst einfach, ein Bild auf deinem Handy sozusagen "rechtszuklicken", so dass sich ein Menü öffnet, da sollte dann was von Senden stehen -> Via Bluetooth, dann checkter alle Bluetooth Geräte in der Nähe und dein PC müsste dann als "Name- xxxxxxx" angezeigt werden, sofern der Bluetooth Stick drin ist, und die Software (falls nötig) auch eingeschaltet ist.


    Die xxxxxx steht für eine wirre Zahlenkombi^^

    [quote]Original von ThenakedsnakE
    muss man zu dieser Mannschaftnoch was sagen???^^
    ja leider sind die herthaner im dfb-pokal ausgeschieden...mit einem "peinlichem" 3:4...ich habe das spiel net gessehen, war die niederlöage verdient???
    achja, der thread dient natürlich allen diskussionen die das thema Hertha BSC haben.....;)[/quote


    Bin auch Hertha Fan und ich muss schon sagen, dass Hertha zu den deutschen Top Mannschaften gehört, jedoch tun sie sich meistens gegen kleine Gegner sehr schwer und auch im Sturm hapert's (Pantelic scheint blind zu sein), die Abwehr gleicht das aber ein wenig aus und zum Glück gibt es ja auch noch Marcelinho und Bastürk die das Spiel aufbauen und wenn nötig auch selber Tore schießen können.
    Zum heutigen Spiel kann ich nichts sagen, aber ich glaube, sie haben sich wieder zu dumm angestellt.

    Zitat

    Original von Shugo
    Also ich kauf' mir das Game sicher noch. Und wenn ein's davon, dann die Labradorversion. Ich mein', das Game ist einfach nur geil und voll gut gelungen. Das ist doch Spielspass pur!!! Das brauch' ich!^^


    <<Shugo>>


    Ja, für 1 Woche lang vielleicht xD

    Zitat

    Original von Luis Royo



    was is denn an der festplatte so dolle ?? is die wichtig


    Hmm ... da gibt's so 'ne Funktion, nennt sich glaube ich "speichern" ... hab gehört, dass soll bei manchen Games ganz nütlich sein, aber kA :wall:

    Zitat

    Original von Chazy-Chaz
    fort minor ist mike shinoda von lp und irgend sone band, haben halt nen projekt zusammen.


    mfg


    Fort Minor ist nur Mike Shinoda ;)


    Naja, habe für das FM ist nicht schlecht, aber will LP zurück Dingen gevotet.

    Zitat

    Original von blub_volume1
    dafür, dass die ironie der verzweifelnden user erkenntlich gemacht wurde, ist der energie flukations faktor sowie die seniorenorganisationsgemeinschaft erschreckend gering.


    Na da hat sich aber jemand tolle Fremdwörter aus dem Fremdwortduden gesucht.Kein Wunder, dass du keine Angaben in deinem Profil gemacht hast.


    Mike:
    Oho, er ist ein Jahr älter als ich :P


    Topic:
    Nix mehr Spam hier, b2t :)

    Zitat

    Original von Mike


    Aber du hast schon die Ironie erkannt, oder? :rolleyes:


    Abgesehen davon, dass man geschriebene Ironie kenntlich machen sollte, ja habe ich ;)
    Nur mal so als Tipp...^^

    Zitat

    Original von Mike


    Quatsch. Die Jungens arbeiten "angeblich" schon am neuen Album, jedenfalls hat Mike mir das vorhin gesagt (Handy > Alles).


    Man kann's echt übertreiben :rofl:


    DER andere da:
    Nein, niemand hat die Band verlassen.


    Du hast 'ne Praktikumsstelle bei der GamePro? :OO: :heul:
    Mit wem haste gepoppt, um die zu kriegen? xD

    Zitat

    Original von Mike


    Du schon wieder :rofl: .


    Wenn dir meine Sig aus nichtverständlichen Gründen nicht passt, dann sag mir deine Meinung! Du bist Deutschland! :rofl:


    Ich bin Deutschland? ... man bin ich tief gesunken :rofl:


    Hmm @ "Topic":
    Du bist der größte X360 Fanboy, "wo gibt" (wie ich diesen Sprachfehler liebe :rofl: ), du kannst kein Konsolen Experte sein :D

    Zitat

    Original von ~keju~
    ich besitze PES 5 jetzt schon über einen Monat .
    Ich finde es einfach besser ,weil das viel authentischer ist !


    Aber irgendwie hasse ich es ,denn ich verliere immer *grrr*


    Das spiel hast sein 1 Monat und verlierst trotzdem jedes Spiel?Dazu kann ihc nur sagen: :daumen:
    :D
    Wie gesagt, Schwierigkeitsgrad runterstellen oder Online Spielen ;)


    Zitat

    Mike: "eTCG's Konsolen Experte"


    Ahahaa, der ist gut, rofl, ich lach mich krank.

    Na dann mal los... :D


    Englisch:
    Fr. Cassens / Klassenlehrerin
    Also, vom Typ her ist sie voll korrekt, jung und so, hört gute Musik like SlipKnoT, usw.Ihr Unterricht ist leider nicht so gut, sie kann den Stoff nicht gut erklären und unter Kontrolle hat sie die Klasse auch nicht, wodurch es immer zu Unterrichtsstörungen kommt.In ihrem Unterricht höre ich auch meistens Musik, da ich das, was sie uns versucht beizubringen schon in der Grundschule gelernt hab.


    Deutsch & Musik:
    Fr. Götze
    Vorneweg ... die ist die Schlaftablette in Person.Musik hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr und in deutsch nimmt sie mit uns jedes Jahr die selben laaangweiligen Themen durch.Außerdem macht sie zwischen ihren Sätzen immer so unerträgliche Pausen und einmal bin ich schon fast eingeschlafen.In Musik haben wir auch noch nichts anderes als Beethoven behandelt *kotz*.


    Mathe:
    Fr. Pallik / Stellvertretende Schulleiterin
    Voll korrekte Lehrerin, ihr Unterricht ist spannend, fördernd und erklären kann sie auch gut.Wenn nötig ist sie lustig und die Klasse hat sie auch voll unter Kontrolle.


    Französisch:
    Fr. Carolino
    Hmm ... was soll man da sagen, sie ist so der Typ "Ach ich hab keinen Bock, macht watter wollt!".Ihr Unterricht ist eigentlich ok, manchmal ist sie aber ein bisschen verwirrt und verwechselt uns mit anderen Klassen.
    Und sie bevorzugt auch einige Schüler.


    Erdkunde:
    Hr. Heidenreich
    Naja, er ist so der Arbeitsblattman.Nach den ersten 2 Stunden Erdkunde dieses Jahr war unser Erdkundehefter schon dicker, als der, des gesamten letzten Jahres.Sein Unterricht ist ok, nur Erdkunde interessiert mich recht wenig, dafür kann er aba nix xD Da er schon sehr viel rumgereist ist, hat er sehr viel erlebt und erzählt davon auch viel, meist auch recht amüsant.


    Geschichte:
    Fr. Richter
    Najo ... ihr Unterricht ist auch ok, gestört wird wenig und den Stoff kann sie auch gut vermitteln, obwohl das bei Geschichte nicht so schwer ist.


    Chemie & Biologie:
    Fr. Neumann
    In Bio ist sie eigentlich voll in Ordnung, nur in Chemie hat sie es irgendiwe auf mich abgesehen.Ich muss nur 1 Wort sagen, da wird mir gleich mit einem Tadel gedroht.Wenn aber andere durch den ganzen Raum brüllen, wird gar nichts gesagt.Den Stoff in Chemie checken 80% der Klasse auch nicht, das kümmert sie aber recht wenig.


    Informatik:
    Hr. Hey
    Auch voll cool der Typ, ziemlich einfach das Fach, leider hat er kleine Aussprachefehler, zB spricht er "Code" wirklich so aus, wie es geschrieben wird xDDD


    Physik:
    Hr. Fölmer
    Najo, Unterricht ist langweilig, er stinkt und denkt, dass wir mit ihm Lachen, obwohl wir über ihn lachen.Ruhe kriegt er auch nicht so richtig in den Unterricht, aber erklären kann er, und das ist ja das Wichtigste.


    Sport:
    Hr. Platz
    Auch voll cool, er ist lustig und macht ganz guten Unterricht, bis auf die Tatsache, dass man nach seiner Aufwärmung manchmal schon ziemlich KO ist.Er lässt uns auch öfters mal schuften, wenn Werder verloren hat ^^