Beiträge von Legendkiller

    Ich weiß aber, dass ich auch beim WC3 Online zB klicken muss, damit die Einheiten cs. 1 Sekunde später reagieren.Und genauso ist es bei Teamspeak, und ich weiß von den anderen, dass ihr Nachrichten zumindest schneller ankommen als meine, denn 2 Sekunden dürfte nicht normal sein...

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich bei Teamspeak in mein Mikrofon spreche, dann kommt mein Satz meistens immer erst 1-2 Sekunden später bei den anderen an, obwohl ich merke, dass die Nachrichten der anderen fast sofort ankommen.Mein Ping ist eigentlich immer der niedrigste von allen.


    Woran kann das liegen?


    Habe 4 MBit DSL

    Das selbe Problem hatte ich auch, habe das Spiel reinstalliert und den Installationspfad so gelassen, wie er vorgegeben wäre, also C:\Programme\...
    Danach hat's geklappt.Aber als ich die fehlermeldung hatte, hat das Spiel auch geklappt?!?!

    Zitat

    Original von ritter57


    Na weil die nicht gecastet wurden.
    Aber selbst wenn die ganzen Lieder, außer die mit Z-jay, sind geil.


    Wenn LP von MTV gecastet ist, warum musste Chester dann erst angeworben werden und per Telefon vorsingen? o.O


    Danke, aber wo kriege ich die her?^^

    Bin Level 9, noch 500 EXP bis 10, hab aber keine Quests mehr, wohin mit mir?Pikenplatz und Alt Ascalon is alles leergeräumt von Quests her.

    Habe beides gespielt, WoW länger und ausführlicher, daher mal meine Meinung(bin aktiv am GW spielen, WoW abo gekündigt ;) )
    pro GW:
    -man kann 2 Klassen miteinander kombinieren
    -man muss im PvP was können
    -man kann NPCs in die Gruppe einladen
    -urst geile Grafik
    -actionreich
    -einfaches Transportsystem
    -strategisches Denken gefragt, da man immer nur 8 Zauber mitnehmen kann
    -instanzierte Bereiche, die alles außerhalb der Städte beinhalten
    -bemalbare Karte, um zB Taktiken auszumachen


    contra GW:
    -keine Dungeons
    -keine verschiedenen Rassen
    -für Abenteurer zu kurz, da 20 das höchstlevel ist


    pro WoW:
    -viele Klassen (nicht miteinander kombinierbar)
    -viele Rassen
    -Level 60 Höchstlevel
    -beeindrucken große und schöne Welt
    -viele Zauber
    -instanzierte Dungeons
    -viele Interface Modifikationen
    -verschiedene Berufe


    contre WoW:
    -Pvp hängt meistens vom Level und Chara ab
    -Blizzard Patches, die meistens ziemlich lange dauern und nur sinnlose Sachen verbessern
    -eher langwierig und nicht sooo actionlastig


    Für mich geht der Sieg an GW, da ich auf Action stehe und mich die Grafik einfach beeindruckt :)


    Boxter, ich bin übrigens Revolver Ocelot bei X-Fire :)

    Diese ********** Post.Das kotzt mich so an.Nur weil die zu dumm sind, um das Paket in den Briefkasten zu schieben, muss ich bis morgen warten, dass ich das Paket bei der Post abholen kann. :mad: :mad: :mad:

    Doch doch, Ende des Jahres kommt so ein GTA für arme raus, mit 50 Cent und den ganzen...Typen ;)
    Aber mit GTA hat es nichts zu tun, außer vom Spielprinzip vielleicht.

    Zitat

    Original von FaKeR
    mich interressiert eigentlich nur WC3 und ein bischen Starcraft.


    Was soll uns dieser Post jetzt sagen? :rolleyes:


    Hmm, ich warte wie du, auf ein sehr spannendes CS:S Match, damit ich mir was von den Profis abgucken kann.Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf das Worms Match, aber da muss man wohl durch...

    Zitat

    Original von Meneaz


    Hm, was für einen Internetanschluss?
    Schon mal den Single-Mode probiert? Klappt er?


    Das Spiel kann jedenfalls was, komme aber kaum
    zum Spielen -> Counter-Strike geht vor. ;D


    Single klappt auch nicht...Nach ner Zeit startet mein PC einfach neu.Also, das Bild bleibt stehen, ich höre einen Sound, der wird immer wieder wiederholt und dann stürter ab :(
    Bin aber nicht der einzigste, hab mich da mal beim Ubisoft Forum erkundigt.

    Zitat

    Original von -TOM-
    Legend Of Zelda The Windwaker & Legend Of Zelda Tales Of Symphonia


    1.) Wind Waker hatter schon -.-


    2.) Was ist Legend of Zelda Tales of Symphonia? :cain:

    Hat jemand die PC Version und schon Erfarhung mit dem VS Mode?
    Bei mir stürzt der PC beim VS Mode nach ner Zeit immer ab und startet automatisch neu.Patch hab ich auch schon drauf.Wisst ihr, was da vielleicht schief geht?

    Zitat

    Original von Phoenix
    Weicht einem Spear aus und verliert gegen einen FU :rolleyes: .......mehr muss ich nicht sagen.


    Irgend so ein Kiddy, sagt ja schon sein Benutzertitel...
    Wenn es ab 12 wäre. dann dürftest du da nicht mitmachen.Dazu würde diese tolle Liga gar nicht existieren, da sie schon längst einige Anzeigen der WWE auf dem Hals hätte.