Beiträge von Gara_Meista


    Hmm... Gut zu wissen... Und was bewirkt die Karte nun im Spiel? 20* oder 20+?? ?(

    Tach, allerseits! :D
    Hab grade mal wieder gespielt...
    Mein Gegner hat was weiß ich irgendwann 'ne {D}-NRG an sein Kadabra ({P}) gepackt, ohne, dass ich es gesehen habe (er legt die immer so undeutlich drunter). Es ist also nicht bekannt, wie lange die schon drunterlag. Und er hat jedes Mal vergessen, eine Schadensmarke deswegen draufzulegen. Dann, am Ende, als ich mit Stahlos (Tail Crush -> H) angreife und es 50 hat und dann die {D} sehe, ist es natürlich tot. Das Kadabra hat mich aber vorher schon 'mal angegriffen (Stahlos hatte 3 {M} ) und ich habe nur 20 draufgelegt, weil ich nix von der {D} wusste.
    Wer müsste hier nun bestraft werden und wie hoch?? ?(


    ~ Gara, confused ?(

    Das erinnert mich irgendwie am Dunklen Tornupto, was absolut zu flippig is...
    Naja, nimm lieber das LC-Kokowei und kombiniere es NICHT mit Entei, sondern mit Bisaflor LC/EXH...

    Schimmerndes Garados
    {W}
    100KP
    Basis-Pokémon


    {w}{f}{f} Wutanfall 30+
    Wirf eine Münze. Bei "Kopf" fügt dieser Angriff 10 weitere Schadenspunkte für jede Schadensmarke auf Schimmerndes Garados zu.


    {WWRR} Verwüsten 50
    Entferne 2 {R}-Energiekarten, um diesen Angriff auszuführen. Wirf eine Münze. Entferne bei "Kopf" eine Energiekarte von jedem gegnerischen Pokémon.


    Schwäche: {G}
    Resistenz: {F}
    Rückzugskosten: {C}{C}{C}


    ---


    Dann muss ich sie also immer einzeln und groß schreiben, gut.


    BTW: Kann sein, dass die Karte etwas fehlerhaft ist. :cain:


    Ich gehe mal davon aus, dass du Kingdra NR meinst...
    + 1 Kingdra


    - 1 NRG Stadium
    - 1 Gold Berry
    + 1 Double Gust

    Zitat

    Energy(11)



    2 Fullheal Energy
    4 Recycle
    5 Water


    - 2 FH NRG
    + 2 {W} NRG

    @ Koga: Das war nicht das Basis-Pory, sondern das Rocket...


    Na, gut, hier ebend 'ne Kurzfassung von mir... Wehe, wenn das ein Webmaster veröffentlicht!!


    Unlimited


    Runde 1: Dodrio/Broken Ground Gym vs. Sondo Ting (Wiggly/Muk)
    Er darf anfangen und gibt mir gleich mal, weil's so schön ist, 'ne Göre und ich hab Kartennachteil für einige Züge. Dann konnte ich mir ein Pii raussuchen und damit auch rummachen, aber es war trotzdem nichts zu machen, obwohl ich seinem Knuddeluff drei Doppelte NRGz in einigen Zügen abgesaugt habe.
    1-6


    Runde 2: Dodrio/Broken Ground Gym vs. Shen Hämmig (Rocket's Zapdos/Muk)
    War am Anfang recht ausgeglichen. Dann konnte er ein Muk ausspielen, welches ich versuchte, erfolgreich reinzuhauchen und dann zu killen. Ich hab es zwei Mal reingehaucht, aber er hat das immer wieder mit Switch bzw. DCE gekontert. Und wenn ich seinen Zappies auch mehrmals die Metal abngesaugt habe, konnte ich nicht viel weiteres machen.
    1-6


    Runde 3: Dodrio/Broken Ground Gym vs. Christian Gessner (Fable/???)
    Ich hab absolut nur Sch**** gezogen und so gewann er früh.
    0-3


    Runde 4: Dodrio/Broken Ground Gym vs. Markus Wetzel (Slowking/Sneasel/Mew2)
    Das Spiel sah am Anfang gut für mich aus, aber er wird wohl einfach besser spielen können, wenn ich seine Mew2-Strategie bedenke, mir erst was rauszuhauchen und dasselbe zwei, drei Züge später wieder rein. Als er ins Spiel kam, war einfach nicht mehr viel zu machen - ich hasse diese Slowy-Deckz!!


    Runde 5: Dodrio/Broken Ground Gym vs. ***BYE***
    Toll... ¬_¬ Der einzige Sieg ist ein Freilos... Wie tief kann ich noch sinken?


    Das war's dann... - Ich belegte den vorletzten Platz...


    Modified


    Runde 1: Alakazam/Noctowl vs. Jun Kim (Entei/Magcargo)
    Toll... Ausgerechnet dieses Deck tut meines mit seinem Massenschaden total schrotten.
    Jedenfalls hatte er einen schlechten Start, viel hat mir das aber trotzdem nicht geholfen.
    0-6


    Runde 2: Alakazam/Noctowl vs. Manuel Eichner (Dark Blastoise)
    Beide Spieler hatten einen guten Start - er baute spielte schnell zwei Dunkle Turtoks aus und ich ein Simi + Tentacha. Außerdem auch noch ein Noctuh, die aber alle drei von Pichu angezappt wurden. Später landete das Pichu auf der Bank, wo ich es dann mit Kramurx killen konnte, das aber dafür das Opfer eines Dunklen Turtoks wurde.
    Währenddessen habe ich Simsala aufgeladen, was bestens annoyen konnte. Es hätte gegen ein Dunkles Turtok mit {WWWWD} ein großes Problem gehabt, aber so eines konnte mein Gegner nicht aufladen.
    Ich war am Gewinnen, doch dann: ZEIT ABGELAUFEN!!
    4-4 (TimeOut)


    Runde 3: Alakazam/Noctowl vs. Alexander Kegel (Kingdra/Muk)
    Er hatte eines schlechten Start. Trotzdem versaute ich alles und er konnte ein Muk ausspielen, was mich völlig behinderte.
    Ich konnte seine Kingdras zwar nerven und auch eines killen, aber es hat trotzdem nicht mehr gereicht.
    2-6


    Runde 4: Alakazam/Noctowl vs. Shen Hämmig (Eeveelution)
    Das Spiel sah gut für mich aus, obwohl er ein Nachty aufgebaut hatte, dass ich aber trotzdem besiegt habe.
    Diese gottverdammten 3H mit Light Jolty, die für Simi zu viel waren sind's dann aber für mich gewesen...
    4-5 (TimeOut)


    Runde 5: Alakazam/Noctowl vs. Robert Haferkorn (???)
    Ich zwei Piis; er Rabauz. Er killt mir beide in zwei Zügen und meine Eeeeeeks haben's nicht grade gebracht - noch nicht einmal ein Basis gezogen!
    0-2


    Booster Draft


    Viertelfinale: Kampf/Elektro vs. Ilja Mett(/Feuer)
    Da mir regelrecht die Drawing Cards beim Draften weggeschnappt wurden, konnte mein Spiel nur ziemlich lahm sein. So war es dann auch - meine Starthand: 2 Geodude, Hitmonlee und unbrauchbare Trainerkarten...
    Er hatte dann im Spiel schon früh ein Quilava draußen, gegen das ich nicht viel machen konnte, wenn ich nur Kampf-Pokémon und nur Elektro-Energien gezogen habe.
    0-4


    + Endlich drei Piis!!
    + gut organisiert
    - schlechtestes Turnier, das ich je gespielt habe
    - zu viel ausgegeben! XD

    Wenn ich die Karten auch (noch) nicht habe; hier ist mal 'nen mögliches Deck von mir... R8et es, wenn ihr euch traut! :D :


    3 Onix NG
    3 Steelix NG
    3 Magikarp LC
    3 Gyarados LC
    3 Cleffa NG
    2 Pichu NG
    2 Tyrogue ND


    6 {W} Energy
    4 {M} Energy
    4 Rainbow Energy
    3 Recycle Energy


    4 Gold Berry
    4 Pokémon Trader
    4 Professor Elm
    3 Copycat
    3 Double Gust
    3 Switch
    2 Focus Band
    1 Balloon Berry

    Zitat

    Original von Stone
    Ich würde gerne 8 Darkness spielen, wenn es erlaubt wäre;)


    Dann spielste ebend vier Darkness und vier Rainbow!!


    BTW: Wozu zwei N's?? Behindern sich - eines raus!

    So... zuerst mal Unlimited:


    7 {P}-Energie
    7 {L}-Energie
    3 {CC}-Energie
    1 Recycle-Energie


    3 Pii NG
    2 Mewtu MP
    1 Porygon TR
    2 Elektek BS
    1 Rabauz NE
    1 Sichlor D
    3 Dodu BS
    3 Dodri D


    3 Computersuche
    2 Super Energie-Absauger
    2 Detektor
    2 Professor Eich
    3 Bill
    3 Energie-Absauger
    2 Tausch
    3 Windhauch
    2 Nächtliche Müllabfuhr
    2 Goldbeere
    1 Holperboden-Arena
    1 Glücks-Arena


    Strategie ist, die Holperboden-Arena irgendwie zu legen und gleichzeitig ein oder mehrere Dodris im Spiel zu haben. Dann haucht man dem Gegner wertlose Basis-Pokémon oder Babies rein, die dann blechen dürfen.


    Und jetz Modified...:


    12 {P}-Energie
    3 {D}-Energie
    1 Recycle-Energie
    1 Hyperheiler-Energie


    4 Abra LC
    4 Kadabra LC
    3 Simsala LC
    3 Pii NG
    2 Kramurx NG
    2 Tentacha LC
    2 Hoothoot NG
    2 Noctuh NG
    1 Rabauz NE
    1 Icognito [D] NE


    1 Pokémon-Händler
    3 Bill
    4 Professor Lind
    2 Goldbeere
    1 Sprösslings-Turm
    3 Doppelter Windstoß
    1 Ballonbeere
    4 Tausch


    Ein Deck für die Zukunft! *g*
    Nur irgendwie hab ich da zu wenig Tantachas und keine Sweeper drin... Naja, is ja im R8ing!


    PLZ HELP MEH!!!!!

    Tach, allerseits! :D


    Zitat

    {CCC} Explosive Entwicklung
    Wirf eine Münze. Bei "Kopf" fügt dieser Angriff jedem Pokémon deines Gegners 10 Schadenspunkte zu. Wende Schwäche und Resistenz nicht an. Durchsuche dann dein Deck nach einer Entwicklungskarte "Dunkles Despotar" und lege diese auf Dunkles Pupitar. (Dies zählt als Entwickeln von Dunkles Pupitar.) Mische dein Deck danach.


    Frage lautet: Wird es immer entwickelt oder nur, wenn man Kopf hat? ?(