Beiträge von Demonic Angel

    "Es interessiert mich nicht, wessen Vater ich jetzt meine... wir müssen zu Typhon. Sei so nett und schlepp deine bessere Hälfte hier raus oder bleibt von mir aus hier, ist mir jetzt auch egal." Sie wird langsam ungeduldig. Ohne sich umzuschauen verlässt sie den Eispalast.

    °Alter Schleimscheißer...° denkt sich Thaen. Sie hat absolut keine Lust auf ein geselliges Beisammensein mit diesen Nieten und ist froh, dass Carnage ihr so etwas nicht zumutet. Akura ist ja auch zu dämlich: schickt seine besten Krieger raus in die Wildnis und macht damit freies Feld für Seikun...

    "Der Spruch hat dich von deinem Vater getrennt - oder trennen sollen. Was da jetzt genau passiert ist, weiss ich nicht... aber ich denke, wir sollten deinen Vater jetzt aufsuchen..." meint Thaen unsicher.

    Thaen spannt ihren Bogen und zielt auf die Gestalt. "Ein Schritt und dein Körper hat ein neues Loch zu bestaunen." meint sie kühl. Ihren Pfeilen kann niemand so schnell entgehen, dafür war sie bekannt.

    "Hmm... mir ist es wichtig, was Carnage will... bei Gaia, ich hoffe, ich mache das Richtige..."
    Sie hat mittlerweile den Spruch im Buch gefunden. Er ist in einer alten, uralten Elfensprache verfasst.
    "Lemyto daiensis suome z´al nargrodad colyn... "
    °Bitte... lass das keine negativen Konsequenzen für Carnage mit sich ziehen... das würde ich sonst nicht überleben...°
    Ihr rollt eine Träne über die Wange...

    "Du weisst schon, dass, solange eure Seelen miteinander verbunden sind, du sterben wirst, wenn du ihn tötest? Also lass mich jetzt gefälligst los, oder ich werde unangenehme Seite auffahren müssen..."
    Sie reisst sich von ihm los und beginnt im Buch zu blättern.

    "Passt doch: ich trenne eure Seelen und du tötest ihn dann." Sie lächelt leicht. Ohne eine Antwort abzuwarten lässt sie Carnage dastehen und läuft dem Elf von vorher hinterher. Der Palast ist wie ein Labyrinth und erst nach einiger Zeit erreichen sie endlich eine Kammer. Die Kammer, in der das Zauberbuch steht.

    "Schön Carnage, du bist wach. Es sieht wie folgt aus: Typhon ist gerade dabei, die anderen zu killen. Hyuri hat mich mit dir hierhergeschickt, damit ich deine Seele und die deines Vaters voneinander löse, eine andere Möglichkeit, Typhon zu töten gibt es nicht. Es stellt sich also nur die Frage: Arbeitest du mit mir oder gegen mich?" Sie schaut Carnage eiskalt an. Auch ihre Stimme ist kühl wie nie zuvor.
    Dann senkt sie den Blick. "Ich wollte dir die Entscheidung lassen. Ich möchte doch nicht noch ein Leben zerstören..."

    :höh?:
    Blind Guardian ist Folk Rock? Das wäre mir neu...
    Aber trotzdem mag ich beide Bands ^^


    Alben:
    In Extremo: In Extremo Gold, Hameln, Weckt die Toten, Die Verrückten sind in der Stadt, Verehrt und Angespiehn, Sünder ohne Zügel, In Extremo - live, 7


    Blind Guardian: Battalions of Fear, Follow the Blind, Tales from the Twilight World, Somewhere Far Beyond, Tokyo Tales, Imaginations from the Other Side, The Forgotten Tales, Nightfall in Middle-Earth, A Night at the Opera, Live

    Thaen horcht auf. "Das ist also der Grund? So ratlos, wie ihr dasteht, habt ihr aber noch nicht viel darüber herausfinden können...wie wärs, wenn wir endlich mal nachschauen?"
    Ungeduldig schaut sie die anderen an und wartet. °Was für Trantüten...°

    Nach einem langen Ritt sieht Thaen einen wunderschönen kristallblauen Palast vor sich stehen. Das muss der Eispalast sein. Sie reitet einige Schritte näher ran und wird plötzlich von den Wachen aufgehalten. Thaen sagt erstmal nichts und zeigt ihnen nur das Medaillon von Hyuri.
    "Bringt mich zu der Person, die das Zauberbuch in Verwahrung hat." sagt sie mit gebieterischer Stimme.
    Sie steigt von Iskra ab und gibt den Wachen zu verstehen, dass sie Carnage in den Palast bringen sollen. Keiner wagt es, zu widersprechen.
    "Folgt mir, ehrenwerte Dame, ich bringe euch zum gewünschten Platz" meint ein junger Elf.

    "Ich bezweifle, dass wir es herausfinden, wenn wir hier nur rumstehen... haltet aber doch sicherheitshalber mal eure Waffen bereit..."
    Vorsichtig geht Thaen in die Richtung, aus der das Läuten kam

    °Hmm, er hat wohl Recht, ich kann Typhon nicht mehr besiegen... aber ob ich Carnages und Typhons Seelen einfach trennen sollte? Carnage will sein Vampirdasein schließlich nicht verlieren... ich kann doch nicht für andere entscheiden...°
    Trotzdem geht sie zu Carnage und setzt ihn - unter mithilfe von Magie - auf Iskra, dann steigt sie selbst auf ihr Pferd. Erstmal muss sie sich in Sicherheit bringen, im Eispalast will sie entscheiden, was weiter zu tun ist.
    "Lasst euch nicht von Typhon besiegen."
    Schon galoppieren sie los in Richtung Eispalast.

    "Lieblingsspielzeug? DAS ist dein Todesurteil..." Thaen lässt ja viele Bezeichnungen über sich ergehen, aber das reicht. Nach einen ewiglangen Ritual, das in höchstem Maße anstrengend war, kommt noch son dahergelaufener Wicht und zickt rum...
    Mit ein paar mystischen Worten holt sie wieder Energie aus der Natur und heilt sich damit.
    "So, frisch und munter kanns losgehen in Runde 2"

    Boing, das hat gesessen. Trotzdem macht Thaen böse Miene zum guten Spiel.
    "Ich habe es geschafft, eins der mächtigsten Wesen zu bannen. Glaubst du, ich bin dann nicht in der Lage, eure Seelen voneinander zu trennen?" Sie lacht überheblich auf. "Es wird wohl einen Grund gegeben haben, warum du es nicht geschafft hast, mich zu töten..."