Beiträge von HSZemi

    Zitat

    „Du hast Recht…Morden ist nicht gut!“, sagte Marc und machte eine Pause.
    Zaborg begann sich Hoffnungen zu machen.
    „Marc?! Was sagst du da?!“, schrie Maike, doch er hörte nicht zu.
    „Was ist jetzt mit ihm los?!“, fragte Ascia.
    „Also wirst du mich nicht töten?“, fragte Zaborg.
    „Morden ist nicht gut…aber es bleibt mir nichts anderes übrig!“, schrie Marc und befahl Tomahawkman anzugreifen. Im Raum war es plötzlich eiskalt.


    Ich hätte das ja etwas dramatischer gestaltet, so in der Art

    Zitat

    "Du hast Recht, morden ist nicht gut. Ihr habt schon so viele Menschenleben auf dem Gewissen, solltet ihr überhaupt so etwas besitzen. UND DESHALB WERDE ICH DICH JETZT VERNICHTEN!!!


    sprachs und tat es^^


    Aber ich bin ja nicht du, und deshalb darf ich auch die Folge kritisieren :P
    naja, nicht überragend.


    ich will übrigens auch unzensierten Schreibspaß für Kyon :klatsch:

    naja, etwas wenig...
    etwas sehr wenig...


    Dann halt etwas Deutschunterricht :P
    scheinbar =/= anscheinend
    Während "scheinbar" bedeutet, dass etwas zwar so aussieht, aber nicht den Tatsachen oder der Wahrheit entspricht, weist "anscheinend" darauf hin, dass es zumindest den Anschein hat als ob etwas so sein könnte, aber es ist noch nichts bewiesen.
    soviel dazu :)

    Mal ein richtig schöner Artikel, da ich selbst auch ein Anhänger der Logik bin.
    Da sieht man doch gleich ganz anders auf einen Harti der uns sagt dass wir unseren Kopf einschalten sollen :)
    Es ist mir als Spieler sowieso lieber wenn mir der Judge genau erklären kann warum er die jeweilige Entscheidung gefällt hat und nicht nur sagt "Weil das eben das Ruling ist."


    Zitat

    Original von Harti
    Das wollte ich jetzt extra mal betonen, damit ihr zurückscrollen könnt und euch mal anschauen könnt, wie toll ich auf das Thema übergeleitet habe!! Das war sogar eine richtig tolle, rekordverdächtige Überleitung, wenn ihr mich fragt!! Da kann mich soul also nicht mehr bashen!!


    Ich glaube das war ein Fehler ;)

    Ich weiß nicht ob es wegen des TCGs war oder einfach die normale Entwicklung, auch ich war mal ein Stöpsel und bin jetzt deutlich selbstbewusster geworden. Mir gefällts ;)


    @Artikel: fein, mehr davon. Mehr gibt's net zu sagen

    Zitat

    Originally posted by Kaiba


    Und nun stell dir mal vor, man übersetzt "It rains cats and dogs" auch GENAU SO. Zunge raus


    harti is a trendsetter ;)
    in a few months, all American noobs will try to bash others by calling them "spade"^^


    @article: I'm lucky that I have visited some english-languaged forums the last time. So i have been able to practise reading english texts and it wasn't too difficult for me. Well done.

    Zitat

    Der junge Mann musterte Maike genau und musste, als er den Rock der nur ein Stückchen länger war wie {als? XD} ein Minirock,{sah,?} sabbern.


    jaja, deutsche spracke schwere spracke ;)


    @ Folge:

      DUELL: FTK... naja... war unter deinem Niveau...
      @Rahmenhandlung: war nicht so prickelnd
      @ Ortsbeschreibung: klang so als ob du die unbedingt noch reinquetschen wolltest...


    edit:// zweiter. wow. das hätte ich nicht gedacht.

    Hi,
    mir ist aufgefallen, dass auf manchen Yu-Gi-Oh! Boosterpackungen ein solches Konami® Zeichen abgebildet ist

    und auf anderen wiederum ein solches:

    Alle Booster/Decks mit dem oberen Zeichen, die ich bis jetzt gesehen habe, waren gefälscht.


    Gibt es auch Originalpackungen mit dem oberen Logo?
    Oder sind das allesamt Fälschungen?


    Danke im Voraus für die Antworten :)

    Zitat

    soulwarrior hat folgendes geschrieben:
    Du hast dich dazu entschlossen, das Wochenende bei einem Kumpel zu verbringen. Er erklärt dir, dass bei ihm heute SFB (= sturmfreie Bude) ist, ungefähr 10 Zimmer frei stehen und 7 Freundinnen gut aussehende Freundinnen, sowie 2 Kumpels von ihm vorbei kommen. Seine weiteren Ausführungen eröffnen dir, dass 2 der Freundinnen aus Australien sind, von einem Schüleraustausch-Programm und Gerüchten zufolge hat das "down under" als Bezeichnung für Australien auch noch eine ganz andere Bedeutung...


    = GARDLICH!!!


    Ähm... ...ja.


    Abgesehen davon behandelte der Artikel ja ein eher ernstes Thema.
    Bei mir in der Umgebung ist etwas Vergleichbares glücklicherweise noch nicht vorgekommen, deshalb kann ich da keine Erfahrungen schildern.
    Es ist aber so eine Sache wenn man mitten in der Provinz lebt und turniermäßig völlig von einem Laden abhängig ist. Ich weiß nicht ob viele Spieler einen Regelverstoß melden würden, wenn sie Gefahr laufen, keine sanktionierten Turniere mehr spielen zu können...
    Aber guter Artikel :bier:

    schöner Artikel, gefällt mir gut :)


    Vielleicht willst ja mal in den einzigen Turniere veranstaltenden Laden im Allgäu im Umkreis von 126 Kilometern besuchen? ;)


    Zitat

    Dafür kann unsere Sprache aber ganz andere tolle Dinge, beispielsweise ermöglichst sie problemlos seitenlange Schachtelsätze, Ironie lässt sich noch etwas schöner unterbringen als im Englischen (allein dafür mag ich Deutsch dann doch sehr) und und und.


    Au ja, Ironie in Verbindung mit Sarkasmus und Zynismus bringt meine Mitschüler zur Verzweiflung :klatsch:

    Zitat

    Beta drehte mit seinen Magneten das verdeckte Monster um. Ein großer Käfer der sich verteidigte erschien. Beta schlug mit beiden Magneten drauf und zerstörte es.


    Goil. Der Kamakiri is ein Käfer :klopf:


    Zitat

    Ihre Kleidung hatte einiges abbekommen. Ihr Rock war gerade noch etwas länger wie ein Minirock und ihr Oberteil war mittlerweile Bauchfrei.


    OMG. Ich hab's dir doch gestern erklärt...


    Bei Steigerungen nimmt man "als"!


    Zitat

    Ist ja alles schön und gut, aber mein Monster ist trotzdem stärker wie deins!“


    da isses schon wieder :nono:


    Zitat

    Was Valkyrion meinte spürte Marc als erster, er fühlte sich auf einmal viel schwächer als vorher.


    Du kannst es also doch ;)


    Und nicht aufregen, du weißt ja, ich kann nicht anders, der Deutschlehrer in mir^^


    Ansonsten: Story etwas dürftig, Duell auch, aber okay^^

    Ich würde gerne auf die "Vorschau"-Funktion bei der Beitragserstellung hinweisen.
    Diese dient ja zur Überprüfung des Posts und kann auch in der von Dark Zombie vorgeschlagenen Art und Weise genutzt werden.