Beiträge von HSZemi

    Zitat

    Original von Harti


    Die Onlinezeit-Angabe dient dazu, dass zum Beispiel der eine Kapitän den anderen Kapitän sicher erreichen kann. Manche Spieler werden sich anderen Spielern anpassen müssen, allerdings soll jeder einzelne Spieler eine Zeitangabe haben, in der er verbindlich online ist (es sei denn, es tritt ein Ausnahmefall ein).
    Greets,
    Harti


    Was wäre denn so ein Ausnahmefall?


    es soll ja bekanntlich auch Leute mit RL geben, und die haben auch mal Ferien und fahren in Urlaub. Kann man sich für die Dauer dessen abmelden oder so?. Oder das Familienoberhaupt hat kurzfristig einen 7-Stündigen Ausflug in die Lüneburger Heide (oder sonstwohin) angeordnet, und man hat keine Möglichkeit noch jemanden davon zu informieren...
    Bzw das Familienoberhaupt zwingt einen dazu, während der angegebenen Zeit etwas anderes zu machen...
    Und dann wüsste ich noch gerne, in welcher Form diese Zeiten zu sein haben und wie lange die sein müssen (beispielsweise 1h am Dienstagnachmittag oder jeden Tag von 12:00h bis 17:00h ?)

    ich spreche dem lieben Soul hiermit mal meinen herzlichsten Dank aus.
    Er hat mir gezeigt, dass ich etwas besonderes bin.
    Ich hatte den Artikel nämlich in 13 Sekunden durch.
    Was mir zeigt, dass ich, im Gegensatz zu den anderen 99%, mich nicht für Decklisten interessiere.
    Ideen braucht der Mensch, und das war mal wieder eine Glanzleistung von ihm :D

    Lool²


    Ich hab letztens eine Physik-Ex zurückbekommen...


    ich hatte keinen Fehler...


    und der Kerl gibt mir ne 2!


    warum sollte man Punktabzug kriegen wenn was fehlt was man gar nicht braucht? :rofl: :rofl: :rofl:


    naja gegen den Lehrer läuft schon 'ne Aktion seitens meiner Klasse und des Schulleiters :D
    ich würde nicht der sein wollen :angel:

    Zitat

    ZauberschlägerZauberschlägerLevel 3 / ATK: 600 / DEF: 200Erde * Krieger * EffektDu kannst diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören, indem du 1 Zauberkarte von deinem Friedhof verbannst. Diese Karte kann direkt angreifen. Du erhältst keinen Kampfschaden aus Angriffen, an denen diese Karte beteiligt ist.
    [Krieger / Effekt]
    Zauberkarte aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Diese Karte Kann deinen Gegner direkt angreifen. Kampfschaden, den der Beherrscher dieser Karte aus einem Kampf mit dieser Karte erhält, wird zu 0.


    ich fürchte, da fehlt ein beträchtlicher Teil des Effekts? :)

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jüngere Lehrkräfte potentiell lockerer sind als Dinosaurier (;))
    Die sind bei mir nämlich entweder sehr streng und bringen ihren Stoff schwer rüber...
    ...oder sie sind zu weich und bringen ihren Stoff schwer rüber.
    Wir haben aber einen Mathelehrer (31) der zwar streng ist und uns im Griff hat aber auch viel Spaß versteht (was heißt dass er permanent lustige&böse Kommentare von sich gibt(ich glaub sowas heißt Sarkasmus))
    Und dann gibts noch den Physiklehrer. Der is so in der Art wie Professor Rasai in dem Bollywood-Film "Ich bin immer für dich da" :ähm:
    Wenigstens kann ich mich mit meinem losen Mundwerk wehren^^

    Zitat

    Original von /»•Bibi-Rockzwerg•«\
    Von wegen.
    Ich bin kurz nach dem ich den Artikel gelesen hatte (ich hatte zwei Tabs offen. Einen fuers Forum und einen fuer den Artikeln) auf Neu Laden gegangen und hatte direkt nur FOTB Special Editions.


    Da hattest du dann halt Glück ;)

    Zitat

    Original von soulwarrior


    Ja, aber nur sehr wenige Spieler. :)


    soul :cool:


    Ach, verdammt, ich hab gerade gemerkt dass ich auch auf Ying Jun Qi gesetzt habe (der mir glaub ich 2,2727272727... Punkte gebracht hat)
    sonst hätte ich vielleicht dazugehört^^
    Aber so habe ich wenigstens noch ein paar Punkte mit meiner Methode abstauben können (Methode = 4x Zufall und sehen was dabei rauskommt :rolleyes: )


    fotb: also als ich auf "Antworten" geklickt hab sah es dann gleich so aus
    Vom Glück Verlassene sitzen da natürlich den ganzen Nachmittag dran :bier:

    Zitat

    Original von auenland
    So ein Unsinn, völlig falsch erzählt. So wie du es schreibst, können immer noch 50 Kinder drinnen sein ... :rolleyes:


    Aha, du hast den Witz verstanden :rolleyes:


    so sind se halt, die Mathematiker...
    bin ja selber einer :D

    Stehen zwei Mathematiker vor einem Kindergarten.
    Es kommen fünf Kinder raus und drei gehen rein.
    Sagt der eine zum anderen: "Wenn jetzt noch zwei Kinder reingehen, ist kein Kind mehr drin."


    klinkt komisch, is aber so ;)

    Zitat

    HSZemi: Lag wohl eher an der Folge :rolleyes:


    Also wenn selbst der Autor das sagt...
    Diese Folge war schon deutlich actionreicher, auch wenn mir ein bisschen das "Füllmaterial" fehlt...

    Zitat

    Sie sahen sich die Zeichen neben der Tür an, doch sie konnten es nicht lesen, da es eine andere Sprache war.


    hmm... lass mich raten...
    ...
    ...
    ...
    Französisch? XD


    Nein, also mir kam da wenig bekannt vor, aber ich schau ja auch keine japanischen Folgen mit englischen Untertiteln^^


    ich hoffe, du "füllst" noch ein wenig mehr in den nächsten Folgen, dann wird das wieder was :daumen:

    Zitat

    Original von LordPegasusSigma
    Deinen Punktestand kannst du hier nachschauen.


    Entschuldigung dass ich hier rein poste und so frech frage, aber wer ist denn für diese Seite Verantwortlich?
    Es gibt dort meines Wissens nach keine Suchfunktion, und das erschwert die Suche nach dem eigenen Ranking erheblich. Auch kann beispielsweise die eigene UDE-Nummer nur durch mühsames und Zeitaufwändiges suchen gefunden werden, und das schmälert die Attraktivität der Seite ganz erheblich.

    Naja, mit aktuellen Yu-Gi-Oh!-Karten funktioniert das in der Art wie im Video sicherlich nicht. Dann schon eher nach Eye-Toy Art.
    Oder wie soll das Programm wissen, welche Karte da liegt, wenn es nur die Rückseite sieht?


    Wäre aber höchst interessant sowas mal auszuprobieren :)

    erstmal toller Artikel :daumen:
    ich hätte dann aber noch eine Bitte an den Herrn Webmaster von etcg:
    Wäre es möglich, den Deck Editor so zu verändern, dass die vollständigen Initialien in der oberen rechten Ecke enthalten sind?
    Momentan steht da ja nur (beispielsweise) G statt GL H
    Wäre nett wenn das machbar wäre :)

    Zitat

    soulwarrior hat folgendes geschrieben:
    Da wären natürlich die Hand- und Feldkarten, die Karten im Friedhof und dann bleiben eigentlich nur noch die Life Points. Klingt möglicherweise zunächst nach viel, ist aber eigentlich wenig.


    Du hast noch die Deckkarten und die aus dem Spiel entfernten Karten vergessen :angel:


    Der Artikel war aber super :daumen:


    mehr davon (Metagameanalysen sind aber auch toll ;) )