Beiträge von benblack
-
-
-
-
-
Zitat
Original von and01
hallo
Hier möchte ich euch mein cyberdrachen-OTK vorstellen und hoffe auf eure verbesserungsvorschläge.Mein Deck (40):
Monster (20):
3x Cyber Drache
3x Proto-Cyber Drache
3x Cyber Drache zwei
2x Roter Apparat
1x Gelber Apparat
2x Grüner Apparat
1x Cybertal
2x Aufrichtig
3x Glänzender ElfZauber (15):
3x Kraftbündnis
1x Polymerisation
1x Wiedergeburt
1x Überlastfusion
1x Schwarzes Loch
1x Zukunftsfusion
1x Evolutionsausbruch
2x Begrenzer-Entferner -------1 ist nur einmal erlaubt
1x Kartenzerstörung
1x Giant Trunade
2x Mystischer Raum-Thaifun
+++++ foreiliges begräbnis .... dadurch kannst du dir nen cd auf den friedhoh werfen für überlast fusionFallen (5):
1x Reißender Tribut
1x Magischer Zylinder
2x Sakuretsu-Rüstung----- 2 lieber ne spigelkraft und nen 2ten magischen zylinder
1x Ruf der GejagtenExtradeck (6):
2x Cyber End-Drache
2x Cyber Zwillings-Drache
2x Chimeratech-Überdrache
2x chimeratech festungsdrache kann nützlich sein da du keine poly brauchstStrategie:
die glänzenden elfen spiele ich 3x um proto cyber drache oder cyberdrache zwei zu rufen und diese dann fur die fusionsbeschwörung zu nutzen. mit aufrichtig, die ich 2x im deck habe, kann ich meine monster schützen
nun zu den fusionskarten:
wenn ich die passenden karten auf der hand habe (was zugegeben selten vorkommt) spiele ich zukunftsfusion um alle meine maschinen im deck in den grave zu schicken und dann überlastfusion um chimeratech-überdrache zu rufen. da das selten vorkommt benütze ich des öfteren den effekt von proto-cyber drache und den cyber drache zwei um cyber end oder cyber zwillingsdrache zu rufen und mit kraftbündnis kann ich sogar ein 8000 atk monster bekommen, womit ich schnell ein OTK bekomme. außerdem befindet sich noch begrenzer entfehrner im deck, der die atk noch verdoppelt^^
ich spiele 3x cyber drache um schnell für feldvorteil zu sorgen: ich kann zb. einen spezialbeschwoeren und den dan für einen zweiten opfern und den ersten mit wiedergeburt zurückholen, so dass ich 2x cyberdrache am feld habeich freue mich schon auf eure vorschläge
MFG and01
-
Monster (20 Karten)
3x Flamvell-Feuerhund
3x Flamvell-Magier
3x Superflinker Megahamster
3x X-Säbel Airbellum
3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
1x Des Koala
1x Gorz the Emissary of Darkness
1x Sangan
1x Beschwörungsmönch
1x Flamvell Baby» Zauber (13 Karten)
3x Book of Moon
2x Wiederaufleben
2x Topf der Trägheit
2x Mystical Space Typhoon
1x Kalte Welle
1x Aufschlagen
1x Gedankenkontrolle
1x Wiedergeburt» Fallen (8 Karten)
2x Bodenlose Fallgrube
1x Feierliches Urteil
1x Royal Oppression
1x Call of the Haunted
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Trap DustshootStrategie:
schnell synchros raushauen mit flammvell und x-säbel airberullum und mit hamster mir airberullen ryko etc. searchen und mit book hamster und ryko wieder zudeckenpls rate
-
die sind erstmal unwichtig es gezt um den rest des decks und welche karten er gespielt hat
-
Ich habe mal versucht yugis deck nachzubauen nur mit karten die yugi aucgh gespielt hat (wenn ich welche vergessen habe und spielbar sind postet sie rein)
Monster 22
1x Dunkler Magier
1x Erzunterweltler von Gilfer
1x Des Volstgalph
1x Buster-Klingenkämpfer
1x Berfomet
1x Ritter des Buben
1x Schwarz Glänzender Soldat (- Gesandter des Anfangs)2x Gazelle, König der mythischen Bestien
2x Ritterin der Königin
1x Ausgebildeter Keltischer Wächter
1x Brecher, Magischer Krieger
1x Die Finsternis - Hex-Versiegelte Fusion
1x Erfahrener Dunkler Magier
1x Großschild-Wache
3x Kuriboh
1x Marshmallon
2x Ritter des KönigsZauber 17
1x Austausch
1x Elegante Wohltäterin
1x Gehirnkontrolle
1x Kartenzerstörung
1x Kraft der Magie
1x Monsterrettung
1x Schwerer Sturm
3x Spalt
1x Topf der Gier
1x Verräterische Schwerter
1x Vervielfachen
1x Wiedergeburt
1x Überläufer
1x Mystischer Raum-Taifun
1x polymerisation
(1x schwarzes glanz ritual)Fallen 6
1x Faszinierender Kreis
1x Licht-Schwert
1x Magischer Zylinder
1x Spiegelkraft
1x Staubtornado
1x VerlagerungExtra deck
3x Dark Paladin
3x Chimera
3x Geheimnisvoller RitterjokerStrategy:
ich versuche zu gewinnen yugi gewinnt doch auch immer damit xD -
ja das weiß ich ja .... ich wollte das wissen weil er das so gegen mich gespeilt hat und ich dachte der wollte mich verkohlen und dan haben haben erst ne 30 min diskutiert
-
ich habe letztens etwas gehört und wollte wissen ob das stimmt
ich aktiviere reckless greed und darf zwei runden keine karten ziehen aber wenn ich jetzt sagen wir mal top der gier oder ne andere zug karte spiele das der effekt von reckless greed negiert wird und ich in der nächsten draw phase wieder ziehen darf
ich glaube ja nicht das das geht weil ich ja die zwei draw phaasen auslassen muss und topf der gier oder so das ja nicht aufhebt der topf erlaubt mit ja nur außerhalb der draw phase zu ziehen
-
das fusions deck gibt ja jetzt nicht mehr und heißt extra deck ...und ich habe gehört das man im extra deck jetzt nur noch 15 karten darf und im deck nur noch 60 wenn das stimmt frage ich mich aber wieso ...
-
-
Zitat
Original von Finsterer Zaloog
Hier mal mein neues deck
(bitte kein IL Bluds ccv und goblins allure reinraten. Hab kein geld^^Monster
3x Kokki
3x Mezuki
3x Zombiemeister
3x Turtle
3x Krebons
2x Jutte kämpfer
1x Sniper
1x Mole
1xSangan
1x SPiritreaperZauber:
3x BOL
2x CosR
1x Trunade
1x Storm
2x Blitzeinschlag
2x Foolish
1x Creature swap (mag ich nicht)++++1 trotzdem muss
1x Shield crush
2x Burial from diffrent dimension
1x Call of the mummy
1x Monster rebornFallen:
2x BTH
2x Saku-----2
1x TT
1x Zylinder (:D)-----1
+++1x mirror
+++1x erlassExtradeck:
3x Stardustdragon
3x Rotdrachen erzunterweltlerStrategie:
Mit foolish, Vortex Oder Snipe hunter Kokki oder MEZUKI in der grave bekommen.
Dann Mit mezuki Kokki wieder hohlen. Sobald alle MEZUKIS entfernt sind Mit BURIAL wiedferhohlen. Dann falls ich leeres feld habe Kokki durch ruf der mumie spezial hohlen und dann krebons oder jutte normal summon Dann SYNCHRO summon...MEzukis wieder entfernen kokki hohlen Krebon und Jutte kämpfer spielen und SYNCHRO zu SDD oder/und rotdrachen (sobald ZOMBIE WORLD draussen ist wird es kein problem mehr Krebons aussem grave zu hohlen)
dann Mit den anderen mezuki Zombiemeister wieder hohlen und ziehen
Zombiemeister effekt und noch ein zombiemeister (falls keine HANDKARTEN Book of Life)Dann entweder das feld durch storm oder trunande freimachen oder fallen mit Star dust zu annulieren...
Hoffe auf gute tipps das es vielt. was schneller leuft
Gruß
-
Zitat
Original von MegaTollerTyp
So nun mal meine neuauflage meines Zombiedecks^^ diesesmal sogar mit Zombiemeister XD aber leider immer ncoh OHNE IL BLUD OHNE GOBLINZOMBIE UND NUR EIN MEZUKI
Ziel ist es wiedereinmal mit Zombies schnell viele aus dem GRave zu rufen und dann dem gegner mit Starken Synchros das leben schwer zu machen. Aber das ist relativ offensichtlich welche KArten ich dafür verwenden werde. Ansonsten ist noch kram drinen den jeder braucht^^Monster:
2xRyu Kokki++++1
1xCyber Drache
3xZombiemeister
3xPyramid Turtle
1yMezuki+++2
1xReaper
1xMarshmallon
1xSangan
3xFinsterer Resonator
3xKrebons
2xStachelschruabenigel---2Zauber:
3xBook of Life
2xCard of SAve Return
2xNotfallteleport
1xWiedergeburt
1xHEavy
1xMST
1xTrunade
2xAllure
1xBRain Control
1xMind Control-------1 wozu
+++++1xhand zerstörungFallen:
3xBTH
1xspigel
1xReißender -
-
Zitat
Original von benblack
push -
-
tribut 11
2x horus LV8
3x horus LV6
2x dasher
1x fisterer zerato
1x plasma
2x jinzonon tribut 16
1x spirit reaper
1x sangan
1x snipe hunter
2x grabwächter spion
3x tomate
3x horus LV 4
2x phantom des chaos
1x prometheus
1x finsterer grepher
1x grabwinderzauber 16
1x verlockung der finsernis
1x LV up
1x sturm
2x enemy
2x foolish
2x D.D.R.
1x inzahlugsnahme
1x schildstoß
2x blitzeinschlag
1x brain control
1x sündenbock
1x wiedergeburtfallen
1x erlass
1x return
1x reißender tribut
1x mirrorstrategy:
ist ganz einfach mit foolish die dascher raus für die tribut monster und phantom ist dafür da dehn lv 6 zu ersetzten um schneller an dehn LV 8 zu kommenund der rest erklärt sich ja von selbst
-
kanns es eigentlich sein das der hokage der erste ein druckfehler hat müsste der nicht normaler weise erde sein ??? weil sein effekt auch für erde ist ......bei hokage der zweite ist ja allles normal er sit wasser und sein effekt ist für wasser
-
push de push