Beiträge von Rashow

    Will immer spielen also meldet euch ich hab zwar keine cam könnt aber eure auch immer an machen hab kein probmit ;)


    also hier mal daten


    skype: costa_weiland


    Icq: 448-743-199


    Msn: rashow@web.de


    xfire: rashow


    TS²: ts3.go2gameserber.net:3170


    ich denke das wars allso ich hoffe es melden sich ein paar :deal: :klopf: :deal: :klopf:

    jo also so wie ich das kenne kann ein team einmal in einer kampfphase blocken jetzt spiel ich hier gegen jemanden der meint des ist net so wollt ich ma fragen was ist jetzt der fall ???? wäre cool wenn einh paar die antwort posten könnten weil der glaubt einer einzigen person net :P naja was noch cool wäre wäre vll ein link zu den verbotenen karten von naruto!! danke schon ma im voraus ^^

    Ich hab da ma ne frage zu den jutsus! Darf man jetzt z.B. wasser jutsu karten auch auf feuer ninjas spielen oda darf man nua wasser jutsus auf wasser ninjas spielen???? wäre cool wenn jemand helpen könnte

    Was muss ich in der card searching eingeben um magie karten für toons zu bekommen oder könnt ihr mir sagen in welchen boostern generel etwas für toons ist

    der effekt von grarl Schwerkraftaxt verhindert ja das monster ihre position verändern dürfen! was würde also passieren wenn goblin angriffsturpp angreifen würde würde der effekt von ihn anulliert, durchgefürt oder dürfte er garnet angreifen

    Ich versteh noch nicht ganz die kette ich hab gedacht wenn man jetzt z.B. trap hole aktiviert und dann als kette mystischer raum tayfun auf die trap hole spielt wird der effekt von Trap hole aktviert aber letztens habe ich einen Judge getroffen der meinte das ist net so jetzt wollt ich ma fragen was jetzt eigentlich los ist