Beiträge von yosss


    wenn du bewusstlos bist hast du keine kontrole über dein körper, es kann passieren dass du kotzt, dann ist es scheissegal wieviele hirnzellen absterben, den du bist dann tod.von eigene kotze erstickt. das ist schon grund genug soetwas nicht zumachen, das ist lebensgefährlich.mit leben spielt man nicht rum

    Zitat

    Original von Starfox
    Dann verschwinde.
    Oder gib eine vernünftige Antwort (sowas mit Begründung...).
    Oder, noch besser: Sei still, wenn du nichts zu sagen hast.


    ich werde auch verschwinden, sobald ich den lotto checkpot gewonnen hab :D und du könntest etwas netter sein , und nicht gleich sachen schreiben wie : verschwinde und sei stil:kotz:

    vieleicht liegt das auch an der soundkarte, bin mir aber nicht sicher. ich hab irgenwie auch das problem, alerdings nur bei einem programm "fruity loops"
    das ist ein programm zum musik machen, also wenn ich damit arbeite und da was abspiele, kratzen auch alle töne. aber wenn ich dann das gemachte in mp3 umwandle und auf media player abspiele(also nicht mehr in fruity loops) dann ist der sound perfekt. ich hate früher ein alten pc mit xp und da hate ich das problem aber nicht, deswege frag ich mich auch an was das wohl liegen könte am vista oder soundkarte

    das haben die bei mir alle drin ,protes, valum, hast, regena,vigla bei 50% alles im gambit bei jedem, ich muss fast garnichts mehr machen, nur abundzu medica und engel.aber dieses corage brauch ich noch, vieleicht kann ich es erst später kaufen, weil in der geschichte ,glaub ich, bin ich noch nicht so weit. ich muss jetzt irgendwie über die mosphora berge nach archadis

    hhm, hast hab ich schon die ganze zeit in den gambits drin . corage- sowas hab ich noch garnicht. na ja ,ich werde es wohl brobieren und probieren und probieren bis er plat ist. danke für die info (scheis verdamtes schild)

    kann mir jemand sagen , wie ich diesen behinderten trick-star oder wie der heist(der eine riesen chokobo,mobs)fertig mache. das ist irgendwie blöd, am anfang scheint er leicht zusein, ich mach so 10 schläge dann hat er nur noch kleines bischen leben, und dann geht nichts mehr- die schläge wirken nicht mehr, hab mit schwarzmagie versucht (weis nicht mehr genau welches zauber)jedenfals hat es im leben gegeben. und dann macht er ein schlag-ein spieler tod, schlag - spieler tod, schlag- spieler tod.dabei sind meine charas L50-L65. das kotz mich voll an, brauche echt hilfe.danke im vorraus

    ah so. weil ich hab schon alles erlernt was was nur gab, aeser die mysths, mit jedem charakter. dann geht der spas jetzt richtig los:ssj: danke! echt jetzt

    ich häte eine frage zu ff12 zu den mysth-techs, wer sich auskennt.wieviele mysth-techs kann jeder charakter erlernen?weil da hies es ,wenn ich eine myst erlerne, dann kann kein anderer charakter dieses feld mehr benutzen. ich hab da 18 mysth felder gezählt und es sind ja 6 spieler, und da frag ich mich jetzt ob jeder 3 mysths erlernen kann oder mehr?und ob die bestias auch in den 18 feldern sind und wieviele bestias gibt es überhaupt?:freak:

    hej, weis jemand von euch vieleicht, ob bleach dvds in deutschland veröffentlicht werden? also auf deutsch meine ich

    komische frage. naja ich würd sagenmusik ist halt musik die nach einem takt verlauft, und sound kann auch einfach nur ein einzelner ton sein oder sogar irgend welche geräusche kann man auch als sound bezeichnen.allerdings kannst du auch zu musik sound sagen


    aber was machst du den für musik?welche richtung?, das würde mich interesieren
    ich mach z.b. beats auf fruity loops, aber nur so hobbymässig, ich lade mir alle möglichen anime soundtracks runter und schneide dann samples aus dennen und baue dann ein beat darauf auf