Beiträge von Kasiopaia

    Heyho, hab mich vor über 10 Jahren hier angemeldet, als das Forum noch ganz anders aussah^^


    Gibts hier noch Leute aus der Zeit, die ab und an noch online sind? Verdammt is das schon lange her....

    An der Stelle noch gschwind bye ;)
    War hier ne schöne Zeit, wirklich, vor 4 Jahren, aber man muss ja nach vorne schauen. ^^
    Machts jutt, besonders Edi, den ich sehr respektiert habe und es auch noch tue, man sieht sich immer 2x im Leben, und bye an Soul, grossartige Arbeit vor und nach Julians Abgang, Hut ab.
    Cu Lex, solltest dir für deine Drohungen Ziele aussuchen die 10 Jahre jünger sind als ich, bei mir ziehn sie nicht ;)



    Wird Zeit zu gehen, hätte garnimmer herkommen dürfen.


    nein, aber ich bin nicht rhetorisch begabt genug um mich auf sarkastische Weise zu wehren, sry. ;)

    Zitat

    Original von Cicero
    Aber immerhin hast du etwas gelernt, freu dich doch.


    Ja hab ich. Dass rote Sterne für die Idioten und Clowns unter dem eTCG-Team reserviert sind.


    War schön hier, aber nu wirds wohl an der Zeit, mich in die Rige der Gesperrten einzureihen, feiert noch schön ;)

    Cicero: Wenn du dich schon an den Rechtschreibstrohhalm klammerst, dann solltest erstmal selbst deine Fehler ausbessern. ;)
    Und ne Antwort auf deinen ersten Teil erspar ich mir, da du keine Ahnung hast worums geht. Steht doch ganz deutlich da, dass ich mir lieber Beleidigungen anhöre ALS solch Gedöns von einem gewissen eTCG-Teammember was auch immer.
    Ich möchts hier auch jetzt gut sein lassen und erspare mir weitere Kommentare, hab euch doch alle lieb =)

    Jaja Lex, ich habe Leute, die mich beleidigen, lieber, als solche, die wegen Nichtigkeiten auf die Kacke hauen und meinen, durch paar rote Sternchen nem User mit Admin und Sperre zu drohen. ;)



    Beleidigungen waren hier schon immer Gang und Gebe, aber es wurde auch immer recht schnell reagiert. Wurds gemeldet, war fix nen Mod zur Stelle und Ruhe kehrte ein. Und Erziehen, naja, komm schon, was Lehrer/Eltern nicht zu vollbringen vermochten, werden paar Mods/Admins auch nicht ändern. Ich warte bis das erste Exempel statuiert wird. Ich werd dich schonmal sehr vermissen Yata. Ne, eigentlich nicht. :P

    WASABI!!!!!!! Ne, Edi? ;)



    Ich persönlich hasse Reis, Aber Frühlingsrollen und Krabbenchips sind richtig legger. Aber allgemein steh ich mehr auf die ''westliche'' Küche. Mama kocht doch am Besten!

    Zitat

    Original von Sh!n!ng~Dr@g0n
    Bin extra von Karlsruhe mit ein paar Freunden und dem Zug zum Oktoberfest gefahren, da man dort sau gut Spaß haben kann und einem nie langweilig wird-->siehe getränke :P...Organisierung is dort auch Top, sodass man mal ein paar Gläser mehrt trinken kann ;)...von meiner Sicht her erste Sahne :bier:


    Hätsch dir den Weg sparen können. Wärst nach Stutensee gekommen, Oktoberfest, genausoviel fun für weniger Geld. ;)


    Vor 3 Jahren war ich mit paar Freunden Oktoberfest. Naja, bis auf dass ich sagen kann ''Ich war mal aufm Oktoberfest'' gibts es nichts was ich positives drüber verlieren könnte. Touriattraktion, mehr auch net.

    Zitat

    Original von Jen


    Ich denke nicht, dass hier jemand auch nur ansatzweise über das nötige Fachwissen verfügt, um auch nur sagen zu können, ob ein derartiger Fall überhaupt eintreten könnte.
    Geschweige denn für das Bestimmen eines ungefähren Zeitpunkts.


    Das ''nötige Fachwissen'' bekommen wir von Pro7 übermittelt, also sind wir alle bestens informiert.



    oder?



    Erinnert mich an die Panikmache von wegen BSE/PC-Crash2000/Deutschland erstes Ziel eines terroristischen Anschlags, was auch schon alles einige Jahre zurückliegt. Entweder bin ich nurn Kellerkind das nix mitbekommt, oder es is wirklich nix passiert. Hmm....



    Du solltest aufhören spät in der Nacht noch zu posten, mehr als Dünnschiss kommt dabei irgendwie nich raus.


    team34567: Schöne Coverages/Blogs, besonders von Edi und Soul, sind schön zu lesen.

    Seit 2 Jahren um 12 Uhr 5 Tage in der Woche 2 Cheesburger beim Ballermann. Die schmecken wenigstens nach was, net son papier wie bei McDoof oder BK.
    ansosnten, ich esse gewöhnlich auf meinem Zimmer :o

    schon vor Jahren wurde versucht der alte rekord zu brechen, indem man sich zu nem festen Zeitpunkt verabredet hat. nur leider hatten immer die hälfte zum gegebenen Zeitpunkt keine Zeit/Lust ;)



    wird nix

    legal? Meinst die Pokemon sind illegal und verstoßen gegen das Gesetz? Jungs hört auf euch gegenseitig anzupissen, lasst ihn seine Pokemon loswerden und gut ist, meine Fresse........

    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    da können die "erwachsenen" leider auch nich soviel machen... die leute die die verfassung geschrieben und abgesegnet haben, machen es mit den artikeln relativ schwer einfach so etwas gegen die meinungsfreiheit zu unternehmen. solange die npd nicht äußert, dass sie das ganze system verändern will oder gegen die demokratie vorgehen will, ist das glaube ich nicht so einfach


    Dass die NPD staatsfeindlich ist, ist erwiesener Fakt.