Beiträge von reaper1

    heyho


    ich hab ne frage zu fatrade ich hab mir da gestern morgen ein paar karten bestellt
    normalerweise bekommt man ja dann sofort ne automatische bestellbstätigung
    aber ich hab immer noch keine bekommen.
    Was soll ich jetzt machen?
    Oder sind die vielleicht im urlaub :klatsch:


    danke im vorraus


    brauche schnell antwort

    hier ein kurzbericht über die gestrige 23. wrestlemania


    Es kann losgehen! WrestleMania 23 der Showplace of the Immortals hat begonnen! Natürlich mit einem WrestleMania würdigen Rückblick auf die Vergangenheit. Natürlich unter anderem mit Hogan vs. Andre The Giant, dem Warrior, Bret Hart vs. Stone Cold Steve Austin und viele viele mehr. Letztendlich dann noch der Blick auf die Vergangenheit und Zukunft von WrestleMania in Detroit. Aretha Franklin wird vorgestellt und hat die Ehre America The Beautiful zu singen.


    Mit einem krachenden Feuerwerk geht es dann auch los!



    1. Match
    Money in the Bank Ladder Match:
    CM Punk vs. Edge vs. Fit Finlay vs. King Booker vs. Mr. Kennedy vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. Randy Orton
    Das Match begann sofort mit einigen netten Moves und sofort versuchte unter anderem Edge den Koffer abzuhängen. CM Punk begann bereits nach etwa 2 Minuten zu bluten. Es ging in dem Match richtig heiß her und jeder der acht Kontrahenten zeigte nette Moves. Nach einem Leg Drop von einer extra hohen Leiter von Jeff Hardy gegen Edge, wo auch eine Leiter zu bruch ging, wurden Edge und Jeff Hardy aus der Halle abtransportiert. Im Ring ging es dann weiter, wo CM Punk einen RKO von der Leiter aus kassierte. Booker dominierte kurzzeitig das Match wurde aber daran gehindert den Koffer abzuhängen. Das Match näherte sich der Endphase und Mr. Kennedy und CM Punk brawlten um die Leiter. CM Punk war auf den Weg nach oben, doch Kennedy war zur Stelle und konnte Punk daran hindern. Im Ring verpasste er ihm einen Schlag mit der Leiter, nimmt sich diese, stellt sie auf und klettert nach oben und hängt tatsächlich den Koffer ab! Sieger und somit das Recht auf ein Titelmatch in den nächsten 12 Monaten: Mr. Kennedy



    2. Match
    Kane vs. The Great Khali
    In dem meist sehr langweiligen Match, gab es eigentlich keine sonderlichen Höhepunkte außer das Feuer von Kane. Khali konnte das kurze Macht nach seiner Chokebomb für sich entscheiden. Sieger: The Great Khali


    Nachdem Match attackierte er Kane noch mit dem Fleischer Harken und lässt einen benommenen Kane im Ring zurück.



    Im Backstage Bereich sehen wir nun eine nette Promo von Cryme Tyme und Eugene. JTG und Shad gehen hier ein wenig auf die Glatze von Eugene ein und meinen das sowas ganz cool wäre. Im Hintergrund läuft eine Musik und Fabulous Moolah und Mae Young kommen hinzu um ebenfalls mit zu feiern. Danach sehen wir auch noch Dusty Rhodes, Jimmy Hart, IRS & Ricky Steambot welche auch mit tanzen. Dann plötzlich mitten in der Feier taucht Ron Simmons auf und kommt mit seinem üblichen DAMN. Das relativ lustige Segment endet danach auch schon wieder.



    3. Match
    US Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. MVP
    Benoit versuchte von Beginn an MVP in den Crippler Crossface zu nehmen, gegen was sich MVP permanent werte. Ein recht schnell geführtes Match. Am Ende schaffte es Benoit in einem abwechslungsreichen Match sich gegen MVP durchzusetzen.
    Sieger: Chris Benoit



    Noch einmal werden alle Hall Of Famer vorgestellt und geehrt.


    Jim Ross (von Stone Cold Steve Austin)
    Jerry Lawler (von William Shatner)
    The Sheik (von Sabu)
    The Wild Samoans Afa & Sika (von deren Söhnen Matt "Rosey" Anoa'i und Sam "Samu" Anoa'i)
    Nick Bockwinkel (von Bobby "The Brain" Heenan)
    Mr. Perfect Curt Hennig (von MLB Hall Of Famer Wade Boggs)
    Dusty Rhodes (von seinen Söhnen Cody and Dustin Runnels)
    Mr. Fuji (von Don “The Rock” Muraco)


    Danach geht es weiter! Und zwar mit dem World Heavyweight Championship!


    Zuschauerzahl im Ford Field - Neuer Rekord!! 80.103



    4. Match
    World Heavyweight Championship
    Batista (c) vs. The Undertaker
    Das Match war durchschnitt, jedoch mit guter Stimmung. Der Undertaker hatte die Crowd klar auf seiner Seite. Am Ende wurde es richtig spannend und der Undertaker schaffte es in einer interessanten Schlussphase nach dem Tombstone den Sack zu zumachen. Und bleibt somit clean bei WrestleMania mit 15-0.
    Sieger: NEUER World Heavyweight Champion - The Undertaker



    5. Match
    8-Man Tag Team Match
    ECW Originals (Rob Van Dam, Tommy Dreamer, Sabu & The Sandman) vs. New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker)
    Ein recht unspektakuläres Match, fand auch ziemlich schnell sein Ende. Die Originals konnten sich durchsetzen, nachdem RVD den Five Star Frogsplash gegen Striker durchbrachte. Sieger: ECW Originals



    6. Match
    Battle of the Billionars Match - Hair vs. Hair Match
    Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
    Bobby Lashley (w/ Donald Trump) vs. Umaga (w/ Vince McMahon)
    Ein recht hart geführtes Match, welches wir hier sahen. Umaga verpasst in der Schlussphase Austin den Samoan Spike. Dieser kam nach längerer Zeit wieder auf die Beine und verpasste Umaga den Stunner! Lashley läuft dann an und zeigt den Spear, Cover und es geht bis 3. Somit bekommt der Besitzer von World Wrestling Entertainment eine Glatze rasiert. Sieger: Bobby Lashley


    Nach dem Match möchte Vince natürlich einen Abgang machen, woran er jedoch schnell von Austin gehindert wird. Auch Shane McMahon kann seinem Vater nicht mehr zu Hilfe eilen. Vince möchte den Ring schnell verlassen doch Lashley versperrt ihm den weg, hinter ihm steht auch schon Austin und Vince muss den Stunner hinnehmen. Ab in den Stuhl mit Vince und Rasierschaum und alles drum und dran und ab die Haare! Vince ist sichtlich verzweifelt doch vor allem Trump scheint seinen Spaß zu haben. Vince somit also mit ganz neuem und ungewohnten Look. Austin haute sich derweil ein paar Biere hinter, ehe er schließlich noch etwas überraschend Donald Trump den Stunner verpasste.



    7. Match
    Women´s Championship
    Melina (c) vs. Ashley
    Die letzte Pinkelpause vor dem Main Event stand also an! Das Match ging hauptsächlich über die Lumberjills mit keinerlei besonderer Action. Am Ende konnte sich Melina mit einem Einroller durchsetzen und so ihren Titel verteidigen.
    Sieger: weiterhin Womens Championes - Melina


    Uns wird eine Umfrage eingeblendet, wo 59% davon ausgehen das John Cena den Main Event heute als Champion verlassen wird.


    Der Main Event steht also bevor........



    8. Match
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels
    Es folgt ein ausführlicher Rückblick auf die Fehde zwischen Shawn Michaels und John Cena. Danach ist Michaels auch schon der erste, der sich zum Ring begibt. Im Entrance sehen wir ein riesiges X welches brennt. HBK lässt sich ordentlich feiern, bekommt auch eine Menge an Face Chants. Im Ring angekommen wartet ihr auf den amtierenden Champion, John Cena. Dieser kommt mit einem Mustang zur Halle, bereits vor der Halle bekommt er jede Menge an Heat Chants. Was sich im Ring auch nicht ändert. Geile Atmosphäre - der Main Event von WrestleMania 23 kann beginnen! Die Crowd stand klar auf der Seite von HBK. Das Match war ein durchaus würdiger Main Event, abwechslungsreich und auch mit der Atmosphäre sehr gut vermischt. Cena schaffte es dann in der heißen Phase des Matches den FU gegen Michaels durch zubringen, dieser schaffte aber den Kick-Out. Dann schaffte es jedoch niemand geringer als der amtierende Champion tatsächlich den STFU zu zeigen in der Mitte des Ringes und HBK klopfte dann auch wirklich ab! Somit hat es John Cena ein weiteres Mal geschafft seinen WWE Champion Titel zu verteidigen.
    Sieger: weiterhin WWE Champion - John Cena


    Die Crowd war anschließend so gut wie nicht mehr anwesend. Mit einem feierenden John Cena endete WrestleMania 23.


    Ich fand es war nicht die beste und auch nicht die schlechteste Wrestlemania
    am meisssten Beeindruckt hat mich das Feuerwerk un das mitb
    das cena seinen titel behalten hat ist beschissen genauso wie das das world heavyweight championship match schon das vierte des abends war
    und von 80000 fans kann man sich schon etwas mehr stimmung erwarten



    hier noch ein paar infos:



    Folgendes geschah noch vor der Ausstrahlung von WrestleMania 23 und war nicht im TV zu sehen:


    - Einige Fans chanteten kurzzeitig "Cena Sucks"


    - Referees aller Brands kamen heraus


    - WWE zeigte den anwesenden Fans ein Musik Video mit einem scheinbar neuem Slogan der Company der lautet "WWE is Pop Culture". Dieses Video wurde vor kurzem schon den Company Aktionären auf der Hauptversammlung gezeigt.


    - Die Ringansager kamen als nächstes zum Ring gefolgt von den US-Kommentatoren Joey Styles sowie dem diesjährigen Hall of Fame Mitglied Jim Ross der lautstarken Applause erhielt und Jerry "The King" Lawler.


    - Dann gab es noch ein Dark Match für die Fans in der Halle. Dabei handelte es sich um ein Lumberjack Match: Ric Flair & Carlito besiegten Gregory Helms & Chavo Guerrero nachdem Carlito es gelang Helms erfolgreich bis drei zu pinnen
    Hier nun einige Informationen sowie Live Eindrücke vom gestrigen Mega-Events des Jahres.


    - Bei den Lumberjacks im Dark Match handelte es sich um: Cryme Time, Paul London, Brian Kendrick, Val Venis, Snitsky, Johnny Nitro, The Highlanders, Eugene, Hacksaw Duggan, Vito, Daivari, Little Guido, Shelton Benjamin, Charlie Haas, Chris Masters, Lance Cade, Trevor Murdoch, Kenny Dykstra, Super Crazy, Viscera, Deuce, Domino, Funaki, Jimmy Wang Yang, Jamie Noble, Shannon Moore und Scotty Too Hotty.


    - Sängerin Aretha Franklin wurde wie bereits schon bei WrestleMania 3 (vor 20 Jahren) von Vince McMahon angekündigt.


    - Oftmals war es ziemlich ruhig in der Halle. Bei vergangenen WrestleMania´s war die Stimmung mit weniger Wrestling Fans eindeutig größer. Bessere Reaktionen gab es hauptsächlich in den WWE Championship Matches. Andere Fans berichteten jedoch von einer großartigen Stimmung im Ford Field, dies ist natürlich auch mit abhängig von den entsprechenden Sitzplätzen.


    - Das neuartige Feuerwerk war wirklich sehr beeindruckend gewesen und dürfte bei den TV Zuschauern eine noch größere Wirkung erzielt haben.


    - Nachdem Shawn Michaels & John Cena im Ring waren sprang ein Fan über die Absperrung, betrat den Ring und versuchte seine Klamotten auszuziehen um dann einen der beiden Superstars herauszufordern. Referee Mike Chioda reagierte blitzschnell und schubste den Fan in die Ringseile. Dort schnappte sich ihn die Security und er wurde aus der Halle gebracht. Zusätzliche Anmerkung: Ein Teil dieser Szene konnte auch im Fernsehen bei der PPV LIVE Übertragung gesehen werden und wird wohl nicht auf der offiziellen WrestleMania 23 DVD enthalten sein.


    - Nach dem der PPV zu Ende war, gab es nichts weiteres mehr für die Fans vor Ort zu sehen.


    - Folgendes Merchandise war nach kurzer Zeit ausverkauft: John Cena´s The Marine Film auf DVD, Mania 23 Artikel wie u.a. T-Shirts, Jacken, Teddy Bären sowie Schlüsselanhänger.

    hi leutz
    ich poste hier mal mein gadget deck
    strategie noja schnell viele gadgets bekommen mit den ganzen removals die gegnerischen monster zerstören oder die atk mit schrumpfen halbieren. Später im duell dann noch versuchen chimera zu beschwören was zwar durch die limitierung von überlastfuson schwerer ist aber noch möglich.


    monster 19


    3 cyber drache
    9 gadgets
    3 cyber phönix
    2 dekoichi
    2 x-force


    zauber 16


    2 schrumpfen
    2 auschlagen
    2 feindkontrolle
    2 spalt
    1 dimensionskapsel
    1 blitzeinschlag
    1 topf der trägheit
    1 hammerschuss
    1 limiter
    1 schnappstahl
    1 zukunftsfusion
    1 überlastfusion


    falle 8


    3 saku
    2 boden u. d. f. wegziehen
    2 bodenlose fallgrube
    1 mirror force




    P.S. bitte kein jinzo oder ring adden hab ich net krieg ich au net
    :doh:

    ich bekam nen neuen pc (siet echt stylisch aus)
    die tins serie 2
    nen codefree dvd player
    wrestlemania anthology digipack 4
    sd vs raw o7
    von my oma fluch der karibik 2 special auf dvd geld
    von stiefeltern vice city stories für psp und karten fürs wrestling in oberhausen


    astreine ausbeute