Beiträge von Held

    Zitat

    Original von Niggou


    Jo dein Deck ist recht gut aufgebaut, hab ein bissle was verändert, hoffe ich konnte helfen^^


    also:


    danke für dein rate, juhuu.


    zum rate:


    das mit DDWL is eine gute idee. ich hab eh so viel speed. call nehm ich nich für saku. da ich die meisten monster aus dem spiel entferne. Mst kommt auch rein. DAnke




    wenn du ein backrate willst gib bitte einen link an

    Also, das deck hab ich mir innerhalb von 5 min ausgedacht. ich wei0ß also nicht wie es läuft.


    zur strategie:


    Wie in jeden Otk versuche ich den gegner zu besiegen mit einem finalen Angriff. Dies mache ich mit CED,CTD oder Chimeratech überdrache, die ich durch Zukunftsfusion oder überlastungsfusion oder überlastungsfusion fusioniere( meisten nur überdrache wegen dark), diese bekome ich leicht durch magischer händler. meine fusionen haben freie bahn durhc Adeliger,Storm,trunade und Smashing ground.mit begrenzter Entferner und megamorph kann ich sie noch zusätzlich pushen. Die dekos, phönixe und Gadgets sorgen Hauptsächlich zur deckausdünnung und das mir die monster nich ausgehen^^. Ich hab noch ein paar langsame karten wie frog und reaper hinzugenommen. Swap müsste klar sein sonst ist eig. alles standart. vir gegnerische monster schütze ich mich mit sakus, sk, (tt) und ring. Ich überleg schon ob ich noch ein return nehmen soll?


    P.s. jede fusion 3 mal is nur als fun. ich weiß das ich nich alle fusionieren kann


    zum deck:


    Anzahl der Karten: 42+9 fusionen
    Monster:20
    Spells:16
    Traps:6
    Fusionen:9



    Monsters: (20)


    CD
    CD
    CD
    green gadget
    green gadget
    red gadget
    red gadget
    yellow gadget
    yellow gadget
    Phönix
    Phönix
    Phönix
    Deko
    Deko
    Deko
    Frog
    Reaper
    Jinzo
    Sangan
    Magischer Händler



    Spells: (16)


    FK
    Zukunftsfusion
    Überlastungsfusion
    POA
    Begrenzter Entferner
    Swap
    Swap
    Storm
    Megamorph
    Megamorph
    Adeliger der Auslöschung
    Große trunade
    Schnappstahl
    Smashing ground
    smashing ground
    smashing ground



    Trapz: (6)


    Saku
    saku
    saku
    Sk
    TT
    Ring




    Fusions: (9)


    CED
    CED
    CED
    CTD
    CTD
    CTD
    Chimeratech
    Chimeratech
    Chimeratech


    Es gibt backrate, aber nur wenn link vorhanden

    Also, das deck hab ich mir innerhalb von 5 min ausgedacht. ich wei0ß also nicht wie es läuft.


    zur strategie:


    Wie in jeden Otk versuche ich den gegner zu besiegen mit einem finalen Angriff. Dies mache ich mit CED,CTD oder Chimeratech überdrache, die ich durch Zukunftsfusion oder überlastungsfusion oder überlastungsfusion fusioniere( meisten nur überdrache wegen dark), diese bekome ich leicht durch magischer händler. meine fusionen haben freie bahn durhc Adeliger,Storm,trunade und Smashing ground.mit begrenzter Entferner und megamorph kann ich sie noch zusätzlich pushen. Die dekos, phönixe und Gadgets sorgen Hauptsächlich zur deckausdünnung und das mir die monster nich ausgehen^^. Ich hab noch ein paar langsame karten wie frog und reaper hinzugenommen. Swap müsste klar sein sonst ist eig. alles standart. vir gegnerische monster schütze ich mich mit sakus, sk, (tt) und ring. Ich überleg schon ob ich noch ein return nehmen soll?


    P.s. jede fusion 3 mal is nur als fun. ich weiß das ich nich alle fusionieren kann


    zum deck:


    Anzahl der Karten: 42+9 fusionen
    Monster:20
    Spells:16
    Traps:6
    Fusionen:9



    Monsters: (20)


    CD
    CD
    CD
    green gadget
    green gadget
    red gadget
    red gadget
    yellow gadget
    yellow gadget
    Phönix
    Phönix
    Phönix
    Deko
    Deko
    DDWL
    Frog
    Reaper
    Jinzo
    Sangan
    Magischer Händler



    Spells: (16)


    FK
    Zukunftsfusion
    Überlastungsfusion
    POA
    Begrenzter Entferner
    Swap
    Swap
    Storm
    Megamorph
    Megamorph
    Adeliger der Auslöschung
    Große trunade
    Schnappstahl
    Smashing ground
    smashing ground
    MST



    Trapz: (6)


    Saku
    saku
    saku
    Sk
    TT
    Ring




    Fusions: (9)


    CED
    CED
    CED
    CTD
    CTD
    CTD
    Chimeratech
    Chimeratech
    Chimeratech


    Es gibt backrate, aber nur wenn link vorhanden

    sry wen ich jetz einfach so ins forum spame. ich weiß auch nicht genau ob das ins spoiler forum gehört. wenn ja, sry bitte verschieben.


    Also zu meiner frage: wird es ein duelist pack zane regulär in Deutschland zu kaufen geben? Also nich aus der box. und wenn ja ab wann? Und weiß jemand zufällig was für Karten es enthält? liste wäre nett.
    Das wars fürs erste.


    Danke im voraus


    mfg Held

    Also, ich hab gerade den mono-luft thread entdeckt und frage mich jetz ob das auch mit erde geht? ich bin grundsätzlich ein großer erde fan da mein lieblings-chara neji ist. Also meine frage. ist ein mono-erde deck im mom. schon möglich? helft mir bitte.

    Hallo,


    Ich möchte evtl. das WOW tcg anfangen Da ich da online game spiele und überhaupt ein tcg-fan bin. natürlich hab ich ein paar fragen


    1. Gibt es zusammenhänge zwischen den spiel und dem tcg?
    2. Wo gibt es die regeln zu lesen?
    3. Wie viele booster-editionen bzw. decks gibt es schon zu kaufen?
    4. Wie teuer sind booster packs


    Ich hoffe ihr könnt mich davon überzeugen das tcg zu spielen. danke schon im voraus


    greez Held