Beiträge von Insomnia

    Jeder Mensch hat sein Handeln selber zu Verantworten sofern dieser Zurechnungsfähig ist und wenn er das Gefühl hat sich an Scientology anstatt an einen Pädagogen/Psychologen/Psychiater zu wenden, dann soll das sein Bier sein. Aber Actionen oder Kriegserklärungen gegen "anders denkende Gruppierungen" gehören genau wie die "ich schmeiss mal alle in den gleichen Topf" Thematik in den Sandkasten..


    Wie grad erst heute morgen: "..du guck mal das is en Goth! Der sucht sicher grad nen Friedhof denn er unsicher machen kann.." Dabei wollte man nur einkaufen - also sowas! ;)

    Zitat

    Original von -Carnage-


    du vergleichst scientology mit juden und moslems?!?!?!
    bist du noch bei sinnen?!?!


    Kennst du nen Scientologen? Da du die beschränkte Einstellung der Chantology teilst, kaum... Informier dich zuerst richtig, dannach kann man seriös und sachlich das Thema diskutieren.
    Ich kenne persönlich Scientologen, welche überhaupt nicht die Meinung von Cruise teilen und sein Verhalten verurteilen. Er gehört IMO zum "harten Kern", die bei jeder Gruppierung/Sekte/Religion anzutreffen ist, jenen die das Gefühl/ die Illusion haben, sie müssen die Ganze Welt zum richtigen Glauben bekehren...

    Das ganze ist doch ohnehin der letzte Witz, anti scientology.. was kommt als nächstes? Judenverbrennung? Muslime verfolgen? Langsam sollte sich jeder halbwegs gesunde Mensch sich Gedanken machen für was Werte wie Akzeptanz und Toleranz stehn..


    go flame me but hate won't change the world! :)


    You've got to play WoW!! XD

    Limited


    - 1. Chandra - nimmt mindestens 1 creature mit ins grab, am prerelease warens bei mir 4..
    - 2. Jace - find millen irgendwie ganz nett bei 40 card decs..
    ..


    Constructed


    - Jace vermutlich, denk der card advantage kann durchaus das spiel beeinflussen, vorausgesetzt er bleibt genug lange gast.. ansonsten Ajani, lifegain vs. aggro ist sicher amüsant besonders weil er schnell weg muss..




    Garruck begeistert mich ned besonders, lebte bei meinen Gegnern wenigstens ned besonders lange =/

    Zitat

    Original von -Carnage-
    ich hab noch nie ein land ausser amiland gesehn das so starken patriotismus und rechte einflüsse hat...


    du kannst nicht auf einer strasse gehn ohne nicht mindestens 3 verdammte schweizer flaggen zu sehn o_O


    Wo warst du den in der Schweiz? Auf dem Rütli am 1sten August? xD
    Wenn's so wäre hätte ich längst meine Koffer gepackt und wieder nach Vietnam.. da gabs nur 2 Flaggen pro Strasse :rolleyes:


    Back to reality




    Das neuste SVP-Hetzplakat malt wie gewohnt ein simples Schwarz-Weiss-Bild. Die allesamt guten Schweizer mit weisser Weste werden von all den bösen Ausländern “schamlos ausgenutzt”, heisst es in der Medienmitteilung. Das schwarze Schaf ist wahlweise ein Sozialschmarotzer oder ein gewalttätiger ausländischer Jugendlicher. Das Problem ist somit wie immer bei der intellektuell eher simpel gestrickten SVP ganz trivial und die Partei hat selbstverständlich auch das einfache Patentrezept zur Hand. Alle an die Wand stellen und mit dem Flammenwerfer drüber… ach nein, das war das Motto der Autopartei früher, heute bei der SVP geht’s ja viel zivilisiert zu und her.


    Kriminalitätsexperte und Strafrechtsprofessor Daniel Jositsch:
    «Die SVP reduziert auf ihrem Plakat das Thema Sicherheit auf Ausländer», sagt er.
    Kriminalität sei ein grundsätzliches Problem, das auch Schweizer Täter betreffe


    Die Chance kriminell zu werden steigt bei Jugendlichen mit schulischen Schwierigkeiten, Problemen im Elternhaus, sozialer Benachteiligung oder ungenügender Integration. Bis auf den letzten Punkt gelten alle gleichermassen für Schweizer und Ausländer und für die ungenügende Integration mancher Jugendlicher trägt die SVP von allen Parteien die Hauptverantwortung. Welche Partei holte massenhaft ausländische Arbeiter ins Land ohne sie zu integrieren? Niemand sträubt sich seit Jahrzehnten so konsequent gegen Integrationsmassnahmen wie die SVP, aus Furcht die Ausländer könnten sich bei uns plötzlich heimisch fühlen und bleiben und am allerschlimmsten, letzten Endes sogar wirtschaftlich erfolgreich werden und sozial aufsteigen.


    Selbst für Hardliner in Sachen Ausländerpolitik macht die neuste SVP-Initiative keinen Sinn:
    Die SVP renne offene Türen ein, meint FDP-Nationalrat Philipp Müller (54, AG):
    «In den neuen Ausländer- und Asylgesetzen, die 2008 in Kraft treten,
    sind bereits wirksame Massnahmen enthalten.»




    Exakt 100 Tage vor den Wahlen präsentiert die Anti-Ausländerpartei ihre Ausschaffungsinitiative. Die Forderungen sind altbekannt: Kriminelle Ausländer raus und die ganze Familie gleich hinterher. Offizielle Begründung der Initiative: Zunehmende Kriminalität, gewalttätige Jugendliche, unintegrierte Ausländer. Inoffizielle Begründung: Die Wahlprognosen sind im Keller, jetzt muss der letzte Trumpf gespielt werden. An der Pressekonferenz erklärte Parteichef Maurer, dass seine Partei im Wahlkampf nur noch auf das Thema Ausländerkriminalität setzt.


    Mit der Minarett- und nun der Ausschaffungsinitiative setzt die SVP im Wahljahr voll auf die fremdenfeindliche Karte. Es sollen so viele Plakate gedruckt werden wie noch nie zuvor. Beim Weltwoche-Verlag sollen gleich zwei neue Druckmaschinen gekauft worden sein. Das Rezept zum Wahlerfolg ist das gleiche wie immer: Mit emotionalen Kampagnen irrationale Ängste schüren, alle anderen Parteien als “multikulturelle Träumer” und als “Koalition der Realitätsverweigerer” diffamieren und sich selbst als alleinseligmachende Volksvertreter aufspielen. Und diesmal rührt die SVP mit der ganz grossen Kelle an. Das Land wird flächendeckend mit Inseraten zugepflastert und in jeden der rund 3.1 Millionen Haushalte wird der Initiativbogen verteilt. Was man mit SVP-Spam macht, dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein, aber trotzdem noch einmal. “Retour an den Absender” drauf schreiben und, natürlich unfrankiert, in den nächsten Briefkasten einwerfen.


    Sämtliche Wahlprognosen sehen die SVP als Wahlverliererin. Wer kurz vor den Wahlen so heftig agiert, muss daher ziemlich nervös sein. Mit dem ewigen Kampf gegen die bösen Ausländer sollen die Schäfchen nun wieder auf SVP-Kurs gebracht werden. Wie viel die Anti-Ausländerkampagne kostet, will Ueli Maurer nicht verraten, aber die Rechnung ist einfach: 3.1 Millionen Haushalte erhalten eine B-Zustellung, macht schlappe 2.6 Millionen Portokosten. Hinzu kommen Druckkosten für die Initativbogen und Plakate sowie ein Sümmchen für die Inseratkampagne in den Medien. Konservativ geschätzt ist der SVP der Kampf gegen die Ausländer mindestens 3 Millionen Franken wert.


    Quelle



    Meine persönliche Meinung dazu hält sich in Grenzen..
    SVP betreibt halt in meinen Augen die 0815 *dem-volk-angst-machen-damit-sie-uns-wählen*-Politik, die absolut witzlos ist..
    Die Idee mit dem Plakat find ich noch kreativ (auch wenns halt sehr provokant und fast schon rassistisch ist..),
    der Grundgedanke der Initative ist auch nicht so negativ aber die Spiele schiessen nun doch bischen zu weit übers ziel.. d'SVP halt - was erwartet meh suscht ;)

    Zitat

    Original von twillight
    Wow bei euch waren die Regionals aber verdammt früh ...gibt es schon irgendwo decklisten ?


    Bei uns gibts "Regionals" in dem Sinn eigentlich ned, sind einfach National Qualifier.. Listen gibts keine IMO (wuesst wenigstens nix davon ;)), falls man die will muss man bei den Spielern anfragen..


    @cu nats raven

    -2 numot (find ich unendlich schlecht..)
    -3 Detrivore (ins Side anstatt Riptide)
    -1 Bogardan


    + 3 Calciderm
    + 3 Sulfur Elemental


    So hats ein Welscher i.e. gespielt, ist 6-0 gegangen, bin selber 5-1 mit UW Tron -hab gegn Calciderm verlorn (Fetters nerven ihn irgendwie ned wirklich :) )


    glg aus melbourn


    Chao

    Check it out! (netdecken kann nüx ich weiss ;) )


    War von Karstens version anfangsweise nicht besonders begeistert aber nachdem ich es gestern mal an nem Turnier live erlebt habe bin ziemlich überzeugt ..


    [CENTER] !


    :))[/CENTER]


    Auf Destro habn wir MC zu 15 gecleart *keks verteil* =)

    Zitat

    Original von Legolas
    Hi WoWgamers^^


    Mich würd mal intressiern was ihr meint, welche klasse man alleine am schnellsten auf 60 bringt? hab nämlich aufgehört vor 5monaten, und hab den account nicht mehr(nicht fragen wieso^^) will mir jetzt nen neuen machen und vor bc 60 sein^^


    danke für antworten


    Mage oder Hunter, tendiere aber eher zum Mage.

    Zitat

    Original von LilyPadMew
    chao heißt dein char ingame auch insomnia? hab glaub letztens im bg jemanden gesehen der so hieß..war aber glaub als ich mit meinem pvp twink gespielt hab (lv30-39 bg) also falls das dein lowlvl pvp char war..bin die schurkin xeniá mit 2x crusader etc ^^ ud weiblich :)


    Destromath - EU
    Judgemént - Priester / UD
    Sweetsaint - Warlock / Gnomin w/h pinken Zöpfen =)
    Martina - Mage / UD



    WoW - Der soziale Verfall eines Menschen


    Man muss keine 8-15 Std. am Tag vor der Kiste zockn um mit den "Besten" mithalten zu können, ausser man setzt einen sehr hohen Wert auf den PVE Kontest respektiv das man ne Instanz als erste Gilde cleard - was ich persönlich einfach langweilig und zu Zeit intensiv finde.
    Jemand der wegen WoW seine Zukunft verbaut, Freunde verliert
    oder an Folge des Spieles an Emotionalenstörungen leidet
    hat schlicht weg seine Priorität falsch gesetzt.


    Bin selber auch nur Gelegenheitsspieler d.h. ich mach nur noch PVP und raide gelegentlich mal mit und verhaune trotzdem die "Besten PVP Spieler" vom Server, weil die Spielerfähigkeit immer noch mehr zählt als das Equip, so fern man weiss wie man spielen muss.

    Granz an die Deutschen, auch wenn ich wegen der Arbeit ned kommn konnte.. wenigstens ein Paar, die wissen wie man "spielt" (=


    Liebe Gruess
    Chao


    /e:


    Zitat

    Original von LiL' Leo
    10-15 Top spieler..(die welche ich als topspieler bezeichne, sind nicht nur gut, sondern sehr gut)


    Topspieler sind fair und tolerant und wenn ich die Forumflames bezüglich Kantonen so seh oder an den Turnieren hör wie man Ausdrücke
    wie "noob" o.ä. in den Mund nimmt, tipp ich mal auf 4-5 "Topspieler" =)