Beiträge von Lord Isaac

    Hallo Leute.
    Hier stelle ich euch mal mein aktuelles Deck vor.
    Hoffe auf Ratings und Verbesserungsvorschläge. =)


    Deckliste (60):


    Monster: (31)
    1x Endymion der Meistermagier
    1x Narrenconfit
    1x Spielzeugmagier
    1x Finsterer roter Zauberer
    2x Arkanitmagier Angriffsmodus
    2x Strahlende Pixie
    1x Abgestimmter Magier
    2x Frequenzmagier
    2x Dharc, der finstere Zauberer
    1x Kreuzritter von Endymion
    1x Chaos-Hexer
    2x Verteidiger, Magischer Ritter
    2x Auszubildende Zauberin
    3x Arkaner Lehrling
    1x Verwandlungskrug
    1x Magisches Exemplar
    1x Magische Bibliothek des Königs
    1x Erfahrener Dunkler Magier
    1x Beschwörungsmönch
    1x Der Trickreiche
    1x Schicksalsdame Finsternis
    1x Zauberschläger
    1x Nachtflügelzauberin


    Zauber: (18)
    1x Spalt
    1x Magieartige Dimension
    1x Schwerer Sturm
    1x Kraft der Magie
    2x Gespür für Zauberkraft
    1x Angriffsteleport
    1x Aufschlagen
    1x Blitzeinschlag
    1x Feindkontrolle
    1x Sündenbock
    1x Verräterische Schwerter
    1x Geheimes Dorf der Hexer
    1x Doppelbeschwörung
    1x Kreaturentausch
    2x Magische Zitadelle von Endymion
    1x Kartenhändler


    Fallen (11)
    1x Magischer Zylinder
    1x Metallisch reflektierender Schleim
    1x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Ruf der Gejagten
    1x Sakuretsu-Rüstung
    3x Angriffsmodus Aktivieren
    1x Strahlende Spiegelkraft
    1x Kreis der Magier
    1x Pechschwarzer Energiestein


    Extradeck: (4)
    1x Explosiver Magier
    1x Gewittermagierin
    2x Arkanitmagier
    [1x Chaos Goddess]


    Strategie:
    Grundsätzlich geht es darum den Arkanitmagier herauszubringen, vorzugsweise den Angriffsmodus, während die Zitadelle ausreichend von Zauberkarten gefüttert wurde.
    Eine andere Idee ist es die gegnerischen LP mit einem Schlag dank Gewittermagierin auf 0 zu bringen.
    Monster wie Dharc, Schicksalsdame, Zauberschläger, Arkaner Lehrling und andere sorgen für ausreichend Syncronisationsmaterial.
    Eine ganz andere Idee ist es den Gegner mit Geheimen Dorf der Hexer auszubremsen, um dann mit starken Monstern wie Endymion oder dem Finsteren Roten Magier anzugreifen.
    Unterstützt wird das ganze von Karten ala Magischer Zylinder oder Angsteinjagendem Gebrüll.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =)
    LG (Lord) Isaac

    Happy Birthday to me... :cain:


    Ich bedanke mich herzlichst für das Geschenk. *g*
    Freut mich, dass du wieder weiter gecshrieben hast. Ist zwar lange her, aber hey mir fiel so ziemlich alles wieder ein. :D


    Nun zur Folge. Ist zwar nicht viel passiert... aber hey... Ich find die Schuler immernoch/wieder sehr interessant. In einer Welt, in der CCGs die Welt kontrollieren, gibt es einen kleinen Ort der Widerstand leistet... mit tollen Uniformen. :cain:


    Wie gesagt. Ich hoffe du kommst weiter voran. Wäre schade, wenn die FF nochmal in der Versenkung verschwindet.


    ~Shining Vampire Lord~

    Zitat

    Original von NiRee
    Tja, war ja nicht anders zu erwarten... genau auf sowas hab ich hier nähmlich noch gewartet... :D


    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.



    Zitat

    Bestimmt gibts hier mittlerweise schon User die sich auf die Lauer und nur darauf warten das ich auch nur 1. Beitrag schreibe um wieder solche dummen Sprüche ab zu lassen...:)


    Ich dachte schon ich sei paranoid...



    Zitat

    1. Infokrieg ist definitiv eine seriöse Seite!
    Mal ganz davon abgesehen das die meisten Artikel auf Infokrieg nur die deutsche Übersetzung von den Artikeln von Infowars sind.


    Letzteres macht es eigentlich nicht gerade besser. Wo ist das bitte eine seriöse Seite? Wenn ich irgendeinen Artikel verfasse und ein paar Deppen finde, die hohl genug sind den zu glauben - und ja davon gibt es bestimmt einige - kann ich auch allen erzählen dass Angela Merkel in Wirklichkeit geheime Sache mit San Marino macht um die Welt zu unterjochen. Bin ich dann auch seriös? ich denke nicht.
    Die meinung hast du hier exklusiv.


    Zitat

    2. Alle sogenannten "Verschwörungstheorien" die ich kenne sind wahr.
    Würdest du dich dazu bemühen zu recherchieren, würdest du mir zustimmen... :)


    Du kennst wahre Theorien? Du bist wirklich ein Held.
    Wahre Theorien ich schmeiß mich weg...



    Zitat

    4. Bin ich garantiert nicht der einzigste aufgeklärte, zumal ich nicht alles wissen kann, wie auch!? Aber ein paar andere User hier ausm Forum sehen z.b. 9/11 genauso wie ich. :) Und generell mehr oder weniger aufgeklärt sind würde ich jetzt mal grob schätzen 0.01-0.05% Prozent der Weltbevölkerung... Ka kann auch mehr sein was weiß ich... :D Ja ich weiß ist ne drastische Aussage, kann man aber leider nicht anders umschreiben...


    Boah ich hau dir gleich einen Duden um die Ohren. Es heißt nicht das einzigste. Verdammt nochmal.
    Aufgeklärt sind aber bestimmt mehr Menschen sonst gäbe es nicht 6Mrd. auf diesem Planeten.


    Junge Junge...


    You made my Day...

    Du Monster! :drop:
    Wie kannst du es wagen diese Story mit einem Open End abzuschließen? Das ist nicht fair! *schnief*


    Trotz aller dieser Hasstriaden die jetzt gefolgt wären, aber von 4kids in Coproduktion mit Panini und RTL II -noch mal vielen Dank dafür ihr Hutständer- wegzensiert wurden, gilt es noch ganz andere Dinge zu sagen.


    Ich bin wirklich enorm stolz auf dich. Was du mit dieser dritten Staffel geleistet hast war unglaublich.
    Ich denke ich kann für alle sprechen wenn ich sage wir haben mit den Characteren mitgelacht, mitgeweint und eben auch enorm mitgelitten.
    Matts Wandlung von Emo mit deutlichem Ritzentzug und vorlautem Mundwerk zum wahren Freund war wirklich erstaunlich, auch wenn er alledies wohl nur durch Raquels Größenwahn bzw. dessen Hegemoniezwang und anderen psychotische Charaktereigenschaften geschafft hat.
    Doch auch die kleine Barbie Tara hat sich gemausert. Es gehört schon viel dazu sich von einem weinerlichen kleinen Mädchen zu einer Frau weiterzuentwickeln die einen gestärkten Willen besitzt -um nicht zu sagen der Bonsai wurde zur Eiche-, jedenfalls sehe ich das in ihrem Fall so.


    Nicht vergessen sollte man aber den Quetschkuchen und das Countryduo, also ausgeschrieben Orion, Strife ( :bremse: ), Malte, sowie Isaac und Juanita. Man weiß zwar nicht was aus dem Gemüse welches perfekt in jede X-Faktor oder Startrek Episode passen würde geworden ist. Wurde es deutlich umgegraben oder hat man es doch glücklich aus der Erde gepflückt? Wer weiß wer weiß. Nicht dass es um den Kanadier schade wäre... :cain:


    Aber ich weiche ab. Neben schicksalshaften Wendungen und tollen Charactern -und in dieser FF darf man auch wirklich von solchen sprechen- hast du aber noch mehr geboten. Die Rede ist natürlich von starken Karten und noch viel stärkeren Duellen, wie man vor allem an den letzten beiden sehen konnte.


    Was bleibt eigentlich noch zu sagen? Stimmt.
    Also auf ein Wort zu den Bösewichten. Amarou und Superbia sind wirklich sehr gut gelungen. Auch wenn sie mich wirklich extrem an einen gewissen Charakter erinnern. Es fehlt eigentlich nur noch ein großer silberner Drache, du verstehst?
    Schade dass man wohl nie erfahren wird was nun aus Eden wird, -du hast es also doch getan und mir die Freude an Eden genommen... Monster! XD- aber naja was solls. Open End ist besser als Happy End.
    Letzteres will doch auch keiner sehen. Scheiß Hollywood Klischee :cain:


    Nun denn. Eine Aufgabe muss ich noch erfüllen. Ich verleihe hiermit die einzigartige Platinananas. Nicht wie sonst für besondere Nichtleistungen, sondenr in diesem Fall für eine außergewööhnliche Topleistung. (Ich hätte gerne einen Oscar gehabt aber die Produktionsfirma hat eben nur Gemüse im Kopf... äh Matsch äh... ach was solls...)
    Diese Verleihe ich hiermit nun herzlichst an dich Aska. Dafür dass du so viele lahme Stunden mit dieser klasse Geschichte gefüllt hast. Es war mir eine Ehre hier lesen und posten zu dürfen.


    Bevor ich nun zum letzten Akt komme muss ich allerdings noch zu etwas meinen Senf dazugeben. :cain:


    Zitat

    Alte Ulknudel mit dem Quoten-Sarkasmus.


    Ja so kenn nich mich. Aber das ist kein Quotensarkasmus! Das ist erste Klasse Sarkasmus!!! :cain:


    Zitat

    Kritiken von dir waren zugegeben eher selten, dafür warst du immer jemand, der mich aufheitern konnte, wenn du gepostet hast und gerade keiner so wirklich begeistert von meiner Episode war.


    Ich bin und werde wohl nie als guter Kritiker bekannt, aber aufgeheitert hab ich dich sehr gern. War mir wie gesagt eine Ehre. ;)


    Zitat

    Mit der Zeit habe ich mich damit abfinden können und du hast dabei geholfen, weil du immer an mich geglaubt hast.


    Nun letzteres ist doch selbstvertsändlich. Wenn ich mal von was überzeugt bin, dann aber richtig. :)


    Zitat

    Du warst bei deinen Witzen immer ungemein einfallsreich und genau diese Abwechslung hat mir immer sehr gefallen, auch wenn ich mir ab und zu etwas ernstere Kritik gewünscht hätte. Trotzdem, manchmal hab ich beim Lesen wirklich gerätselt, was er sich als Nächstes einfallen lässt. xD


    Tja Mühe geb ich mir immer. :cain:


    Zitat

    Dein erster richtiger Charakter ist in der zweiten Hälfte von Signs of War aufgetaucht, obwohl ich schon in Staffel 2 ein Deck von dir verwendet habe. Zwar tut es mir gewissermaßen Leid, dich erst so spät direkt gefragt zu haben, aber sonst wäre es nicht dieselbe Geschichte.


    War schon klasse genug überhaupt Teil zu sein bei diesem Werk und glaub mir, selbst wenn du mich kurz vor der 150. Folge gefragt hättest, ich wäre geehrt gewesen. :)


    Zitat

    Und obwohl Fanfic-Isaac so seine Macken hat wie der echte, war er immer ein guter Kerl den ich einfach mag - wie sein reales Vorbild.
    Thanks mein Bester.


    Mich mit einem Kanadier zu vergleichen bei dir piepts wohl. :cain:
    Nein mal im Ernst. Der Charakter war einfach super getroffen. Glaube kaum dass das irgendein anderer Author so hinbekommen hätte.
    Deshalb danke ich dir. :)


    So nun aber wirklich zum letzten Teil. XD
    Abschließend möchte ich noch einmal bedanken für das was du gecshaffen hast. Für diese Folge hast du sowohl uns als auch dich selbst becshenkt. Uns weil es eben eine Fortsetzung, wenn gleich auch das Ende, einer super FanFiction war und für dich, weil du einm großes Werk endlich fertigstellen konntest und schriftstellerisch enorm gewachsen bist.
    Nun aber nochmal herzlichen Glückwunsch...


    ...für diese FF. :)


    ...und zum Geburtstag du alter Sack! :cain:

    Vielleicht sollte man mal gegen Russland und die USA wettern vielleicht hat man dann ein neues A****lochland auf das man alles schieben kann.


    Wobei ich es keinem verübeln kann. Was dieses Land hier innepolitisch abzieht ist sowieso das erbärmlichste was ich je gesehen habe aber egal.


    Diese Zeit liegt über 60 Jahre zurück. Es ist ein teil der Geschichte der leider in Millionen und Abermilliopnen Dokus breitgetreten wird da man ja immermal noch ein "und so begann der 2. Weltkrieg" einschieben kann. Da geht einem wirklich der Hut hoch. Ich mag Geschichte ja wirklich, aber das ist einfach nur lahm, leer und ausgelutscht.
    Bitter nur dass man sich von Leuten aus England und vor allem von Franzosen (Hier muss ich aufpassen um nicht in brüllendes Gelächter auszufallen) sowie eben den USA und Russland anhören muss dass man das Übel dieser Welt sei.
    Irgendwo ist das eine noch dümmere Form von Rassismus. Jedenfalls meine Meinung...

    Zitat

    Original von EM|NEM
    Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.. nicht traurig sein, denm vielleicht werden wir ja wirklich alle in ein paar Jahren von einer ominösen neuen Weltordnung unterjocht. Dann können diejenigen sagen: Ich habe es schon immer gesagt!!!11einseins


    Ich möchte jetzt nicht polemisch sein, aber über Hitler und seine kleine Truppe aus braunen Soldaten bei kleinen Treffen hat auch jeder gelacht und gemeint, die bringen es nie zu was. 55 Millionen Tote gut 20 Jahre später mussten dann leider auch den letzten zu der Überzeugung bringen, dass er es zu was gebracht hat.


    Wohl wahr das WTC ist ein alter Hut, aber um mal einen anderen Poste rhier Aufzugreifen. Ist Galileo Mistery jetzt hier das allwissende Programm oder wasß Tut mir leid, aber sowas kann ich dann auch nicht ernst nehmen.


    Dass der Film "Obamas Täuschung" auf FAKTEN beruht ist nunmal so.
    Klar der Film schaukelt an manchen Stellen schon sehr hoch, sodass es selbst für mich wie Blödsinn wirkt, aber sind wir doch mal ehrlich. Obama bricht ja nicht nur einfach Wahlversprechen. Er kehrt sie genau ins Gegenteil um. Er wird ein zweiter Bush nur eben ein verbrannter - um mal noch etwas zynisches einzuwerfen- und so wie die Jugend (was mich schon fast an die HJ erinnert) ihn vergöttert, das weißt schon diverse Parallelen auf.


    Aber genug von diesen "Anspielungen".
    Ein besonderer Fakt ist das verschwinden von 950Milliarden USdollar (Ich hoffe ich vertue mich nicht in der Einheit). Das die Geldmenge auf dem Markt den Wert des Geldes bestimmt sollte ja nun aus der Schule bekannt sein. Duch solche Beträge ist es nunmal ein leichtes den Markt kollabieren zu lassen sei es auf Grund von Inflation oder Deflation.
    Ich selbst glaube schon, dass man Obama lediglich als Puppe benutzt, oder um es so zu sagen wie im Film: Er ist der, der den Vampiren die Türen öffnet.


    Das ist meine Meinung und ich plädiere bestimmt nicht darauf, dass ihr sie teilt. Ich kann es aber nicht leiden wenn man sich über die Meinung anderer lustig macht.


    Damit eine gute Nacht.

    Wow... Was für eine Folge... So kurz :cain: und doch so viel Inhalt und Action... Das war besser als ein Ü-Ei. O___o


    Wie Kyon schon sagte das auf und ab er Gefühle war der Wahnsinn... Das muss man wirklich erstmal so hinbekommen... o.o


    Genial fand ich Anjas Schauspieleinlage... Da musste ich fats rofln das war super XDDD


    Mal sehen wer dann Superbia auslöschen darf... Jetzt enttäusch mich auch bitte nicht damit dass das schon alles zu Eden war... Sonst bekommt Eden mal die goldene Ananas! XD


    Apropos... die hat heute Amarou verdient... Einfach weil ich den Psychopathen so mag. XDDD

    Also lasch fand ich sie nicht. War mehr Inhalt als Action aber sonst war sie doch voll okay.


    Amarou hat Anja ja mal so richtig gepwned... also echt mal... XD


    Joa sehr viel mehr kann ich nicht sagen... Hat mir definitiv gefallen. XD


    Heute auch mal keine Verleihung... Die gebührt heute einfach niemandem. XD

    WOW


    Die Folge war ja mal der Oberhammer. o.o
    Ein wahres Wechselbad der Gefühle... Wahrlich genial beschrieben...
    Tara ist einfach so toll T___T


    Man möchte sie einfach drücken und betat... äh... ach egal... XD


    Nein aber mal im Ernst. Tara ist wirklich genial gemacht. Der Wahnsinn. =D


    Wie schon gesagt... Das Artwork von Ecel ist genial gelungen... Klasse Karte :D


    Eden hätte ich irgendwie beinahe vergessen... Da war ja noch was... XD


    Nun mal sehen wie Lord Anja die Truppe mal wieder vor dem Untergang rettet. :D


    Was mich aber mal interessiert... Was wurde eiegntlich aus dem Handgepäck?


    Oder genauer gefragt... Was wurde aus der Stute und seinem Reiter und den Pfannkuchen?



    Bleibt noch die Wahl zur Goldenen Ananas #147:
    Die hat für mich dieses Mal wirklich Andrew verdient. Der einarmige Bandit mit seiner Rettungstat... Das hat er nun davon! XD

    Wie gemein... Das arme Mädchen so leiden lassen... Ihren Geliebten einfach selbst hinrichten. lassen zu wollen...



    Das ist so... Supergeil! :D:ausgezeichnet:


    Besser kann man sowas einfach nicht darstellen.


    Ich verneige mich zum wiederholten Male vor unserem FF Primus Aska. :D


    Zum Abschluss verleihe ich die goldene Ananas sowie das goldene Ende der Nahrungskette an George. Das bedarf auch keiner Erklärung glaube ich. XD

    :schaf:


    Musste sein :D


    Soso... Ein Gemetzel ala Aska und dabei ist nichtmal Weihnachten. Ist schon genial. Andrew braucht Armprothesen und Malte, Strife, sowie Edna ne Fahrradpumpe.


    Das Duell fand ich gut. Ich bin wie gesagt ein Fan von Maltes Deck. Deutsche Urgewalt und so... XD


    Matt ist zu unfähig zum sterben... Das ist ja wirklich gemein. XD


    Die goldene Ananas verleih ich mal weiterhin. Einfach weil ichs kann. XD


    Tadaa... Sie gehen beide an Matt..


    Letzte Folge:
    Es wurde über ihn, aber nicht mit ihm geredet... Er war das Standartopfer. XD


    Diese Folge:
    Naja sterben um Raquel loszusein... und dann lebt man plötzlich wieder... Ich würde das unfair finden. XD
    Na gut andernfalls hätte Tara da sonst ja für immer alleine rumgestanden.^^

    Jup war schon eine klasse Folge... Die war nicht schlecht sondern definitiv das Gegenteil davon. Vor allem der Kampf Ark gegen Ecel hat mir sehr gut gefallen.


    Ich find immernoch dass diese FF das globale Extremum von Teenagerproblemen darstellt wenn ich mir Matt und Andrew mal so angucke und das finde ich gut! XD


    Mehr "Witz" lass ich dann mal nicht ab. Bis zum nächsten Mal.

    Oh mein Gott! Die Randoms leben. Der Wahnsinn. :D
    Orion hab ich vermisst. Endlich mal wieder anstößige Witze.^^


    Sophie lebt... soso... Also hätte Raquel den Pimpheli beschworen wäre sie tot... Aber so... Naja. Sie wird schon ihren Teil für ein gutes Blutbad beitragen^^


    Ansonsten naja... Viel Zerstörung... Mord un Todschlag... aber sonst... War eher eine Handlungsfolge. Muss auch mal sein. ;)


    Die goldene Ananas... Tja... Diesmal echt schwer... 2 extrem gleichwertige Anwärter...
    Ich habe mich also entschieden, Nero UND Matt bekommen je eine. Die hätten beide so fast schon erbärmliche und kurze Auftritte... Die müssen einfach beide eine bekommen.



    So far... Bis zum nächsten mal. :cain:


    EDIT: Neue Seite FTW! :D

    W---T---F---???


    Was war denn das? Die Folge war ja wohl der Oberhammer. Da fehlen mir fast die Worte, aber eben nur fast. ;)


    Die musikalische Unterlegung der Szene war ja wohl mal mehr als nur passend. Klar der Realist fragt sich wieder: "Welche Deppen rennen da plötzlich hin um zu singen?" Womit wir wieder bei der Touristenattraktion wären.
    So nach dem Motto: "Come in and die very very hard."
    Und Sophie? Tja... Girlies must die. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. :cain:


    Ecel ist ja wohl mal der Oberhammer. So stell ich mir ein echtes Monster vor. Der Endkampf: Ecel vs. Pimpheli. Tja. Ihr werdet schon sehen. XDD


    So und nun zur goldenen Ananas. Dieses mal war es wirklich schwer zu entscheiden.
    Zum einen haben wir da Unbekannte Sadistin (Ja du schaffst es immer wieder XD) Nr. 2.
    Kriterien:
    - Kurzauftritt mit fast schon peinlichem Abgang
    - Sie ist einfach nur random. Ich meine... wo kommt die bitte her? DSDS? XD


    Kandidat Nummer 2 ist Kyon.
    - Kurzauftritt
    - zu unfähig zum sterben
    - zu unfähig zum laufen
    - zu unfähig zum sprechen
    - unterliegt der Emanzipation


    Ich schätze das ist dann doch eindeutig - verdammt. XDD


    Zum zweiten Mal im Folge geht die goldene Ananas an Dr. Kyon Sangon! Herzlichen Glückwunsch.^^

    Isaac und Juanita sind wohl die typischen Randoms, die dann im Verlaufe der Handlung einfach platt gemacht werden ohne es überhaupt zu merken wie? :cain:


    Sophie ist ja mal genial drauf. Hat was von einem Teenie, welcher von seinem Freund verlassen wurde, sich aber an dessen besten Freund auf brutalste zickische Weise rächen will. Kurzum: Genial.


    Die goldene Ananas geht in diesem Fall an Dr. Sangon - wir wollen ja förmlich bleiben. Einfach ein toller Kurzauftritt aus der Rubrik -Memorys from Rapture- (Ich zocke zu viel kann das sein? oO)
    Naja. Wir sollten sie aber geingnet übergeben. Soll heißen wir müssen sie in Stücke schneiden. Dann bekommt jeder Fetzen von Sangon ein Stück.^^


    Abschließend sei gesagt die Folge war toll. Duell ist stimmig und irgendwie auch (mal wieder) sadistisch dem MC gegenüber. Die Randoms verzweifeln mal wieder an völlig sinnlosen Problemen und die zweite Gruppe von MC's ist irgendwo im Raum-Zeit-Kontinuum verschwunden - Klasse. :D


    God bless Obama. :cain: - Sorry aber das musste einfach sein. :D

    So nach einem schier endlosen Zeitraum habe ich es geschafft die Folge zu lesen. :cain:


    Die Kettensäge am Bein macht mir sogar so gut wie garnichts aus. :) *vor sich hinblut*


    Mir bleibt eigl. auch nichts anderes zu sagen, als dass ich sie gut fand.
    As Lesu said. Story super, Duell niedlich...


    Verzeih meine mangelnde Fantasie aber aufgrund einer Grippe fühle ich mich nicht im Stande so viel geistigen Dünnschiss wie sonst zu verfassen. *Schnief*


    Bis zum Rückrundenstart von DC. :cain: