Beiträge von Lord Isaac

    Man merkt es ist Weihnachten. Zu keinem anderen Zeitpunkt im Jahr wird Aska so blutrünstig.


    George muss dumm sein. Ich meine bei seinem geringen Maße an Männlichkeit kann ich mir gut vorstellen dass er Tara hätte ausziehen können, seine Sache erledigen können und sie wieder anziehen können. Zudem wäre dann noch ewig zeit gewesen um zu Verschwinden. Also sowas...


    Zudem stell ich mir das lustig vor wie so viele Messer auf jemanden einfliegen. Hat was von Dart. Nur ist hier eben jeder Wurf ein Treffer.^^
    Auch genial dass Nero nur seine Jacke drüberlegt. Das nenn ich mitgefühl und Anstand.
    Auch möchte ich mal anmerken dass Sophies Minuslevel an Empathie wohl nurnoch von Nero und Malte getoppt wird. XDDD


    Was gibts noch zu sagen? Ach ja genau. Was ist Juanita bitte für eine lausige Schützin? Das war ja fast schon oberpeinlich. Weswegen ich die Verleihung für die goldene Ananas mal vorverlege und gleich an sie verteile. Tja sorry Isaac. Für dich bleibt nur der Schuss in den Ofen oder der Biss in den Sandboden.


    Matt ist wenigstens innovativ. Aber wäre er mit Bestiari nicht schneller unterwegs gewesen? Fragen über Fragen...


    Zum Schluss bleibt nur noch eines zu sagen. Ist denn noch niemandem aufgefallen, dass in wirklich jeder von Askas FF die bösen Frauen alle einen an der Waffel haben? Die sind sowas von sadistisch, da fehlen einem ja die Worte. (Man möge bitte selbst entscheiden wozu Superbia nun zu zählen ist. XD)


    Wie finde ich nun eine Überleitung... Ach ich habs.
    Superbia ist auf Terra. Terra ist sandig. Viel Sand liegt in der Sahara. Dort ist es sehr warm. Warm ist es hier im Sommer. Der Sommer ist erst in 6 Monaten wieder, das heißt wir haben Winter. Im Winter feiert man das Fest des Kommerzes - Weihnachten.


    Damit wünsche ich noch fröhliche Weihnachten und ich hoffe der Handel hat euch gut beschenkt. XD

    So typisch. Little I kommt ins Duell und wird gleich mit platt gemacht. Ist ja mal wieder ganz ganz toll. :grrr:


    Nene mal im Ernst. Ich fand die Folge super. Stimmung war gut gemacht und die Musik war ebenso passend. Nur weil Lesu keine Ahnung hat. :P


    Freue mich auf die nächste Folge.


    PS: Was gibts denn an Yuna und Rikku so zu starren? Kann LI da garnicht verstehen.:cain:


    PPS: Wüstenegel sind die coolere Form der gelben Engel. :cain:

    Zitat

    Original von Mr.Ajax ™


    Find es echt hart.. man hat wohl ganz vergessen, dass er vor zwei Jahren Deutscher Meister mit VfB geworden ist. Bin mal gespannt wer Nachfolger wird..


    ~Ajax


    Klar lieber weiter Mist zusammen spielen. Absolut richtige Entscheidung. Es lief nicht mehr unter ihm. Hoffe Babbel bleibt es. Muss nur der Erfolg zurückkommen. Mit dem Sieg gegen Schalke 04 ist der erste Schritt getan.

    *Auf einem Sonnenstrahl angeflogen kom* Yeah als Shining Lord hat man viele Vorteile. :cain:


    So da haben wir also eine Folge DC. Bei Tatjana gegen Kathea erwarte ich eher blutigen Zickenkrieg oder Schlamkämpfe aber doch dein Duell. Also echt mal Aska... XD


    Für DC habe ich die goldene Gurke entworfen. Die geht zur Premiere an Joey. Herzlichen Glückwunsch du alter Vollidiot. =D


    Ach und... die Folge war gut. :daumen:


    Ich wünsche einen geruhsamen, Kettensägenfreien, Abend. Bye-Bee. XD

    Ich muss gaara vollständig zustimmen.


    Wenn es bei einem solchen Menschen soweit kommt, dann muss die Psyche nicht nur angeknackst, sondern vollständig ruiniert worden sein.


    Die menschliche Psyche ist wie eine Waage. Egal welche Seite überladen ist, der Mensch wird seinen Realitätssinn verlieren und sich in eine eigene Welt verziehen. Das gehört dann auch eindeutig dazu.

    *Mit D-Wheel anzisch*


    Scheiß Billignavi. Hat sich voll verfahren. -.-


    Wie dem auch sei. Anja zur Prinzessin krönen wäre doch lustig gewesen. Die Einrichtung ist Frauenfertig, was heißt dass sie sofort renoviert werden kann. Aber ist ja ihre Entscheidung.


    Ich finde Paul cool. Der versteht was wirklich wichtig ist in der Welt. XDD


    Athena goes Super Sajajin und ist dabei die bösen Truppen zu eliminieren. Wäre eine Genkidama nicht einfacher als ein Duell? :cain:


    Kartentransformationen sind auch toll. Man zieht immer was man will. Ist schon irgendwo praktisch so ein Athenasit.


    Um dieses sinnlosen Post zu einem Absch(l)uss zu bringen... mach einfach weiter so. :klopf:


    *Mitm D-Wheel abzisch, aber gegen einen Baum fahr.* X___x

    :cain:


    Ich habe nichts anderes erwartet... Elefanten die Porzellanfiguren zerstören...


    Scherben die sich verdoppeln und somit 14 Jahre Pech bringen...


    Außerdem noch schwarz gekleidete Leute die Anja am liebsten vernaschen würden.


    Hach, das ist so alles was diese FF ausmacht. =D (Nur die Duelle stören dabei etwas. :cain: )


    Alles in allem: :klatsch:


    Bis zum nächsten Mal.


    *Auch mit nem D-Wheel abzisch*

    O____O


    Ich bin begeistert. Für mich war es eine tolle Folge. Immer diese völlig unerwarteten Wendungen in der Geschichte. Fats wie in meinem Lieblingsmanga. Da denkste dir auch "Na endlich läuft es mal geordnet", aber nein da stehen sie kurz vor dem nächsten Weltuntergang. XD


    Wie dem auch sei. Aus Ehrfurcht gibt es in dieser Folge keine goldene Ananas zu gewinnen.



    Bis denne also.^^















































    Pff für wen hälst du mich denn. Natürlich gibt es einen Gewinner. Andrew natürlich. Für so einen lustigen Kurzauftritt seinerseits muss man die Einfach erhalten. XDDD


    Dann bis zur nächsten Folge. Cheerio!

    Puuh. So viel sehr interessante und geniale Story. Echt genial. So viele Zeichen und keines war übeflüssig oder störend. Einfach nur genial!


    Bitter dass wir nun länger warten müssen, aber Hut ab. Bin beeindruckt.


    Stiftung Warentest stellt fest: FF-Isaac ist der Oberdepp. Nicht nur dass er keine Ahnung von CCGs hat, wie auch immer das in dieser verseuchten Welt möglich ist, nein er hat auch keine Ahnung von Überleben. Man reibt sich bei Kälte die Brust nicht die Arme! Man ist der unfähig. XDDD
    Im übrigen bekommt er dmait die Goldene Ananas verliehen. Einfach aus Prinzip. Was ist nur aus "Der Schwächste fliegt?" geworden? XD


    Bis denne. =)

    Wie kann eigentlich so eine Pfeife, wie dieser blonde Hutständer eine Säule sein? XD


    Ich meine wie geht das ohne jegliches Kartenwissen?


    Guter Draht zu Matt? Quark. Es bleibt Matt ja nichts anderes übrig. XDDD


    Die Folge fand ich cool. Mag mir garnicht vorstellen wie Strife jetzt aussieht. Eventuell ist ja jetzt der Name Programm.


    Das Duell fand ich hatte nur irgendwie eine Gartenpartyatmosphäre. Also keine so große Atmosphäre. Malte mag ich aber jetzt schon, da Elektrizität das ist was ich am meisten mag.



    Die Folge war alles in allem gut. Ich freue mich auf die nächste. =)

    Ach du heiliger Hutständer. Die Folge war oberstark. o.o


    Aber sie war so vorhersehbar. Denn ich wusste, dass Isaac wieder nur am ziehen der Arschkarte ist! Der würde hier in einem Deck welches nur aus Monstern besteht und er auch eines braucht es fertigbringen noch eine Zauberkarte zu ziehen! XD


    Die Explosion am Ende war der Hammer. Wer braucht schon Hamburg? Hoffentlich ging die HSH-Nordbankarena mit drauf. =D


    Nichtsdestotrotz kam es mir so vor, als wären einige Sätze vom Ausdruck her nicht sonderlich gut gewesen. Auch mehr Rechtschreibfehler als sonst.


    Aber wie dem auch sei. Die nächste Folge muss so bald wie möglich her.


    *In voller Spannung erwart* O__O

    Nick und Joey... EIn besseres Duo geht kaum... Die beiden sind do bekloppt dämlich, dass sie schon wieder Nobelpreisträger werden könnten.


    Aber genug der Klischees. Wobei... Nein. Es ist wirklich so. XD


    Yugi ist zu beneiden. Zwei tolle Ischen in eienm Jet bei ihm. Aber den interessiert das überhaupt nicht. So eine Flachzange! XDD


    Naja genug des Spotts. Folge bzw. Duell hat mir gut gefallen bis hierhin.


    Nick for President! XD


    EDIT: Erster und neue Seite. :cain:

    Also größtenteils muss ich beipflichten.


    Die Grammatik und Rechtschreibefehler machen das lesen oft schwierig.
    Da muss Lesu noch dran arbeiten. :cain:


    Ansonsten blkeibts interessant. Du kannst da aber noch merh draus machen.


    Um Widerholungen zu vermeidne... Hör auf unseren Großmeister Aska, dann gehts steil bergauf. ;)

    Entweder war es die Waffe oder ein Handy.


    Wenn Edna aber eine kleinkalibrige Handfeuerwaffe als Glimmstängelschachtel indentifiziert, dann ist dem Mädchen nicht mehr zu helfen. =D


    Zitat

    Edna fragt sich, ob Harris wohl raucht, und hat damit gar nicht so unrecht, denn Harris ist im Inneren WIRKLICH schwarz (hat die Andeutung irgendwer verstanden? ô.o)


    Für alle die es nicht verstanden haben.


    [Klugscheißermodus]Teer aus dne Zigaretten färbt die Atemwege schwarz. Da es aber keine Zigarettenschachtel war und er trrotzdem innerlich schwarz ist, ist hiermit seine Geisnnung gemeint.[/Klugscheißer]
    Also entweder das oder Harris ahmt M. jackson nach.


    Die Story nimmt kräftig an Fahrt auf, was besonders witzig ist da es an einem Bahnhof passiert. Das George ein Mädchen als flachbrüstig bezeichnet kann echt nicht angehend. Das ist eine extrem bösartige Beleidigung! :cain:


    Die Sache mit Harris kam für mich persönlich überraschend. Naja gut, einer musste ja wieder der Arsch sein.


    Trotz dieser Sache bleibt Isaac der Gewinner der goldenen Himbeere, als ärmstes Schwein dieser FF. Er ist so arm, dass sogar die goldene Himbeere nur eine Schokoladenhimbeere ist die in goldfarben Alufolie eingewickelt wurde.


    Ich freue mich auf die kommende Folge.
    [Insider]Auf dass der kanadische Fußball irgendwann zur Weltspitze gehört! [/Insider]


    Zitat

    Die Legendary Heroes sind cool, endlich mal Monster OHNE komplizierte Effekte, die man NORMAL beschwören kann mit schön viel ATK (schöne Idee von dir, Lord Isaac^^)


    Vielen Dank dafür. ;)

    Das geht besser? Du überraschst mich doch immer wieder. =D


    Isaac hast du noch besser getroffen als letztes mal. Mal wieder ist er Depp der Folge dnen Edna hat ihn "vereiert". Pech gehabt Blondschopf. XD


    Aber das ist ja unverantwortlich wie Edna sich an den armen Freund von Begriffen wie Vollpfosten und Hutständer ranmacht. tztztz


    (Weiter so :cain: )


    Dann freue ich mich mal tierisch auf die nächste Folge. Kann es kaum erwarten. *sabber*


    Zur Feier des Tages. Erster!

    Das warten hat sich ja echt gelohnt. Der AUftritt war genial. Manches musste ich 2x lesen weil ich es so toll fand. =D


    Zitat

    Denn in der Tür zum Flur stand der schwarzhaarige Junge, der zwangsweise bei den Mädchen schlafen musste. Harris, Strife und Ryan teilten sich das andere Zimmer, um Geld zu sparen.


    Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich. XD


    Zitat

    „Ich hab heute einen sehr beschissenen Tag! Also sagt diesem Hutständer, er soll sich entschuldigen, und gut ist!“


    Hutständer ist die beste und aussagekräftigste Beleidigung die es gibt. XD


    Zitat

    „Der kleine Kreis in der oberen rechten Ecke muss blau sein, wenn du ein Wasser-Monster rufen willst! Aber nein, wir ändern halt die Regeln...“


    Nein wirklich, der ist kein bisschen so wie ich. XD


    Zitat

    „Hmpf! Mach dich nur über mich lustig, bin ich eben der Depp des Tages!“


    Bin ich das nicht eh immer und überall? XD


    Duell gefällt mir bis jetzt sehr gut. Nächstes mal dann die IMBA-Monster der beiden Duellanten. Das wird witzig. Dann mal warten bis zur nächsten Folge.


    *Kaum abwarten kann*


    EDIT: Endlich mal erster. Danke dir Kyon. XDDDD