Beiträge von Lord Isaac

    o.ô Ô.o oO o.o O_O O________O


    Sorry musste etwas grimassieren. Ja also viel hatte ich ja nicht zu lesen. Hab selbst beim überfliegen das Duell nicht kapiert, ich hatte Angst davor. XDDD


    Zitat

    „Und was nun?“ Fragte Patrice nach einiger Zeit, welcher nun mit Sol alleine war und grinste dabei verschlagen. „Feiern wir ne Party? Da kannst du mich ja den anderen Seelen vorstellen.“Sol sah ihn daraufhin völlig verdutzt an.


    Ja, wieso denn nicht. Seelenselbsthilfegruppe. Da packt man das Problem direkt an der Quelle. Finde ich eine sehr gute Idee.


    Bei dem Herrscher Zwischendimensionen... flog da dein Kopf eigentlich wieder auf die Tastatur und du dachtest dir: "Jo das ist doch klasse."?


    Die Kuttentypen. Ich hab da eine Ahnung... Theoretisch kann ich da gar nicht falsch liegen. Naja mal sehen. Ich bin gespannt.


    Zitat

    Woran man das sonst merken soll? Darauf willst du keine Antwort hören, glaub mir! xD


    Naja ist vielleicht besser so. Wir sind doch jugendfrei. XD


    Zitat

    Ja, das Geschäft mit dem Tod ist lukrativ, aber leider gibt’s viel Konkurrenz. Attentäter, Selbstmord, der Sensenmann... da hat man’s nicht leicht.


    Jup, wohl war. Aber du wirst das schon schaffen. Nenn ich doch Death 180. ;)


    Zitat

    Matt müffelt nicht, der hat ein 24 Stunden-Deo... Emo Blood by Selbst Mord.


    Ach so. Ja da achten sie wenigstens auf ihre Mitmenschen. Endgeil. XD


    Zitat

    Ansonsten thx... und was bedeutet das, weiblicher Olli Kahn? Ôo


    Der redet auch immer von sich in der dritten Person und kratzt, beißt, zischt,...


    EDIT: Endlich mal wieder eine Seite eröffnet! XDDD
    EDIT2: Ach ja die Folge war gut. Mach schnell weiter, ich will zur 30 kommen. XDDDD

    Zitat

    Da sie keine Brüste hatte, ging Patrice davon aus, dass es ein Mann war.


    Ja woran sollte man das auch sonst merken? XDD


    Zitat

    Erkundigte sich Kyon nun bei der Frau, um schnell vom Streit abzulenken, da Fabio schon giftig wie eine Schlange zu Patrice hinüberschielte.


    Ironie. Giftig wie eine Schlange. Da ist Snake nicht dabei, er ist keine Giftschlange. XD


    Zitat

    Fabio kommt mit mir, Patrice wird dem netten Mann in Schwarz folgen.


    Hab keine Angst vorm schwarzen Mann. Er ruft nur einen Machopharaoh, der sehr dünn angezogen ist.


    Zitat

    Wohlan, so wähle die Art der Prüfung. Verlangst du einen Kampf Mann gegen Mann, ein Rätsel...“
    „Äh nein...“ Patrice winkte mit den Armen. „Ich dachte eher an ein Duell mit Duel Monsters-Karten, wenn das genehm ist.“



    Ja was macht man auch sonst gegen so eine Sagengestalt. Wieso auch kämpfen oder Rätsel lösen. Erlebt man ja immer und immer wieder, dass die Monster dieser Welt mit Karten besiegt werden.


    Zitat

    Ja, ich verticke den Tod eben immer noch. Will hier jemand...? Nein...? Schade... Wieso is Livington denn einfallslos? Soll ich Oranienburg schreiben oder was!? XD JA! Snickers, leckerer als Mars! xD


    Na das mit dem Tod ist ja ne riesen Geschäftsidee. Ich seh dich schon mit Verkaufszahlen, größer als die von Aldi! Zudem ja es ist einfallslos. Ne Stadt mit "wohnen" zu benennen ist alles andere nur nicht Ideenreich. Nicht, dass Domino-City intelligenter gewesen wäre. XD
    Ja Snickers! Schmeckt viel besser als dieses unknackige Mars!



    Luna... Von der würde ich gern mal ein Bild sehen. XDDD


    Was mich auch mal interessiert. Fabio kämpft gegen nen Vampir? Beißen die sich dann um die Wette? Da kommt dann eine Vampirschlange heraus. Züchterfreak. XD


    Doppelduell. Wow geil. Das hat mal Stil. Wird bestimmt ne lustige Folge das nächste mal. Nur mal nebenbei. Fängt Depri-o-matt nicht langsam mal an zu müffeln? XDDD


    EDIT: Jetzt hab ich glatt vergessen was über die Folge zu sagen. XDDDD


    Naja war schon eine sehr interessante Folge mit Stil. Der Kukluksclan führt also Patrice und Fabio ins Chaos. Klingelt da nicht was bei dir? XDDDD


    Zudem beschwören sie seltsame Monster die sich duellieren... Ahja... Is klar... XDD


    Also dann mach mal schleunigst weiter oder ich werde dich zu Tode foltern zusammen mit Snake. XDDD


    MfG Isaac


    EDIT²:

    Zitat

    Luna sah ihn abwertend an. „Das war nur das Vorprogramm. Aber bald schon wird Luna dich den Tanz des Todes lehren.“ Drohte sie und zeigte ihre spitzen Zähne hervor. Dabei gab sie ein Zischgeräusch von sich.
    „Ihr Zug!“ Fauchte sie und nahm eine Karte vom Deck auf.


    Ein weiblicher Oliver Kahn? FTW. oô

    Doch der ominöse Depp ist Tod und chattet mit Kyon. Aska hat ihm da was angedreht.


    Was ich schon lange mal sagen wollte.


    Livington ist sowas von einfallslos. XDDD


    Jo sehr netter Flashback. Mach mal fix weiter.^^


    Zitat

    Der Mars is ja schön und gut, aber wer will schon dahin?


    Stimmt. Fliegen wir zum Snickers. Der hat eh die dicksten Nüsse.


    Zitat

    Ein Kind von Dr. House ist eh unvorstellbar.


    Nein. Das nennt sich dann Experiment.

    Spitze. Das nenn ich Dramatik. Wenn man das richtige Lied, an der passenden Stelle dazu hört kann man sich das richtig gut vorstellen finde ich.


    Naja ich muss schon sagen, man konnte sich excellent vorstellen, was in Matt vorging. Das hast du erstaunlich gut gemacht. Ok was heißt erstaunlich. Halt dein hohes sprachliches Niveau was auch sonst.
    Immerhin durfte ich heute lernen, dass mein Wortschatz im englischen den meines im Deutschen bei weitem übersteigt.


    Ja das Duell war stimmig und war auch für jemanden wie mich (du weißt ja wieso) sehr angenehm zu verfolgen und es war auch spannend.
    Auch der Finisher von Sangon hat mir sehr gefallen. Das hatte sowas von "Finaler Schlag mit aller Härte".


    Also 19 Jahre nach deiner 2. Staffel nehme ich an. Ja, da ist sicher so einiges passiert. Dennoch lustig, dass der Klimawandel bei dir so etwas hervorruft. Ich meine totale Apokalypse. Naja hat was. Übrigens wäre der Mars doch mit deren Technologie doch locker besiedelbar. Klar der Mars ist kleiner, aber sonst? Naja warum denn einfach wenn es auch umständlich geht.


    Zitat

    Hmm... Dr. House... Matt könnte ja adoptiert sein etc. und das ist sein echter Vater... NEIN! Das hatten wir schon mal iwo... XD


    Daran möchte ich nicht einmal denken. Ein Kind von Dr. House, das dürfte eher viele Versuche als "Liebe" über sich ergehen lassen.


    Zitat

    Naja Tara hat schon ne Chance auf Intellekt, nur gewähr ich sie ihr net! XD


    Richtig so. Wieso denn auch Klischees verändern?


    Zitat

    Meine FF wird sich nicht selbst schlitzen, Peter-Ridley übernimmt den Job nur zu gern. =_=


    Wie soll das dann aussehen? 4-Fach Post? Auf jedem Post dann die Hälfte der Hälfte.


    Zitat

    Uhhhh ansonsten soviel geroflt wegen deinem Post, danke dafür.^^


    Kein Problem. Ich habe zu danken, für deine tollen Folgen.


    Zitat

    Ach und noch was... Selbstmordattentäter sind auch nur ne andere Form von Emos! XD Emo-World juheee! =D


    Ja, aber die haben wenigstens Stil. Dumm nur, wenn sie dann anfangen zu üben im Kreise der Familie. Achmed lässt grüßen.


    Ja was gibts noch zu sagen. Tut mir leid, dass ich erst heute lese. Dennoch haste hier deinen Post von mir und ich möchte dafür nichts weiter, als eine weitere super Folge von dir.


    Cya

    Zitat

    „Haben sie es vielleicht nicht aus dem Bett geschafft?“, meinte Mandy, „Hätten wir ja fast auch nicht geschafft …“


    Tja sag ich doch. Die dümmsten sind immernoch die wildesten. Fragt man sich aber wieso sich Mandy mit so einer vollkommenen Flachpfeife abgibt bzw. hingibt. oô
    Naja wie dem auch sei... Ich sag nichts dagegen. XD


    Zitat

    Dieser rutschte ein Stück nach hinten damit die Faust nicht so nah an seinem Gesicht war, doch der Rand des Springbrunnens war nicht so dick, sodass Isaac rückwärts ins Wasser fiel und Markus, Mandy und Nikol durch das verdrängte Wasser nass gespritzt wurden.


    Sadomaso. Auf offener Straße... WTF?! oô Naja wie zu erwarten fällt der Depp mit so einer ins Wasser... OMG Was für eine Story. XD


    Zitat

    „Genau!“, stimmte Mandy zu, „Ich fühl mich eigentlich noch viel fertiger als vor den Ferien …“
    „Das könnte aber auch etwas anderem liegen“, flüsterte Isaac leise und grinste.


    Also ein mann kann hohl sein ohne Ende. Wenn es um das eine geht, weiß er aber genau was er tut. Tja Mandy scheint bedient zu sein. Hehehe...


    Zitat

    „Da muss man aber diesen ganze Zirkus nicht abziehen für!“, meinte Markus, „Da kann man auch einfach fragen!“


    Das wäre doch langweilig. So ist es doch viel lustiger... -.-''


    Zitat

    „Also“, sagte der Typ, „wer will zuerst sterben?“


    Da hät ich aber jetzt Angst. Meine Fresse. XD


    Dann mach mal weiter so. Ich will mehr solche Szenen von Isaac in der FF! XDDD


    ERSTER!!! :cain:

    Also sorry für mich ist das Schwachsinn. Ich finds auch Quatsch dafür ne Spendenaktion auszusetzen... Es verschwinden überall auf der Welt Kinder? Wenn man das jeden Tag in den Medien bringen würde da würden ja nur noch Nachrichten kommen. Es ist mir auch egal ob sie lebt oder schon Tod ist. Sie ist ein einziger Mensch von fast 6 Milliarden. Tut mir leid aber so sehe ich das. Ich kann es nicht leiden, dass jedes Thema so dermaßen in den Medien hochgeputscht wird.


    Ich sage nochmal ganz ehrlich, dieses Kind interessiert mich nicht.


    Ihr sagt Eltern wären nicht so bestialisch? Stimmt. Sein Kind in den Kühlschrank legen ist ja auch vollkommen normal.

    Was zum Henker... Eine Folge, die das Raum-Zeit-Kontinuum außeinander reißt. Naja was solls. Es war die erste Folge ohne Tara. Jetzt geht es nicht mehr um Splinter Cell nein... Nun hast du definitiv die ein oder andere Artzserie zu viel gesehen. Matt macht voll auf Dr. House, also er will die Krankheit heilen aber der Patient selber is für ihn ein sinnloses Arschloch.


    Zitat

    Du hast es erkannt! Matt ist ein echter Mann... nur hat er dem Film keine Beachtung geschenkt... MIST! XD


    Auch gut. Wieso lässt er dann einen im TV laufen? Will er sich ansehen, mit was für einer Waffe er sich erschießen könnte? Der soll sich beeilen...


    Zitat

    Nicht er... sein Daddy hat das Geld... woher bloß.... XDDDD


    Liegt wohl daran, dass bei ihm und seinen Kollegen in der Zusammenarbeit einfach alles passt.


    Zitat

    Der hat kein Herz aus Stein... der hat ein Herz aus Psychopharmaka! xD


    Der hat eher ne mittlere Psychose ja...


    Zitat

    Tara träumt nicht von töten, Tara träumt davon, einmal clever zu sein... XD


    Nicht jeder Wunsch kann wahr werden. Sie als Blondine hat in der heutigen Zeit überhaupt keine Chance auf irgendeine Art von Intellekt. Die vögeln sich durch die Welt. Ich meinte... äh... äh... Weiter gehts^^


    Zitat

    Ansonsten danke, Agent 00-Niete ist für seinen Abgang bereit! XD


    Pah... Immer diese leeren Versprechungen.


    Zitat

    @ Kyon: Ja Kyon, wer solche Freunde wie mich hat, braucht keine Feinde mehr! XD


    Quoted for truth again!


    Zitat

    Seine Augen waren zwar an die Dunkelheit gewöhnt, doch der Gang, in dem er sich befand, war im wahrsten Sinne des Wortes pechschwarz.


    So pechschwarz wie seine Haare. Emobasis? Junge was tust du mit deiner FF? oô Wenn du so weitermachst schlitzt die FF sich noch auf. O__O
    Eselsohren ftw. ô___O


    Zitat

    Da er Stimmen gehört hatte, die aus irgendeinem Raum in seiner Nähe kommen mussten,


    Der Junge ist am Ende, der hört sogar schon Stimmen. Ich sag ja der hat eine totale Psychose.


    Fehlerteufel mitten im Post. :nono: Ich machs trotzdem. MUAHAHAHA


    Fehlerteufel
    (Diemal gesponsert von: George W. Bush)


    Zitat

    Jedoch fiel ihm etwas auf...


    (Diese Sendung wurde gesponsert von George W. Bush. Ihre Adresse für Fehler aller Art)


    Kommen wir noch zu einigen anderen Dingen.


    Matt ist voll der Ignorant. Da liegt ein Junge mit 17 Jahren, der aussieht als wäre er 71. 71... Also soviel Fantasielosigkeit und Faulheit trau ich den Forschern garnicht zu. Die werden doch wohl kaum einfach die Zahlen umdrehen und hoffen, dass es keiner merkt. oô


    Dann dieser Professor. Erstmal. Mach aus dem "o" ein "a" dann passt es vom Aussehen besser. Der sieht haargenau so aus wie der kleine Gnom. Sogar Fell hat er schon...


    Wie wärs denn eigentlich mal mit einer Kernsprengung? So weit ich weiß, hat doch jede Geheimbasis und ja auch wenn es um geheime Mon Cheries geht, ihre eigene Kernforschung. Nein nicht die Kerne in der Praline selber... So einen richtigen Atomsprengsatz. Oder hat deine Basis nicht mal das? oô Weltherrschaft mit nem Kartenspiel wollen aber dann nicht mal eine richtige Basis haben, dass haben wir gerne. Na wenigstens den Monsterhelikopter hast du mit drin...


    Dann mal eine gute Sprengung ins neue Jahr 2008. Ne Moment... Ich jag hier zu viel in die Luft. Ich meinte einen guten Rutsch ins neue Jahr von deinem Lieblingsisaac. Möge deine FF weiter so viele Möglichkeiten zu gepflegten Sarkasmus bieten.


    Amen XD


    Zitat

    In seinen immer stärker werdenden Schmerzen empfängt Matt plötzlich eine Vision.



    Die er dann verhindern muss wir wissen es. Aber denk dran. Nobody can cheat death!


    Zitat

    Original von Peter-Ridley
    Ist doch eh nur wieder son Schießfilm (wer den versteht kriegt nen virtuellen Keks von mir, selbst gebacken, d.h. er schmeckt net xD).


    Ich habs verstanden. Wieder sehr gut ausgedrückt. Kennst du Jingle Bombs?


    Außerdem war ich böse. Ich habe mir nicht deine Musik angehört. Ich hörte das Original. Böser gehts echt nicht mehr.


    Übrigens. Wie wärs wenn Matt bei der Suizidhotline anruft? Neuer Rekrut. Wobei der bestimmt auch im Selbstmordattentätertrainingscamp versucht zu üben...


    Zitat

    Aska sagt:
    wollt grad meinen, das sieht nach etwas wenig aus xD


    Bekommst bald garnichts mehr! XD


    Zitat

    Damit wünsche ich allen Leser und auch meinen anderen Freunden/Bekannten ein wunderschönes neues Jahr 2008, bleibt gesund, man liest sich.^^ (Die Drohung mach ich wahr! XD)


    Oha... Jetzt werden wir alle sterben oder?


    Zitat

    Folge: Mein Post kommt zwar an, wird aber nicht gewertet... 99 Antworten stehen da, 101 sinds in Wirklichkeit: danke, dass meine Arbeit nicht gewertet wird, etcg!!! Fuck you!!! xD


    OMG er wurde von eTCG verarscht. XDD


    Nun bin ich aber fertig mit dir. XD


    PS: Ne warte noch einen Moment.


    Zitat

    @ Jewel: Schön, dass du hier liest.^^ Btw die Geschichten von Kyon, Sinthoras, Sephirot2 und Meta-Ridley (und Snake_X wenn er mal endlich anfängt! XD) sind auch sehr zu empfehlen.^^


    Wie unauffällig. XDDD


    Ohne Kommentar...


    Noch etwas. als ob ich ein Mädchen bei mir übernachten lassen würde ohne sie anzufassen also tztztz...


    Naja Folge war cool. Volle Schnulze, die durch Deppenhumor zerstört wurde...


    Freu mich auf die nächste. Frohe Weihnachten.^^

    Ja dann pass mal auf. XD


    Zitat

    Sich gemütlich an das Polster lehnend, relaxte Matt auf der blauen Couch. Seine Augen waren geschlossen, jedoch lauschte er einem Western, der gerade im Fernsehen kam.


    Matt ist ja doch ein echter Mann. denn Männer lieben Western! Die Frauen die immer sagen, Western sind doch immer das selbe... 1. Stimmt das nicht und 2. NA UND?!


    Zitat

    Er atmete tief durch, als das Telefon auf dem rechteckigen Glastisch vor ihm klingelte. Er drückte auf die Fernbedienung und schaltete den Breitbildfernseher vor sich aus.


    Is klar... Glastisch und Breitbildfernseher... Das haben wir gern. Ein Emo mit nem Haufen Kohle...



    Zitat

    Ein riesiger Stein fiel ihm vom Herzen.


    Cool. Da sein Herz ja ein Stein ist fällt ihm sein Herz raus? Nun ist er endgültig herzlos...


    Zitat

    „Sind wir bald da?“ Beklagte sich Matt nach einem eigentlich recht kurzen Fußmarsch durch den Wald.


    Schrecklich. Wie so ein kleines Kind. Immer nur am Nörgeln...


    Zitat

    Die beiden waren am Waldrand gelangt. Wie durch einen sauberen Schnitt endete der Wald in einer gerade Linie und ging in eine ebene Wiesenlandschaft über.


    Zitat

    Fragte Matt sofort und sah zur rechten Seite jener Basis, die durch einen Elektrozaun umgeben war.


    Zitat

    Weiter links gab es einen Helikopterlandeplatz, welcher frei stand.


    Klischee, Klischee und nochmals... Klischee! XD Dazu möchte ich eins anmerken. Wieso nimmt der Landeplatz ein Viertel der Basis ein. Was ist denn das für ein Riesenhelikopter? oô


    Zitat

    „Der wird doch sicher kontrolliert!“ Gab sich Matt pessimistisch. „Das hab ICH dir schon gesagt.“


    Dieser Emo... Null tatendrang. Immer nur rummeckern wie schlecht doch alles ist und dass immer alles schlecht ausgeht. Zur Abwechslung könnte Tara doch mal träumen, wie sie ihn ersticht? Hehehe...


    Zitat

    Doch plötzlich gab die Tür nach und er stolperte in die Finsternis vor ihm. Hurtig schloss er sie erstmal und sackte an ihr gelehnt zu Boden.


    Nun wirkt es endgültig wie aus einem schlechten Bondfilm abgeschrieben. Ich meine. So ein Timing... Die Tür gibt genau dann nach, wenn der Pseudo-emo-depri-nicht-kartenspielen-könnende-Typ (auch oft Held genannt) in Gefahr ist oder so. Klischee ohne Ende. XD


    Ansonsten was muss ich da lesen? Duellieren an einem Tisch? In einer Fan Fiction?! Also bitte... Dann gewinnt Ryan auch zum zweiten mal noch durch gegnerische Hilfe. Kann der es nicht alleine oder wie? Oder ist er auch nur so ein Pseudolucker... Der MUSS einfach sterben. XD


    Was haben wir noch? Ach ja... Andrew. Den so genannten schwarzen Mann. Taucht natürlich ganz zufällig auf. Ist klar. Der gehört sowieso an jedem dunklen Ort schon zur Inneneinrichtung... *Todeskandidatenliste schreib*


    So zur Militärbasis. So eine Klischeebasis hab ich selten gesehen. Schäm dich. Die sieht ja aus wie mit Paint "gemalt" Wir als deine treuen Leser erwarten gefälligst eine mit Blender erstellte 3D Animation dieser Basis mit allen Einzelheiten. Das darf doch wohl nicht zu viel verlangt sein.


    Das Duell war ja mal volle Möhre abgekatert. Aber dazu sag ich nichts mehr. XD


    Eins noch. Das muss zitiert werden:


    Zitat

    Dann fing sie an, ihm die Geschichte zu erzählen. Wie sie Reika und schließlich Gardenia traf, wie sie beide besiegte, von jener Lichterhalle und dem Zeitunterschied.


    Das darf doch wohl nicht wahr sein?! Damit wärs mal wieder bewiesen. Frauen verändern die Wahrheit wie es ihnen passt. Sagt sie hätte gewonnen, obwohl sie ein Unentschieden gespielt hat. Das haben wir gerne. Wie Meta es sagte. Tara MUSS auch sterben!!! XD *Liste weiterschreib*


    So dann nun zu absolut unrealistischsten dieser Folge. Wie Kyon es sagte. Zwei KINDER gehen in eine MILITÄRBASIS bewaffnet mit einem KARTENSPIEL FÜR KINDER. Das beste ist dann natürlich wieder, anstatt die Soldaten Waffen wie eine AK haben, haben sie natürlich auch nur Duel-Discs is klar. Es lebe der Surrealismus! Du solltest etwas weniger YGO zocken und dafür mehr GTA oder Splinter Cell. ;)


    Ist natürlich alles nur Spaß hier. Die Folge war ne gute Folge. So unter dem Motto: Matt 000 - Der Morgen kommt nie. Mach nur weiter so.^^


    Fehlerteufel:


    (Wie immer präsentiert von DUDEN.)


    Zitat

    Gemütlich gähnte Matt und streckte sich.


    Zitat

    Alles sollte etwas weiter weg von hier passieren, damit die da vorne nichts merken.


    Zitat

    Es würde nicht reichen, um mich zu besiegen, womit ich nächste Runde den Effekt von König Pyron aktiviere und dich zur Hölle jage.


    (Diese Sendung wurde präsentiert von DUDEN.)


    Und du willst der Diamond-Duden sein? Das ich nicht lache. XD


    Zum Abschluss wünsch ich meinem Lieblings-FF-Schreiber noch frohe, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mach weiter so mit dieser tollen FF wie sie jetzt ist. =D

    Kyon Verwirrungen sind doch toll? Ich weiß doch mittlerweile selbst nicht mehr, was ich da schreibe XD
    Aska Ich nenne es den ICE-Stil!
    sinthoras Ne ne echte. Nicht nur billige Requisite.


    Turn 37 – Hidden Anger


    Ein Grinsen huschte über Roxas Gesicht. Es war ein siegessicheres Grinsen. Seine arme waren weit ausgebreitet und seine Schwerter glänzten durch das Licht des Feuers. Mit einem Satz sprang er auf Axel zu, der völlig überrascht war und so mehrere Treffer einstecken musste. Roxas schlug ihn mit einem Schwert nach oben, nur um ihn dann mit dem anderen in den Boden zu schleudern. Erstaunt über diesen Angriff stand Isaac daneben. Der spürte ein Tippen auf seinem Arm. Hinter ihm stand ein Mann in schwarzer Kutte und mit einem blutroten Schlüsselschwert. Er erzeugte ein Portal und verschwand. Isaac sprang ohne nachzudenken hinterher.
    Der Himmel war pechschwarz und Blitz sowie Donner waren zu hören. Überall waren Ruinen von Häusern zu erkennen, obwohl die meisten bis auf die Grundmauern herunter gebrannt waren. Im Hintergrund war die schwarze Kapelle zu erkennen. Es war der Ort, wo Isaac gegen Sephiroth kämpfte. Auch sie war nur noch eine Ruine. Das große schwarze Eingangstor war eingebrochen und der Hauptturm hinunter gestürzt. Um die gesamte Insel herum waren tosende Strudel zu erkennen. Schiffswracks waren zu sehen.
    <<Vale…>>, dachte Isaac mit einem Seufzer.
    Sein gegenüber zückte seine Waffe und richtete sie auf Isaac.
    „Du willst kämpfen? Hier habe ich Heimvorteil mein Lieber.“, sprach er mit sarkastischem Unterton.
    „Du bist mir gefolgt. Ich habe dich zu nichts gezwungen.“, antwortete eine dumpfe Stimme.
    „Das ist also aus Vale geworden… Sephiroth hat das hier draus gemacht. Na ja er hatte keinen guten Geschmack. „
    „Du konntest nie das Geheimnis deiner Herkunft entschlüsseln.“
    Der Mann warf seine Kapuze über seinen Kopf. Sofort sah man die stacheligen silbernen Haare und die grauen Augen, die Isaac anlächelten.
    „Zixos wenn ich mich richtig erinnere. Was willst du eigentlich von mir?“
    Er schnippte mit den Fingern und neben ihm erschien Noah. Sein Geist war noch durchsichtiger geworden als beim letzten Mal, jedoch durch die Finsternis noch zu sehen.
    „Noah?!“
    „Richtig. Dein… Wie nanntest du ihn? Ach ja richtig. Bruder.“
    Zixos konnte es nicht verkneifen in Gelächter zu verfallen. Seine Stimme hallte durch die ganze Insel.
    Isaac ballte seine Fäuste. In seinem Kopf spielte sich noch einmal ab, wie er Noah Tod an der Mauer sah und wie Jenna ihn mit einem Feuerball pulverisierte.
    „Was ist los? Deine Geliebte hat ihn getötet. Nicht ich.“ Erneut musste er Grinsen.
    „Das war nicht sie. Irgendetwas hat sie verändert. Eine Materia, die ich nicht kannte.“
    „Dumm bist du nicht. Du kannst dir ja denken, dass ich sie ihr gab. Ihre Trauer war so leicht zu manipulieren…“
    Um Isaac bildete sich ein schwarzer Schleier. Seine Wut wuchs und wuchs.
    „Du hast Noah getötet… Vermutlich warst es auch du, der Hollow Bastion vernichtet hat!“
    „Nein das letztere warst du selbst. Dein Kampf mit Jenna hat die Welt zerstört. Dein Stiefbruder ist auch nicht durch meine Hand gestorben.“ Das Grinsen wurde immer breiter.
    „Stiefbruder?!“
    „Richtig. Er ist nicht dein leiblicher Bruder. Du siehst ihm nicht ähnlich, deinen Eltern auch nicht im Geringsten. Fragtest du dich nie wieso?“
    „Es reicht!“
    Isaacs ganzer Körper wurde in schwarzen Nebel gehüllt. Seine Kleidung, seine Haut, sogar seine Haare wurden schwarz. Nur seine Augen wurden leuchtend gelb und von ihm ging überall schwarzer Nebel aus. Seine Hände wurden zu großen schwarzen Klauen.
    Er sprang auf Zixos zu und schlitzte ihm den Mantel auf.
    „Interessant. Deine Wut hat die Kontrolle über dich gewonnen. Du lässt dich von ihr leiten.“
    Er holte aus und erzeugte eine blutrote Druckwelle die in enormem Tempo auf Isaac zuflog. Er konnte nicht ausweichen und wurde weit zurückgeworfen. Leicht angeschlagen blieb er auf dem Boden liegen.
    „Nur rohe Gewalt, aber keinen Sinn mehr für die Defensive. So kannst du mich nicht besiegen.“


    Währendessen im alten Herrenhaus. Roxas stand in der Mitte des Raumes. Seine Augen huschten über die Flammenwand. Axel hatte sich in ihr versteckt und würde wohl mit einem Überraschungshieb wieder hinauskommen. Er schloss die Augen und wartete.
    „Da!“
    Er sprang auf die Flammenwand zu. Genau aus dieser Stelle kam Axel heraus. Sofort schlug Roxas zu und warf ihn zu Boden. Er verpasste ihm einen Aufwärtshieb und schleuderte ihn gegen die Hauswand. Er überkreuzte seine Schlüsselschwerter und erzeugte eine Wasserwelle, die die Flammenwand löschte und Axel hinunterspülte. Dieser blieb keuchend auf dem Boden liegen.
    „Roxas… Wieso…“
    „Tut mir leid Axel. Ich habe kein Interesse deinen Befehlen zu folgen.“
    Mit einem weiteren Seitwärtshieb warf er ihn auf die andere Seite des Raumes. Axel löste sich wortlos in schwarzen Rauch auf.
    „Axel…“
    Die beiden Schwerter lösten sich auf und er trug nur noch den Königsanhänger.
    Panisch sah er sich um.
    „Isaac?!“
    Keine Antwort.
    „ISAAC?!“
    Keine Antwort.
    Er sank auf die Knie.


    Wie ein wildes Tier kämpfte Isaac gegen Zixos an. Er schlug nur mir seinen Gliedmaßen zu und versuchte ihn aufzuschlitzen. Fast schon mühelos schlug Zixos ihn immer und immer wieder zurück.
    In seinem Kopf saß er alleine auf einer Schaukel. Die Schaukel neben ihm war leer und er sah traurig zur Sonne nach oben, die nun schon blutrot war und bereit unterzugehen.
    <<Sie wird nicht kommen…>>, dachte er traurig.
    Er schaukelte langsam vor und zurück. Seine Haare wehten im Wind und immer wieder ertönte eine Stimme neben ihm.
    „Sie kommt nicht, weil sie dich nicht liebt. Sie hasst dich! Sie HASST dich!“
    Er presste seine Hände gegen den Kopf um es zu überhören.
    „Ich weiß, sie liebt mich. Sie wird kommen!“
    „Nein wird sie nicht. Sie wollte dich umbringen. Sie hasst dich. Sie wird dich töten. Nicht mehr und nicht weniger.“
    „Nein! Sie wird kommen!“
    Wie wild schlug er um sich. Niemand war zu sehen. Die Stimme verblasste und war kaum noch zu hören. Er trat gegen das Gerüst und drehte sich traurig um.
    „Isaac warte!“
    Er sah sich um. Hinter ihm rannte ein Mädchen mit roten Haaren auf ihn zu. Es rannte so schnell es konnte und hechelte nach Luft als es vor Isaac stehen blieb.
    „Tut mir Leid… Musste etwas erledigen. Verzeihst du mir?“
    Er streichelte ihr über den Kopf und küsste sie.
    „Natürlich…“
    Sie warf ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn ebenfalls.


    Der schwarze Nebel schwand. Seine Haare wurden wieder blond. Seine Kleidung wurde silbern und mit schwarzen Mustern verziert. Seine Augen glänzten grün und in seinen Händen trug er Excelsior und Oblivion.
    Zixos lächelte erneut.
    „Du hast deine Wut besiegt. Du bist kein normaler Mensch. Deine Emotionen sind nicht so leicht kontrollierbar. Ein sehr interessantes Objekt.“
    „Da magst du Recht haben. Ich bin nicht wie andere. Immerhin konnte ich nie Psynergie anwenden. Mein ganzes Leben war ich ein Niemand in diesem Dorf. Doch nur weil meine Kräfte versiegelt waren. Ich frage dich Zixos. Was bist du?“
    „Was?“
    „Du bist nicht wie die anderen Kuttentypen. Du wirkst mächtiger.“
    „Wir haben etwas gemeinsam Isaac. Wir beide passen nicht in das Schema. Dennoch sind wir Feinde. Die Seele deines Stiefbruders werde ich behalten. Man sieht sich.“
    Er verschwand durch ein schwarzes Portal.
    „Das werden wir… Doch dann bist du es, der durch diese Klingen stirbt.“
    Er erzeugte sich ein weißes Portal und verschwand dadurch.


    Hinter Roxas tauchte es auf und Isaac trat heraus. Sofort sprang er wieder auf die Beine und musterte ihn.
    „Was ist passiert?“
    „Du hast Axel besiegt oder? Ich gratuliere dir Roxas.“
    „Danke, aber was ist mit dir passiert? Du siehst so anders aus.“
    Mit einem Energieball schoss er die zweite Tür auf. Mit einem Knall brach sie zusammen und gab den Weg in den Gang dahinter frei.
    „Das kann ich dir nicht erklären. Allerdings müssen wir erstmal weiter.“
    Ohne zu warten schritt er voran. Er wanderte durch den Gang. An den Wänden befanden sich weiße Kapseln.
    „Was ist das hier?!“, staunte Roxas.
    „Das sieht wie Behälter aus… nur für was.“
    Sie wanderten weiter und standen vor der nächsten Tür. Mit einer weiteren Handbewegung, klappte auch diese zusammen und sie schritten in den Raum dahinter. Der Raum war komplett weiß. Nur in der Raummitte befand sich eine große Kapsel, in der sich jemand befand.
    Die beiden rannten sofort hin und Isaac staunte.
    „Sora…“
    „Der Name sagt mir etwas…“
    Als Roxas die Kapsel berührte ließ sie Dampf ab.
    „Was zum…?!“
    Isaac und Roxas fielen um und wurden bewusstlos.
    Alles wurde schwarz. Roxas fiel durch die tiefe Finsternis und hörte eine Stimme.
    „Wer bist du?“ fragte Roxas.
    „Ich bin Sora… Wer bist du?“
    „Du bist es also… Damit wären meine Ferien wohl vorbei… für immer…“
    Ein helles Licht blendete ihn. Dann war alles wieder dunkel.


    Isaac wachte im Flur auf, indem die vielen Behälter standen. Er rieb sich den Kopf und wunderte sich über die intakte Tür. Seine Kleidung hatte sich wieder normalisiert.
    Er öffnete die Tür per Knopf und schritt erneut in den großen weißen Raum. Dort sah er einen Jungen mit stacheligen hellbraunen Haaren liegen.
    „Sora?!
    Er rannte auf ihn zu.


    Part 37 - End

    Zitat

    Aber in meiner FF gibt es so was wie S*x eh nicht, da wird geklont, dupliziert, aus Sand erschaffen... aber niemals und nieeee dieses unredselige S*x!


    Zitat

    Zwei Paar nackter Beine, ein dünnes, zierliches, und ein stark behaartes lieferten sich einen seltsam anmutenden Kampf.


    Ja ich weiß doch. Als ob bei dir so etwas wie Sex vorkommen würde. Wie konnte ich so etwas nur denken.


    Blasphemie!!! Matt träumt nicht von Se... äh den Tod von Tara. Wie kannst du nur!!!


    Zitat

    „Wo ist er? Wo ist Tom?“ Unruhe lag in Ednas Stimme, während sie baff das leere Bett vom Überwachungsraum aus betrachtete. Die Schwester, die an einem Schreibtisch vor jener Abgrenzung saß, stand auf und sprach beruhigend auf sie ein.


    Du schaust doch nicht etwa wirklich Soaps? Wenn ja ist das die Folge, wo einer der Freunde im Krankenhaus liegt und die, die heimlich in ihn verliebt ist, sauer wird weil sie keine Infos bekommt und der, der heimlich in das Mädchen verliebt ist, welche in den halbtoten verliebt ist ist traurig wegen zweierlei Dingen.


    [...]


    Zitat

    „Mein Gott, der wird schon wieder gesund… macht mal alle nicht so’n Drama daraus. Die Ärzte dort werden sich schon um ihn kümmern.“ Stöhnte Matt entnervt, da er nach Hause wollte.
    Edna reagierte jedoch verbittert, mit einem Schuss Boshaftigkeit. „Würdest du das Gleiche sagen, wenn es um ‚Tara’ ginge… Matt?“
    „Das reicht, ich gehe!“ Schnaubte er bereits im hinausgehen und knallte die Tür kräftig zu.


    Die Lage spitzt sich zu. Der Quotenemo lässt einen Spruch ab, wie egal ihm doch alles ist. Edna wird böse und schmeißt dem Emo eine Bemerkung an den Kopf, die in wieder dazu bringt sich zu ritzen.


    Zitat

    „Pffff… machst du einen auf reuigen Ehemann? Heuchler! Euren Hochzeitstag hast du vergessen, lieber fickst du deine Angestellten. Hast du’s schon mal mit Kerlen getrieben? Mir war einmal so…“ Provozierte Matt weiter. „Ist das nicht ein Kollege von dir gewesen, den ich am nächsten Morgen aus dem Haus gehen gesehen hab, während Mum im Ausland war?“
    „Matt, reiß dich zusammen!“ Schrie sein Vater und klopfte mit beiden Fäusten gegen die Tür, sodass sie erbebte.
    „Ach leck mich!“ Scherzhaft fügte er noch hinzu. „Ach vergiss was ich gesagt habe, nachher denkst du noch, das Angebot war ernst gemeint.“ Er brach in Gelächter aus.


    Hach die glücklichen Zustände in einer Emofamilie. Papa vögelt sich durch die Betten, während der Sohn depri ist und seinen armen Vater anschnauzt, nur weil er frisches Fleisch dem alten seiner Mutter vorzieht.


    Zitat

    - irgendwo -
    Ihre Sinne kehrten langsam zu ihr zurück.


    Tara hat wohl mal wieder getrunken. Jetzt wacht sie aus ihrem Rausch auf und bemerkt nun, dass sie irgendwo hingetorkelt ist.


    Zitat

    „Ahhh…“ Stöhnte sie und versuchte es erneut.


    Sie ist noch im Halbschlaf und wohl auch bei Matt.


    Zitat

    Du darfst Matt nicht wieder sehen.


    Dramatische Wende. Sie darf ihren Emofreund nie wieder sehen. Diese Soap wird immer schlimmer.


    Zitat

    „Fangen wir bald mal an? Ich will heim!“


    Was trinkt sie denn auch so viel?


    Naja wie dem auch sei.. Gardenia hat zu viel GX geschaut. Darum will sie jetzt genau so sein und spielt schon einmal Saious Karten. Als nächstes labert sie vom "Light of Destruction" und zweckentfremdet den AOL Konzern.


    Alles in allem eine recht gute Folge. Ich freue mich wie immer auf mehr.


    Fehlerteufel:


    (Wie immer präsentiert von DUDEN.)


    Heute mal nichts. Bravo.


    (Diese Sendung wurde präsentiert von DUDEN.)

    Auch wenn es Meta-Ridley schon gemacht hat ich machs noch einmal.


    Zitat

    Er wusste das es sie als Karten gibt, da Pegasus es sich nie nehmen lassen kann aus allem Karten zu machen!“


    Tja dieser komische Kauz würde auch aus Knut oder Cornflakes ne Kartenserie machen.


    Zitat

    “Achtung! Achtung! Sprengung des Labors in 5 Minuten!“


    Irgendwie ist das doch merkwürdig. Immer wenn das Böse verliert, muss irgendwas gesprengt werden in extrem knapper Zeit. Wieso eigentlich? Ich meine, bei dem Typen hätte ja nur ein Regal einstürzen müssen oder so.


    Zitat

    Überall waren Studentinnen die, wie es in Animes üblich war, eine viel zu große Oberweite hatten.


    Du hast nicht nur die 4. Wand durchbrochen, nein du stellst hier noch ein Klischee auf! Sakura zum Beispiel. Die hart gar nichts! XD Finde ich gut dass du aus einer FF nun einen Anime machst. Darf ich Isaac synchronisieren? XD


    Zitat

    „Was ist denn hier los?“, rief eine bekannte Stimme, „Ist wer gestorben?“
    Erschrocken sahen alle drei auf und drehten sich um. Sie rissen die Augen auf und konnten es noch gar nicht fassen. Markus hatte sie nun erreicht und sah in die erschrockenen Gesichter.


    Ja ist klar. Der Held bleibt als letzter in den Flammen über und dann heult das Mädchen erstmal. Die anderen versuchen stark zu sein und labern Müll. Am Ende kommt er dann völlig unerwartet (ist klar) hervor und macht einen auf super cool, als wüsste er nicht dass er fast gestorben wäre. Helden sind doch einfach nur Arschlöcher.


    Also die Folge war kurz aber spannend mit völlig überraschenden Ereignissen. Ich frage mich was es mit dem Mädchen auf sich hat. Ich hoffe sie spielt nicht nach ihrer Haarfarbe. So nach dem Motto hohe Absätze, kurze Hauptsätze.


    Zitat

    Aber Isaac und Jaden sind auch Deppen... bemerken den Notausgang nicht.


    Den würde ich auch in der Realität übersehen. XD

    Das ist ja echt unnormal. Ich meine wie kann man nur verhindern wollen, dass der Musik- und Filmindustrie Schäden in Miliardenhöhe zugefügt werden durch filesharing und ähnliches.


    Wie kann man nur illegale Aktivitäten als Rechtsstaat verhindern wollen? Das ist ja wirklich abnormal.


    Ich sehe ein, dass dieses Gesetz die Privatsphäre einschränkt. Dennoch regt euch ab. Wenn man nicht illegal irgendwas saugt oder so hat man nichts zu befürchten oder regt ihr euch etwa auf, weil ihr nun leider keine Musik mehr kostenlos ziehen könnt?

    Matt ist krank, definitiv krank. Normale Männer träumen zwar von nackten Frauen, aber sie bringen sie doch dann nicht um? Da haben wir wohl eine weitere lebenslange Jungfrau gefunden, wenn der seine Freundinnen nur erstechen will oder so. Es sei denn er ist ein Fetischist. Wenn er auf so etwas steht? Kann ja sein.


    Zudem ist Matt wohl ein Säufer. Der war so besoffen, dass er nur geträumt hat dass er sich duelliert hat. Wie erklärt man sich sonst dass er verschlafen hat und einen Blackout hat? Wahrscheinlich auch noch mit Edna.


    Dann haben wir die noch die Schwester. Die Schwester eines Emos. Das erkennen wir daran, dass sie schon schwarze Haare hat und sehr leicht ausrastet. Dann wird sie auch noch halb depressiv nur weil ihre Freundin sterben soll. Also bitte. Was für eine Emofamilie.


    Zitat

    Der Fehlerteufel... das macht Bock auf ne neue Kartenidee... zusammen mit den Fleckenzwergen der Renner!


    Dann hol ich das Actimel - und Meister Proper Waschmittel - Deck raus. Mal sehen wer dann gewinnt. ;)


    Zitat

    Killerspiele a la Mario Galaxy hooray! XD


    Vergesst nicht Pokémon. Zudem aber noch Final Fantasy. Das ist die Killerspielserie überhaupt. Ihr werdet auch noch Amok laufen deswegen.


    An dieser Stelle gibt es wieder einen Fehlerteufel.


    Zitat

    Niemand sollte ihr antworten.


    Von der Zeitform her falsch. Immerhin befinden wir uns in der Gegenwart und du erzählst nicht aus der Zukunft über die Vergangenheit.


    Zitat

    Niemand antwortete ihr.


    Das als Lösungsvorschlag. ;)


    Bis zum nächsten Mal. :)


    PS: Die Folge war super. Mehr davon. =D

    Part 36 – Grounded


    Hell strahlte der Mond über einer kleinen Stadt, welche auf einer Insel lag. Sanft wiegte der Abendwind die Blätter der Palmen und Büsche. Am Strand lagen viele kleine Kanus aus braunem Holz und daneben die Ruder. Die Wege waren nicht gepflastert und die Häuser waren nicht besonders groß. Am Pier, welcher sich vom Stadtrand bis über den Strand erstreckte saß ein Mädchen und ließ die Beine baumeln. Sie trug eine Schuluniform, welche aus einem weißen Hemd mit blauer Krawatte und einem blauen Minirock bestand. Ihr Haar war rot und reichte ihr knapp bis über die Schultern.
    Mit großen kristallblauen Augen starrte sie das Meer an. Der Wind erzeugte nur kleine Wellen, die gerade so den Strand berührten und sich dann zurückzogen. Im Wasser konnte man den kompletten Nachthimmel sehen, so klar waren Himmel und Wasser.
    Schritte kamen immer näher. Das Mädchen stand auf und sah sich um. Etwas entfernt konnte sie einen Menschen sehen, der sich mit schnellen Schritten dem Pier näherte.
    Es machte klatsch. Die andere Person war so schnell gerannt, dass sie über ihre eigenen Beine flog und im Sand landete. Das Mädchen lachte und ging zum Strand hinunter. Sie half dem anderen Mädchen auf und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, worauf die andere sie böse anfunkelte.
    Auch sie hatte rote Haare, welche ihr allerdings bis zum Hintern reichten und trug dieselbe Uniform. Mit ihren Händen klopfte sie sich den Sand von den Klamotten.
    „Kairi… Was machst du denn hier draußen um die Zeit?“
    Noch immer funkelte sie das Mädchen, welches wohl Kairi hieß, mit ihren braunen Augen an.
    „Entschuldige Jenna. Ich musste einfach raus. Die Nacht ist einfach herrlich. Schau dir den Himmel doch mal an. So viele Sterne.“
    „Ja aber du kannst doch nicht einfach aus dem Zimmer stürmen um die Zeit. Ich meine wenn dir was passiert.“
    Sie bemerkte, dass Kairi nur auf das Meer sah. Der Mond schien auf eine kleine Insel, die nicht weit entfernt war. Sie wurde vollkommen erleuchtet, so als wäre es Tag.
    „Sag mal hörst du mir überhaupt zu?“
    Sie folgte ihrer Blickrichtung.
    „Diese Insel. Da hast du doch immer mit Riku gespielt? Wo er wohl ist.“
    „Nein Jenna… Da war noch jemand. Ich weiß wir waren zu dritt.“
    „Kairi. Ihr wart zu Zweit. Ich hab euch Beide immer gesehen, wenn ihr rüber gefahren seid. Läuft da eigentlich was?“
    Sie musste grinsen, doch Kairi verzog keine Miene.
    „Du warst doch auch immer mit jemandem auf der Insel?“
    „Ja du hast Recht, aber diese Person ist schon lange weg. Ich weiß nicht einmal mehr seinen Namen, so lang ist das her.“
    „Jenna du musst mir glauben. Wir waren zu dritt. Nicht nur Riku und ich. Nur sein Name. Da geht es mir wie dir. Ich weiß ihn nicht mehr.“
    „Lass uns zurückgehen Kairi.“
    Jenna packte sie am Arm und zog sie hinter sich her. Noch immer sah sie sich um und starrte auf die Insel, die noch immer hell erleuchtet war.


    Stille im Raum. Roxas hatte seine Erzählung gestoppt. Noch immer stand ihm der Schock ins Gesicht geschrieben, hatte er doch keine Ahnung was mit ihm passiert ist.
    „Kairi und… Jenna? Auf einer Inselstadt?“
    Isaac war verwundert. Seit er in Twilight Town gelandet ist und Roxas begegnete, erlebte er jeden Tag eine neue Überraschung. Jedoch erklärte dass nicht, wie Jenna da hinkam und wer gemeint war.
    „Habt ihr eine Idee wieso…“, begann Pence aber er stoppte. Erneut schien die Zeit still zu stehen.
    „Schon wieder?“, meckerte Isaac.
    Er schritt zusammen mit Roxas vor die Tür und blickte sich um. Aus einem schwarzen Portal schritt zum wiederholten Male der Mann mit den langen roten Haaren.
    „Es tut mir leid Roxas, aber ich habe den Befehl dich auszulöschen. Wärst du mit mir gekommen hätte ich dir das ersparen können.“, sprach Axel mit fast schon betrübter Miene.
    „Ja klar. Neuer Tag, neuer Typ der uns an den Kragen will.“, brüllte Isaac.
    „Das ist kein Spiel Junge. Du müsstest das doch am besten wissen?“
    „Du hast ja keine Ahnung.“
    In Roxas Hand erzeugte sich wieder das Schlüsselschwert namens Königsanhänger.
    Auch Isaac ließ Excelsior erscheinen.
    „Ich bedaure, dass es so enden muss.“, flüsterte Axel.
    In seinen Händen ließ er seine beiden silbernen Chakrams erscheinen.
    Stille erfüllte den Platz. Dann ertönte eine dumpfe Stimme von irgendwo her.
    „Roxas geh zum alten Herrenhaus. Sofort!“
    Erneut stand die Zeit still. Isaac und Roxas sahen sich kurz an. Dann rannten sie los. Als sie außer Sichtweite waren, kam Axel wieder zu sich.
    „Roxas…“
    Dann verschwand er in einem schwarzen Portal.
    Isaac und Roxas rannten stumm durch die Stadt. Sie passierten das Loch in der Mauer und den kleinen Wald.
    Die Eingangstore zum Herrenhaus waren zerstört. Die Mauer um das Haus war überall eingerissen, als hätte hier jemand gewütet.
    Roxas sah Isaac an.
    „Was soll das nur alles hier?“
    „Tja. Sieh es mal so. So spannende Sommerferien hattest du bestimmt noch nie.“
    „Ich hätte auch drauf verzichten können, so ist es nicht.“
    „Gehen wir.“
    Sie öffneten die Holztore des Hauses und traten in die Eingangshalle.
    Es war sehr düster im Raum. Am anderen Ende stand ein zerbrochener Tisch mit einer eingeschlagenen Vitrine.
    Zwei Treppen führten von der linken und rechten Seite einen Stock höher, wobei die rechte eingestürzt war.
    „Was ist das eigentlich hier?“
    „Dieses Haus steht so weit ich weiß schon sehr lange leer. Hier drin soll die ganze hie lebende Familie ermordet worden sein. Seit dem steht es leer. Allerdings gibt es da eine Legende. Im oberen Stock soll sich ein blondes Mädchen im weißen Kleid zeigen.“
    „Wie viele starben denn hier?“
    „Es waren glaube ich sechs oder sieben Leute. Alle auf die qualvollste Weise umgebracht. Das Mädchen soll zum Beispiel erst ausgezogen worden sein und dann hat man sie wohl gekreuzigt.“
    „Danke das ist genug. Was wurde aus dem Mörder?“
    „Der hat sich selbst umgebracht. Es ist hier drin wohl völlig wahnsinnig geworden.“
    „Interessant…“
    Sie schritten vorsichtig die Treppe hinauf und sahen sich um. Auf dem linken Flügel befand sich eine Tür, ebenso auf dem rechten.
    Langsam schritten sie über den Holzweg und öffneten die linke Tür. Der Raum war komplett weiß, selbst Tisch und Stuhl. An den Wänden hingen Zeichnungen. Auf ihnen waren Personen zu sehen, die Roxas und auch Isaac sehr ähnlich sahen.
    „Ihr seid also gekommen.“
    Auf dem Stuhl saß ein Mädchen mit blauen Augen und langen Blonden Haaren, welches nur in ein kurzes weißes Kleid gehüllt war.
    „Naminé?“, fragte Isaac mit großen Augen.
    Das Mädchen lächelte ihn an und gab beiden das Signal, dass sie sich setzen sollten.
    „Du kennst sie?“, sagte Roxas verwundert.
    „Hast du uns hierher gerufen?“
    „Ja. Ihr müsst etwas wissen. Nein. Roxas. Du musst etwas wissen. Du bist nicht der, der du zu glauben scheinst. Du bist nur Teil eines großen Ganzen. Möchtest du deinen wahren Namen nicht wissen?“
    „Nur Teil von…?“
    „Dein Name ist…“
    Die Tür sprang zur Seite. Ein Mann in schwarzer Kutte trat herein und schnappte sich Naminé. Kurz darauf trat ein Mann in roter Kutte herein. Von seinem Gesicht waren nur ein Auge und sein Mund zu erkennen. Der Rest war vermummt.
    Er grinste kurz, dann verschwanden die drei.
    Wie angewurzelt saßen Roxas und Isaac auf ihren Stühlen.
    „Was war das denn?“
    „Wir müssen sie finden!“
    Sofort stürmte Roxas auf dem Raum.
    „Hey warte! Nanu?“
    Isaac hob eine Zeichnung auf, die auf dem Boden lag. Darauf war ein goldenes Symbol zu sehen. Dann rannte er Roxas hinterher. Dieser stand vor der gegenüberliegenden Tür und schlug auf sie ein. Es dauerte nicht lange, bis er samt Tür in der Bibliothek des Hauses lag.
    Isaac half ihm hoch und sie sahen sich um. In der Mitte des Raumes stand ein Tisch auf welchem etwas gezeichnet war. Doch schien etwas darin zu fehlen. Ansonsten standen hier nur Bücherregale, die voll waren mit vergilbten alten Büchern.
    Isaac deutete auf die Zeichnung und Roxas malte das ab, was auf dem Blatt war, welches Isaac ihm hinhielt. Der Tisch klappte zu Boden und der Boden schob sich zur Seite. Eine neue Treppe wurde freigelegt, welche in den Keller führte. Die Wände hier waren aus Metal und überall waren Kabel zu sehen. Sie schritten hindurch und öffneten die Tür, welche in den Keller führte. Dort befanden sich mehrere Geräte. Zum einen ein Stuhl vor dem viele kleine Bildschirme hingen. Gegenüber eine seltsame Maschine, die Isaac nicht definieren konnte.
    Plötzlich gab es einen Knall. Roxas schlug voller Zorn die Bildschirme kurz und klein.
    Verwirrt stand Isaac daneben und wartete.
    „Roxas…“
    „Ich will wissen… was hier los ist…“
    Er packte Roxas an der Schulter.
    „Dann müssen wir weiter.“
    Isaac deutete auf eine weitere Tür, welche sich gleich hinter ihm befand.
    Sie schritten hindurch und die Tür schnappte sofort zu. So oft es Isaac auch versuchte, sie ging nicht wieder auf. Man hörte nur noch ein Lachen. Aus einem schwarzen Portal trat erneut Axel.
    „Diesmal entkommt ihr mir nicht.“
    Er erzeugte mit seinen Waffen eine Flammenwand, in der alle drei gefangen waren.
    Isaac zog Excelsior und starrte Roxas an. In dessen Augen war nur noch Wut und Hass zu sehen. In seiner einen Hand erschien ein komplett schwarzes, in der anderen ein komplett weißes Schlüsselschwert.
    „Zwei?“, wunderten sich Axel und Isaac
    „Mach dich bereit zu vergehen Axel!“


    Turn 36 – End