Beiträge von Laenges

    Ah ok. Das doch schonmal was womit ich auch etwas anfangen kann.
    Ich denke dann am ehsten ans Mono Gladi.
    Aber ich frage mich nun, wenn man Prisma spielt und Ein Held lebt, ist es denn dann überhaupt Sinnvoll?
    Es nimmt dir immerhin 5 Karten weg. Weil das AHL würde mich auch interessieren.
    Ich sags mal so. Ich hab die letzten 4 Jahre nichts in Karten investiert und wollte damit nicht groß anfangen. Habe aber gesehen das Viele der Karten atm sogar in Common gibt. Was natürlich die Sache sehr vereinfachen würde an ein, zwei Karten ran zukommen.

    Servus,


    ich hab mich entschlossen nach etwa 4 Jahren abstinenz mal wieder YGO zu spielen.
    Mein altes Gladi hab ich auch noch wieder gefunden.
    Da ich mir eh dachte das da wohl sich nicht Viel geändert hat würd ich das mal gern wieder spielen.
    Jetzt les ich hier was von Forbidden Lance, Mono, Marko und und und...
    Was ist denn nun was? Und muss man es Makro spielen um überhaupt ne Chance zu haben?
    Ich spiel halt eher Just4Fun und auch eher gegen Themen/Fundecks. Nichts was übermächtig ist. Hab jetzt auch ein paar Karten wie Fähigkeitserbe und Straße zum Sternenlicht, aber auch Karten wie Gladiatorenzähmung oder Trojanisches Gladiatorungeheuer gefunden die darin sehr interessant wirken.
    Wobei es mich eh wundert das nicht viele Monsterkarten gespielt werden aktuell.
    Wenn mich da mal einer gründlich Aufklären könnte wär mir schonmal geholfen :)


    Atm sieht mein Deck glaube so aus:


    1x Gladiatorungeheuer Bestiari
    2x Gladiatorungeheuer Darius
    3x Gladiatorungeheuer Equeste
    2x Gladiatorungeheuer Hoplomos
    2x Gladiatorungeheuer Lanista
    1x Gladiatorungeheuer Murmillo
    1x Gladiatorungeheuer Retiari
    2x Gladiatorungeheuer Samnite
    3x Versuchstiger



    3x Kolosseum - Käfig der Gladiatorungeheuer
    2x Unbezwingbares Gladiatorungeheuer
    2x Übungsgelände der Gladiatoren
    2x Schrumpfen
    1x Aufschlagen
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Kalte Welle



    3x Gladiatorungeheuer-Streitwagen
    2x Defensive Taktiken
    2x Wakoku
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft



    Glaube das war es nun auch. Vllt fehlen noch ein paar Karten. Aber was nun nicht den großen Unterschied machen sollte.

    Zitat

    Original von sagund07
    NPC Duelle


    NPC Duelle gehen nicht in die Statistik ein zählen aber dennoch zu den Spielen mit die du brauchst um LV2 zu werden.


    Anders kann ich es mir nicht erklären


    Tja, selbst dann wärs egal. Weil ich meine 10 Spiele am anfang gemacht habe gegen die npc.

    Nope,
    Wie gesagt, ich hab mehr spiele gemacht als er.
    Ich hab die Statistik verglichen. Sehr merkwürdig. Sehr sehr merkwürdig.
    Es sieht zur Zeit so aus:
    Stats Er:
    Match - 4/1
    Solo - 6/2
    Siege - 10/3
    Duelle Gesamt - 21
    Gewonnen Duelle - 16
    Verlorene Duelle - 5


    Stats Ich:
    Match - 7/1
    Solo - 8/2
    Siege - 23/5
    Duelle Gesamt - 28
    Gewonne Duelle - 23
    Verlorene Duelle - 5



    Ich verstehs beim besten Willen nicht, wieso er Lv2 ist.
    Ich hab im übrigen nur noch einen DP übrig, er aber 4. Ne Idee?

    Oob, bist du dir sicher mit den 35 Duellen?
    Ein Freund ist nun nach 21 Duellen, schon lv2.
    Gibts da irgend nen Trick?
    Weil ich hab nu nurnoch 4 DP übrig aber hab erst/schon 25 Spiele gemacht.
    Also irgendwas stimmt da doch nicht.


    Ich hab jetz mal nach geschaut auf beiden Accounts.
    Er ist in allen Stats schlechter als ich. Nur bei Score hat er ne 39 stehen und ich eine 0. Is das vllt der Unterschied?
    Dazu würd mich interessieren was die Titel für einen Sinn haben, bekommt man dadurch etwas, also sorgen sie für irgendeinen Bonus, oder sind sie nur Zirde?

    Also ich hab mir das Spiel nun runtergeladen. 2&3 wobei ich ja bei der 3er Version warten muss bis März.
    Aber wieso kann ich gegen gewisse Leute spielen, aber gegen andere nicht?
    Ich hab gelesen, das man am Anfang 10DP geschenkt bekommt. Leider habe ich keine, zumindest sieht man diese nirgends.

    Hi, wie schauts aus mit Diamond Dude und Vertrag mit exodia.
    Wird die Card aktiviert. Also ihr effekt durch Dude oder geht das nich?

    Weil wir einfach nur zum Spaß spielen.
    Und da er ohne Synchro spielt. Bin ich meist mit diesen im Vorteil.
    Also daher passt das ganz gut.
    4-5 Züge sind nicht mal viel, wenn wir spielen kann es auch schonmal passieren das wer Decktod geht.

    [Finsternis] Finsternis without Tuner!
    von Laenges, eingetragen am 23.07.2009, Format: Advanced


    Kommentar: Es geht um ein Deck ohne Tuner! Da mit dem ich immer spiele eine abmachung habe. Und zwar ohne Synchro, bzw ohne Tuner.
    Welche Verbesserungen sind zu machen?
    Ich versuch schnellstmöglich den Friedhof zufüllen. Etwas Feldkontrolle habe zusorgen sind Seelenschnitter und Marshmallon drin. Nach 4-5 runden sollte dann Creator oder Plasma aufem Feld sein um das Game zu beenden. Creator hat hier den vorteill Plasma leichter aufs Feld zubekommen. An Phantom des Chaos gedacht. Leider konnte ich mich damit noch net wirklich zufriedenstellen.
    Überlegt habe ich ob evlt nen zweiter Plasma rein soll. Somit hätte ich evlt mehr Chancen einen aufs Feld zubekommen.


    » Main Deck (42 Karten) «


    » Monster (22 Karten)


    2x The Dark Creator
    2x Dark Nephthys
    2x Destiny Hero - Malicious
    2x Ryko, Lightsworn Hunter
    1x Destiny Hero - Plasma
    1x Darklord Zerato
    1x Dark Armed Dragon
    1x Sangan
    1x Dark Grepher
    1x Destiny Hero - Dasher
    1x Destiny Hero - Diamond Dude
    1x Destiny Hero - Fear Monger
    1x Elemental Hero Stratos
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Spirit Reaper
    1x Chaos Sorcerer
    1x Marshmallon
    1x Gorz the Emissary of Darkness


    » Zauber (14 Karten)


    2x Trade-In
    2x Destiny Draw
    2x Allure of Darkness
    1x Monster Reborn
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Reinforcement of the Army
    1x Pot of Avarice
    1x Lightning Vortex
    1x Book of Moon
    1x Swords of Revealing Light


    » Fallen (6 Karten)


    2x Escape from the Dark Dimension
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Return From The Different Dimension
    1x Magic Cylinder

    Wie würdet ihr aktuell ein reines Synchrodeck spielen?
    Also ein Deck welches hauptächlich auf Synchro baut.
    Also Karten die rein müssen wären Folgende:
    Krebons
    Seuchenverbreitender Zombie
    Psi-Befehlshaber
    Schicksalsheld - Malicious
    Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    Gedankenkontrolle
    Notfallteleporter
    Schicksalsziehen
    Verlockung der Finsternis


    Welche könnte man noch spielen um viel Kontrolle zubekommen, btw um soviel wie möglich Synchro rauszubringen.


    Über Cyber Drache und Sucher a´la Mystische Tomate hab ich noch nach gedankt. Aber wirklich komm ich auf keinen grünen Zweig.


    Was denkt ihr?
    Achja ohne auf nen bestimmtes Thema zukommen. Also kein reines Zombie, Pflanze oder so.


    so far~

    Zitat

    Original von renemastermix
    ja ich denk schon das die echt ist weil christopfer Unrau voll koreckt ist und so und ich kenne ja auch seine eltern, eher seine mutter um genau zu sein.


    Und was willst uns damit sagen?
    Du laberst vllt eine gequirlte scheiße man, nur weil einer voll korekkt ist und du seine Mutter kennst kann er dir erzählen das seine Katze nen Hund ausgekotzt hat und der scheißt 4€uro Münzen.