Beiträge von Laenges

    Hi,
    Also ich hab es ähnlich versucht und die Tage schon mehrfach geändert
    Versuche es doch mal statt dem Dreihörnigen Drache mit dem Montagedrache. Mit dem ist es bei vielen Highlevel Monster solltest du mit ihm eine gute Chance haben auf einen OTK.
    Eventuell solltest du, falls du oft wenig Handkarten hast es mal mit Morphing Jar versuchen.
    Sonst sieht es sehr gut aus. Achja, was bei mir ganz gut Kam war immer White-Horned Dragon und Zukunftsfusion. Einen versuch sind beide Wert.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    Hab ich mir auch schon überlegt. Das problem ist nur, das ich wohl seltener auf 2000 oder mehr ATK schnell kommen werde.
    Im schnitt rechne ich mit 1800 ATK punkten, außer ich würde noch Drachenmonster hinzufügen. Nur welches Monster entferne ich dafür?

    Also ich hab das mal en bissl geändert wie ich es mir nun Vorstellen könnte.
    Was denkt ihr dazu, könnte es so stabil laufen?
    Auf DaD oder ähnliches wollt ich diesmal komplett verzichten.

    Ah kk
    Also das mit Jadgdrache wusst ich nicht. Das ne gute Idee, nur versteh ich nicht wie mir der Red Eyes Darnkess Metal Dragon helfen soll bei dne Synchrobeschwörungen. Oder ich versteh den Kartentext gerade etwas Falsch. Und wenn dann lohnt sich doch da auch shcon eigentlich 2 ins Deck zutun.
    Danke aber schonmal für deine Hilfe.

    Meine Frage heute:
    Darf ich wenn ich wenn ich Cyberfinsternis Einschlag! spiele, die Karten von Hand, Deck und Friedhof kombinieren, also vom Deck eine Karte sowie von der Hand und dem Friedhof je eine Karte dafür benutzen, oder müssen alle Karten dann vom jeweiligen Ort stammen?
    Selbiges würde ich gerne wissen für Kraftbündnis, wo Hand oder Spielfeld verlangt wird. Kombinierbar?
    Gleiches auch bei Überlastfusion?


    Ich frage deshalb weil mich das "oder" in den jeweiligen Sätzen doch sehr verwirrt.


    MfG

    [Fun Deck] Cyberdark
    von Laenges, eingetragen am 08.02.2009, Format: Advanced


    Kommentar: Ziel ist es den Gegner hinzuhalten und schnellst möglich Cyberfinsternis Drachen zurufen. Um etwas kontrolle zu behalten ist es auch möglich noch mit Synchros je nach Situation zuarbeiten.
    Trotzdem liegt der Hauptteil des Decks darin auf den Cyberfinsternis-Drachen zubauen. Und durch Effekte das Spiel unter kontrolle zu bringen.


    » Main Deck (42 Karten) «


    » Monster (19 Karten)


    3x Cyberdark Edge
    2x Cyberdark Horn
    2x Cyberdark Keel
    2x Exploder Dragon
    2x Cyber Phoenix
    2x Krebons
    2x Hunter Dragon
    1x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    1x Cyber Dragon
    1x White-Horned Dragon
    1x Morphing Jar


    » Zauber (17 Karten)


    3x Allure of Darkness
    2x Cyberdark Impact!
    2x Shrink
    2x Foolish Burial
    1x Power Bond
    1x Limiter Removal
    1x Monster Reborn
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Overload Fusion
    1x Future Fusion
    1x Swords of Revealing Light


    » Fallen (6 Karten)


    3x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Crush Card Virus


    » Fusionen (14 Karten)


    3x Cyberdark Dragon
    2x Goyo Guardian
    2x Stardust Dragon
    2x Black Rose Dragon
    1x Thought Ruler Archfiend
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Magical Android
    1x Chimeratech Overdragon
    1x Five-Headed Dragon

    -Gainer zu entfernen, sind das kosten?
    -Meiner Meinung nach ja, dann würde er ja bei seiner Beschwörung, vorraus gesetzt ich nutze meine priorität einer Bodenlosen Fallgrube entkommen.
    -falls auch punkt zwei zu trifft kann ich ihn dann beschwören, entfernen und einen TT chainen?


    Danke im vorraus

    hallo ich habe viel über ladd gefunden, aber nicht genau das was ich wissen wollte.
    Ich habe ladd und bth auf dem feld
    mein gegner beschwört zarborg, was passiert?
    ich weiß das ladd zarborg´s effekt anullieren würde, aber meine frage ist:
    Kann ich bth auf die beschwörung setzen, weil ja ladd nur einmal in der kette anullieren kann,
    oder anulliert ladd meine falle und zarborgs effekt kommt durch,
    oder anulliert ladd beide effekte weil sie keine kette bilden?


    Schon lange drin. Vorallem aber erfolgreich. Besser als Waboku oder ähnliches. Was noch recht wirklungsvoll ist, ist Kein Zugang!!


    Deckblockade is Prima. Aber das einzigste Problem ist die mit bei Gladi mit der Fusion.

    Zitat

    Original von Lampard77
    Hab vor mir in nächster Zeit mal teure Karten fürs Loghtsworn Deck zu besorgen ich tendiere zwischen 2 Judgment oder 3 Honest was is sinnvoller/billiger?
    Ich tendiere zu den 2 Judgement!


    Teuer is relativ...wenn mans so nimmt bekommt man sie zur Zeit nach geschmissen.
    Wenn dann aber wohl eher 2 Judgment und 1 Honest. Die Hones bekommst ja auch schon billig.

    Bedenkt aber mal wieviel 800 LP sind. Das nicht gerade wenig in der heutigen Zeit wo man jede runde mal direkten durchbekommt.
    Und mir war im vorherein klar das 3x die Lichtbrigade zuviel ist. Das sind immer hin 12!! Karten die mal einfach so aus dem Deck raussind wenn man alle 3 Aktiviert.
    Mit dem richtigen Deck braucht man eigentlich bei den LS nichtmal Boarden. Das einzigste problem das ich atm hab, is das mit den Gladis. Auch beim Sidedeck bin ich in der hinsicht etwas begrenzt...
    Aber Dark und Gadget und haste nicht gesehen decks sind normal im LS kein problem. Zumind wenn man den Standartbuild nicht spielt ;)


    so far~


    Eigentlich bin ich kein Freund von rate´s, Bist aber ja ganz vernünftig^^


    Versuch mal dein deck im Main mit Staubtornado. Konnt mich bisher damit noch nicht beschweren.

    Natürlich is das viel Verbitterung drin.
    Ich hab angefangen mit Samurai, viel Geld investiert und es Lief gut. Die ersten Turniere wurden gewonnen, die rege anzahl der Samurai spieler nahm rasant zu. Das gleiche wars doch beim Zombie. Dann kam oder wirklich teilweise immer noch die Pause. Es is doch so, das die meisten Spieler alles nur wtj spieler sind.
    Ich hab einfach keinen Bock mehr. Ich hab die letzten Turniere bei uns relativ sicher Dominiert. Und schon fangen die ersten an zusammeln dafür.
    Überleg mal, nach 3!! Monaten...
    Zu der DaD sache haben se damals auch en haufen Geld rausgeschmissen. Jetz sahen se es aber nicht ein. Ich find das benehmen der YGO spieler schon seit längerem etwas einseitig...Wieviele spielen denn wirklich noch zum Spaß??
    Klaro macht gewinnen Spaß, aber wieviele können denn verlieren??
    Und nun bin ich schon soweit das ich selbst vom Topic abschweife...
    Deshalb sag ich dazu auch nix mehr. Wer was will kann sich gerne bei mir melden.


    Zum Topic. Evlt werden auch LS gebanned weitesgehend. So besteht die chance wenigstens nicht mehr auf 4von 16decks gegen eines zu spielen.
    Wenn man Breaker spielt kann man evlt ja über Enrise oder ähnliche Monster nach denken. Sicherlich ganz Spaßig mit Wundergrube. Allgemein is die Card wohl schon sogut wie im Sidedeck drin gegen Makro. Naja.



    so far~