Beiträge von Laenges

    Zitat

    Original von Deejay
    Soll das hier eine Auktion oder ein Festpreisthread werden?


    Lese dir die Regeln fürs Auktionsforum durch und editiere den Thread dementsprechend! Sonst ist hier ganz schnell zu!


    Greetz Deejay


    wenn ich die festpreise wüsste müsst ich das hier garnet machen...also auktion für die einzelnen preise?


    swace
    kA mach mal einen

    Hi erstmal un bevor wieda einer anfängt rum zumaulen...die suchfunktion hat 3 sachen ausgespuckt davon sind 2 geschlossen...


    Also wollte wssen wie das is mir is folgendes passiert:
    Spiele gegen einen freund (daheim)
    er greift mich an, ich spiele dann ruf der gejagten und hole mir den Tyranno vom freidhof.
    Er spielt darauf hin die Schattenzauber um ihn um 700punkte zuschwächen und nächste runde auszuschalten (kann da wegen den schattenzauber net angreifen)
    Spiele auf seinen angriff die sakuretsu sein zug is damit vorbei.
    Ich bin dran dann hats auch schon angefangen mit der frage kann ich oder kann ich net da er ja offen liegt und es steht ich kann und MUSS angreifen....was nun?


    Wäre hilfreich
    da ich aam samstag aufem turnier den ein oder anderen gesehn habe der eine ähnliche felle gespielt hat das der gegener net mehr angreifen kann.


    Greetz
    Laenges~

    Hi
    fäahre auch hin mit meinem bruder, zumind isses so geplant, nur haben wir das problem das wir nix mehr finden, wenn jemand noch was weiß
    könnte er mir es bitte sagen. wäre verdammt nett un hilfreich


    greetz
    laenges


    aAH ok, merci für die auskunft. =)


    öhm sicher?
    hab nämlich seine andresse bekommen.
    hmm aber wäre gut wenn jemand was wieß^^

    öhm
    ich bite für den SR cyber drachen 15 euro, vorrausgesetzt er ist nicht der Cyber drache für den ich gerade überwiesen habe!


    dann biet ich noch auf die Feinkontrolle mal 16€
    rückstoßdrache sag ich mal 13€


    interesse an nem reflektor lump wäre bei 12€


    greetz
    laenges~


    gilford is unzützt, is zuschwer 3 monster zuopfern
    grandmarg raus un zaborg rein
    amazonische kannste auch raustun, glaube kaum das die es bringt, tu lieber wildheart rein.
    jäger der möglichkeiten würd ich ersetzen durch entkräftungsschild
    schicksalsschlag find ich net soo gut, da bringt kettenverschwenden heutzutage besser.


    vllt konnt ihc ein wenig helfen


    -edit-
    wenns en erde deck sein soll, würd ich andere karten reintun, ein freund hat ein ziemlich gut ausgetüffteltes erde deck, was stark zuspielen ist. vllt kann ich mir seine karten mal ausleihen un das hier posten.