Beiträge von Laenges

    Also komme was wolle.
    Ich werd mir 3 Lichtbrigade besorgen. Und die Drachen geb ich nicht her. Da ich für alle 3 damals noch 450€ hingeplättert habe.
    Nur find ich es dumm, das jetz jeder LS spielt. Jeder hat se verpöhnt und nun spielt se jeder. Was soll das?
    Nix für ungut aber sind die YGO spieler so zurückgeblieben??



    Ich spiele schon immer 2 Ehren, und hatte auch nie Probleme dadurch. Dafür spiel ich weniger auf Lumina. Die Sache mit CoSR find ich weiterhin ne banale Idee...Sind keine Zombies, und werden auch keine.
    Find immernoch die Speedversion noch am besten um auf den Turnieren was zu reißen.


    Spekulationen über die Banned solange sie noch nicht Offiziell ist, könnter euch sonst wo hinstecken! Es gibt dafür extra Threads. Kein problem wenn ihr da ein 2 Karten aufzählt. Aber 90% der Karten hab ja mal rein garnix mit LS zutun...Und was wollt ihr mit Breaker? Man ist so verdammt flexibel mit den LS, wers jetz immernoch net begriffen hat, soll sich doch bitte ein anderes Deck zur Brust nehmen.


    so far~

    Zitat

    Original von Kyubi Naruto
    Crush kommt meiner Meinung nach edinfach zu gut.Aber uich könnte my Body as a Shield rausnehmen :denk:


    Wenn selbst auf ideen kommst frag doch net.
    Btw kannste deine 9 Sterne behalten. Weil das kannst mir auch gerne Persönlich ins Gesicht sagen wenn die Eier hast, aber das wird ja nix bei deinem Alter...
    Und ich weiß auch das zig neue Gladi und DaD decks gepostet werden. Was meiner Meinung nach auch irgendwie schwachsinnig ist. Nur ich spiel beides nicht. Deshalb nervts nur halb so arg.
    Und wenns wirklich noch 1:1 genetdeckt (schwachsinniges Wort) ist. Dann isses ja noch besser. Aber es zeugt schon von Intellekt um eine Karte zuändern und dann sagen, DAS IS MEIN DECK!


    so far ~

    War so klar das sich jeder Kasper jetz en LW Deck bauen wird...
    Und wenn man nicht mal en bissl warten kann für nen Backrate hat se eh nimi all.
    Und was willste überhaupt verbessert haben?
    Das Deck wie es da steht wurde schon zig mal vorgestellt. Schau dir einfach die anderen Threads durch, dort wird mehr als genug drüber gesprochen und auch genug Verbesserungsvorschläge gemacht.


    so far~

    Ich zitier mal das Regelheft:
    [...]
    1. Du musst ein Empfänger -Monster aund 1 oder mehr nicht-Empfänger-Monser offen auf dem Spielfeld haben.
    2. Stell sicher, dass die stufen der monster, die du verwenden möchtest, zusammen genau der stufe des Syncromonsters entsprechen, das du beschwören möchtest. (Du musst nicht alle deine Monster benutzen)
    3. Lege den EMpfänger und die anderen Monster, due du benutzt, auf deinen Friedhof.
    4. Beschwöre das Synchromonster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck!


    HF
    Laenges

    Mal ne ganz dumme Frage:
    Was regt ihr euch auf das die CoLB scr is?
    Die ganze LW shice bekommt man doch nachgeschmissen mitlerweile. kA Wenn dann dürft ich mich aufregen, ich hab noch für das Komplette Deck mehr als 500€ ausgegeben hab.
    Jetz kommen en paar Japsen und Asiaten und zocken mehr oder weniger ERfolgreich LW. Und shcon fragen alle an obs gut ist oder nicht, wie mans spielen würde.
    Also ich sag euch das ich 2mal CoLB spielen werde. Mir persönlich sind 3 zuviel. Es is einfach zu viel Speed drin mit 3. Gerade wegen der Kombi mit Solaraufladung.
    Dazu find ich persönlich das man sich entscheiden sollte Tuner oder LW. Beides könnte schwer werden, da man auf ein paar Slots verzichten müsste. Und im endeffekt geht der Speed verloren. Ehrlich gesagt hoff ich das LW ordentlich aufs Maul bekommen mit der Banned.


    so far
    ~

    [Gerümpelsynchronisierer]
    Krieger/Effekt ***
    Wenn diese karte als normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Monster der stufe 2 oder niedriger als spezialbeschwörung von deinem friedhof in die offene verteidigungsposition beschwören. der effekt des monsters wird annuliert


    Habs mir gestern shcon gekauft. naja glaube es hält sich in grenzen

    Nix für ungut, aber das kein Deckratingthread.
    Hier geht es um strategien.
    Mal wieder OT, beim Lockendes Licht is alles schön und Gut. aber mit einer Krähe hat man infach mal sowas von minus gemacht das man wohl niewieder ausgleichen kann.
    Side deck btw kann bzw soll jeder machen wie er will. Allein schon weil von Hobbyleague zu Hobbyleague alles möglich gespielt wird.


    so far~

    Sehr witzig.
    Ich habe fast die selbe Taktik bei meinem ersten Build auf der DM gespielt. Lief richtig klasse. Aber war trotzdem etwas unzufrieden. Der Build läuft nur zu 50% stabil. Also von 5 Spielen, 2 verloren. Aktueller Build gewinnt 4/5.
    Schnell is er. Aber es fehlt noch die 1% damit man/ich zufrieden sein kann. Test es aber, vllt läufts bei dir so ja besser ;)


    MfG
    Laenges A.

    Also das nen neuen Thread erstellt hast find ich gut. Zumind wenn du ihn auch regelmässig Hegst und Plfegst.
    Da ich seit der DM LW spiele und sie auch mein Maindeck atm bilden muss ich sgen das ich vieles getestet hab. Auf die Idee mit Necro Gardna kam ich aber nicht. Sollt ich die Karten mal zugriff haben, werd ich sie Testen, klingt zumindest vielversprechend.
    Atm spiel ich auch 2 Töpfe. Oft bringen (wobei ich nur 1-2mal im Monat spiele) mehr Vorteil. Auch kann ich damit persönlich etwas mehr Boarden. Von Arkus bin ich doch etwas mehr überzeugt. Er hat mit 1800 doch recht solide Def-Werte. Der Effekt kommt auch öfters zum Ertragen als man anfangs vllt denken mag. Enttäuscht bin ich nur selten.
    Den Drachen find ich im Lategame einfach nur Geil. Oft war es der Fall das der Gegner Monster in DEF liegt. Und bei (mir) schönen 17 LW Monstern maximal im Friedhof is das schon Geil. Ordentlich ATK und Trampelschaden. Was will man mehr??
    Sonst gibt es nicht viel zusagen wie ich finde. Vieles wurde angesprochen. Aber eines noch. LW gibt es 2-3 Deckarten/Typen. Der rest ist Wunschgedanke, oder zumindest noch. Ein wenig die Builds die hier aufgeführt sind abändern auf euren Spielstil und eure Turniere wo ihr Regelmässig spielt und ZackZack läuft alles wie fast von alleine ;)


    Regards
    Laenges A.



    Hmm, was meinst du mit Turbo? Turbo ist es im Schnitt 2/3 Zug von dir zu Finishen. Ehrlich gesagt kann ich mir das mit Gate nicht vorstellen.


    ALso heute Display aufgemacht und alles gezogen was ich schon hatte. eBay lässt grüßen. Hatte evlt gehoft auf ne Lumina. nu muss ich se doch tauschen...

    Also ich spiel im Main immernoch MST und Schwerer Sturm. Also wenn diese nicht schon im Friedhof liegen, hab ich doch etwas an Speed drin um diese schneller zu ziehen.


    Ja ich hab SideEvent gespielt. Aber die meisten waren ja schon zu dem Zeitpunkt Sonntags vom Mainevent wieder weg weil sie den Cut nicht überstanden haben.

    Zitat

    Original von Dark4tress
    Ich finde den Build leicht random,wenn ich ehrlich bin^^


    Dafür hat es gereicht gegen DaD, Cosmos und Samurai.
    Somit also das meiste gepackt. Und was machste gegen den Spiegel? Nen Dreck. Da spiel ich lieber nen Disc Commander und nen Cyber Drachen und versuch noch etwas + zu machen. Weil außer Solarwiederaufladung haste hier garnix.

    Eigentlich wollt ich mein Deck nicht Posten:
    [23]
    3x Urteilsdrache
    3x Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
    2x Cyber Drache
    2x Ehren, Lichtverpflichteter Mönch
    2x Wächter der Ordnung
    2x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    2x Jain, Lichtverpflichteter Paladin
    2x Celestia, Lichtverpflichteter Engel
    1x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
    1x Aurkus, Lichtverpflichteter Druide
    1x Garoth, Lichtverpflichteter Krieger
    1x Gragonith, Lichtverpflichtete Drache
    1x Disk Commander
    [14]
    3x Solarwiederaufladung
    2x Verstärkung für die Armee
    2x Törichtes Begräbnis
    2x Topf der Trägheit
    1x Schwerer Sturm
    1x Blitzeinschlag
    1x Wiedergeburt
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Mystischer Raum-Taifun
    [5]
    2x Beschränkungsumkehr
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    1x Prächtige Illusion


    Sidedeck verrat ich mal nicht.
    Von der Kombination läuft es sehr stabil. Überlege nun aber es ohne Disk Commander, 2x Beschränkungsumkehr, Topf der Trägheit. Dafür dann 2x Königlicher Erlass und zweimal Lyla reinzutun dafür. So sollt es auch ganz gut laufen.


    Also bisher hatte ich wenig Probleme mit einem CCV. Selbst wenn ich in der ersten Runde verloren habe liefs im zweiten/dritten Match viel besser. Liegt wohl auch am Sidedeck.



    Zu der Sache mit dem Bribe/Urteilen, bin ich voll dagegen. Man bekommt schon recht schnell in der aktuellen Banned recht schnell die Lifepoints runter gehauen. Und dann noch die 1000 Lifepoints zahlen? Im leben nie. Gegen gute Spieler kann es passieren das du mehr als einmal den Effekt von Urteilsdrache aktivieren musst.

    Also ich find das Deck nicht mal annäherungsweiße auch nur OTK gefährlich.


    Trade In würd ich rauslassen, ich habs shcon versucht. Dazu kommt das ich es immernoch Quatsch finde hier zig OTK Decks zu posten wenn ihr nicht die Karten besitzt und auch schon immer auf OTK zu gehen...
    Sich zu beschweren das DaD-Decks das problem nicht habe mit dem, Deck runterpumpen is doch klar.
    Cybertal find ich auch unsinnig, desweiteren würde ich einen Wächter der Ordnung rausnehmen, Ich glaube viele wissen nicht das dieser nur einmal auf dem Feld sein darf bei den SPielern. Ist mir zumindest so auf den Sideevents vorgekommen. Dann fehlt auch noch ne Spiegelkraft. und evlt noch karten wie Ruf für LW ( bin nur zufaul das deck auszupacken, wegen dem namen...)


    Und Wärs auch möglich sich mal auf eine Abkürzung zu einigen?
    Weil sie heißen im englischen Lightworns und im deutschen Lichtverpflichtete, also entweder LW oder LV. LL gibts nicht, durch sowas verblöden einige hier nur weiter.


    so far~

    Zitat

    Original von Chronos


    Ich befürchte fast, dass die wirklich noch aufgeflippt werden, denn das Zurückinsdecklegen geschieht ja nur vor der Schadensberechnung. Hab Ehren aber noch nicht und mich daher noch nicht genau damit befasst. Genialer wär's natürlich, wenn's wie bei Grand Mole ablaufen würde.


    MfG,
    Chronos


    Es verhält sich wie Grand Mole. Also es würde als beispiel verdeckt zurück ins Deck gehen.



    Bzw zu Lyla, ich bin weiterhin nicht überzeugt. Dafür sind die Werte nicht der Hammer, 1700/200 is zu wenig. Dann lieber 1800/0 Werte. Fänd ich persönlich besser. Oder eben welche wie Gadgets, mit 1300/1200 oder so.

    Also obwohl Disc Commander das Feld bis zur beendigung des Kette das Feld schon wieder verlässt darf ich trotzdem ziehen?


    Also verhält er sich nicht wie DMoC und bildet eine neue Kette?

    Hallo


    Also mein Gegner spielt Heavy Storm.
    Ich Kette Beschränkungsumkehr an, Ziele dann auf Disc Commander.


    Kette wird aufgelöst.


    Darf ich nun 2 Karten ziehen?