Beiträge von Laenges

    Also ich hab meine 3 JD.
    Wächter spielt sich eigentlich super angenehm. Problem gabs nur wneig.
    Ehren hat sich oft gelohnt bei mir am gestrigen Tag.
    Also so wirklich bin ich noch nich von Aufrichtig überzeugt. Evlt versteh ich es auch falsch, wobei ich das wiederum weniger Denke.


    Zu Lyla, wenn das wirklich so ist, müssten se den Text mal ändern...
    Wenn dem wirklich so ist kk, aber mit 200 Def kommt sogar en Disc Commander drüber. Also schon en bissl Schwach.


    Nicht destotrotz ist es meiner meinung nach noch Schwer seine Erfahrungen zu machen mit den LWs, Da bisher man nur auf eigene Erfahrungen bauen kann da kaum jemand welche Spielt.

    Also ich hab auf der DM aufem Sideevent gewonnen damit.
    Und bevor einer Fragt, denkt doch mal drüber nach. Klaro is LW 9:0 gegangen, weil niemand damit rechnet das jemand so ein Deck jetz schon spielt.
    Deshalb war auch die Verwunderung so groß auf der DM.


    Dazu find ich es total unsinnig das ihr jetz hier alle Decks von euren geproxten Decks postet. Wenn ihr die Karten habt und mal aufen Turnier gespielt habt, fänd ich es besser sie dann zu Posten.
    Ich hab gegen Marko gespielt und auch gewonnen, aber eben erst nach der ersten Runde.


    Dazu find ich das Lyla nicht so dolle ist da diese erstmal ne Runde leben muss. Oder kann man sie sofort nach der beschwörung in DEF drehen?


    Achja und was hat eigentlich Gate und Reasoning mit CoSr zutun?
    Die Karten kommen doch nicht aufen Friedhof und dann aufs Feld.



    Atm spiel ich selber auch 2 Pots, und ich bin oft Dankbar dafür. Grund: 3 JD im Friedhof und 2 Wächter der Ordnung, alle 5 rein und Zack, im besten Fall zieht man 2 JDs. Im Lategame, was ja bei den LWs schon im relativ 4-5 Zug sein kann, ist die Chance dann nochmal so hoch aufs OTK.


    Brauch ich nix sagen oder?^^

    Nu weiß ich wieso du der AllwissendmächtigeETCGGott bist.
    Allein schon wie der Artikel beginnt. BÄM!


    Schöner Artikel der das wieder Spiegelt was sich hoffentlichliche viele Vorstellen, bzw Denken.
    Man soll sich doch Freuen das die DM nicht innerhalb von ein Paar Std schon vorüber ist oder?
    Dieser Beglienblue kenn ich zwar nicht, aber der Kerl ist mir richtig Sympathisch.



    Sonst bleibt nicht viel Zusagen, da das meiste schon in anderen Threads oder Posts gesagt wurde.


    Durch diesen Artikel hat sich die Vorfreude zur DM nocheinmal gesteigert.


    Fazit:
    Soulwarrior ist mein Held der Woche!



    MfG


    Laenges

    Wenn mein Gegner sie Aktiviert, darf er sich meine Karten anschauen.
    Darf er auch sich Effekte von Fallen oder Zauberkarten durchlesen die er nicht Kennt??


    Ähnlich bei anderen wo er sich Handkarten anschauen darf.


    Bzw bei CrushCardVirus, ich zieh eine Karte, er schaut sie sich an, darf er sich die Karte dann auch durchlesen?



    MfG

    Zitat

    Original von Vergil25813
    Ist wie ein call für monster mit 1000 oder weniger!
    was ich mir über legt habe ist


    -2 aufrichtig +2 Mönch
    -1 Layla und -1 Jain +2 Lumina


    AH ok, is das der deutsche name für die Falle?
    Binzufaul zu schauen jetzt^^"


    Das shconmal gut so.
    Also 2 Mönche sind muss find ich.
    2 Layla find ich iO, wobei das vllt sogar schon zuviel sind. A

    Find ich eigentlich zu langsam, weil hier doch die OTK option fehlt.


    Und 7 Verschiedene LW sind doch etwas wenig. Mit 8+ Ist die chance nochmal so hoch.
    Atm Läuft es bei mir so Besser.
    Aufrichtig ist nocht schlecht. Aber nimmt platz weg und kann erst was bei 2+ Monstern auf deinem Feld.


    Frage:
    Was ist beschränkungsumkehr, was kann die denn?

    Hi,
    Das neue Monster Lumina der Lichtverpflichtete Monster.
    Kann man das monster beschwören das man abschmeißt?


    Liegt wohl daran das jeder Kasper sich die GM´s leisten kann und die Decks der erfolgreichen nachbaut...Neue ideen kommen von denen nicht. Und die alteingesessenen bringen auch immer weniger Ideen.
    Beispiel: Ich schlage jetz etwas vor (was ich wohl niemals mehr machen werde).
    Aber umsetzen werden es wohl nur die alten Spieler, weil die gerne das risiko was neues zutesten auf Turnieren wohl eingehen.


    Zu der Falle, die kam mir gestern auch gleich in den Sinn. Nur das Problem mit den eigenen Fallen könnte zum Problem werden. Was mich mittlerweile sogar noch mehr stört: Es können keine Verdeckte Z/F Karten aktiviert werden. Also bringt es diese wohl nur wenn man selbst das Duell beginnt und diese gleich Spielen kann.


    @equa
    Die Idee ist schon Älter.

    Zitat

    Original von Pro_GAmer
    mir ging es ja darum das er bei den dad´s oben die hülle kaputt war und bei reborn,dmoc,verlockung und ritter ein punkt in der mitte war und thx mir dann nach dem turnier gesagt hat er HAT es GESEHEN. das finde ich eben schlimm.


    Ich bin heute mehr als 30km hingefahren zu ihm.
    Ergebnis:
    Punkte auf 1xDaD, DmoC, Verlockung, wirbelwindkava, sowie ein paar. Der rest der karten war verkratzt.


    auenland.
    Wie gesagt, fürs nächste mal, falls das vorkommt, bin ich besser bewaffnet.


    Pro
    Seid aber auch selbst dran schuld. Ich sag nur Shuffle Cut Cut
    Bzw, ich habs doch im Zug schon mit bekommen, wie es Robin gesagt hatte. Genau hab ich auf deine Züge mit bekommen, dazu kommt sogar das du Thorsten belogen hattest. Er hatte nämlich keine SamuraiÜberstarthand...
    Und euer gespräch auch. Robin hatte doch auch absichtlich aufgegeben nach begin des Duells...


    Jo, aber hören ist nich gleich sehen. Genauso war ich mir unsicher bei den Strafen. Desweiteren hätten wohl beide es abgestritten auch wenn der kleine eh total aufgeregt war deswegen...Nur wenn man ihn angesehen hat.
    Fürs nächste mal werde ich aber auf alle Fälle besser gerüstet sein.

    Also da ich gestern auch Judge gemacht habe dort. Mal meine Sicht.
    Da ich den Spieler kenne, und der Extrem Faul ist ist er wohl einer der letzten Spieler die sich merken würden wie Karten aussehen.
    Zu der anderen Situation damals: Es ist so das der Spieler damals wegen Cheatings öfters aufgefallen war, oder nicht?
    Dazu hat er ihn damals gesagt er solle neue Hüllen holen, dieser hat das mit Ja, am nächsten Tag mach ich das, beantwortet, Wochen später waren es immernoch die selben.


    Sei einfach mal Ruhig.
    Ich hab dich und Flo, so wie andere noch gesehen UND gehört wie ihr euch absichtlich abgesprochen habt wer gewinnt. Ich kann dir und anderen GANZ locker Bestechung nachweisen. Sowie der Headjudge. Also würd ich aufpassen was ich sage.



    Undankbares Volk. Wenn ihr es besser könnt, MACHT ES!!



    so far~

    Hi


    Ich spiele Samurai, danach Grandmaster. Zusätzlich spiel ich danach Shogun aus.
    Mein Gegner will ihn Negieren mit Urteil.
    Nun meine Frage:
    Kann ich einen anderen Samurai für ihn Zerstören lassen?