Beiträge von Laenges

    Ich hab mal ne Frage:
    Sind Effekte wie Buch des Lebens, DaD, Strike Ninja oder Zombiemeister Effekt monster die Monster im Friedhof als Ziel wählen?


    Es geht mir eher um Folgende Karte:
    Heldenregel 2


    Wie schauts aus?

    Also auf dem PT Finale in Leipzig, glaube vor 2 JAhren war es, war es so das der kleine sich dann an einen Platz an einem leeren Tisch bekommen hat. Wenn ch mich zumindes nich irre.


    Sonst ist es halt immer eine Sache. Redet man aber mit den Verantwortlichen, lässt sich sicherlich meistens, wenn möglich, eine Lösung finden.

    Zitat

    Original von Jac
    Er hat soviel Potential.
    Ich gewinn mit ihm 70% der Spiele gg. Dad.
    Und ich hatte bis jetzt immer nur Prototypen der Decks gespielt.


    Mfg
    Jac


    Dann waren wohl die DaD Decks schlecht, oder der Spieler hatte keine Ahnung.
    Es is zwar stark. Aber man kann ihn leicht Ausschalten.


    So far~


    Kann das wer bestätigen?

    Zitat

    Original von Biggie
    Ihr müssten die altmodische weiße machen so wie man es früher gemacht hat da sieht man zwar nur seine eigenen punkte und erfolge aber des reicht doch oder ???


    Also bei mir bringt das auch nix. Das letze was hochgerechnet wurde war vom 16.2.08.
    Es fehlen also doch einige. Schade.


    Aber evlt ja nächsten Monat.


    MfG

    Hallo.


    Ich besitze einen Shogun Shien, so wie einen Sanji.
    Jetz spiele ich Geist der Samurai. Mein Gegner will TT spielen. Aber ich benutze meine Priorität und rüste meinen Sanji mit Geist der Samurai aus.
    Jetz meine Frage.


    Shiens effekt lässt mich ja ein anderes Monster zerstören, wenn er zerstört werden würde.
    Da ich jetz Sanji auswähle und dieser mit Geist ausgerüstet ist sollte doch mein Shien liegen bleiben. Die effekte sollten sich übertragen oder?


    Also würde doch meiner Meinung nach der Shien liegen bleiben oder?




    Edit:


    Ne andere Frage.
    Wenn Geist ausgerüstet ist, kontrolliert man diesen dann immernoch?

    Zitat

    Original von backfish
    smaus laufgen am betsen zusmmane mit d-draws habe mich damit qualloifizeirt und lief mega alles perfekt soga wo nicht so beruaschned war kam auf einmal alles bam und gena waren weg!!!!


    Bitte schreib deutlich...
    Ansonsten find ich D-quatsch im Samurai sinnlos.
    Nix gegen die Leute die Samurai jetz für sich entdecken. Aber trotzdem ist es auch jezt auf einen wtj zu machen.


    so far~

    in den Mirros Matches haste recht, hab ich nicht dran gedacht.


    Aber Pwwb hab ich selbst getestet. Und entwerder liefs bei mir gerade da schelecht oder ich hatte Pech.


    Aber Regenbogenleben kann was. Spellstriker besorg ich mir gerade. Bin mir aber nicht sicher. Weil es doch wieder platz wegnimmt, und nach dem Gestern bin ich 100% zufrieden.


    Deck steht auch im Deckeditor. wers suchen will gerne. Aber posten tu ich nix^^"


    Zuviele aus meinem Raum...-.-"

    Ah ok
    Also bei uns bin ich der einzigste Samu spieler. Ausser Maddin kommt mal...
    Aber Samurai wird bei uns am meisten gefürchtet. Cyber Dragon würd ich rausnehmen. PurSamurai läuft viel besser. Und Enishi ist im Lategame oft eine Hilfe wenns mal nicht so läuft.


    Finde auch Gut das du 3mal Six Samurai verreint spielst. Weil 2 auf der Starthand ist mega GEIL!


    Wieso du Kinetic drin hast versteh ich nicht ganz. Wegen Makro?


    Sonst eben auch das gleiche wie bei Kilik. 2 Spiegel reichen locker. Dazu würd ich noch Urmaterialdrache spielen.
    Bringt es viel mehr.

    Zitat

    Original von GinJin_B2K


    Wenn er Gadget decks geballert hat dann konnte er nur 2 bestimmte Fallen drin gehabt haben
    Vll die die Special für 700 weg macht



    Welche Karte soll das sein?
    Wäre toll wenn das einer weiß.


    Bzw, am besten ist es halt ein Deck zuspielen das schneller ist als DaD.


    In ein paar Monaten hat sich das eh gelegt dann wieder. Weniger DaD dafür mehr CvT, DDT, und Decks die keiner auf der Rechnung hatte. Wie immer.


    Ich finde, sollte es so bis Juni bleiben, kann man immernoch Diskutieren...



    MfG


    ~

    Also Nisashi ist muss, gerade mit Geist der Six Samurai.


    Dazu kommt das ich das Sidedeck etwas schlecht finde. Ich würd es eher mit Urmaterialdrache versuchen und 2 Spiegel reichen. Dazu find ich. Das Six Samurai im Sidedeck nix verloren haben. Zumind spiel ich keinen im Sidedeck. Was ich habe is im Maindeck.


    Habe gestern bei uns gegen alles gespielt DaD, 2x CvT, Gagdet und haste nicht gesehen, zb ein DeckdistructionDeck (beschissener Name).
    Und nur in der Vorrunde gegen Gadget verloren, in den Tops gewonnen *gg*.
    Und muss sagen. Ich bin q'ed (nur so am rand ;))


    ABER
    Staubtornado raus, bringt es atm nicht wirklich


    Pulling auf 3 lassen, und Spiel keine Maske der beschränkung, Ohne die liefs wesentlich besser, zumind bei mir. Nur bei Mirrormatches könntest du die Arschkarte gezogen haben, so gehts mir öfters..-.-"

    Zitat

    Original von Nowitzki


    @ laenges: wenn du willst und auch auf wunsch anderer kann ich ya mal mit einem schöneren motiv die samuraispieler beglücken!^^ btw: spiele selber samurai xD


    Wäre Klasse. Wie erwähnt, besitze ich kein PS mehr, also kann ich es nicht selbst machen...


    Also wenn mal Zeit und lust hast, Gerne.



    MfG


    ~