Beiträge von Funjumper

    Hier zum Facebook Event dieser Woche!


    Wir laden euch herzlich zu unserem YuGiOh-Spieleabend im Nerds4Games-Shop in Dinslaken ein und würden uns sehr über euer zahlreiches Erscheinen freuen. Ihr könnt natürlich auch gerne zum Fachsimpeln, zum Karten tauschen, Einfach-so-spielen oder auf einen Kaffee/Tee etc. vorbeikommen.

    Wo? Bahnstraße 20. 46535 Dinslaken

    Dauer: 5 Stunden


    Wann: Jeden Freitag!

    Was wird gespielt: Yu-Gi-Oh

    Anmeldung ab 18 Uhr, Turnierstart ist um 19 Uhr.

    Decklisten: Bitte bei der Anmeldung in Papierform vorlegen.

    Format: Advanced, Liste der Verbotenen und Limitierten Karten Stand 01.10.2021

    Startplätze: 16

    Startgebühr: 10 Euro. Für jeden Teilnehmer wandern drei zufällige YuGi-Booster aus unserem Sortiment in den Gewinnerpool. Für je 4 Teilnehmer legen wir einen zusätzlichen Booster in den Pool.

    Turniersystem: Schweizer System mit Best of 3, 3-4 Runden, je nach Teilnehmerzahl.

    Sonstiges:

    - Ihr könnt gerne bereits während der regulären Öffnungszeiten spielen.

    - Es gelten die allgemeinen Corona-Hygienevorschriften (Maske im Laden, Abstand von 1,5 Metern, keine Maske am Spieltisch, Eintrag in die Anwesenheitsliste, 3G-Regeln für den Einlass).

    Hier kommt ihr zum Facebook-Event!


    Wir laden euch herzlich zu unserem YuGiOh-Spieleabend im Nerds4Games-Shop in Dinslaken ein und würden uns sehr über euer zahlreiches Erscheinen freuen. Ihr könnt natürlich auch gerne zum Fachsimpeln, zum Karten tauschen, Einfach-so-spielen oder auf einen Kaffee/Tee etc. vorbeikommen.

    Wo? Bahnstraße 20. 46535 Dinslaken


    Dauer: 5 Stunden

    Was wird gespielt: Yu-Gi-Oh

    Anmeldung ab 18 Uhr, Turnierstart ist um 19 Uhr.

    Decklisten: Bitte bei der Anmeldung in Papierform vorlegen.

    Format: Advanced, Liste der Verbotenen und Limitierten Karten Stand 01.10.2021

    Startplätze: 16

    Startgebühr: 10 Euro. Für jeden Teilnehmer wandern drei zufällige YuGi-Booster aus unserem Sortiment in den Gewinnerpool. Für je 4 Teilnehmer legen wir einen zusätzlichen Booster in den Pool.

    Turniersystem: Schweizer System mit Best of 3, 3-4 Runden, je nach Teilnehmerzahl.
    Sonstiges:

    - Ihr könnt gerne bereits während der regulären Öffnungszeiten spielen.

    - Es gelten die allgemeinen Corona-Hygienevorschriften (Maske im Laden, Abstand von 1,5 Metern, keine Maske am Spieltisch, Eintrag in die Anwesenheitsliste, 3G-Regeln für den Einlass).

    Und haben wir nichts besseres zu tun als leute mit unnuetzen posts zu beleidigen und sich selber aufzuspielen um sein eigens noch ueberdimensionierteres ego zu neuem glanz zu verhelfen statt mal die klappe zu halten?ja meine konstruktive kritik zu wasserdecks und beantwortungen von regelfragen war sehr angesehen danke der nachfrage und die rechtschreibung kommt daher,dass ich auch einem i pod schreibe und mich noch nicht dran gewoehnt habe.ich steuer auf ein medizinstudium zu und hab eine band die von konzertveranstaltern geschaetzt wird jedoch haeufig keine zeit findet aufzutreten und meiner freundin gehts auch gut danke nochmals.und selbst?ach ich frag gar nicht ist ja eh nur geistiger ausfluss den ich bekommen wuerde.

    Das kiddies bezieht sich mehr auf seiteneinsteiger bei bei ygo und etcg aber das tuts nicht zur sache und ich bedanke mich fuer die willkommenhwissungen und freu mich auf weitere zusammenarbeit.die thumbs down find ich zwar unnoetig aber naja!

    Okay olli hatte recht hier sind nur noch unhoeffliche kiddies( bis auf ein paar ausnahmen).die leute von frueher die mich und meine meinung geschaetzt haben sind wie ich sehe groessten teils fort aber meiner arbeit geh ich nach


    @ypmi, du weisst ich pfusch dir nicht ins handwerk.

    Na wer erinnert sich noch an mich?
    Ich bin wieder da und aktiv im forum!
    Aber ich gebe auch bekannt das ich nicht mehr spielen werde,sondern fuer regelfragen und deckconstruction in der themendeckabteilung (vorallendingen wasser) da sein und mario ubd co unter die arme greif!

    das mittem side is keine schlechte idee aber money is a fucking prob...kristallseher zu teuer,dekichis verkauft,giftziehfrosch kann meine lifepoints killn.hydros sind aba gegen die meisten decks mit 1800 durch alo net grad stark...ich geb ma backrate^^

    Zitat

    Original von Gambaro


    OK, ich habe dir jetzt Hydrogeeddons statt den Grizzlys rein, da ohne Baiumfrosch einfach keine Ziele mehr für die dritte da sind... und hydrogeddons machen einfach mehr schaden. Dann habe ich deine kartenanzahl etwas runter - dann ziehst du öfter das, was du brauchst. ;) Ne idee wäre noch burden of the mighty, aber das wäre hier nur spielerei.


    Baumfrosch bekommst du doch nie gespecialt oder? und wenn doch, dann bringt ders wohl auch kaum noch. Finde den hier im Deck eher störend. prsion finde ich fast besser als Mifo, aber auch das ist geschmackssache. Antworte erstmal auf mein Rating, dann sage ich dir, ob du backrate geben darfst. :P

    wie gesagt,ich weigere mich irgendwas zu schreiben,da das eine echt miserable bewertung ist ohne sinn und zweck und ich fänds mies,wenn ich dafür ein mehr als ausführliches und sinnvolles rate geben müsste...

    also erstmal...link für backrate
    2. begründe warum abyss und water raus sollen aber mein deck mit mehr tributes verlangsamen soll,"ne" reicht nämlich nicht.
    3. gib mir für das deck ne alternativstrategie falls du wie du es getan hast,die normalstrategie in einem zug zwei tributmonster zu summonen, über den haufen wirfst