Beiträge von Funjumper

    Zitat

    Original von sami
    für dei synchro deck hät ich was :goyowächter rächender ritter parshat,tempokrieger,sternstaubdrache(2),schwarzer rosen drache,rotdrache erzunterweltler,notfallteleport
    tausche gegen thunder king rai-oh oder spiegelkraft diemensonsgefängnis usw.
    bitte deck raten (themendeck "top secret klicken verboten":klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    mach mal:
    1. vernünftige listen-rates und
    2. mach gefälligst einen hyper-link!



    da ich mir nicht ganz sicher bin...musst du kein backrate geben...ich geb aber mal den link an...HIER

    [quote]Original von Funjumper
    [quote]Original von Lugias Crusader
    Im Deck-Editor nutzt diesen Link!


    Das ursprüngliche Deck befindet sich ein paar Zeilen unter dem Neuen.




    AKTUELLES DECK


    »| Monster (20 Karten)


    3x Krieger von Atlantis
    3x Abgrund-Soldat
    3x Wassergeist
    3x Königshai der Unterwelt(kannst du gegen bugroths ersetzen...ich versuch n bugroth direkt burner hybrid zu machen^^)
    3x Elementarheld Ocean
    2x Leviadrache - Daedalus
    2x Mutter Grizzly++++++++ 1x(ist immer ne tolle Karte zum verteidigen und suchen!)
    1x Elementarheld Stratos

    » Zauber (11 Karten)
    3x Ein legendärer Ozean
    2x Reparieren------------------1x(oceans holen sich doch gegenseitig wieder...und einmal reicht glaube ich^^)
    1x Verstärkung für die Armee(muss die sein?)
    1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
    1x Schwerer Sturm
    1x Gehirnkontrolle
    1x Wiedergeburt
    1x Verräterische Schwerter
    1x Riesentrunade...wenn du son Field-Conroll spielst kann dir das den hintern retten!)

    » Fallen (9 Karten)
    3x Feierliches Urteil
    3x Unterdrückungsherrschaft-------------1-2(der kann deine Wassergeist udn Reborn blocken...also sei lieber vorsichtig)
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    1x Schwerkraftbindung
    +++++++++++1x Waffenstillstand (is ne hammer burner bei gegnern mit drei solemns!ist geil gegens meta!)


    SIDEDECKIDEE:
    3x Schatteneinsperrender Spiegel



    [color=royalblue]At first, ein großes Danke an AbraxasKaese für die >Abyss-Engine< =)


    Die ursprüngliche Strategie hat sich nur erweitert, also kann der Text ein paar Zeilen unter diesem nahezu gleich verwendet werden.
    Als Neuerung ist die >Abyss-Engine< von AbraxasKaese zu nennen, die es mir ermöglicht:




    so...dienstag geschafft...da ich montag schulfrei hatte, war ich "dienstlich" unterwegs,weiber auf dem weihnachtsmarkt und im centro in oberhausen anmachen^^[quote]

    [quote]Original von Lugias Crusader
    Im Deck-Editor nutzt diesen Link!


    Das ursprüngliche Deck befindet sich ein paar Zeilen unter dem Neuen.




    AKTUELLES DECK


    »| Monster (20 Karten)


    3x Krieger von Atlantis
    3x Abgrund-Soldat
    3x Wassergeist
    3x Königshai der Unterwelt
    3x Elementarheld Ocean
    2x Leviadrache - Daedalus
    2x Mutter Grizzly
    1x Elementarheld Stratos

    » Zauber (11 Karten)
    3x Ein legendärer Ozean
    2x Reparieren
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Stufenbeschränkung-Gebiet
    1x Schwerer Sturm
    1x Gehirnkontrolle
    1x Wiedergeburt
    1x Verräterische Schwerter



    » Fallen (9 Karten)
    3x Feierliches Urteil
    3x Unterdrückungsherrschaft
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft[/URL]
    1x Schwerkraftbindung



    SIDEDECKIDEE:
    3x Schatteneinsperrender Spiegel



    [color=royalblue]At first, ein großes Danke an AbraxasKaese für die >Abyss-Engine< =)


    Die ursprüngliche Strategie hat sich nur erweitert, also kann der Text ein paar Zeilen unter diesem nahezu gleich verwendet werden.
    Als Neuerung ist die >Abyss-Engine< von AbraxasKaese zu nennen, die es mir ermöglicht:




    bitte so lassen und nicht beschweren...ich editier das am montag und änder das deck...ich steh nur unter zeitdruck...sry...

    das meta-deck ist das deck das am meisten gespielt wir...momentan ein Finsterer Bewaffneter DRache+ Synchromonster + Teleportation.
    schnell, hat aber seine macken(kann ich behaupten,hab eins abgezogen(mit sehr viel glück)) wie beispielsweise extrem schnelle alo-decks

    ein eindeutiges mein...ich mach dir mal ne liste der speeds als beispiel


    DU:TRUPPEN IM EXIL(wird beschworen)
    GEGNER:FEIERLICHES URTEIL


    du kannst seinen effekt nicht aktivieren...nur im eigenen zug, solange er nicht gekontert wird...


    und wirklich gefährlich sind fallen nicht...du setzt 5 aufs feld, hast keine hand und der gegner macht schwerer sturm.Zauber fallen weg, du nur eine handkarte und das ist gegen metadecks extrem gefährlich





    spiel alo!Die lohnen sich mehr....das meta ist nicht so schnell wie die meisten sagen...eine anfangskarte kontern und der gegner ist weg



    backrate bitte


    sry aba du konfrontierst mich mit dem für mich schwersten deck,aber ich hab versucht,alles zu geben ums nicht so blitzanfällig zu machen....falls das rate nicht reicht...einfach sagen...ich schgreib n neues!