sorry für das ahja...mein kollege wollt das schreiben, hat aber vergessen mich auszuloggen und sich anzumelden^^...ich denk über n paar ideen nach...achja...edit und push!^^
Beiträge von Funjumper
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ahja...
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hab dir 5:3 gegeben
PUSH!!!
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thx und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush...
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ja mach ich wenn ich einen finde, der ihn mir gibt
PS: push
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Zitat
Original von Gambaro
[Wind] Wind of War
von Gambaro, eingetragen am 01.10.2008, Format: AdvancedKommentar: Es war ein stürmischer Tag; der Wind brauste über die karge Landschaft und würde sich wohl bald zu einem heftigen Sturm steigern. Bereits jetzt wirbelten Sandkörner wie kleine Geschosse umher und verursachten ein schmerzhaftes Prickeln auf der Haut. Dunkle Wolken zogen von Norden her auf den Berghang zu, an dem sie lagerten und es schien sicher, dass sie sich in seinem Gipfel verfangen würden.
Es war eine recht bunte Schar; die meisten besaßen ein Federkleid, mit dem sie sich den aufziehenden Sturm zu Nutze zu machen hofften. Sie hockten am Feuer dicht beisammen und unterhielten sich leise miteinander oder starrten stumm und gedankenvoll in die Flammen, während sie ihre Waffen schärften: Die kräftigen Pranken der Jägereulen prüften die Schneiden ihrer Doppel-Äxte und die geheimnisvollen Rallis, die plötzlich im Nichts verschwinden und ebenso plötzlich wieder daraus auftauchen konnten, wetzten Schnäbel und Krallen. Am Nachbarfeuer verbrachten die drei Hauptmänner ihrer kleinen Streitmacht die Zeit bis zum Anbruch der Kämpfe damit, das Gelände zu erkunden und die Ausrüstung zu überprüfen. In ihren Händen glitzerten heilige Statuen und unheimliche, in Tücher gewickelte, dunkel schimmernde Spiegel im schwachen Licht, beobachtet von den insektenähnlichen Kamakiri, auch sie starke und mutige Kämpfer, die sich willig in jeden noch so aussichtslosen Kampf stürzten, um damit eine Bresche für ihre Kameraden zu schlagen.
Ihre Armee war geschrumpft. Anfangs hatte sie über 30 Mannen gezählt, jetzt waren nur noch 17 übrig. Der starke Monarch des westlichen Reiches hatte vor 2 Monaten dem Schlachtfeld den Rücken gekehrt und hatte seinen Hausdrachen mitgenommen. Seine Frau erwartete ein Kind und er wollte dabei sein, wenn sein Sohn aufwuchs. Die asiatischen Krieger, die sich Ihnen kurzfristig angeschlossen hatten, waren ebenso schnell wieder verschwunden wie sie aufgetaucht waren und als sie in die felsigen Ebenen zogen, mussten auch die Wüstentwister von Ihnen Abschied nehmen. Andere Truppen, die früher ausgeholfen hatten, hatten sich nun völlig im Exil zurückgezogen.
Auf dem Gipfel des Berges stand ein mächtiger Magier, der gedankenverloren irgendwelche Karten mischte. Fallen kauerten bereits im Windschatten der verstreuten Felsen und warteten auf ihre Aktivierung. Es waren kleine, magisch gewirkte Beschwörungsformeln, die für eine gewisse Zeit das Leben in kleinere Leichen zurückkehren lassen konnten. Die sorgfältig verteilten Minen dagegen konnten in einer gigantischen Kettenexplosion das halbe oder sogar ganze Schlachtfeld sprengen. Beinahe alle Magier lernten ein oder zwei Zaubersprüche um derartige Fallen unschädlich zu machen. Denn es gab natürlich noch sehr viel mehr und um Einiges ausgefuchstere Fallen, die einem das Leben schwer machten.
Der Zauberer hatte seinen Blick in die Ferne gerichtet und versuchte, Einzelheiten der gegnerischen Armee auszumachen. Bald würden sie da sein; und dann würde die Schlacht beginnen.
Er ließ seinen Blick über seine kleine Streitmacht schweifen. Zuerst würde er nur Späher ausschicken, um die Stärke des Gegners zu testen. Die Kamakiri konnten sich hinter den Felsen auf die Lauer legen und sich von den anderen Rückendeckung geben lassen. Sollten die Krieger fallen, so konnten die kleinen Fallen sie im Rücken ihrer Feinde wiederbeleben.
Seine Rallis konnten durch ihre Shiftfähigkeiten den Gegner unablässig attackieren, ohne durch gegnerische Zaubertricks gefährdet zu sein, nur vor Fallen mussten sie sich in Acht nehmen; und da sie eine starke Einheit bildeten, hatte der Zauberer lange gesucht und viel Kraft darauf verwendet, bis er eine Methode gefunden hatte, die Fallen zu blockieren.
Die Taktik, ständig kleine Angriffe zu führen, ohne dem Gegner Gelegenheit zu geben, sich durch Fallen zu schützen, zermürbte ihn allmählich, auch wenn die kleinen Vögel kampfstarken Gegnern meist unterlegen waren. Und natürlich waren ihre Gegner häufig kampferprobt, meist waren es Magierkrieger oder Dämonen, die ihrerseits ein paar kleinere Wunder wirken konnten. Deswegen hatte er einen mächtigen Zauber gelernt, der es ihm erlaubte, die Angriffskraft der Gegner nachhaltig zu schwächen, sodass seine Rallis wirkungsvolle Assassinen abgaben, wenn es darauf ankam.
Dennoch waren dies eher Scharmützel vor der eigentlichen Schlacht. Seine wahrhaft mächtigen Zauber konnten die Schlacht wirklich entscheiden. Sein mächtigster erlaubte es ihm, wurde er auf einen seiner Krieger angewandt, alle weiteren seiner Art von fast überall her aufs Schlachtfeld zu rufen. Allerdings war der Zauber so mächtig, dass er sich kaum kontrollieren ließ und seine Energie auch auf ein gegnerisches Wesen in der Nähe hinüberschlug. Jedoch waren viele Krieger heutigen Tags Spezialisten oder Beschwörungen finsterer Wesenheiten, die einmalig waren, so dass er selbst den größten Nutzen daraus zog.
Außerdem hatte er sich noch einen besonderen Trick einfallen lassen. Er hatte sich Statuen besorgt, die eine mächtige Aura ausstrahlten, die sich wie ein Wall aus Energie um das Schlachtfeld legte. Dies hatte zur Folge, dass viele gegnerische Monster nur noch langsam das Schlachtfeld betreten konnten und andere gar nicht. Leider galt das auch für seine eigenen Streiter, weswegen er die Statuen derart modifiziert hatte, dass sie für fliegende Krieger kein Hindernis mehr darstellte; dies kam natürlich wiederum besonderen Gegnern zu Gute, besonders diesen Arenasöldnern, halb Mensch, halb Tier, zum Kämpfen gezüchtet und trainiert, von denen einige ebenfalls fliegen konnten.
Es war wichtig, den geeigneten Zeitpunkt zu finden. Er musste warten und ausharren, bis sich der Feind verletzbar zeigte. Dann würde er einen Hauptmann an die Front schicken und ihm eine Jägereule mitschicken oder die Jägereule hinter den feindlichen Linien wieder ins Leben rufen. Sowohl die Hauptmänner als auch die Jägereulen konnten durch besondere Kampftechniken eine undurchdringliche Barriere bilden, wenn zwei von Ihnen zusammenstanden. Doch während die Hauptmänner den Feind durch ihren Schwertwall lediglich am Vorrücken und Angreifen hinderten, bedeutete eine kleine Horde oder auch nur ein Paar axtwirbelnde Jägereulen eine ernsthafte Gefahr für jeden Gegner, der sich ihnen in den Weg stellen wollte.
Deswegen würde er, wenn seine Stoßtruppe vorrückte, seinen Zauber sprechen und die Jägereule schlagartig vervielfachen, gleichgültig, wo sich die anderen gerade befanden. Er hoffte, dann noch genügend Kraft zu finden, um das dräuende Gewitter sich über den Feinden entladen und sie zu Asche verbrennen zu lassen, um seine Streitmacht dann auf den in diesem Moment schutzlosen Zauberer zu hetzen. Sollte er versuchen, mit schmutzigen Tricks und faulem Zauber davonzukommen, so wusste er dies zu verhindern und würde letztendlich feierlich das Urteil über ihn fällen.
Der Gegner ist bereit. Er wartet. Er rückt vor. Die Schlacht beginnt!Wenn euch die Geschichte gefallen hat (das hat sie, wenn ihr bis zum Ende gelesen habt ;o) ), dann wäre es sehr nett, wenn ihr auch das dazugehörige Deck raten und bewerten würdet. Ich hoffe, dass die Mods diese Form der Strategie-Erklärung akzeptieren.
also bis auf die tatsache das ich die strategie nur erraten kann isset ne nette story!^^
ZitatOriginal von Gambaro
» Main Deck (40 Karten) «
» Monster (17 Karten)
3x Hunter Owl
3x Marauding Captain
3x Flying Kamakiri (No.)1
3x Barrier Statue of the Stormwinds
3x Rallis the Star Bird
1x Sangan
1x Morphing Jar
++++ 1x Exiled Force (lohnt sich mit maudring)» Zauber (14 Karten)
3x Burden of the Mighty
3x Inferno Reckless Summon
3x Lightning Vortex
1x Monster Reborn
1x Swords of Revealing Light
1x Heavy Storm
1x Rising Air Current
1x Nobleman of Extermination
++++++++ 1-2 x Enemy Controller (alles was in DEF war kann sich verabschieden)» Fallen (9 Karten)
3x Limit Reverse ----------- 1x vllt (man muss ja nicht alles auf die barrierestatuen setzen!)
2x Solemn Judgment ++++++++ 1x (drei mal konterst du eh alle summons!)
2x Royal Decree
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute» Side Deck (15 Karten) «
» Monster (5 Karten)
3x Kycoo the Ghost Destroyer
2x Legendary Jujutsu Master» Zauber (1 Karten)
1x Shield Crush
» Fallen (9 Karten)
3x Shadow-Imprisoning Mirror
3x Light-Imprisoning Mirror
3x Mask of RestrictBin am Überlegen, ob man nicht doch ein reines Otk draus machen sollte... was meint ihr?
Ich kann leider nicht viel dazu sagen sry da ich kp von wind hab aber das deck könnte mich loker abziehn!Weiter so (sag wenn das rate nicht ausreicht ich editiere!)
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zu viele verschiedene monster...nimm monarchen/ladd oder d-hero/ladd aber nicht alle drei zusammen...
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ok thx fürs rating ich mach mich mal an die backrates!
nochwas:ich hab leider weder mirror noch bth kann ich auch normale traphole spielen?
ich hab viele der karten wie giga gaggagigo nicht! -
so ich betone noch einmal das ich echte rates möchte(also liste mit + und -).
ich rate immer selber nur so gut zurück wie man mein Deck gerattet hat...also:vernünftiges rate=vernünftiges backrate
dummes rate=dummes backratedanke für euer verständnis
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alles geratet!
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Zitat
Original von jeeka
maindeck 40kartenmonster 20:
3 pyramidenschildkröte
3 mezuki
3 zombiemeister
3 goblinzombie
2 il blud
2 kokki
2 des locooda
1 verwandlungskrug
1 seelenschnitter
++++++++ 1x vllt Marshmallon (zum schutz und schaden)zauber 15:
3 BoL
2 kreaturentausch -------------- 1x( einmal reicht 100%ig)
2 CoSR
2 blitzeinschlag
2 törichtes begräbnis
1 schwerer sturm
1 wiedergeburt
1 brain c
1 mystischer-raumtaifun ----------- 1x (wenn man se 2 x spielen dürfte...aber die is sonst überbewertet)
++++++++++++ 2x Enemy Controller (kannst dir monster klauen oder sie in def angreifen)fallen6:
3 bodenlose fallgrube
1 mf
1 reißender tribut
+++++++++ 1x Ceasefire (die karte ist einfach in jedem effektdeck jut)Tach leute,
das gerade gesehene deck is mein neues zombiedeck.
Es baut eigentlich darauf hand und feldvorteil zu erringen,das erreicht man durch die effekte von il blud, BoL ,mezuki und zm in kombination mit CoSR.
der krug ist da um immer genug monster für die effekte im grave zu haben.Die goblinzombies und die turtles bringen speed.genau wie die törichten die meine monster in den grave bringen von wo ich sie dann wiederbeleben kann.und des lacooda naja handkarten sind immer toll.
Das is größtenteils die strategie!
Ich währ euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.mfg JEEKA
hab zwar nicht viel ahnung aber so kannst du dein Deck flexibler machen...aber ansonsten very goodes Deck -
Zitat
Original von Develdra
Strategie: Möglichst schnell meine starken Drachen aufs Feld zu bekommen und meinen Gegner mit denen zu überrollen, unterstützt werden diese durch diverse Zauber und fallenkarten in dem Deck.
Andere zerstören sämtliche gegnerische Karten.Deck: 45+15 Sidedeck
(SCHAUT EUCH BITTE AUCH DAS SIDE-DECK AN)Fusion: 5
Five-Headed Dragon
Dragon Master Knight
Blue-Eyes Ultimate Dragon (2x)
Schw. Totenkopfdrache
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Monster: 20Blauäugiger w. Drache (3x)
Herbeigerufener Totenkopf
Red-Eyes B. Dragon
Schimmerdrache (3x)
Trugbild- Drache (2x)
Elementardrache (2x)
Zweiköpfiger Behemoth
Maskierter Drache (3x)
Herr der Drachen --------------- 1x (ist so sinnvoll wie hier riesenratte)
Rotäugiges schwarzes Küken
Menschenfresserkäfer
Köderdrache ------------ 1x (der muss aufgedeckt sein wenn er angegriffen wird und arf net in verdeckter def liegen.da fällt wenn er offen liegt doch eh kein schwein drauf rein!)
Seelenschnitter
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Zauber: 16Wiedergeburt
Blitzeinschlag ++++++++++2x (einmal ist zu random )
Schwerer Sturm
Topf der Trägheit
Spalt
Reasoning
Monstertor
Verräterische Schwerter
Gehirnkontrolle
Stampfende Zerstörung (2x)
Spiegel des Drachen
Polymerisation
Drachenrufflöte ----------------1x (da lord of doof raus soll)
Feindkontrolle
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Fallen: 9Eisenschrott-Vogelscheuche ---------------- 1x(dumme Karte spiel lieber threatening)
Spiegelkraft
Reißender Tribut
Sakuretsu-Rüstung
Bodenlose Fallgrube (3x)
Perle des Drachen
Feierliches Urteil (2x)
++++++++ 1x Ceasefire (zu viele Vorteile um sie zu ignorieren)
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Side-deck: 15Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
Drachentyrann (ins Deck)
Truppen im Exil
Magnadrache
Verwandlungskrug (ins Deck)
Rotäugiges schwarzes Küken
Flügelschlag des Drachengiganten
Doppelbeschwörung
Stampfende Zerstörung
Aufschlagen
Symbole der Pflicht
Miniaturisieren
Entkräftigungsschild
Geburtsrecht
Tollkühne GierSo läufts besser...aber selbst jetzt ist es kaum spielbar!
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olk ich weiß das BTH un MF fehlen aber ceasefire???fast alle spielen effektmonster und bis zu 5000 schaden lohnen sich doch!außerdem...alles aufzudecken ist immer ein vorteil!
und vogelscheuche????billigkarte ohne wirklichen sinn...
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HALLO?!
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Zitat
Original von Herr Patitis
Hier mein Deck, ich habs unter Fun-Decks getan, da es ansonsten nicht ernst genommen wird und da es wirklich Spaß macht, damit zu spielen.
Dennoch ist es eigentlich zum gewinnen gebaut und läuft auch schon ganz gut, nur eben nicht perfekt.[Krieger] Das erste Beatdown-Burn-Staller-Random-Deck^^
von Oliver "Herr Patitis" Wegner, eingetragen am 25.04.2008, Format: AdvancedKommentar: So, damit keiner sagen kann, das Deck sei random, nehm ich mir jetzt die Zeit für ne ausführliche Strategieerklärung:
Ich versuche, möglichst schnell starke Monster aufs Feld zu bekommen und den Gegner zu überrennen. (Beatdown eben)
Dabei helfen mir Karten wie Plündernder Hauptmann (zum schnellen Beschwören) und Topf der Trägheit, Dekoichi, Sangan und Merchant (zum ziehen) .Wenn ich dann einmal starke Monster auf dem Feld habe, verstärke ich sie noch zusätzlich, um auch Karten wie Monarchen oder Cyber Drachen zu zerstören oder um einfach besonders viel Schaden zu machen. Dazu benutze ich Karten wie Gaia Kraft (viele Erde-Monster) und Riryoku (damit werden selbst die stärksten schwach).
Staller-Karten wie Verräterische Schwerter, Marshmallon, die Kombination aus 2 Hauptmännern (keiner kann angegriffen werden) und ab und zu auch Riesenratte sind dafür da, um, wenn ich mal nicht die richtigen Karten hab, ein bisschen Zeit zu schinden, bis ich was vernünftiges ziehe.
Karten wie Truppen im Exil, Blitzeinschlag, Schwerer Sturm und Riesen-Trunade sind dafür da, das Feld zu leeren um dem Gegner schön viel Schaden zuzufügen.
Die 3 Ratten sind sehr nützlich in so einem Deck, 1. um Stoff für Gigantes und Topf zu holen, 2. um mich vor Angriffen zu schützen und 3. um starke Monster zu holen.
Für den Topf ist auch Magical Merchant gut, der außerdem das Deck ausdünnt und Monster für Kurogane in den Friedhof befördert.Schließlich sind noch die Burnerkarten WMC, Zylinder und Waffenstillstand da, die dem Gegner zusätzlichen Schaden zufügen können. Mit Waffenstillstand kann ich außerdem seine Monster aufdecken, damit ich sie mit Blitzeinschlag zerstören kann.
Ich spiele absichtlich KEIN MST, da ich einfach mal was neues ausprobieren will, der mich in den letzten Spielen ziemlich enttäuscht hat und weil ich auch mit Gigantes, Schwerer Sturm oder Wildheart sowas wie MF umgehen und/oder zerstören kann. Außerdem werden im aktuellen Metagame kaum Fallen gespielt, für die sich MST lohnt.
Doom Lord ist im Moment nur als Test drin, hat mir aber schon, zusammen mit RotA sehr gute Dienste geleistet wenn ich ansonsten verloren hätte.Und noch was: Das Deck soll gut laufen aber auch n bisschen random sein, denn wenn der Gegner nicht einschätzen kann, was ich als nächstes mache, kann ich ihn sehr gut mit Vortex, Exiled oder sonstwas überraschen.
» Main Deck (42 Karten) «
» Monster (20 Karten)
3x Marauding Captain
3x Giant Rat
2x Elemental Hero Wildheart------------1x (einer reicht es gibt kaum noch Fallen)
2x Exiled Force
1x Marshmallon
1x Destiny Hero - Doom Lord-----------1x (ist zwar lustig wenn der gegner monsternot hat aber der geht ohn schutz leicht drauf)
1x Goblin Attack Force
1x Gigantes
1x D.D. Warrior Lady
1x D.D. Assailant
1x Blue Thunder T-45
1x Magical Merchant
1x Dekoichi the Battlechanted Locomotive++++++++++++ 2x (die helfen dir bei reinfurzments^^)
1x Sangan» Zauber (17 Karten)
3x Lightning Vortex
3x Reinforcement of the Army
2x Wave-Motion Cannon
2x Gaia Power
1x Monster Reborn
1x Heavy Storm
1x Swords of Revealing Light
1x Pot of Avarice
1x Enemy Controller+++++++++++1x (der spaß am Monsterklau ist gewähleistet)
1x Riryoku» Fallen (4 Karten)
1x Magic Cylinder
1x Ceasefire
1x Spiritual Earth Art - Kurogane
1x Torrential Tribute--------------- 1x (vielleicht gehen zu viele Monstas druff^^)
++++++++++++1x Spiegelkraft (ist klar wiso der???^^)EDIT: Ich werde in den Ferien weg sein und am Samstag danach beim Duisburger Wii Cup sein. Ich fänds sehr nett von euch, wenn ihr zu euren Ratings auch dazuschreibt, wie eurer Meinung nach mit dem Deck die 7 Runden ausgehen werden. Wird bestimmt interessant, wenn ich mit dem Turnier fertig bin und dann eure Tips und mein Ergebnis vergleiche.
meine Prognose: 5:3
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Danke ich rate back,hab auch schon was geändert und bin trotzdem genervt das Freze wieder thumbs down gegeben hat
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[Wasser] Royal Tsunami Flush Deck
von Funjumper, eingetragen am 06.10.2007, Format: AdvancedKommentar: Also, das Prinzip ist kompliziert...
Ich versuche viele specials und spiel dann ceasefire um ungefähr 2500 Schaden oder mehr zu machen.Dann kommen die Bugroths dran und greifen nochmal mit 1700 direkt an.Dann spiel ich Levia und mach das Feld klar.
Mit Burner-Karten wie Magic Cylinder mach ich es mir leichter durchzukommen oder den Gegner durch Bottomless Traphole dran zu hindern Monster zu rufen und ihn mit meinen High-Attacks zu besiegen.Unter allen Umständen bleiben Waffenstillstand,Ein legendärer Ozean, Leviadrache Daedalus, Blitzeinschlag und meine Schwerkraftbindung im Deck. Mein Problem besteht darin, dass ich nie die Schlüsselkarten im richtigen Moment zieh, sondern das Pech habe mich im Notfall nicht verteidigen zu können.
Mein Deck war bisher meistens zuverlässig jedoch fehlt es mir oft an der richtigen Karte...
» Main Deck (41 Karten) «
» Monster (21 Karten)
3x Warrior of Atlantis
3x Aqua Spirit
3x Mother Grizzly
3x Abyss Soldier
3x Levia-Dragon - Daedalus
2x Mobius the Frost Monarch
1x Spirit Reaper
1x Crystal Seer
1x Magical Merchant
1x Morphing Jar» Zauber (13 Karten)
3x A Legendary Ocean
2x Enemy Controller
2x Soul Exchange
2x Lightning Vortex
1x Brain Control
1x Heavy Storm
1x Level Limit - Area B
1x Pot of Avarice» Fallen (7 Karten)
2x Bottomless Trap Hole
1x Magic Cylinder
1x Mirror Force
1x Gravity Bind
1x Torrential Tribute
1x Ceasefire» Fusionen (3 Karten)
1x Stardust Dragon
1x Red Dragon Archfiend
1x Colossal Fighter» Side Deck (15 Karten) «
» Monster (7 Karten)
2x Terrorking Salmon
2x Nanobreaker
2x Mermaid Knight
1x Electric Virus» Zauber (2 Karten)
1x Shield Crush
1x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation» Fallen (6 Karten)
2x Just Desserts
2x D.D. Dynamite
2x Royal DecreeAls vergleich mein Deck bei der PT 2006 in Duisburg:
[Wasser] Old Water
von Funjumper, eingetragen am 19.12.2008, Format: TraditionalKommentar: Naja...das war mein legendäres Wasserdeck 2006!
» Main Deck (45 Karten) «
» Monster (11 Karten)
3x Mother Grizzly
3x Hydrogeddon
1x Ocean Dragon Lord - Neo-Daedalus
1x Levia-Dragon - Daedalus
1x Mobius the Frost Monarch
1x Treeborn Frog
1x Suijin» Zauber (21 Karten)
3x A Legendary Ocean
3x Lightning Vortex
1x Hammer Shot
1x Heavy Storm
1x Premature Burial
1x Reload
1x Salvage
1x Snatch Steal
1x Creature Swap
1x Mystical Space Typhoon
1x Level Limit - Area B
1x Different Dimension Capsule
1x Swords of Concealing Light
1x Nobleman of Crossout
1x Soul Exchange
1x Riryoku
1x Giant Trunade» Fallen (13 Karten)
3x Sakuretsu Armor
1x Gravity Bind
1x Spell Shield Type-8
1x Tornado Wall
1x Torrential Tribute
1x Call of the Haunted
1x Xing Zhen Hu
1x Astral Barrier
1x Magic Cylinder
1x Rope of Life
1x Ceasefire» Side Deck (15 Karten) «
» Monster (9 Karten)
3x Oxygeddon
2x Mermaid Knight
2x Amphibious Bugroth MK-3
1x Orca Mega-Fortress of Darkness
1x Water Dragon» Zauber (4 Karten)
3x Bonding - H2O
1x Gravekeeper's Servant» Fallen (2 Karten)
1x Cemetery Bomb
1x Royal Decree -
PUSH!!!
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PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH