Beiträge von Nayef

    Nayef befindet sich im Einheitstunnel


    °Das ist also der Einheitstunnel...°
    °Hä das ist doch was unter meinen Füßen°


    Ein wildes Kleinstein!


    "Los Schwalbini!"


    Kleinstein setzt Tackle ein!


    °Es ist besser zu flüchten ich habe kein Pokemon das stark gegenüber Kleinstein ist°


    Plötzlich tauchten 2 Onix und 3 Kleinstein auf!


    "AHHHHHHH"


    ?:"Los Surfer!


    Alle Pokemon sind besiegt


    °Wer ist das bloß?°

    Nayef lief grade durch Azalea City in Richtung Einheitstunnel


    °Ich schau mir mal den Pokecom an den mir Kurt gegeben hat.Also da kann ja Telefonieren!Ich hoffe ich kenne die Nummer meiner Mutter noch auswendig°
    *biep...biep...biep*
    "Hallo?"
    Nayef:"Hi ich bins Nayef ich bin jetzt in Azalea City!Kurt hat mir einen Pokecom geschenkt."
    Mutter:"Schön!Ich wünsche dir viel Glück!Ich habe wenn du wiederkommst ein Geschenk für dich!"
    Nayef:"Ok danke.Leider muss ich nun Auflegen ich gehe in den Einheitstunnel.Bye."
    Mutter:"Bye"


    "Uaaaaaah!",schrei Nayef als er gerade über einen Stein gestolpert war.
    "Aua!"

    Nayef und seine Pokemon waren gerade mit dem Frühstück im Pokemoncenter fertig.


    °Gut nun werde ich zur Arena gehen!°
    Nayef betrat die Arena
    °Das ist die Arena?Sieht eher wie ein Wald aus!°
    Kai:"Hallo ich bin der Arenaleiter und du willst mich herausfordern?"
    Nayef:"Na Klar!"
    Kai:"Dann lass und ohne Umschweife beginnen.Jeder benutzt 1 Pokemon!"
    °Ich weiß das er Käfer benutzt daher setzte ich Flemmli ein°
    Kai:"Los Sichlor!"
    Nayef:"Los Flemmli!"


    Kai:"Greif mit Zornklinge an!!!"
    Sichlor setzt Zornklinge ein
    *Flemmli?*
    Nayef:"Ha mein Flemmli hat über kaum etwas davon bemerkt!Los Glut!"
    Flemmli setzt Glut ein!
    Kai:"Nochmal Zornklinge!"
    Sichlor setzt Zornklinge ein
    Nayef:"Los Schnabel!"
    Flemmli setzt Schnabel ein
    Sichlor weicht mit Agilität aus und wirs schneller
    Kai:"Los 2 Mal Zornklinge!"
    Sichlor setzt Zornklinge ein
    *FLEMMLI!*
    Nayef:"Wie kann denn das sein?Die Attacke war doch zu Anfang schwach?"
    Kai:"Die Attacke wird stärker je öfter man sie benutzt!"
    °Da fällt mir was ein.Sein Sichlor ist in dieser Wald Arena beheimatet.Vielleicht kann ich das ändern!°
    Nayef:"Los Flemmli,renn herum und benutz Glut!"
    Flemmli verbrennt mit Glut den Wald
    Kai:"Was!?"
    Nayef:"Tja dein Sichlor fühlt sich in einem Wald wohl,daher wird Zornklinge nochmal verstärkt!Mal sehen wie es jetzt ist!"
    Kai:"Los Nochmal Zornklinge!"
    Nayef:"Setz Glut auf die Scheren von Sichlor ein!"
    Flemmli setzt Glut auf die Scheren von Sichlor ein
    Sichlors Scheren brennen
    Nayef:Und nun den Finalen Schlag!Glut!!"
    Sichlor ist besiegt



    Kai:Gut du bist es würdig diesen Orden zu tragen!"
    Nayef:"Sag ma´ könntest du mir deine Telefon Nummer geben und mich informieren wenn was passiert?"


    Kai:"Klar!"


    Nayef:"Tschüss!"
    Kai:Tschüss!"

    Nayef ist am Ende des Tunnels und besiegt nun den letzten Rocket.


    "Okay nimm das!"
    Flemmli setzt Glut ein.
    Rocket fällt um.


    "Hi Sebastian da bist du ja."
    Sebastian:"Hi."


    Plötlich tauch Kurt auf.
    Kurt:"Ihr habt es geschafft.Ich bringe die Flegmon raus geht schonmal.Hier das gebe ich euch."
    Nayef und Sebastian erhalten 5 Pokebälle und einen Pokecom.
    Kurt:"Wie der Pokecom geht werdet ihr schon heausfinden.Bis dann tschüss."


    "Also dann ist Zeit sich zu trennen.Ich bin noch ein bisschen in Azalea unterwegs.Tschüss dann!"
    Sebastian:"Tschüss"


    °Ich werde mal jetzt im Pokemon Center übernachten°

    Nayef steht gerade vor 2 Rockets.


    Nayef:"Hey 2 gegen 1 is unfair!Los Flemmli Glut auf Smogon und Schwalbini Schnabel auf Rettan!"


    Schwalbini setzt Schnabel auf Smogon ein.


    Flemmli setzt Glut auf Rettan ein


    Rocket 1:"Hehehe nimm das!"


    Smogon setzt Smog ein.


    Alle die in die Wolke kommen werden vergiftet


    Nayef:"Schwalbini setz Flügelschlag ein schleuder den Smog zurück!"


    Schwalbini setzt Flügelschlag ein und schickt den Smog zurück.


    Rettan und Smogon sind Vergiftet.


    Rocket 1 und 2:"Hust!"


    Nayef:"Und nun Prügelt mit Glut und Schnabel auf die beiden ein!"


    Rocket 1 und 2 Flüchten aus der Höhle


    °Gut das wäre geschafft!Dort scheint ein Tunnel zu dein ich werde mal reingehen.°

    Als Nayef und Sebastian in der Höhle waren sahe sie Kurt auf dem Boden liegen.


    "Argh...",sagte Kurt


    "Was is passiert!?",sagte Nayef


    "Als ich reingekommen bin bin ich auf den Rücken gefallen und kann mich nicht bewegen.Ihr müsst alleine gegen Team Rocket Kämpfen!Kümmert euch nicht um mich ich werde schon wieder gesund",sagte Kurt.


    "Also die Höhle ist Groß teilen wir uns auf.Ich geh nach rechts und du nach links.",sagte Nayef


    Sebastian:"Okay"

    Nayef und Kurt waren auf dem Weg zum Flegmon Brunnen wo den Flegmon ihre Ruten abgeschnitten werden.


    °Hmm bei Team Rocket könnten wir Hilfe gebrauchen.Der Junge dort sieht stark aus!"


    Nayef:"Hey du.Ich und Kurt,das ist dieser Mann,wollen Team Rocket am Flegmon Brunnen aufhalten.Hilftst du uns?Den rest erklär ich dir unterwegs.


    Sebastian:"Geht in Ordnung!"

    -groß
    -gutes und freundliches personal
    -alle booster die bisher erschienen sind und auch einzelkarten zu kaufen
    -regelmäßige turniere

    Nayef ist gerade im Azalea City Pokmon Center wo er Schwalbini heilen lässt.


    Schwester Joy:"Hier ist dein Schwalbini!"
    Nayef:"Okay,danke tschüss!"


    °Ich habe gehört das hier Kurt lebt.Er kann seltene Pokebälle anfertigen ich werde sofort zu ihm gehen!Da steht es ja schon Kurts Haus!°


    "Hallo sind sie Kurt?"
    Kurt:"Ja das bin ich.Du willst bestimmt ein paar Pokebälle stimmts?"
    Nayef:"Ja können sie mir welche machen?"
    Kurt:"Das geht leider nicht.Team Rocket hat alle Flegmon in dieser Stadt entführt um ihnen dir Routen abzutrennen.Du musst wissen die sind sehr wertvoll.Hillfst du mir Team Rocket zu besiegen?"
    Nayef:"Na klar!"