Beiträge von luckyloser13

    https://www.amazon.com/Players…INK-Sleeves/dp/B003UI59I2


    Das hat mich 10 Sekunden google gekostet :P
    Dazu noch falsches Unterforum ;)


    In Stock.
    This item does not ship to Germany. Please check other sellers who may ship internationally.


    Ships from and sold by Infinity Games CCG.


    Das hat mich 2 Sekunden auf die Seite schauen gekostet.
    Denkste ich habe noch nicht gegoogled?


    Aber bestimmt bestell ich die für 20 Dollar aus Amerika. Früher gab es einige Händler auf Market.


    Sorry, dass ich nicht so oft auf Etcg hocke und ich dachte, dass dieses Unterforum am besten passt.


    Trotzdem danke für deine "Hilfe", kann geclosed werden ;)

    Moin,


    weis jemand warum es die pinken Players Choice in Yugi Size nirgends mehr zu kaufen gibt?


    Werden die nicht mehr produziert oder sind die einfach so beliebt, dass die dauerhaft ausverkauft sind?


    Weis hierzu jemand was?


    Danke schon mal im vorraus.

    Das bedeutet man kann auch nicht ein face-up und ein face-down Monster zu Proxy Dragon machen oder?


    Auf meinen Locals wurde das mehrfach diskutiert. Ich sage immer noch, dass es nicht geht, da bei Link die Monster allgemein offen sein müssen.


    Aber alle sagen "Ja aber Proxy braucht doch nur zwei Monster da ist es egal"


    Geht also auch nicht, korrekt?

    Nein, es lohnt sich nicht alle 3 Engines zu spielen.
    Mich wundert es auch, dass du trotz BA Monstergate und Reasoning spielst.. In einen Splash mit 3 Raiden ist das ja noch okay, aber bei 13 BAs bringen die doch fast nichts..
    Und mit der Verteilung kommst du doch auch nur recht selten auf Beatrice first turn. Ich spiele 40 Karten, davon 16 BAs und 2 Rhino und TGU.
    Durch Dante kriege ich eigentlich nur einen Infernoid infernoid in den Grave, den ich dann für einen kleinen nutzen kann. Richtig abgehen tut es erst mit den Powerspells, die relativ gemaxed sind (3 Vanishment, 3 Imagination seit der neuen Liste). Wobei Dekatron + 3 BAs auch gut ist.
    Hätte letztens damit sogar fast ne LLDS gewonnen (alte Liste), doch im Finale war ich 2 (!) mal Brain AFK und habe deshalb 2 Games verschenkt (ich hätte alle 3 gewinnen können).

    Darf ich fragen wieso du nur 2 Rhinos spielst? Ich finde den Foolish Effekt für jeden beliebigen Infernoid viel zu gut.


    Kann auch sein, dass du ihn aus Platzgründen auf zwei gecuttet hast aber eigentlich millt man den doch ganz gerne oder nicht? Rhino+Feast ist eigentlich auch saftig wenn man zwei Decatron Negates legt.

    Gras ist doch drin. Ganz oben bei den Zauberkarten.

    Uppps, hab ich wohl übersehen :D Dann macht es Sinn :)


    Naja ich finde Feast immer noch viel zu stark um es nicht zu spielen. Und weniger Infernoids spiele ich dadurch auch nicht.


    Mein Infernoid Line-up sieht so aus:
    2x Onuncu
    2x Devyaty
    2x Seitsemas
    1x Attondel
    3x Decatron
    3x Harmadik
    3x Patruela
    1x Antra
    1x Sjette


    Ich glaube, dass es momentan eher weniger Sinn macht mit BAs zu spielen. Wenn das Link-Monster kommt kann sich das wieder überlegen da ichs eigentlich stärker finde.


    Ich hab auch schon eine Lightsworn Variante mit 3x Solar Recharge und 2-3x Wulf ausporbiert. Ist halt sehr bricky. Wenn man dann zwei große Noids und einen Wulf auf der Hand hat ist fast autolose. Muss man testen was einem besser gefällt. Wenn Gras spielt kann man Wulfs spielen.


    Kannst ja mal ausprobieren was bei dir besser läuft. Aber wir haben halt auch Minerva da lohnt sich eine Lightsworn Engine schon. Nashorn kann man ja immer noch spielen da er, wenn er gemillt wird, einen Infernoid droppt und auf dem Feld unsere Decatrons vor Destruction schützt.

    Darf man fragen für was du Left Arm Offering spielst? Du spielst ja kein Gras und das ist glaub die einzige Karte für die es sich lohnen würde.


    Zukunftsfusion finde ich auch eher meh. Da du keine Predatorplants spielst könnte man die auch cutten. Die ist nur First Turn gut wenn der Gegner sie nicht weg bekommt. Klar, wenn sie durch kommt ist es instant win :D


    Ich mag Lumina sehr im Infernoid. Man hat meistens nen großen Infenroid auf der Hand den man easy discarden kann. Und dann holt man sich Raiden, millt zwei Karten und baut Black Rose oder Michael.
    Ich finde 3 Charge auf 3 Raiden und 1-2 Lumina richtig gut. Probierts mal aus :)

    Ich finde es mit einer Lightsworn-Engine eigentlich viel u gut. Drei Charge sind schon mega nice. Und Raiden als Level 4 Tuner kann mit Harmadik und Patruela einen Haufen Faxen machen.



    BA Infernoid spiele ich schon länger als Hauptdeck ^^ aber ohne Snow
    Wenn Draco komplett aus dem Meta verschwinden würde, wäre das Deck um einiges besser, da Masterpeace nervig zu outen ist und Void Imagination dagegen tot ist.


    Ich hab das Deck vor der Einführung der Link Regelung auch mit BA gespielt. Da war es gut weil man easy
    Doppel-Dante oder eventuell ein Dante und eine Beatrice legen konnte. Da man nun aber nur maximal einen Dante legen kann finde ich die Engine momentan nicht gut für Infernoids. Aber BA bekommt ja bald ein Link-Monster. Vielleicht eröffnet uns das ja einige Möglichkeiten.


    Wie spielst du denn das Deck? Legst du dann einen Dante, millst drei Karten und gibst ab?^^

    Ich finde halt, dass Honest für das Deck relativ wenig macht.


    Das Deck hat eigentlich das Problem, dass es viel Setup braucht und dadurch langsam ist. Honest macht das Deck nicht gerade schneller. Aber ermöglicht bestimmt lustige Situationen mit BLS :D


    Wenn dann 1 Random aber glaube nicht dass ich mehr als 2 spielen würde.


    Monk ist ansich auch sehr nice für das Deck.


    Chaos Emperor Dragon wäre nuts für das Deck. Einfach nochmal ein 3000er Beater ich würds so arg genießen

    Ich denk ich werde am Samstag aus Fun mal ein Chaos Deck spielen.


    Ich poste mal meine Liste die ich derzeit im Kopf habe:
    3x Gofu
    3x Raiden
    1x Lumina
    2x Wulf
    1x Trick Clown
    3x Lightpulsar Dragon
    1x Darkflare Dragon
    1x Red Eyes Darkness Metal Dragon
    2x BLS
    2x Chaos Sorcerer
    1x Fairy Tale Snow
    1x Glow-up Bulb
    1-2x Plaguespreader Zombie


    3x Charge of the light Brigade
    2-3x Solar Recharge
    1x Raigeki
    1x Foolish
    2-3x Allure of darkness
    1x Soul Charge



    Eventuell Dark armed Dragon, Thrasher, Ghost Ogre, Tragoedia, Gorz, Tour Guide mit kleiner BA Engine.


    Man hat ja so noch genug Platz. Falls noch jemand Ideen hat raus damit.


    Edit: Man kann ja auch so Faxen wie Armageddonknight, Malicious, Dark Grepher, Shaddolls spielen.


    Man muss halt testen was schneller und konstanter ist.

    Genau, und deshalb weis man ja was man bei zukünftigen Events besser machen muss.


    Was sind schon 4.000 Tickets.


    Die könnten auch mal ein Event für die Spieler machen die aufm Land wohnen. Dann würden die sich nämlich gar keine Gedanken drüber machen ob man in die Safarizone spoofen kann :D

    Finde es eher trauig, dass die Tickets so limitiert und so schnell weg waren.


    Hätte da an Stelle von Niantic lieber eine andere Location gesucht zu der auch mehr Leute kommen als 4.000. Es hätte bestimmt irgendeine Art von Park gegeben an der man dieses Event hätte veranstalten können. Luisenpark in Mannheim z.B.


    Weis nicht warum man sowas in einem Einkaufszentrum machen muss. Oder einfach ein Stadion nehmen wie in Japan... kann doch net so schwer sein...

    Denkt ihr, es ist möglich sich in die Safari Zone zu spoofen?


    Jajajaja ich weis "Ehhh das ist cheating mimimi"


    Aber generell sehe ich es nicht ein auf sowas zu verzichten nur weil die den Ticketverkauf so behindert veranstaltet haben.