Wird hier jemand Shaddoll Trains spielen?
Beiträge von luckyloser13
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Hallo,
ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät (iphone 6/16GB) bei einem Händler gekauft.
Als ich es am Mittwoch erhalten habe, habe ich es aktiviert und mein Backup über icloud draufgespielt. An diesem Tag hat alles auch ganz normal funktioniert.
Am Donnerstag morgen hat es dann angefangen. Ich hatte plötzlich kein Netz. Oben links in der Ecke steht immer nur "Suchen..". Das ging auch solange bis ich die neuste ios Version (9.3.3) installiert habe. Danach hatte ich wieder vollen Empfang und ich dachte es hätte sich damit erledigt.
Am selben Abend hatte ich das iphone für ca. 20 min im Flugmodus um es laden zu lassen. Als ich es dann wieder mit dem Netz verbinden wollte, kam der selbe Fehler erneut.
Hat hier jemand eine Idee was ich tun kann?
Ich hab auch schon die SIM mehrmals neu eingesetzt (iphone hat keinen Simlock). Mein iphone erkennt die Sim zu 100%, es findet nur kein Netz.
Netzwerkeinstellungen habe ich mehrmals zurück gesetzt.Ich habe in einem Forum gelesen, dass diese Geräte von Apple general überholt werden. Angeblich wird auch der Akku und das Display getauscht und dadurch kann es zu Problemen bei der Netzsuche kommen. Wie man das aber fixt habe ich nirgends gefunden.
Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.
Vielen Dank bereits im Vorraus!
mfg luckyloser13
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Ich finde das generell eine gute Idee.
Grade Spieler denen das momentane Meta auf den Sack geht haben oft keine andere alternative Yugioh zu spielen außer vielleicht mit Freunden daheim am Schreibtisch.
Ob die Umsetzung allerdings so perfekt ist lass ich mal dahin gestellt.
Fände es cool wenn Konami passend dazu eine Art Battle Pack rausbringt welches eine kleine Zusammenfassung der Karten aus den Formaten enthält. Das wäre auch eine gute Möglichkeit für Reprints.
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Ich glaube Lose one Turn ist wichtig um die Monster zu schützen da wir eh relativ wenige spielen.
Wäre tragisch wenn uns gegen Kozmo die Monster ausgehen^^
Storming ist ja auch nicht schlecht. Ich seh es auch nicht ein mir die Drowning ran zu holen :o
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Da mittlerweile die meisten XYZ Monarch spielen, dürfte doch Lose one turn auch nicht mehr so oft tot kommen oder nicht?
Höchstens gegen Yosenju und Qli Demise.
Habt ihr das Deck schon mal auf Locals getestet? Oder aktuell nur online?
Also ich würd glaub ich beides spielen. 2x Quaking und 2x Drowning.
Habe aktuell das Deck noch nicht zusammen aber werde mir jetzt alles ranholen und auch mal bisschen testen.
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Sieht stabil aus.
Ist Lose one turn Main nicht zu gut?
Ich hätte Angst, dass mir die Monster ständig von einem Dark Destroyer weggeschossen werden und ich kein Strike habe um ihn zu negieren.
Ansonsten finde ichs gut. Nur Into the viod hätte ich jetzt nicht unbedingt gespielt. Hab sie aber auch noch nicht gestestet.
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Hat hier jemand schon das Deck mit Card of Demise getestet?
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Wir werdet ihr das Deck bezüglich der neuen Banned List bauen?
Die DM rückt immer näher und ich befürchte, dass man dort überwiegend Kozmo und Monarch antreffen wird.
Aktuell teste 2x Gameciel und 2x Twin Twister im Main.
Was für Techs spielt ihr fürs Kozmo bzw. Monarch Matchup?
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Moin zusammen!
Komme aus der Ecke von Karlsdorf-Neuthard.
Ist bei euch generell jeden Freitag was?
Würde gerne mal vorbei schauen!
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Ich habe ja die Vermutung, dass der Rest des Spellbooks drinne sein wird.
In der letzten Gold kam schon Tower als reprint. Magician, Secrets, Masters,Fate wären alles hübsche reprints und hätten es schon langsam verdient reprintet zu werden.
Ich spekuliere ja noch auf den Mermail Stuff. Linde, Teus, Leed, Sphäre usw. haben alle noch keinen reprint kassiert.
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Erscheinungsdatum: 14.03.16
Verboten:
Performage Damage Juggler
Performage Plushfire
Sternritter Ptolemaeus
Wavering EyesLimitiert:
Künstlerkumpel Affeyboard
Künstlerkumpel Schädelkrobat-Clown
Dark Magician of Chaos (Errata)
Chaos Emporer Dragon (Errata)
Harpies Feather Duster
Luster Pendulum, the Dracoslayer
Emergency TeleportSemi-Limitiert:
Deep Sea Diva
Kozmo Dark DestroyerNicht länger limitiert:
Dragon Ravine
Tragoedia
Atlantean Dragoons -
Erscheinungsdatum: 22.01.2016
Verboten:
Tellarknight PtolemaeusLimitiert:
Dark Magician of Chaos
Wavering Eyes
Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes
Harpyien-Flederwisch
Elder Entity Norden
Cir, Malebranche of the Burning AbyssSemi-Limitiert:
Buch des Mondes
Deep Sea Diva -
Freut mich sehr, dass es doch noch ein paar gibt, die das Potenzial der Clowns sehen (ich spiele sogar 3,2,2). Mich wundert es, dass du keinen Exa spielst. Legst du soviel lieber ein Ritualmonster damit in den Grave, um dieses über Cycle Vision zu holen?
Dance Princess ist auch so eine Sache, aber da gibts kein richtig oder falsch. Wenns bei dir läuft.
Sind 3 Instants nicht fast etwas viel?
Und hast du kein Raigeki, oder weshalb das Dark hole?Stimmt, Raigeki war noch im Board.
Exa hat mir beim Testen nie so gefallen. Ich lege meistens Dance Princess, falls ich mit Exo Spiegel Brio gebanished habe. Spiele auch keinen Catastor. Deswegen lohnt sich der Exa nicht wirklich, finde ich.
Finde die Clowns immer noch recht gut auch wenn das Brickpotenzial höher ist. Man kann halt manchmal ne Ritual Summon für Ausgleich machen.
Ich fande 3 Instant abgebracht. Geht man auf Herald, kann man gut recyclen. Man möchte sie auch einfach schnell ziehen. Kann hier natürlich nur für mich sprechen. 3 Instant waren perfekt für mich.
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Decisive armor kannst du nicht über leo legen da er sagt keine stufe 10 monster
Upps. Ich sag doch ich spiel das Deck noch nicht lange. Naja, gibt ja noch Vision xD
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Da ich jetzt dieses Forum schon einige Wochen verfolge und am Samstag auf unserer Hobby League selber Nekroz gespielt habe, dachte ich mir, dass ich einfach mal einen kleinen Tunierbericht verfasse, falls es jemanden interessiert.
Vielleicht lässt sich da was raus ziehen.
Zunächst der Build:
Monster (28)
1x Nekroz of Brionac
1x Nekroz of Trishula
3x Nekroz of Valkyrus
3x Nekroz of Clausolas
1x Nekroz of Unicore
1x Nekroz of Decivise Amor
3x Gishki Vision - 2 waren mir persönlich beim Testen zu wenig
1x Deepsea Diva
1x Glow up Bulb - kommt super mit Mathe, oder Noden+Ju für Trish
1x Mathematiker
2x Damage Juggler - solide Engine. Würde sogar dabei bleiben.
1x Trick Clown
1x Hat Tricker
1x Great Sorcerer of the Nekroz
1x Dance Princess of the Nekroz
3x Manju
3x SenjuSpells (12)
2x Nekroz Spiegel
2x Kaleido
2x Cycle
1x Preperation
1x Rota
3x Instant Fusion
1x SalvageExtra (15)
2x Noden
1x Quasar
1x Star Eater
1x Leo
1x Trishula
3x Herald of the Arc Light - irgendwie spiele ich 3. vllt -1 für +1 Emeral
1x Daigusto Emeral
2x Abyss Dweller - auf unseren Locals rennt übermäßig viel BA rum
1x Diamond Dire Wolf
1x Gagaga Cowboy
1x CastelSide Deck:
3x Royal Decree
1x Denko Sekka
2x Maxx C
3x Mst
1x Vanitys Emptiness - Nie geboardet
1x Nekroz of Gungnir - war ein Last Minute Change, er ging dann einfach ins Side xD
1x Dark Hole - Random, nie geboardetRest fällt mir grad nicht ein
Zum Tunier:
1. Runde Satellar 0:2
Ging ja gut los-___- Was soll ich sagen? Ich bin nicht durch die Backrow gekommen. Konnte mit Unicore auch keinen Druck aufbauen, es kam immer die Chain. Er loopt mit Triverr seine Calls, Chains usw. Zweites Game starte ich mit 2 Instant Fusion auf der Hand (eine hatte ich bereits rausgeboardet). Er Emptiness. GG.
2. Runde Ba 2:0
Erstes Game startet er schwach, mit einem Dante und einem Cagna plus 1 Backrow. Trishula und Dweller regeln. Zweites Game muss ich anfangen. Fange mit Dweller an und hab so gut wie alles auf der Hand. Er kann mir dann einen Mejestys Fiend legen, den ich zwei Runden später mit Valk entsorge. Der zweite Dweller+Trish+Valk nehmen ihm dann alles.
3. Runde Chaos Dragon 2:1
Erstes Game bricke ich. Er gibt mir Otk, komme nicht an Valk dran. Traurig.
Zweites Game suche ich mir dummerweise keinen Valk. Damage Juggler verhindert unter Maxx C den Otk. Überlebe mit 500 Life. Draw for turn - 10 Handkarten - Otk. Drittes Game brickt er einfach übel. Ich pluse wieder mit Maxx C, treffe mit Trish seinen Gorz. GG.4. Runde BA 0:2
Erste Runde bricke ich so hart. Kann mich dann noch 2 Runden mit Valk safen. Bin aber nicht mehr zurück gekommen. Zweites Game hatte er einfach Backrow und ich nur ne solide Hand. Er millt gut mit Dante. War einfach sein Game.
Am Ende bin ich dann 2:2 gegangen und hab es leider nicht in die Tops geschafft. Es war das erste Mal, dass ich Nekroz auf einem Tunier gespielt hab. Besitze das Deck erst seit 2 Wochen. Die Plays habe ich noch nicht zu 100% drin. Aber das Deck macht auf jeden Fall Spaß, auch nach der Banned List.
Folgende Erkenntnis habe ich aus dem Tunier mit genommen:
- Maxx C wandert ins Main Deck. Viel zu stark um nur ins Side zu gehen.
- Vision auf 3 ist so ne Sache. 2 waren mir beim Testen zu wenig. Ich möchte auf jeden Fall keine tote Diva im Deck haben. Klar kann man Vision mit Emeral recyclen, allerdings benutze ich den Emeral gerne für was anderes. Werde Vision vllt nochmal auf 2 testen.
- Bei den Spiegel bin ich mir noch nicht sicher. 2/2/2 lief eigentlich noch gut.
- Gungnir Side reicht glaub ich. Ist im Moment nicht so der Hit
- Salvage ist es nicht wert, 3 Claus+ Rota auch nicht wirklich
- zweiter Dweller sehr wichtig :o
Vielleicht habt ihr ja noch das ein oder andere Statement zu meinem Build.
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Decisive Armor spielt man heutzutage im Nekroz unabhängig von Towers...der Schusseffekt ist nicht von schlechten Eltern und der Pseudo-Honest unterstützt vor allem Unicore, eins der wichtigsten, wenn nicht das wichtigste Monster aktuell.
Star Eater klaut einen Extra Deck-Platz. Der Vergleich mit Djinn-Outs hinkt vollkommen. Gegen Djinn musste ich mein Main Deck mit mehreren Karten zumüllen, Eater ist eine Karte im Extra.Das verstehe ich schon. Der Vergleich war vielleicht nicht der beste. Nur hat man vor dem Qli Turbo Build kaum Amor im Nekroz gesehen. Vielleicht irre ich mich hier auch einfach.
Dennoch ist Star Eater ein Spot im Extra, welcher wichtig ist. Da nun Noden da ist, wirds noch enger. Shaddoll hat Zugriff auf weitaus bessere Extra Deck Karten als Star Eater. Zudem man den erst mal bauen muss, bevor man verloren hat.
Ich bin dennoch der Meinung, dass Tower gehen muss. Solche Karten brauchen wir nicht. Aber naja, ist nur meine Meinung.
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Banned:
Aufzieh-Jäger - Kein Hand Loop
Apoqliphort-Türme
Denkko Sekka - ...
Feuersee des Brennenden Abgrunds - Vielleicht können das manche nicht nachvollziehen aber ich will diese Karte nie wieder sehen.Limitiert:
Portal der Sechs - Scheißt euch nicht in die Hosen als ob Samu gleich Tier 1 wird xD.
Wirre Augen - Man sieht es ja schon bei Qliphort Turbo das die Karte zu Op ist.
El Shaddol Construkt
Sternenova-Alpha
Elementarheld-Stratos
Graff oder Cir
El Schattenpuppen-Fusion - Vielleicht auch Semi
Nekroz von EinhornSemi Limitiert:
Mathematiker
Kuribandit - Weiß nicht so recht ob das wirklich nötig ist
Insektor Libelle
Nekroz von Valkyrus
Finsterer Befaffneter Drache Wer spielt den heute noch? Gut für Fun Decks oder Tier 2.
Stellarknight-Altair
Dante, reisender des brennenden Abgrunds
Kartenvernichtungsvirus - Durch die Errata auch nicht mehr so stark.Nicht mehr auf der Liste:
Atlantische Dragoner
Beschwörermönch
Chaos Hexer
Gesicht des Todes
Kartenkavallerist
Tragödia
Schwarzes Loch
Drachenschlucht
Reßender Tribut - Juhuu kann ja eh nur nächste Runde mit Pendel alles wieder holen.
Insektor Hornisse
Aufzieh Magier
Aufzieh-Träger Zenmeilen
TrümmerdracheMeiner Meinung nach müsste Apoqliphort-Türme auch weg. Die Karte ist unfair und zwingt uns, wie zu Djinn Lock Zeiten, Karten zu spielen, die man normalerweise nicht spielen würde (Star Eater im Shaddoll, Amor im Nekroz). Macht also für mich keinen Sinn den Djinn zu verbieten und sowas wie Towers auf 3 zu lassen. Das Deck möge vielleicht in der Variante etwas unkonstant und auch leicht konterbar sein, trotzdem macht der Tower zu viele Spiele. Das ist für mich kein Yugioh mehr.
Sorry falls ich damit dem ein oder anderen Qli Spieler zu Nahe trete, ist nur meine bescheidene Meinung.
Den Rest der Banned hast du gut zusammen gestellt. Wobei Fire Lake auf 0 eher weniger passieren würde. Ich bin auch dafür, dass man lieber bei Graff oder Cir ansetzt.
Denko ist meiner Meinung nach unnötig. Soviele Decks spielen die gar nicht.
Wirre Augen ist eh dazu verdammt auf der Liste zu landen. Sei es auf 1 oder auf 0. Eine Limitierung wäre vorerst fair.
El Shaddoll Construct und Alpha sind auf fällig, denke ich. Wobei ich mir bei Satellar unsicher bin. Das Deck hat nichts gerissen außer Worlds, und das Format muss man wohl kaum als Maßstab nehmen. Trotzdem ist dieses ewige Loopen mit Altair/Call/Deneb zu arg. Altair auf 2 wäre fair. Man sieht ja, dass einige Satellarspieler 3x Call und 3x Oasis spielen. Als ob da Altair auf 2 groß was ausmachen würde.
Stratos wäre interessant. Warten wir ja schon ewig drauf.
Bei Nekroz denke ich, dass Unicorn der richtige Ansatz ist, wie im OCG auch. Auf Manju kann man sich überlegen. Vielleicht Brio oder Valk auf 1. Aber man möchte Nekroz ja nicht zerstören^.^
Zudem hätte ich gerne BTH mal auf 2. Finde die lange nicht mehr so stark. Spielen auch nur noch wenige.
Ansonsten gefällt mir deine Banned List sehr gut, Top!
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Vielen Dank!
Das wurde ja super geruled. Hat mich ein Game gekostet verdammt-__-