Hi Earthboundfan
Bis vor einem Jahr spielte ich auch noch YuGiOh. Komme aus Ramsei. Ich ging oft nach Murten, dort hat es immer enorm viel Spass gemacht!
Beiträge von briosa14592
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Habe seit etwa einem halben Jahr nicht mehr gespielt, und möchte nun wieder beginnen. Wäre froh, wenn sich Leute melden, die verständniss für das fehlende wissen haben, oder solche, welchen es gleich geht wie mir.
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Original von Slot Machine
Veränderungen (wenn du ohne DAD spielen willst/musst):
+ MST
+ Dustshoot
+ Caius
- Armageddon (2x)
- FoolishHoffe, ich konnte dir helfen.^^
mfg
slot machinethx, werde mal schauen, willst backrate?
und zu Dark_lord_9 sag ich nur: lesen können ja mitlerweilen fast alle, aber das gelesene zu verstehen ist für viele ein riesen problem -.- -
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Zitat
Original von Inoue
LaDD + D-Heroes kann man spielen wie man will, iss in den meisten Fällen ne sichere Bank.
Habs dir nun etwas abwechslungsreicher gestaltet, wenn viele Gladi bei dir spielen (wie bei mir) würde ich stark über Spione nachdenken^^
Zuerst danke ich dir!
Zu dem Rate: Storm war mir klar, hab den i-wie vergessen, und dann nicht gewusst, was raus. Armageddonritter werde ich auch mal testen, denke, dass der nicht einmal soooo schlecht kommen kann^^ dasher könnte man, jedoch finde ich, dass ich nicht soo viele Ziele für ihn habe, aber mit nem DMoC könnte es eher was werden, finde ich. Sangan finde ich nichtmehr soo der Bringer. Tomaten raus, denke ich, wird so kommen. Crows finde ich einfach super, kommen beei mir immer gut, daher bleiben da wohl 2. Und die Petens wollte ich eigentlich spielen, muss aber noch schauen, ev. doch nicht, dann hätte ich auch wieder mehr Platz. -
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Strategie:
Mit Stratos, Mali, Armageddon, Disc, D-Draw, RotA Allure und Foolish dünne ich mein Deck aus, Durch Mali, Monger, Frog, Reaper, Reborn, PreBu, Brain und Limit Reverse sollte ich immer Tributfutter für LaDD, Caius und Raiza haben. D.D. Crow removt lästige Karten und Snipe räumt das Feld frei. Storm, Vortex und Smash räumen das gegnerische Feld und Pot bringt mir meine Monster wieder. BTH, TT und Mirror sorgen halt auch für Kontrolle. Und DMoC ist halt einfach super!» Main Deck (42 Karten) «
» Monster (19 Karten)
2x Light and Darkness Dragon
1x D.D. Crow
2x Destiny Hero - Malicious
2x Destiny Hero - Fear Monger
2x Caius the Shadow Monarch
2x Armageddon Ritter
1x Treeborn Frog
1x Destiny Hero - Disk Commander
1x Raiza the Storm Monarch
1x Snipe Hunter
1x Spirit Reaper
1x Dasher
1x DMoC
1x Stratos» Zauber (16 Karten)
3x Destiny Draw
2x Foolish Burial
2x Allure of Darkness
2x Verstärkung für die Armee
1x Monster Reborn
1x Premature Burial
1x Brain Control
1x Lightning Vortex
1x Smashing Ground
1x Pot of Avarice
1x Storm» Fallen (7 Karten)
3x Bottomless Trap Hole
2x Limit Reverse
1x Torrential Tribute
1x Mirror ForceWas sicher NICHT reinkommt:
CCV (wer den reinratet kriegt KEIN Backrate, egal wie hilfreich er/sie war)
Bei begründeten Rates und Verweis auf Link gibts Backrate. -
Zitat
Original von jeffrey-lordnes
hi in dein deck wer doch 3x d draw und 2xdasher genial, da du schneler ziehen kanst und dan noch mit dasher ein par monster speziel beschwörst, und mitr mit e eiliger notruf.du sie gleich auf ide hand hast.3 D.Draws für 3 D Heros finde ich nicht so gut, und ich spiele so wenig Monster, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eines Spezailbeschwören kann sehr klein.
ZitatOriginal von CM PUNK
solides deck aber ich würd nicht nur auf wmc's setzen sondern vieleicht auch nochmal ein paar birds oder ceasefire reinnehmenDenke, dass ich zZ für die Vögel zu wenig Schutz habe, und andererseits habe ich so wenig Monster, und bei den Tests waren eigentlich beide Monsterfelder ziehmlich leer, daher denke ich, dass ceasfire nicht so gut kommt.
ZitatOriginal von Dark Zombie
das Deck find ich nicht schlecht, aber ich hätte noch ein paar anregungen für dich:Also, du spiels in dem Deck satte 9! Konterfallen, da währen 2 Vandalgyons nicht schlecht, dazu würde ich noch Göttlicher Zorn adden, da du so deinen Disk Commander nochmal rebornen kannst,
Raustun würde ich am Ehesten 2x D.D Crow, da ich 3 für doch zu extrem halte. Eine Random im Deck und 2x im Side finde ich am besten, da du meinstens nicht effektiv die Strategie stören kannst, oder es dem geg. Deck nicht schadet.
-2Forced Back, da sie den Gegner nur für 1 Runde meistens aufhält, dafür wie gesagt der Göttliche Zorn.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du Backrate gibts, Link ist in meiner Sig^^
Die Vandys sind gar nicht schlecht, werde ich ziehmlich sicher einbauen! Ein oder zwei Forced Back raus, dafür Göttlicher Zorn rein find ich auch nicht schlecht, denn Handkarten habe ich eigentlich immer 1-3 oder 4, daher sollten die Kosten nicht schlimm und so auch tragbar sein.
Die Crows laufen eigentlich hier soo geil! Ich bin richtig angefressen von denen, wenn ich da was raustue, dann maximal eine. Aber irgendwie brauche ich halt schon noch Platz...
Konntest mir sehr helfen, werde mal schauen, was einbauen und dann in Verlaufe der Woche mal editieren. -
Zitat
Original von Dark Zombie
Hey Leute, ich hatte grad nen coolen Build im Kopf und wollte eure meinung dazu hören ob der was kann. Hier erstmal die Deckliste:Gesamt 41:
Monster: 20
3x Barrierenstatue des Infernos
2x Horus, der Schwarzflammendrache LV6
2x Cyber Dragon
1x Horus LV8
2x Urmaterialdrache
2x Kicoo, Geistzerstörer
2x Legendärer Jujitsu Meister
1x Sangan
1x Verwandlungskrug
2x Drillroid
1x MarshmallonZauber 11
2x Shrink++1 (Noch eine finde ich, könntest schon spielen)
1x Gehirnkontrolle
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum Taifun
1x Aufschlagen
1x Monster Reborn
1x Voreiliges Begräbnis
2x Seelentausch
2x Buch des Mondes--2 (würde die wohl beide rausnehmen, finde ne 3. Shrink hier besser)Fallen: 10
3x Urteil
2x Saku (könntest durch Prisons ersetzten, da sie so direckt aus dem Spiel sind)
2x Bodenlose Fallgrube ++1 (Finde es zZ extrem wichtig, die Grossen Monster zu removen)
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Beschränkungsumkehr--1 (Brauchst nicht unbedingt)Strategie:
Dieses Deck soll möglichst anti gegen das Aktuelle Meta sein, die Kernkarten dieses Decks sind Horus LV8 und Barrierenstatue des Infernos, die Statue verbietet sämtliche Spezialbeschwörungen außer Feuer Monstern, das heißt sämtliche Decks wie DAD, LLs, Gladis, Samus usw. können nicht reagieren solange die Statue auf dem Spielfeld liegt, mich hingegen stört sie kaum, da ich wenig Spezialbeschwöre oder wie Horus Feuer Monster sind, und sie nicht betroffen sind.
Sollte die Statue mal sterben, kann ich sie immernoch mit Beschränkungsumkehr zurückholen, durch den ganzen Fallenschutz, sollte dies aber nicht immer nötig sein.^^
Kicoo ist Anti gegen fast alles, wie z. B. DAD, Plant, Zombies usw.
Jujitsu sorgt für Stabilität und ist gut gegen. Macro, Gladis usw.
Urmaterialdrache schützt meinen Horus LV8, ist Anti gegen Gadgets und lässt mich DDs abwerfen.ps. Ich hoffe ihr könnt das Deck sinnvoll verbessern und bei Linkangabe gibt es Backrate
Das wäre mein BAckrate, hoffe ich konnte dir helfen -
Zitat
Original von meisterjäger
Entschuldige mal, aber die einzige defensive Nicht-Konterfalle, die du spielst, ist Gravity Bind. Und das reicht doch lange nicht! Und diese eine Falle rechtfertigt auch die Wildhearts nicht. Du brauchst auf lange Sicht in jedem Fall noch 3x Messenger of Peace! Wildheart kannst du dann durch Spell Striker oder Kobold der tobenden Flammen ersetzen. Raus sollten dann die E - Emergency Calls, die dann nichts mehr zu suchen haben.Backrate bitte HIER,
MfG
meisterjägerZuerst danke ich dir fürs Raten.
Die Wildhearts und die E's möchte ich eigentlich drinnen behalten, da sie ersten ein bisschen das Deck ausdünnen, und 2. kann der Wildheart ohne Probleme angreiffen, wass mir in den Tests schon ab und zu den Sieg brachte.
Zauberschläger und den Kobold passen mir auch weniger als Wildheart.
Wo ich dir aber ganz klar Recht geben muss ist der Punkt mit den Messengern. Zwar kann ich die nicht unbedingt spielen wegen Wildheart, aber Schutz, oder zumindest noch ein paar Karten wie Vortex müssen noch rein, da werde ich mir heute Abend noch ein paar Gedanken machen. -
Zitat
Original von meisterjäger
Hallo zusammen!Ein neues Deck wird von mir ins kalte Deckrating-Wasser geworfen - ausgerechnet in Burner-Deck! Naja, es basiert darauf, den Gegner auf Eis zu legen, also wird es hier schon nicht absaufen
Die Deckliste ist selbstverständlich auch IM EDITOR lesbar!
Main Deck (40 Karten)
» Monster (17 Karten)
3x Fossiler PachycephalosaurierFossiler PachycephalosaurierLevel 4 / ATK: 1200 / DEF: 1300Erde * Fels * EffektFalls diese Karte aufgedeckt wird: Zerstöre alle Monster auf dem Spielfeld, die als Spezialbeschwörung beschworen wurden. Kein Spieler kann Monster als Spezialbeschwörung beschwören.
3x Mysteruous Puppeteer
3x Heimlicher VogelHeimlicher VogelLevel 3 / ATK: 700 / DEF: 1700Finsternis * Geflügeltes Ungeheuer * EffektEinmal pro Spielzug: Du kannst diese Karte in die verdeckte Verteidigungsposition ändern. Wenn diese Karte als Flippbeschwörung beschworen wird: Füge deinem Gegner 1000 Schaden zu.
3x Des LacoodaDes LacoodaLevel 3 / ATK: 500 / DEF: 600Erde * Zombie * EffektEinmal pro Spielzug: Du kannst diese Karte in die verdeckte Verteidigungsposition ändern. Falls diese Karte als Flippbeschwörung beschworen wird: Ziehe 1 Karte.
2x Jaugen, der SpiritistJaugen, der SpiritistLevel 3 / ATK: 200 / DEF: 1300Licht * Hexer * EffektDu kannst 1 zufällige Karte von deiner Hand auf den Friedhof abwerfen; zerstöre alle als Spezialbeschwörung beschworenen Monster auf dem Spielfeld. Kein Spieler kann Monster als Spezialbeschwörung beschwören.
2x Katze des UnglücksKatze des UnglücksLevel 2 / ATK: 500 / DEF: 300Finsternis * Ungeheuer * EffektFLIPP: Bestimme 1 Falle von deinem Deck und lege sie auf dein Deck oder, falls „Tal der Toten“ auf dem Spielfeld liegt, kannst du die Falle stattdessen deiner Hand hinzufügen.
1x VerwandlungskrugVerwandlungskrugLevel 2 / ATK: 700 / DEF: 600Erde * Fels * EffektFLIPP: Beide Spieler werfen so viele Karten wie möglich von ihren Händen ab, dann zieht jeder Spieler 5 Karten.» Zauber (10 Karten)
3x WellenbewegungskanoneWellenbewegungskanoneZauber * PermanentWährend deiner Main Phase: Du kannst diese offene Karte auf den Friedhof legen; füge deinem Gegner für jede deiner Standby Phasen, die vergangen ist, seit diese Karte aktiviert wurde, 1000 Schaden zu.
3x FriedensboteFriedensboteZauber * PermanentMonster mit 1500 oder mehr ATK können keinen Angriff deklarieren. Einmal pro Spielzug, während deiner Standby Phase, zahle 100 LP oder zerstöre diese Karte.
3x Herz des klaren WassersHerz des klaren WassersZauber * AusrüstungFalls das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, eine ATK von 1300 oder höher hat, zerstöre diese Karte. Das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, wird durch das Ergebnis eines Kampfes oder einen Effekt, der ein Ziel bestimmt, nicht zerstört. Führe die Schadensberechnung normal durch.
1x Stufenbeschränkung - Gebiet BStufenbeschränkung - Gebiet BZauber * PermanentÄndere alle offenen Monster der Stufe 4 oder höher in die Verteidigungsposition.» Fallen (13 Karten)
3x Finstere BestechungFinstere BestechungFalle * KonterWenn dein Gegner eine Zauber-/Fallenkarte aktiviert: Dein Gegner zieht 1 Karte, zusätzlich annulliere die Aktivierung des Zaubers / der Falle und falls du dies tust, zerstöre ihn oder sie.
3x Göttlicher ZornGöttlicher ZornFalle * KonterWenn ein Monstereffekt aktiviert wird: Wirf 1 Karte ab; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre das Monster.
3x Auf Anordnung des KaisersAuf Anordnung des KaisersFalle * PermanentWenn ein Monstereffekt aktiviert wird, der aktiviert wird, wenn ein Monster als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst die Aktivierung annullieren, dann zieht der Spieler, dessen Effektaktivierung annulliert wurde, 1 Karte.
3x Feierliches UrteilFeierliches UrteilFalle * KonterWenn ein oder mehr Monster beschworen würden ODER eine Zauber-/Fallenkarte aktiviert wird: Zahle die Hälfte deiner LP; annulliere die Beschwörung oder Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte.
1x SchwerkraftbindungSchwerkraftbindungFalle * PermanentMonster der Stufe 4 oder höher können nicht angreifen.Side Deck (15 Karten) «
» Monster (3 Karten)
» Zauber (5 Karten)
3x VerbotVerbotZauber * PermanentAktiviere diese Karte, indem du 1 Kartennamen benennst. Karten mit dem Namen und ihre Effekte können nicht verwendet werden. Karten, die bereits auf dem Spielfeld liegen, sind nicht betroffen (einschließlich verdeckten Karten).
2x Buch des MondesBuch des MondesZauber * SchnellWähle 1 offenes Monster auf dem Spielfeld; ändere das gewählte Ziel in die verdeckte Verteidigungsposition.» Fallen (7 Karten)
3x Maske der BeschränkungMaske der BeschränkungFalle * PermanentKein Spieler kann Karten als Tribut anbieten.
2x StaubtornadoStaubtornadoFalle * NormalWähle 1 Zauber/Falle, den oder die dein Gegner kontrolliert; zerstöre das gewählte Ziel, dann kannst du 1 Zauber/Falle von deiner Hand setzen.
1x BodenklappenfalleBodenklappenfalleFalle * NormalAktiviere diese Karte nur, wenn dein Gegner 4 oder mehr Karten in seiner Hand hat. Sieh dir die Hand deines Gegners an, wähle 1 Monsterkarte darin und lege sie in das Deck ihres Besitzers zurück.
1x GeisteszersetzungGeisteszersetzungFalle * NormalDeklariere 1 Kartennamen; falls sich jene Karte in der Hand deines Gegners befindet, muss er alle Kopien davon abwerfen, andernfalls wirfst du 1 zufällige Karte ab.Das wäre die Liste, nun die Erklärungen:
Das Deck besteht aus 4 Abteilungen: Speed, Lockdown, Stall und Damage.
Was welche Abteilung macht, sollte klar sein.Die Speed-Abteilung:
3x Des LacoodaDes LacoodaLevel 3 / ATK: 500 / DEF: 600Erde * Zombie * EffektEinmal pro Spielzug: Du kannst diese Karte in die verdeckte Verteidigungsposition ändern. Falls diese Karte als Flippbeschwörung beschworen wird: Ziehe 1 Karte.
3x Mysteruous Puppeteer
3x Auf Anordnung des KaisersAuf Anordnung des KaisersFalle * PermanentWenn ein Monstereffekt aktiviert wird, der aktiviert wird, wenn ein Monster als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst die Aktivierung annullieren, dann zieht der Spieler, dessen Effektaktivierung annulliert wurde, 1 Karte.
2x Katze des UnglücksKatze des UnglücksLevel 2 / ATK: 500 / DEF: 300Finsternis * Ungeheuer * EffektFLIPP: Bestimme 1 Falle von deinem Deck und lege sie auf dein Deck oder, falls „Tal der Toten“ auf dem Spielfeld liegt, kannst du die Falle stattdessen deiner Hand hinzufügen.
1x VerwandlungskrugVerwandlungskrugLevel 2 / ATK: 700 / DEF: 600Erde * Fels * EffektFLIPP: Beide Spieler werfen so viele Karten wie möglich von ihren Händen ab, dann zieht jeder Spieler 5 Karten.
Des Lacooda macht ganz simpel Speed, Mysterious Puppeteer zusammen mit By Order of the Emperor lässt bei jeder Normal- oder Flippbeschwörung eine Karte ziehen, wenn also alle drei Katen liegen und man Des Lacooda flippt, zieht man 2 Karten!Die Lockdown-Abteilung:
3x Fossiler PachycephalosaurierFossiler PachycephalosaurierLevel 4 / ATK: 1200 / DEF: 1300Erde * Fels * EffektFalls diese Karte aufgedeckt wird: Zerstöre alle Monster auf dem Spielfeld, die als Spezialbeschwörung beschworen wurden. Kein Spieler kann Monster als Spezialbeschwörung beschwören.
2x Jaugen, der SpiritistJaugen, der SpiritistLevel 3 / ATK: 200 / DEF: 1300Licht * Hexer * EffektDu kannst 1 zufällige Karte von deiner Hand auf den Friedhof abwerfen; zerstöre alle als Spezialbeschwörung beschworenen Monster auf dem Spielfeld. Kein Spieler kann Monster als Spezialbeschwörung beschwören.
3x Herz des klaren WassersHerz des klaren WassersZauber * AusrüstungFalls das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, eine ATK von 1300 oder höher hat, zerstöre diese Karte. Das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, wird durch das Ergebnis eines Kampfes oder einen Effekt, der ein Ziel bestimmt, nicht zerstört. Führe die Schadensberechnung normal durch.
3x Auf Anordnung des KaisersAuf Anordnung des KaisersFalle * PermanentWenn ein Monstereffekt aktiviert wird, der aktiviert wird, wenn ein Monster als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst die Aktivierung annullieren, dann zieht der Spieler, dessen Effektaktivierung annulliert wurde, 1 Karte.
3x Göttlicher ZornGöttlicher ZornFalle * KonterWenn ein Monstereffekt aktiviert wird: Wirf 1 Karte ab; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre das Monster.
Der Gegner darf weder Spezialbeschwören, noch Karten ziehen. Seine Normalbeschwörungs-Effekte werden annulliert, und was so durchrutscht (Snipe Hunter, Lyla, Grand Mole) wird von Divine Wrath annulliert. Dank Heart of Clear Water sind die Lockdown-Monster unzerstörbar...Die Stall-Abteilung:
3x FriedensboteFriedensboteZauber * PermanentMonster mit 1500 oder mehr ATK können keinen Angriff deklarieren. Einmal pro Spielzug, während deiner Standby Phase, zahle 100 LP oder zerstöre diese Karte.
3x Herz des klaren WassersHerz des klaren WassersZauber * AusrüstungFalls das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, eine ATK von 1300 oder höher hat, zerstöre diese Karte. Das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, wird durch das Ergebnis eines Kampfes oder einen Effekt, der ein Ziel bestimmt, nicht zerstört. Führe die Schadensberechnung normal durch.
1x Stufenbeschränkung - Gebiet BStufenbeschränkung - Gebiet BZauber * PermanentÄndere alle offenen Monster der Stufe 4 oder höher in die Verteidigungsposition.
3x Finstere BestechungFinstere BestechungFalle * KonterWenn dein Gegner eine Zauber-/Fallenkarte aktiviert: Dein Gegner zieht 1 Karte, zusätzlich annulliere die Aktivierung des Zaubers / der Falle und falls du dies tust, zerstöre ihn oder sie.
3x Göttlicher ZornGöttlicher ZornFalle * KonterWenn ein Monstereffekt aktiviert wird: Wirf 1 Karte ab; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre das Monster.
3x Feierliches UrteilFeierliches UrteilFalle * KonterWenn ein oder mehr Monster beschworen würden ODER eine Zauber-/Fallenkarte aktiviert wird: Zahle die Hälfte deiner LP; annulliere die Beschwörung oder Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte.
1x SchwerkraftbindungSchwerkraftbindungFalle * PermanentMonster der Stufe 4 oder höher können nicht angreifen.
Sollten klar sein.Die Damage-Abteilung:
3x Heimlicher VogelHeimlicher VogelLevel 3 / ATK: 700 / DEF: 1700Finsternis * Geflügeltes Ungeheuer * EffektEinmal pro Spielzug: Du kannst diese Karte in die verdeckte Verteidigungsposition ändern. Wenn diese Karte als Flippbeschwörung beschworen wird: Füge deinem Gegner 1000 Schaden zu.
3x WellenbewegungskanoneWellenbewegungskanoneZauber * PermanentWährend deiner Main Phase: Du kannst diese offene Karte auf den Friedhof legen; füge deinem Gegner für jede deiner Standby Phasen, die vergangen ist, seit diese Karte aktiviert wurde, 1000 Schaden zu.
Die sollte auch klar sein.Nun zum Sidedeck:
D.D. Crow ist gegen Friedhofslastige Decks drin, Prohibition gegen alles, was so ansteht, indem es entweder Z/F-Removals sperrt oder strategisch wichtige Karten. Book of Moon ist gegen Urmaterialdrache, Mask of Restrict genauso - aber auch gegen Turbos und Monarchen. Dust Tornado ist gegen Decks mit CoSR und Limit Reverse oder anderem lästigen Kram - Burner - drin, Trap Dustshoot und Mind Crush sind als Strategiestörer mit dabei.
So, jetzt dürft ihr raten, aber überlegt zuerst, ob reingeratete Karten überhaupt funktionieren!
Zwar etwas verspätet, aber das BAckrate kommt doch noch^^
Viele Änderungen sehe ich nicht, ausser, dass du ev. bei Fossil Dyna Pachycephalo und Jowgen gesammthaft 1-2 kicken könntest.
Rein könnten dann Vandalygon (sagst aber selbst, dass da keinen Platz hast) und Book of Moon wäre ev. auch noch eine Überlegung im Main wert.
Mehr sehe ich aber nicht. -
push nr1
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Strategie:
Mit E - E,ergency Call, Foolish Burial, Stratos, Morphing Jar, Disk Commander und Limit Reverse habe ich einige Karten im Deck, welche den Speed reinbringen. Mit Wildheart kann ich zudem meistens ungehindert angreiffen.
Mit Crow, Prohibition, BTH, Solemn, Bribe und Forced Back habe ich die nötige Kontrolle und die Antielemente. Weiter gibt mir Gravity Bind Schutz und mit TT und Mirror Force habe ich auch noch ein bisschen mehr Schutz. Und während dem ich alles, was der Gegner macht versuche zu verhindern, laufen meine WMC's im Hintergrund schön weiter und besorgen mir meistens den Sieg.» Main Deck (40 Karten) «
» Monster (9 Karten)
3x Elemental Hero Wildheart
3x D.D. Crow
1x Elemental Hero Stratos
1x Morphing Jar
1x Destiny Hero - Disk Commander» Zauber (13 Karten)
3x E - Emergency Call
3x Prohibition
3x Wave-Motion Cannon
2x Foolish Burial
1x Monster Reborn
1x Premature Burial» Fallen (18 Karten)
3x Solemn Judgment
3x Dark Bribe
3x Bottomless Trap Hole
3x Forced Back
3x Limit Reverse
1x Torrential Tribute
1x Mirror Force
1x Gravity BindTestergebnisse in Matches:
Gegen Gigaplant: 2:0
Gegen Samus: 2:0Bei guten und Begründeten Rates gibt es natührlich auch Backrate.
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Finde den Artikel super, liegt wohl daran, dass ich Math mag (bin aber i-wie nicht das Obergenie)
Es wäre noch gut, wenn die Lösungenirgendwo stehen würden, denn nach dem ersten korrigieren kann ich irgendwie nicht mehr weiterfahren und wieder korrigieren.Edit:/ hat sich geklärt, muss einfach aufs Ja drücken
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Naja, habe in der SuFu nochts gefunden...
Wie ist das, wenn ich zB. ne Lumina auf dem Feld habe, aber nur noch 2 Deckkarten? Muss ich die in der Endphase in den Grave tun, oder aktiviert sich der Effekt der Lumina gar nicht? -
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