Beiträge von Flying Dutchman

    ist das nicht irgendwie scheiß egal xD


    tatsache ist:


    adi und kani sind zwei gute spieler in der op-szene


    ende!!! die besten?? njoa vom erfolg her könnte man das so sehen aber sie können auch glück gehabt haben, dass sie sich für das richtige deck entschieden haben... aber wie gesagt ich finde das wirklich wurscht


    einfach zu sagen: ja die beiden sind gute spieler!! reicht aus...


    ich mein ich kann ja auch hingehn und schaun was der adi spielt...so der spielt mill...bau cih mirn antideck und spiel gegen den und gewinne!! ouuu cih hab den dm besiegt xD


    jetzt nur so als beispiel


    aber wie gesagt ists nur nebensache^^

    soweit ich sagen kann fand cih das draften irgendwie cooler als letztes jahr...ich wa zwa leider nicht in den tops aber im vorjahr hat mein herz total gepocht...


    ich wa nervös wie nie xD und man steht total unter druck und ist sich zimelich unsicher was man spielen soll....und vor allem was man aus den karten nimmt die so vorbeikommen



    ryudo weiß was ich meine;)


    naja glückwunsch nochma von mir an die top 8


    bei der nächsten dm werd ich auch wieder zuschlagen^^

    @ Eazy:


    ist ja alles schön und gut was du hier so erzählst und find ciha uch gut das du zu mir gehalten hast^^


    aber wenn du nicht dabei warst und gar nicht sehn konntest was gespielt wurde, dann solltest du dich einfach ma raushalten -.-

    du hast gar nicht gesehn was der adi gespielt hat...der ist da durchgerannt wie nix da hatte keiner eine chance....naja egal



    dm wa so ganz ok auch wenn ich n bisschen von mir selbst enttäuscht bin xD ich hätte eigentlich mehr draus machen können...naja egal^^



    bis dann






    ps: die preise waren top ;)

    ohohoho der dm hat gesprochen^^


    nun gut was soll ich sagen...ich denke wird ne lustige veranstaltung ...


    und ich hoffe auf die ein oder andere überrascung weil sonst...ne...wärs ja langweilig^^


    dem dm werd ich noch nicht meine glückwünsche geben so wies der kani gemaacht hat...erst ma sehn wers wird dann sehn wa weiter^^


    nun gut ich wünsche allerdings allen teilnehmern glück...von daher auf in die schlacht und hoffen wir, dass das essn diesmal gut und relativ billig ist


    in diesem sinne


    adios und tschüss

    ja aber an deck befördern bedeutet auch das man die vorraussetzung erfüllen muss!!! da ist es unnötig, noch hinzuschreiben ob dies auch beim aufbau gilt, weil dies offensichtlich ist


    ok bei den meisten karten stehts dabei aber hier ists einfach unnötig ;)

    ja logisch oder??


    da steht ja das ein lp in der tk sein muss...und diese vorraussetzung kann beim aufbau gar nicht erfüllt sein


    also kann es gar nicht gehn

    Zitat

    Original von eleuName
    aber er darf nur kapitän sein...


    ja und?? als kapi ist der mega!!! wenn man sich ein deck um den baut dann kann der übelst was reißen

    meine favoriten für die dm.....njoa folgende:


    -erst ma der Herr Nowak(ka wieso aber gegen ihn verlier ich immer;) aber er ist auch son sehr guter spieler


    - adi hats drauf wie wir alle wissen ich denke er wird weit kommen
    - peter bihn...ja was soll man sagen hat meistens hervorragende deckideen und ich denke er wird auf jeden fall in die tops kommen
    - marvin edlinger auch ein sehr guter spieler er wirds auch schaffen würd ich sagen
    - der dm....na herr ebels denk ich wird seinen weg finden^^
    - und suleiman ist auch ein sehr guter spieler und wie eazy bereits sagte


    mehr fallen mir grad nicht ein.....zählen wir mich noch dazu sind schon 7 plätze der tops belegt ;) also sind noch 1 platz frei für nen random....also leute strengt euch an:D


    ich freu mich drauf^^


    dadurch das jan und ersin nicht da sind, ist halt noch platz für nen random anosnsten wär da nix mehr zu machen


    adios

    jo mir hats auch großen spass gemacht^^


    allerdings hab ich diesmal mein deck nicht in der nacht vor dem event gebaut^^


    jo so wie umdie kanns sein dass ich auch während der dm nicht in deutschland bin -.-'


    aber naja vllt haben wa ja glück und der herr kowala kann da irgendwas machen ;)


    njoa das so viele brahamdeck in den tops gekommen sind wa ja kla (allerdings wa ich ja ein nicht-braham-spieler also kann ich froh sein^^)


    so wie umdie bin auch ich im viertelfinale ausgeschieden -.-


    wegen sonem scheiß pauli-deck-.- bin ich nicht dran vorbei gekommen aber naja hat auf jeden fall spass gemahct und ich fands echt dass viele leute da waren^^


    so viel von mir man sieht sich


    adios und tschüss^^

    also ich finde natürlich auch das braham sehr gestärkt wurde


    aber mit nem guten sniper deck find ich ist der auch kein so großes problem mehr. durch die schiffe wurden sniper decks schließlich auch gestärkt


    was mill angeht, da kann man jetzt mit oma cocolo entgegentreten


    kla durch die schiffe wurden die übliche meta verstärkt aber es sind auch ein paar sachen gekommen um sich dagegen zu wappnen

    also ich sitz meistens auch nur da und überlege....aber manchaml überleg ich zu viel"was soll ich abwerfen?? das? nein das!! oder das?? da werd ich selbst eher wahnsinnig von xD


    ich hasse es, wenn der gegner vor mir sitzt und dauernd seine handkarten mischt!! mich nervt das total als hätten die zu viel kaffee getrunken und wären voll hyperaktiv


    naja so viel von mir



    adios