Beiträge von Zabuza

    @Killblixx ich glaube die wenigsten WS spieler sind hier aktiv ich würd dich auf eine anderes Forum verweisen wollen wo rege aktivität für dieses TCG herrscht, besuch doch einfach mal diese Seite hier.


    MfG Zabuza aka Souji

    Leider nicht da man von einer Trial deck sorte immer 32 bestellen muss waren wir uns nicht sicher ob wir die wirklich verkauft bekommen daher wurden keine bestellt.

    nach Black Rock Shooter kannste nur noch mit glück die onlien shops abklapper da das nen ExtraPack ist und die nicht reprintet werden, zu Shana kann ich noch nichts sagen da die abstimmung nochnicht durch ist was jetzt letztendlich bestellt wird für den Laden.

    Bevor ich es wieder total vergesse:



    Information:


    Date: Saturday 30th July 2011


    Location: Auenland
    Gutenbergstr.38
    44139 Dortmund
    Tel.: 0231 / 52 98 55
    Fax: 0231 / 52 98 59
    Email: mail@auenland.de


    Participation fee: 5€


    Format: Standard Tournament
    Alle bisher erschienenen Sets und Promokarten können verwendet werden. Hinweis: Bitte beachtet Einschränkungen, die durch die Restrictive List entstehen könnten!


    Registration time: 11-12 Uhr


    Zusätzliche Anforderungen:
    Jeder ist für sein eigenes Deck verantwortlich und hat für seine Karten die entsprechenden Translations dabei, falls der Gegner wissen möchte was Karte XY kann.



    Falls es noch Fragen gibt, bitte hier stellen


    Als Preis wird es ein Trial Deck nach Wahl(Melty Blood und Neon Genesis Evangelion) für den Erstplatzierten geben und außerdem Gutscheine je nach Teilnehmerzahl.


    mfg Zabuza

    Da kann ich nur auf den Startpost verweissen es gibt jedemenge seiten mit Translations für die Karten und jenachdem wie oft man die Karten nutzt brennen sich die Effekte auch ins Gedächtnis ein.

    Ja gut aber ich denk mann kann da sicherlich noch ne lösung finden sollte ja nicht alzuschwer sein das was auszuarbeiten.
    Ansonsten versucht man halt mal nen treff in Düsseldorf zu organisieren oder sowas in der art.

    Okay ich erklärs jetzt nochmal und dann will ich das Light den Startpost editiert.


    Die Karten gibts primer in Onlineshops wie Amiami, Hobbysearch, Hammer Girl Anime und und, und nein in Düsseldorf kriegst du sie momentan nicht.
    Bis dato wurde nur ein Trial Deck auf Englisch veröffentlicht und zwar vom Set Disgaea, wenn du zeit hast kannst du auch gerne am Samstag nach Dortmund ins Auenland kommen da können wir dir auch mit nem vorhandenen Englischen Trial Deck das spiel gern erklären.



    Mfg Zabuza

    lang lang ist her also auf ein neues, neues Tunier neues Glück. ^^


    hier mal das wichtigste:


    Information:


    Date: Saturday 30th April 2011


    Location: Auenland
    Gutenbergstr.38
    44139 Dortmund
    Tel.: 0231 / 52 98 55
    Fax: 0231 / 52 98 59
    Email: mail@auenland.de


    Participation fee: 5€


    Format: Standard Tournament
    Alle bisher erschienenen Sets und Promokarten können verwendet werden. Hinweis: Bitte beachtet Einschränkungen, die durch die Restrictive List entstehen könnten!


    Registration time: 11-12 Uhr


    Zusätzliche Anforderungen:
    Jeder ist für sein eigenes Deck verantwortlich und hat für seine Karten die entsprechenden Translations dabei, falls der Gegner wissen möchte was Karte XY kann.


    Und ganz wichtig:


    Falls es noch Fragen gibt, bitte hier stellen



    Als Preis würde schonmal ein Trial Deck nach Wahl für den Erstplatzierten anstehen. Den Rest müsste man noch besprechen.



    wir werden auch diesmal versuchen für Leute dazu sein die sich das TCG gerne mal ansehen möchten. ^^

    Genau das sind die Japanischen Preise.


    Also so wie ich das mitbekomme gibts Tuniere jedenfalls wird der Reise Blog überflutet. :D


    So zur info auf Amiami haben sie die sachen da Trial1 Trial2 Dissi
    Trials liegen im Grundpreis bei knapp 7,50€ und nen Dissi bei 34€ Oo


    hat mich doch leicht verwundert.


    Mfg

    Ein Vanguard Trial kostet so knapp 12€, einzelne Booster würden so ungefähr 2,60€ kosten ich kenn allerdings keinen Shop der einzelne Booster verkauft daher läufts dann wohl eher auf 52€ für nen ganzes Dissplay hinaus.

    Nur mal so zur info für die Leute die es intressiert auf Little Akiba haben sie jetzt das Macross Frontier und Shakugan no Shana Trial Deck so wie Katanagatari complett on.

    Weiß Schwarz gibt es seit 2007, bis jetzt sind 42 sets erschienen davon sind 16 Extrapacks (mini sets) sowie ein Trial Deck zu jedem vollem Set.
    Was die bislang erschienene Sets angeht kannst du HIER nachschauen was es gibt.
    Das TCG gibts es bislang nur auf japanisch (es gibt genug seiten die englische Translations anbieten) bis auf ein Trial Deck das auch auf englisch erschienen ist, das hättest du aber auch diesem Thread entnlocken können
    hättest du dich vernünftig umgesehen.


    Mfg Zabuza a.k.a. Soji